Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8079 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE: Maskennacht Ja oder Nein?

Erotische Maskennächte sind sehr beliebt. Würdet ihr öfter auf eine Maskennacht kommen

Dauerhafte Umfrage
Wilder Süden Logo
********eden
11.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UMFRAGE: Maskennacht Ja oder Nein?
Hallo liebe Gruppenmitglieder!



Die Mystik der Maske, das geheimnisvolle Spiel, die Erotik kombiniert mit Masken...prickelnd und spannend....





Nach den letzten beiden Maskennächten, welche mit grossem Erfolg stattgefunden haben, sind wir am Überlegen, das Motto öfters zu bringen.



Was haltet ihr von der Idee, erotische Maskennächte (Pflicht bis ca. 23.30h) alle 3 Monate stattfinden zu lassen?

Weitere "Zutaten":

*beep* Hauptsächlich Dunkle Musik statt Charts only

*beep* Rahmenprogramm

*beep* Stricter Dresscode - Keine Unterhosen/Badelatschen usw. und div. Farben

*beep* 2,3 Spielgeräte aus dem BDSM Bereich



Gerne sind wir für Anregungen und Ideen zum RAHMENPROGRAMM offen.

*danke*




Wir bedanken uns für eure Teilnahme und freuen uns auf positive Anregungen!


Euer Ozzy und der WILDE SÜDEN
*******ove Paar
293 Beiträge
Wegen der Umfrage
Hi liebes Wilder Süden Team

Masken finden wir ok, vielleicht die Pflicht etwas kürzer oder freiwillig.
Naja im großen und ganzen kann man es sowieso nicht jeden Recht machen.
Wir machen aus dem was es gibt das beste daraus und sind eher unkompliziert.

Glg Biggi & Wolfi
Wilder Süden Logo
********eden
11.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Anregung
23.00h ist doch eine gute Zeit für das "MUST" oder?
*******ove Paar
293 Beiträge
Wegen der Umfrage
Unsere Vorstellung für die Pflicht wäre 22.00 oder 22.30Uhr und jeder kann sie auf lassen so lange er will.
Man bedenke es gibt ja Leute die eventuell nicht erkannt werden wollen oder es erotischer finden *zwinker*
Wir freuen uns auf die Party's wie sie kommen und wenn wir zeit haben nehmen wir sie auch mit. Grins
Lg
*****Fun Paar
87 Beiträge
Gerne immer wieder!!!
Da Mehrfach-Abstimmung erlaubt ist gingen unsere Stimmen an:
• Ja gerne öfters! Wir lieben Erotik & Mask
• Alles 2,3 Monate finden wir es spannend
• Dunkle Musik, 80s, Gothic usw. ist genau die Bereicherung die wir suchen. Gerne mit Masken

Zum 3. Punkt müssen wir wohl nichts mehr sagen - die Tanzfläche war auch an diesem Abend immer voll und die Leute hatten Spaß. Und das Wett-Headbangen mit Ozzy war einfach zu lustig zur späten Stunde *rock*

Maskenpflicht bis 23 Uhr ist auch ein super Zeitpunkt finden wir. Die Masken machen einfach ne ganz besondere Stimmung aus. Und von 8 bis 11, das sind 3 Stunden...davon is man ne Zeit beim Essen und evtl sogar mal ne halbe Stunde bis Stunde oben. Effektiv hat man das Teil ja dann auch nur 1-1,5 Stunden auf, WAS SOLLS.
Aber die gesamte Stimmung an dem Abend ist einfach ganz anders, knisternd, spannend,...

Und speziell gepaart mit dem BDSM-Part finden wir es immer extra interessant: Wo sonst kann man als "außenstehender interessierter" so ungezwungen bei dieser Spielart zusehen, reinschnuppern, sich mit den Leuten unterhalten,... und vielleicht sogar mal eines der Spielgeräte ausprobieren *spank* *zwinker*

Also wir würden uns MEGA freuen, wenn es bald wieder eine Maskennacht in unserem Lieblings-Club geben würde *freu2*
********TORY Paar
57 Beiträge
Umfrage - Maskennacht!
...wir sind auch eher der Meinung:

1.) Pflicht für Masken: eher weniger!...jeder so wie er will!, und eher kürzer, da sie leider unbequem sind und sich uns der zusätzliche, erotische Kick nicht erschlossen hat...

