Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE MAGIC SEPTEMBER 2013 - DAS FAZIT

Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WHITE MAGIC SEPTEMBER 2013 - DAS FAZIT
White Night Paare Event – September 2013



Unser Fazit!



Wir sind WHITE



Was für ein Sommerabschluss war das denn? Das Wetter spielte mit und der gesamte Aussen Bereich und die Beach Terrasse konnte komplett für die White Night genutzt werden!! *sonne* *sonne* *sonne*

Toll, wie viel Mühe ihr euch wieder gegeben habt, um den Dresscode gerecht zu werden.



Soviele Hammer Outfits und die Damenwelt war Sexy, Sexy, Sexy!
Wir waren beeindruckt!




99 %! 1 Paar hat dann gemerkt, dass sie doch nicht so zu diesem WHITE MAGIC passen, gingen dann wieder.... und die verwandelten Schlümpfe 100 %! TOP!!!
(Der Wilde Süden ist gerne nicht ZU ERNST und bringt gerne FARBE ins Spiel)
*schlumpf* *schlumpf* *schlumpf*

Wir mussten sonst niemanden heimschicken. TOOOOOOOOOLLL



WIR sind STIMMUNG

Wir haben viele fröhliche und entspannte Gesicher gesehen und überall war das berühmte spannende Knistern und Erotik in der Luft!
Viele haben sich bereits gekannt, aber auch zahlreiche neue Leute haben den Weg in den Wilden Süden gefunden! *top* *friends* *fans*


WIR sind SHOW


Wart ihr auch so fasziniert von der Feuerdarbietung von Dan? Eine Mischung aus Feuer, Tanz, Erotik....Was für eine Eröffnung und Abschluss der Beach Area.
Die spätere Akrobatik, Hula Hup Dance Performance im Indoor Beach gehörte zum Besten, was wir bisher in diesem Bereich gesichtet haben.
Dazu Go-Go`s und eine Partystimmung vom Allerfeinsten!!! *freu* *freu*


WIR sind PARTY


DJ Tony hat mit seinen perfekten Mixes und abwechslungsreichen Sound für eine geile Stimmung im Indoor Beach gesorgt, den DJ Ozzy mit den „All Time White Swinger Classics“ dann zum Kochen brachte! Was für eine Partystimmung gegen 23.00h!!!


DJ Red-K hat dann im Club Bereich wie gewohnt mit seinen Black Hits und Partsound die Party gerockt.
Erwähnenswert noch Mrs. Nadine mit ihrer Go-Go Midnight Performance zu ENGEL.
Erotik Pur *walk* *twist*


Und immer im Wechsel. 1 Area Party - 1 Area Chill Out und Ruhe auf den Spielwiesen




Wir sind EROTIK und KOPFKINO

Die neuen Spielräume hinter den Umkleiden („The Happening“) waren gleich kurz nach deren Eröffnung gegen 23.15h rappelvoll und auch oben hinter DER WAND (Neu und Abtrennung Playrooms zu Club) waren alle Spielwiesen schnell belegt.
Wenn noch einer sagt, auf Paarepartys feiern die Leute nur, dann waren sie definitiv in einem anderen Club....*pimper*


WIR sind EROTIK BAR Dr. OZZY`S HOSPITAL!


Dr. Ozzy lud zur Not OP und es wurden Blasenschwäche und Zungenschlaffheit mit grossem Erfolg behandelt! Was dann passierte glaubt uns eh niemand...eine wilde Orgie in einem entspannten Rahmen, jeder WIE ER WOLLTE seiner sexuellen Erfahrungen und das war einfach nur EROTIK und SEX PUR. *wiegeil*


WIR SIND PHOTO!


Danke an Michl1985 für das tolle kostenlose Photoshooting für die Leute!

Fragen zu PHOTOS bitte an:

Michl1985

Michl1985

Michl1985




WIR sind TEAM.

1 FAIRER Preis – Alles Inklusive und eine Stimmung, die wir so selten erlebt haben.
Dank dem St.Tropez ist das möglich!

Leckerstes Essen, Schnelle Barkeeper, Perfekte Organisation, Sauberkeit/Hygiene, Pures Ambiente und ein CLUB Team und Partner, der alles gibt, damit sich die Gäste wohlfühlen. Ein herzliches Dankeschön für 6 Jahre Teamwork mit den Betreibern Marion und Franz und dem schwer arbeitenden Personal, das immer alles gibt, bis zum Rande der Erschöpfung...
*engel*


Und natürlich niiiiiiiiiiichhhhhhhhhht zu vergessen: Unser SHUTTLETOM!

