Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info zum Schiff 2014

Wilder Süden Logo
********eden
11.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zum Schiff 2014
Von unseren FREUNDEN und Partnern Edith und Thomas:


Das Schiff 2014


Wir Edith & Thomas sind die Veranstalter von dem Event Das Schiff 2014 und wir erleben gerade wie Ihr und wir zu Wahlkampfzwecken missbraucht werden.

Als Erwachsener Bürger dieses Landes soll euch und uns vorgeschrieben werden nach welchen moralischen Grundsätzen wir Leben sollen. Uns soll das Recht genommen werden frei zu entscheiden wie wir leben sollen.
WIR MÜSSEN UNS WEHREN UND UNSERE STIMME ERHEBEN !!!

Es kann und darf nicht sein das der CDU Bürgermeister von Konstanz uns vorschreiben will wie wir feiern dürfen und wie nicht.
Es wird bei dieser Veranstaltung niemand belästigt oder gestört, keiner wird gezwungen auf dem Schiff mitzufahren, selbst das Personal von BSB und vom der Bordgastronomie wird zuvor gefragt ob diese Lust dazu haben an der Veranstaltung zu arbeiten.
All die Jahre in der wir diese Veranstaltung machen gab es keine Beschwerden bei BSB, den Behörden oder bei uns. Warum soll also nun eine Veranstaltung verboten werden die niemanden stört.

Bitte liebe Gruppenmitglieder es ist wichtig für uns das wir uns wehren. Schreibt Mails an den Bürgermeister von Konstanz, an BSB, an den Südkurier, an die Schwäbische Zeitung, an SWR etc.
Wir müssen sagen, dass wir uns nicht vorschreiben lassen nach welchen moralischen Gesichtspunkten wir leben sollen. Dies ist ein freies Land. Fordert Toleranz und freie Lebensgestaltung !!!
Wir müssen dem Bürgermeister sagen das es ein Nogo ist wie er sich gerade aufführt. Wenn er begreift das sein Derzeitiges Handeln Ihn auch Wählerstimmen kostet wird er sein Handeln überdenken.

WEHRT EUCH GEGEN INTOLERANZ UND KLEINBÜRGERLICHES DENKEN !!! DIES GEHT UNS ALLE AN.





PS: Schreibt doch bitte auch was dazu an folgende Stellen:

Hier die Mail-Adresse von BSB und den Bürgermeister von Konstanz.

info@bsb.de

OB@stadt.konstanz.de

https://www.facebook.com/uliburchardtkonstanz?fref=ts
*******9_bw Mann
280 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.