2.) schade fanden wir auch, daß es viel zu wenig Platz für so viele Lüstlinge gab...und die frische Luft auch bald Mangelware war ...

3.) allerdings war es der erste Abend, mit dem interessantesten und atraktivsten Publikum, bislang...und durch den Dresscode war es auch für die Augen erträglicher...

4.) schön spannend wäre es auch, wenn es noch mehr unterschiedliche Show-Einlagen z.B. in Form von Käfig auf der Tanzfläche oder gefesselte Frauen, denen man sich nähern darf...Hardcore-Show-Act, etc.

..Alles in Allem müßen wir leider immer wieder feststellen, daß für uns nackte Haut, schöne Dessous, erotische Stimmung gepaart mit wildem Tanz und Musik von Rammstein nicht zusammenpassen...

...SORRY...nicht böse sein, versteht es als konstruktive Kritik...!...es ist uns einfach ein Anliegen, dies so zu äußern...sicher sind wir nicht allein mit unserer Meinung...!? *zwinker*
****e_4 Paar
142 Beiträge
Noch eine Variante....
1. Ein JA zur Maskennacht, auch mit der Maskenpflicht bis 23:00 oder 0:00 Uhr!
Und bitte nicht alles auf freiwilliger Basis.

2. Dazu eine Anpassung der Musik - etwas mehr Abwechslung

3. Überlegung das auch mal als reines Paareevent durchzuführen
...Maskennacht heisst " mit Masken"!!
...ehrlich gesagt verstehen wir manche Beiträge und die Einstellung dazu von manchen nicht ganz...!

Ein Maskenevent lebt davon das jeder eine Maske trägt und dies auch so will.Wir verstehen nicht was da eine "Freiwilligkeit" soll und Sinn macht!?

Dieser Abend wird von Gleichgesinnten getragen, denen das Feeling Spass macht, maskiert eine erotische Party zu feiern...das Feeling geht doch völlig unter wenn es eine gemischte Party wird.

Wir würden uns niemals zu einer Mottoparty anmelden wenn wir das Motto nicht leben wollen...dann lieber nicht !....wir fahren auch nicht eine Cabriolet Tour mit einem Kombi mit..:-))!!

Deswegen ganz klar formuliert: Maskennacht gerne immer wieder....gerne nur mit Pärchen...ABER mit striktem Dresscode und "Maskenpflicht"!

Sind nun gespannt auf das Voting und die Reaktionen...;-))!
…..Maskennacht ganz klar mit Masken !!!
….. schließen uns vollumfänglich unseren beiden Vorgängern an. Was soll ein Motto wenn dieses auf freiwilliger Basis angeboten wird……… streng genommen benötigen wir da auch keinen Dresscode…… also schreiben wir ein Motto aus und jeder kann kommen wie er möchte ……… Hallo !!!!…. das kann doch nicht sein.
Klar dem einen passt dieses dem anderen nicht, dafür gibt es doch eine Vielzahl an Motto Partys und jeder findet das passende für sich. Wir finden die Idee und die Bemühungen von Ozzy und dem ganzen Team Top.
Masken ja klar und am besten den ganzen Abend, über eine reine Paare Party sollte man sich wirklich Gedanken machen.

Nun sind wir gespannt auf das Voting.
*********zeit2 Paar
53 Beiträge
Nacht der Masken am 08.02.2014
Das war ein Riesen-Abend am Samstag!