*knuddel*








WIR sind der WILDE SÜDEN


Es gibt immer etwas zu meckern......jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie „sein“ Abend läuft und wie er ihn gestaltet.



Wir haben den Rahmen dafür geboten und wir sind sehr sehr stolz auf diesen Event, der aber ohne EUCH nicht möglich gewesen wäre.




Danke für euren Besuch und für eure Feierlaune. Ihr seit es, die dem Wilden Süden die Kraft und Energie geben, diesen Weg weiterzugehen!




Es gibt mittlerweile viele, die White Partys versuchen....die WHITE NIGHT ist aber im WILDEN SÜDEN zu Hause.


Das war sie also die letzte WHITE in diesem Jahr.





Wir sagen einfach nur noch DANKE, dass wir das mit euch zusammen erleben durften!


*diegroessten* *fans* *fans*


Euer Ozzy und das Wilder Süden Team




P.S:

Und ALLE die dabei waren haben DIESEN MAGIC ABEND erlebt und können vielleicht später noch ihren Kindern von diesen ABENDEN erzählen!
Es war die perfekte Anzahl an Gästen für diesen Abend!!!
Nicht zuviel und nicht zu wenige!
Und weitaus voller als jeder andere Abend im St.Tropez!!!



ABER trotz mehrfacher Info-Mails und Storno bitte haben wir wieder zahlreiche nicht erschienene Paare gehabt (die berühmten 20-30%). Das macht uns sehr traurig! Es ist zwar schon besser geworden, aber wir hoffen nicht, dass wir durch diesen Umstand auf ein Vorkassen-System zurückgreifen müssen, um die zu belohnen, die auch wirklich kommen und spontane Gäste bzw. nicht Vorkassen Leister deutlich mehr bezahlen müssen und der EVENT allgmein darunter leiden wird, weil weniger kommen können... das wollen wir nicht!

Wir wollen nicht VERWALTEN....sondern ERLEBEN und FEIERN in EROTISCHER ATMOSPHÄRE fernab von Herrenüberschuss Partys.


Ein Druck auf den STORNO Knopf dauert doch keine 10 Sekunden...dies ist als Anregung gedacht...liebe Leute


Wenn aber manche Paare denken, wir gehen da nun spontan nicht hin, weil es zu voll ist, dann widersprechen wir dem enorm. Es hat sich wie IMMER wunderbar verteilt...... auch bei vollen Abenden! Wie kann man nur BEDENKEN haben, wenn es zu voll ist......uns nicht verständlich!

Super Party
Die Party war immer immer PERFEKT

Vom Quality Hotel angefangen (Super Frühstücksbuffet) über Shuttle Tom's Fahrservice bis hin zur White Night.

DJ's gut, Essen wie immer lecker, an der Bar keine Wartezeiten, geiler Fotoservice (am nächsten Tag schon im E-Mail Postfach!) und nette und sehr viele erotische Paare in schicken Outfit's.

Wir hatten unseren Spaß bis um 3:30 Uhr am Morgen, die Uhrzeit sagt alles aus

GLG Die SantoniS
Vom Michl1985 auf der White Night geschossen
...what a damn fucking hot white night!
Hallo an den wilden Süden!

...und vorab erstmal ne dicke Umarmung und ein herzliches Danke für diesen klasse Abend! Es war mein zweiter Clubbesuch überhaupt und der erste im St. Tropez.

Und meine Probe auf´s Exempel, denn der erste Besuch eines anderen Clubs hatte mich leider gar nicht überzeugt. IHR HABT ES!

Was ich mir von einem tollen frivolen Abend erwarte: Stimmung in allen Bereichen (auch beim tanzen!), offenes und respektvolles Publikum das man sich nur zu gerne näher ansieht, Selbstverständlichkeiten wie Respekt, Sauberkeit und ein gesundes Mensch-Platz-Verhältnis.

*top* ....habt ihr sensationell umgesetzt!

Ich bin ganz begeistert von Euren Spielwiesen, den Zuschauer-Möglichkeiten, dem gesamten Interieur, den DJs mit Ahnung von Musik!!, der Stimmung... Euer Personal ist großartig, stets im Hintergrund aber immer da, wenn man etwas braucht.

