Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundlegende Dinge zu Singles und TIPPS am WS Event

Wilder Süden Logo
********eden
11.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grundlegende Dinge zu Singles und TIPPS am WS Event
Weil grad wieder Leute diverse Themen ansprechen, bringen wir das Ganze nochmal hier zur DISKUSSION und AUFFRISCHUNG!





Die "Bösen" Singles:


Die St.Tropez Jungs auf Events:



Die Jungs im St.Tropez sind zu 97 % höflich, respektvoll und viele auch sehr reizvoll für viele Paare zum Spielen.

Wir können nicht reinschauen in die Leute am Anfang...


UND es sind die Helfer und Guides des Wilden Südens angewiesen mitzuschauen ob alles ok ist und bei Fehlverhalten (Ein Nein nicht beachtet usw.) Ozzy und dem Team Bescheid zu geben EBENSO alle GÄSTE.


SAGT uns BESCHEID, wenn jemand meint, er verwechselt den Club mit einem BORDELL...als Beispiel.....


Das kommt in den seltensten Fällen vor bei WILDER SÜDEN EVENTS und
auch im St.Tropez.


Bei vielen Menschen am EVENT kann es sein, daß mal ein schwarzes Schaf drunter ist, davon nehmen wir aber auch Paare nicht aus...diese dürfen den Event dann umgehend verlassen...




WIR MÖGEN PAARE :)


Wir verstehen aber auch Paare, die sich nicht entspannen können auf den Spielwiesen, wenn Jungs dabei sind oder zuviel Bewegung drin ist...dafür haben wir die PAARE-BEREICHE geschaffen und achten in Ozzy`s Bar und den neuen Playrooms auf die Mischung.


NEUE PLAYROOMS 100qm im St.Tropez. Offen von Event zu Event


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Die neuen Spielräume hinter den Umkleiden, die bei einer erhöhten Teilnehmeranszahl und an speziellen Abenden geöffnet werden.

In einem gesunden Verhältnis Paare und Singles,
damit es keinen HÜ Charakter einnimmt oder als PAARE-BEREICH


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


UNSERE TIPPS AM EVENT ABEND!




*beep* Alle "stürmen" immer ab 22/23h die Spielwiesen und dadurch kommt es einfach auch mal zu Engpässen.....das ist überall so.....

*beep* Geht doch mal ab 21h-23h in Ozzy`s Erotik Bar und die 2 Spielräume dahinter oder in die neuen Playrooms ab ca. 22.30h.

*beep* Oder Spiegelzimmer zu 4,6 nutzen - Geheimtipp *zwinker*

*beep* Ruhig um 2,3h nochmal Spielen gehen, da ist oft die Beste Zeit und auch in Ozzy`s Erotik Bar ist da oft das KOPFKINO und der SEX am heissesten *wiegeil*







*alarm* *alarm*

Eine Bitte, was uns immer wieder aufgefallen ist. "Nachspiel" und "Kuscheln" ist ja okay, aber denkt dran, daß andere auch die Spielwiesen nutzen wollen insbesondere zu den

"Stoss-Zeiten" zwischen 23.00h und 02.00h


Schlafen kann man auch daheim *wink*



*alarm* *alarm*


Handtücher gibts beim DJ, auch fürs Buffet zum Untersetzen, in den Duschen, in der Erotik Bar und wir rennen immer wieder durch und legen sie auch in die Spielwiesen.


*alarm* *alarm*

Altes Thema und nicht weiter auszuführen: Andere Gäste würden die Spielwiesen auch gerne wieder sauber vorfinden. Handtücher in Boxen und Utensilien in Abfalleimer zu schmeissen ist eine Sache von 30 Sekunden und die NÄCHSTEN freuts!




Wie ist eure Meinung zu Themen aus dem Threat?






MEINUNGEN?????? SIND GEFRAGT BITTE!
Vorschlag
Wir hatten schon mal Vorgeschlagen, den Spaceshuttle oder einen anderen Raum als reinen Paareraum zu erklären wo einfach mehr Platz für Paare ist, wo kein Singlemann zutritt hat.
Den neuen PLAYROOMS sollte man eigentlich immer auf machen, währe zum Beispiel ein sehr schöner Paareraum *ja* .

Warum: Denkt doch bitte mal an die Neulinge (Paare) die diesen schönen Club besuchen möchten.

Wir selber haben zwar noch nie erlebt, das ein NEIN nicht akzeptiert wurde egal ob Party oder bei einem normalen Event, andere haben scheinbar andere Erfahrungen gemacht.



LG. an Ozzy
Fühl mich im süden am wohlsten.in anderen clubs gibts mehr zu bemängeln.
******Gin Paar
107 Beiträge
Playrooms als Paarebereich
Warum nicht?
In anderen Clubs funktioniert es auch. Wer "mehr" möchte kann in die obere Etage. *g*
GinGinGin
opaldream : die neuen Spielräume waren schon öfters zusätzlich geöffnet
aber dann war da nie was los. Oben hingegen sehr voll.
In Gruppendynamik verhalten sich Menschen oft anderst wie man es spontan
vermuten würde.
@ wia: ob der neue Spielraum des öfteren offen war, haben wir nur gelesen, wenn wir dort waren, war er geschlossen oder wir wußten es nicht.

Wenn der Raum immer offen wäre und als Paareraum bekannt ist, dann ist dort auch mehr los.
Spaceshuttle Paareraum
Das Spaceshuttle ist doch auf gemischten Parties fast immer Paare Raum (Außnahme GB-Parties und Paare Parties).

Wenn wirklich andauernd Single Männer eindringen und stören hat das Spaceshuttle auch eine Gittertür , allein das Gitter vorschieben wirkt schon abschreckend.
Das Gejammer bringt doch alles nichts und Ozzy kann nicht ständig kontrollieren.

Ich finde Paare in einem Paareraum sind auf jedenfall vor Störungen dieser Art zu schützen und wenn ein Zettel "Paareraum" nichts hilft muss man entweder einen Freund an der Tür abstellen der aufpasst oder das Gitter vor der Tür zuziehen , notfalls verriegeln. Dafür ist die Schiebetüre doch da.

Trotz bester Absicht kann euch da werder Ozzy noch Personal helfen da sie alle Aufgaben warzunehmen haben.
Insgesamt geht es aber schon recht kultiviert zu im Tropez..
Also im Vergleich zu manch anderen Clubs räusper
Viel Spaß heute !! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.