Ein großes Kompliment an DJ Ozzy *dj* ! Die Musik war zu 99% nach meinem Geschmack! *yo* *rock* *drummer*

Tolle Performance *peitsche* , interessante Gäste *hothips* , prickelnde Erotik *sabber* *hotsqueeze* , heisse Outfits *bunny* und lecker Essen *essen* - eine wirklich gelungene Veranstaltung! *ja* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*

Gerne wieder!
*****Fun Paar
87 Beiträge
Masken-Pflicht
Können uns da invictus11, yes 2013 und allen anderen nur anschließen:
Die Maskennacht heißt so weil man eben Masken trägt...
Ich geh ja auch nicht zur white night und beschwer mich das alle weiß tragen und ich gern in rot gekommen wäre...
Oder zum Chinesen essen und sag ich will da aber lieber ne Pizza haben...
Das is doch der Sinn hinter dem Motto, dass ich mich daran halte und wenn ich das nicht will is es halt einfach die falsche Veranstaltung. Punkt Ende. Über ein freiwilliges Motto zu diskutieren ist doch Unsinn dann kann man es genauso gut gleich mottofrei lassen. *roll*

Unsere 2 cent...
Wir lieben Masken

NICHT VERGESSEN: ABSTIMMEN BEI DER UMFRAGE OBEN LEUTE *knuddel*




Mal unsere private Meinung dazu.


Wir lieben das spannende der Masken und das Mystische, Erotische, Geheimnisvolle dabei!



Bis zu einer gewissen Uhrzeit sollte es die Pflicht schon geben,

Musikprogramm kann man auch variabel und tolerant gestalten und eben bischen anders als immer "Welcome to St.Tropez" und "Engel"
Auch wenn die Leute es lieben....Abwechslung tut gut.


Wir überlegen einfach noch das Rahmenprogramm und was ihr euch gerne wünschen würdet.


Photoshooting?

Austeller zum Thema?

Eyes Wide Show Einlage?

Live Sex Show?

BI Masken Einlage?

Extra Räume nur für BI Plays oder Spezielle Themen-Räume?







Freuen uns auf Meinungen *g*
*******two Paar
82 Beiträge
Maskenpflicht und Erotik ...
... passen einfach zusammen, jedenfalls für uns. Es war ein perfekter Abend/eine perfekte Nacht mit nicht zu viel und nicht zu wenig Programm! Einfach so lassen und wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!!!

Liebe Grüße

Dreams4two
Dafür :-)
2,3 Monate ist doch ok...
Bild ist FSK18
2,3 Monate
Auf einer Maskennacht sollten schon alle Masken tragen. Zumindest in den "Kennenlern"-Räumlichkeiten und bis zu einer gewissen Uhrzeit, z.B. 23 oder 24h

Sonst ists ja keine Maskennacht *snief*
MASKENNACHT
leider ware wir noch nie auf einer maskennacht .

wir könnten uns das schon gut vorstellen aller 2,3 monate.

gothicmusik gehört u.a auch zu unserem musikgeschmack .

wenn ein paar junge paare da sind umso besser .

wir hatten das letzte event im forum durchgelesen , es war durchwachsen .


wir machen unser eigenes bild davon *zwinker*

Liebe Grüße von uns *wink*
**********pkins Paar
33 Beiträge
Ja zur Masken-Nacht!
Wir sagen definitiv: Ja zur Masken-Nacht!
Und Kompliment: das gesamte Party-Konzept entsprach nahezu 100% unseren Vorstellungen und war wirklich gelungen.
Die Maskenpflicht würden wir auf jeden Fall beibehalten, denn die Atmosphäre ist tatsächlich eine andere und wird durch den strikten Dresscode toll unterstrichen!

Beim Essen stören die Masken anfangs schon etwas, aber man gewöhnt sich schnell dran und es ist ja auch mal eine interessante Erfahrung, wenn das Sichtfeld etwas eingeschränkt ist *g*
Dennoch: Bis 23 Uhr sollte jeder eine Maske tragen, da schließen wir uns unseren Vorrednern an, sonst wäre das Motto ja für die Katz.

Zur Musikauswahl können wir nur sagen: Top! *bravo* Genau unser Ding. Aber es ist natürlich Geschmackssache. Wir können mit Charts eher weniger anfangen (und die werden im Prinzip auf jeder Party gespielt), daher haben Partys mit "dunkler Musik" *rock* definitiv ihre Berechtigung. Zumal die Tanzfläche wirklich gut besucht war und auch zeitweise typische Partymukke gespielt wurde.