Und auch wenn eine Real Youngster viel Schönes für die Augen bietet - die White Night hat gerade durch die BUNTE Mischung an Leuten sensationell gerockt - und auch das in allen Bereichen! Und ich persönlich konnte dank der guten Musik unten wie oben Party machen! *twist* Juhu! Das war beim ersten Mal der Hauptgrund, dass ich die Party schon nach wenigen Stunden verlassen hatte: grottig schlechte Musik - und bei Euch hatte ich soooo viel Spaß - wir Mädels haben es gar nicht nach oben geschafft und direkt an der Pole getanzt und uns vergnügt *gg*

Da ist ein winziger Kritikpunkt, den ich konstruktiv bei Euch anbringen möchte: Das Essen hat mich nicht soangesprochen - ernährt man sich eher bewusst und gesund.


ABER: Das Essen ist natürlich eigentlich völlig Nebensache - denn es stehen ja Spaß, Stimmung und Knistern im Vordergrund - und das war ja wohl der absolute Hammer! Unfuckingfassbar! (Äh...oder? *skeptisch* Fuckingunfassbar!)

Ach ja - und Eure Bar ist der Wahnsinn! Wie schnell die waren!! Und gute Mischungen - nicht zu hart und nicht zu zart *zwinker*

FAZIT: Ich danke Euch von Herzen. Ich hatte eine super Zeit bei und mit Euch! Ihr habt mich überzeugt. Die Not OP Nachwehen haben neugierig auf die OP selbst gemacht *zwinker* Ich werde wieder Clubabende besuchen - und freue mich schon auf eine der nächsten Partys mit Euch!

Euer neuer Fan miss am *kuss2*
*******imus Paar
28 Beiträge
Geile White Night
Das war eine echt super geile White Night. Tolle Musik, sehr gutes Essen und echt angenehme und entspannte Atmosphäre und sehr nette sympathische Leute. Super Kompliment an das Team im St.Tropez und Ozzy *top2* Ist jetzt echt fein, auch mit den neuen Spielwiesen!!!
Hoffen, dass es auch bald klappt, dass das Atrium wieder öffnet.
Freuen uns schon auf die nächste Party. *party*
glg aleo_animus
*******_bpm Paar
38 Beiträge
Gruppen-Mod 
White Night....Die Beste?
Was für eine Party bei so schönem Wetter, der Aussen Beach war bis Spät geöffnet und es gab keinen Regen der die Stimmung verwässerte!!!!

*sonne* *sonne*


Einer super Feuershow und tolle Partystimmung bis zu später Stunde! Wow auch DJ Tony war echt klasse!


Auch bei den neuen Spielräume war für jeden Geschmack etwas dabei, Anfangs war es eine wahre Orgie und später dann schöner ruhiger Spielebereich wo man sich auch in aller Ruhe vergnügen konnte.


Das Essen fanden wir Spitze wie immer, ein grosses Buffet mit leckeren Sachen und im Indoorbeach leckeres warmes Essen - SUPER! *top*



Ein ganz großes DANKE auch an Michl1985 für das Fotoshooting und die schnelle Zusendung der Bilder, danke lieber Wilder Süde das ihr immer wieder solche kostenlosen Shootings für uns organisiert.



Das Personal war freundlich und fleißig, immer am Handtücher schleppen, Geschirr abräumen und dazwischen immer wieder Fragen beantwortend.


Auch die "neue Attraktion" " DIE WAND" fanden wir ganz gut, dadurch ist es jetzt um einiges ruhiger in den oberen Räumen. Rund um war es einen sehr schönen Abend, wir freun uns schon auf eine Fortsetzung 2014 und sind auf alle Fälle wieder mit dabei!



Danke an das Wilder Süden und Club Team
Top Event
Hallo Wilder Suden Team,
wir waren das erstmal bei einer Party *zwinker* . Was war alles erste klasse, tolle Menschen, super geile Outfits und super Wetter. Natürlich auch ein tolles Team.
Danke für den unvergesslichen Abend *grins*
HolyDiver2010
*****ta8 Paar
74 Beiträge
ECHT GEILE NACHT!!!!!
SUPER FETTES LOB VON DEN ÖSIS!!!!
EINE SUPER TOLLE PARTY MIT SEHR SEHR NETTEN UND VOR ALLEM HÜBSCHEN IN SEXY WEISS GEKLEIDETEN PÄRCHEN ::::UND DIES SOLLTE NICHT SO BLEIBEN; DAFÜR HAT OZZY GESORGT!!!!!

PS: UND JETZT FREUEN WIR UNS AUF DIE MASKENNACHT!!!!