Zum Rahmenprogramm:
Sehr schön waren die Spiele der erfahrenen Paare nach den Hauptact, das bitte beibehalten.
Ansonsten wären auch Aussteller zum Thema interessant und natürlich auch weitere professionelle Showacts, da gibt es sicherlich unendlich viele Möglichkeiten.

Uns hat der Abend am Samstag sehr gut gefallen und wir würden uns solche Events definitiv öfter wünschen, alle 2-3 Monate ist da ein guter Zeitraum!

dann hoffentlich bis demnächst
die Slutty_Pumpkins
manche dinge....
......sollten einfach was besonders bleiben.

Denke wäre nicht toll wenn jedes quartal ein piratenevent, ein weissevent,ein maskenball,oder sonstiges stattfindet.
Auf was freuen wir uns dann noch,auf was fiebern wir noch hin??

Mann/frau hat sich schnell sattgegessen oder besser überfressen und suchen dann was neues im * faden osten* oder * fischkutter norden*....

Aus einem vollen schuppen kann schnell ein an gästen fehlendes pilsstüberl werden.

Nix für u guad. Wir wollen das besondere event auf das wir uns freuen und hinfiebern.
Die Nacht der Masken am 08.02.2014
Ich war das erste Mal auf dieser Veranstaltung bzw. kannte das St. Tropez überhaupt noch nicht.

Mein Fazit:
Es war eine super schöne Veranstaltung mit einem wirklich tollen DJ, die Musik war bis auf Rammstein super.
Der DJ hat Schwung in den Laden gebracht und ich habe viel getanzt und meinen Spaß gehabt. Ich war ja auch bis zum Schluss und das heißt was bei mir.

Das Buffet ob warm oder kalt war vom feinsten *top2* *spitze* .

Die Maskenpflicht bis um 23:00 Uhr war schon in Ordnung und bin weiterhin dafür!

Ich werde den Club öfters besuchen, bin auch schon wieder zu einer Veranstaltung angemeldet und freue mich darauf.

Mach weiter so "OZZY" Du bist einfach *spitze*

Ich bin auch für Events alle 2-3 Monate!

LG
SIE von angihansi
Wilder Süden Logo
********eden
11.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fortsetzung folgt am Samstag 05.04.2013
Aufgrund der positiven Umfragen
gibt es am 05. APRIL eine Fortsetzung!

Masken Nacht * Darkside of the Moon *

*beep* Strict Dresscode Stylisch/Sexy & Maskedpflicht bis 23h

*beep* DJ Ozzy und very Special Guest:

DJ TASTE T * Joyclub Party Stuttgart 2013 & House of Pleasure

Spielen: Dark, Wave, ROCK, 80s, Deep House & Dance

*beep* Grosses Rahmenprogramm ala Wilder Süden

Anmeldung in Kürze!!!


Letzte Maskenparty vor Oktober!!!
Wilder Süden Logo
********eden
11.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Maskenparty vor Oktober
Wir haben rumgeschoben und geschaut wegen Terminen und haben nur den 05.April
gefunden für eine Fortsetzung.


Augrund der vielen JA`s zur Maskennacht versuchen wir es nochmal und bitten um Voranemeldung unter:

THE DARKSIDE OF THE MOON...MASK & PARTY


THE DARKSIDE OF THE MOON...MASK & PARTY


*idee* MASKEN-SPECIAL bis 23.00h

*idee* MUSIK-SPECIAL DARK... Gothic, Rock, Deep House und ein bischen Partysound

*idee* BDSM-SPECIAL - Spielgeräte aus dem S/M Bereich mit kleinen Vorführungen

*idee* PERFORMANCE-SPECIAL - DJ Taste T & The Special Performance

*idee* PLAYROOM-SPECIAL - Opening der neuen Spielräume im Indoor Beach

*idee* DARKSIDE-SPECIAL - EROTIK BAR Black Light Special
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.