KISSIS DIE CHAPATAS
olalala o baby baby
die party war, wie soll ich sagen, ne feine sache, ohne klagen *zwinker*
die leute, alle prima drauf, die mucke super cool, im bauch,
hab ichs gespürt und meine frau, die liebt das tanzen selbst wie sau,
bewegt sich gern und macht avancen, sie flirtet hier und turtelt da, sie liebt das leben, sonnenklar,
die white night ist für uns ein spaß, wir haben gaudi wissen das, im voraus, denn der club ist geil,
der ozzy und die andern leut, der wilde süden bringt`s halt heut... und morgen jedes mal aufs neu,
wir lieben es, ganz ohne scheu, wer will, bekommt den schärfsten sex, wer gerne schaut, der kann das tun, die white night läßt das zu und nun,
möcht ich schlumpfine auch noch loben, ein super outfit, ob von oben, oder unten angesehn, schlumpfine ist halt schlumpfig schön *zwinker*
die leute die die party hemmen, weil sie nicht kommen, es verpennen, sich abzumelden, einfach so, vielleicht ja doch, mal sehn, oho..
egal, die nerven nur,
weil diesen platz, n geiler mann, ne scharfe matz, einnehmen kann, zum vögeln, flirten oder tanzen.


eure partys sind klasse
danke sehr an alle, die am ablauf beteiligt sind:)

lg micaela & markus *freu2*
****hwi Paar
11 Beiträge
...eigentlich nicht wirklich....
....überrascht, denn jede Party des "wilden Südens" war bis jetzt toll.......doch die WHITE NIGHT.....allein durch den Dresscode .....unglaublich schön.

Tolles, entspanntes Publikum und eine MEGA-Stimmung, die durch eine super Organisation - auch im Detail - angeheizt wurde.

Ein großes Lob an das Team!!!!

Wird mit Sicherheit nicht unsere Letzte gewesen sein *freu2* .

Wir freuen uns schon sehr auf`s nächste Event. *knuddel*

glg Leschwi
*******3139 Paar
25 Beiträge
War wirklich Super
muß auch sagen das das Puplikum sich gut verteilt hat, es war eine Tolle Party, wäre schön wenn öfters Paareabende stattfinden würden, dann würden wir öfters kommen, nur die neuen Spielwiesen sollten von Anfang an offen sein, damit mehr Möglichkeit besteht Paare kennenzulernen, sonst alles Super

Grüße
Sybille und Peter
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Tipp am 02.10. Paare Abend und DANKE!
Wenn denn die Paare auch kommen würden. Es geht halt nur Paareabend ab einer gewissen Menge (50 Paare) damit es sich alles rechnet für den Club:


Schaut mal hier:

Vorfeiertag: PAARE und BI Ladies Special



Alles Liebe und DANKE für die netten Feedbacks!
toller Abend
...das war wieder ein gelungener Abend!
Die Stimmung war super, genauso wie das Publikum. Jeder hat sich ein klasse Outfit einfallen lassen - eine Augenweide.
Ein Highlight war auf jeden Fall die spektakuläre Feuershow!
Und ein ganz großes Kompliment an die Küche: Euer Hühnchencurry ist allererste Sahne!
WHITE MAGIC :)
Wird Zeit für unser privates Fazit *g*



Wir versuchen es mal ojektiv zu sehen.......*knuddel*



*hand* Ein wirklich geniales Publikum, bunt gemischt vom Alter

*hand* Alle dermassen gut drauf und feierfreudig

*hand* Eine sehr knisternde Stimmung all-Überall

*hand* What a SHOW!!!! Danke an DAN für diese aussergewöhnliche Performance mit Feuer und Schwarzlicht

*hand* What a PARTY! DJ Tony hat draussen echt gut gemischt und es war mir eine FREUDE um 23.00h mit Insomnia, Sandstorm und Safri Duo die Stimmung mit Euch zusammen zum kochen zu bringen

*hand* Lässig und Souverän wie Immer....DJ Red-K (Knutie) Innen

*hand* Volle neue Spielräume und auch lachende Gesichter auch noch um 2,3h :)




Unser persönlicher Highlight war aber die Erotik Bar mit MEL und MARK (Karamel) und die vielen Leute da drin......


was für eine geile, geile, geile Stimmung *party* *pimper*




Ozzy zu Kitty: "Wieso nur sind wir jetzt nicht einfach Gäste........" Ohne Worte---


*wiegeil*





WHAT A NIGHT!!!!! Forsetzung folgt im JANUAR..........WINTER BEACH WHITE.....




Euer Ozzy und Wildkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.