Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CASTLEDREAMS SOMMER 2013 FAZIT

Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CASTLEDREAMS SOMMER 2013 FAZIT
Hier findet ihr in Kuerze das Fazit zum TRAUMSCHLOSS EVENT


CASTLEDREAMS 2013 SUMMER EDITION



Wir freuen uns auf eure Kommentare



Euer Ozzy und das TEAM
Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut angekommen
Liebe Castledreamer,


wir sind nun auch endlich zu Hause und schwelgen in Erinnerung an ein tolles Wochenende!!!

*sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne*



Aus Diskretionsgründen haben wir den Event hier bei Joyclub entfernt.

Wer die Joy-Namen gewisser Teilnehmer erfahren möchte, schreibt uns bitte eine kurze Club Mail *danke*



Morgen kommt dann unser ausführlicher Bericht *knuddel*


Euer Ozzy und das Team
WiAs Zusammenfassung
Die Party war ein voller Selbstläufer.Freitag auf Samstag mit Boiles bühnenreifen Auftritt ... "hotsummernight" und ich ham die Party schon eine halbe Stunde früher als geplant zu dem Lied "shine bright like a diamond" eröffnet.
Die Paare haben dann die Tanzfläche gestürmt und tanzten als gäbs kein Morgen.
Im Schwimmbad gingen dann Freitags richtige "Aktionen" ab ..
Ich krieg immer Ärger wenn ich sowas in meinen Worten beschreibe ..
also Freitag war echt extremst heftig. Öffnet mann im Hotel die Fenster kann man die unzähligen Vögel in der wunderbaren Natur ringsherum hören. Es ist erstaunlich WIE VIELE Spechte (vorallem im Hotel...) so ab 3-4 Uhr nachtaktiv sind.

Naja .. wer hat denn überhaupt geschlafen von Freitag auf Samstag ..
Samstag gings dann Outdoor gut zu .. Paare und Gruppenaktionen
schon schön..
Kajakaktion ist ausgefallen da die Eger nicht breiter sondern schneller fließt.
Am Samstag Abend waren wir dann halt alle doch etwas fertig.



Irgendwie hat man da auf dem Schloss das Gefühl die wollen dir deine Wünsche erfüllen, sei es Knoblauch Bratensauce zur Ente , Eine Suppe um 16 Uhr oder 2 gekochte Eier um 12 Mittags. Alles meine Sonderwünsche gewesen und die ham mir das alles ohne Kosten direkt an den Tisch gebracht.
Die Mädels vom Personal sind T O P , es scheint der Chef zahlt nach Körbchengröße... kaum ist es 12 Uhr geben die Vollgas die freun sich alle auf uns.

Ich war vor kurzem 4 Tage / 3 Nächte in Mallorca und hab 850 Euro gelassen,
meine Freundin ebenso etwa 800 Euro.
Castledreams mit 350 Euro FÜR BEIDE ist absolut günstig .. Essen ohne Ende , Morgen Mittags Abens + Extrawünsche..
Getränke z.b 0.5 Pils 2 Euro ..

So das war meine Zusammenfassung.
Ich fands 2013 heuer noch besser als im Sommer 2012.
Aua und ich hab jetzt Kopfweh ..
Gute Nacht
Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Castledreams 2013 - DAS FAZIT
Liebe Castledreamer,


  • herzlichen Dank an alle, die sich angemeldet haben und gekommen sind.
  • Schande über die wenigen, die kurzfristig nicht gekommen sind.




Wir sagen: IHR HABE DEFINITIV ETWAS VERPASST!!!


Was?

*beep* 1 Wochenende in einer EXKLUSIV gemieteten Traumlocation
*beep* 2 Mottopartys
*beep* Ein 33 GRAD Schwimmbad, wo der Veranstalter keine Haftung für Schwangerschaften übernimmt
*beep* BOMBASTISCHE PARTYSTIMMUNG an BEIDEN ABENDEN
*beep* SEX, EROTIK und TOLLE ATMOSPHÄRE
*beep* EINE GENIALE TRUPPE an Teilnehmern



Das war die homogenste Mischung an Paaren, Swingern, Hedonisten und Partypeople die am Schloss bisher war und es war ja bei weitem nicht das 1.Schloss....

*diegroessten*




Was war so genial an diesem Wochen-End-Event?




ZUM FREITAG: DARK MOON RISING

*pfeil* Ein DJ Redlight, der einfach loslegte und sämtliche Programmpunkte über den Haufen warf.....und *ja* BEULE DAS WAR GENIAL SO! *wiegeil*

Dein Sound war wirklich galaktisch und wie du von Engel auf Y.M.C.A. wechseln kannst.....das kann eigentlich nur DJ Ozzy *zwinker*

Und viele dunkle geniale Sounds hallten durch das Schloss bis zum grossen Finale:
Vogel der Nacht LIVE aus dem WILDEN OSTEN...


*pfeil* Die Congeniale Stimmung der DARK MOON RISING Freitagspaare, auch durch die tollen Outfits der Gäste *top*

*pfeil* Spielräume und Schwimmbad, die genutzt wurden, wieder und immer wieder.....*pimper*



ZUM SAMSTAG: Nachmittagsparty DAS BOOT


*danke* lieber Wettergott für die Sonne und dadurch chillige Atmosphäre im Schlossgarten und Schwimmbad. *sonne*

*pfeil* Eine sehr lustige Schwimmbadparty mit Abschiessen von Wasserbällen und voll witziger Stimmung *sonne*


ZIRKUS ZIRKUS:


*pfeil* Soviele tolle Kostüme zum gewöhnungsbedürftigen Motto. GEIL Leute, was ihr euch so einfallen habt lassen!!!!

*pfeil* DJane Patsy B und DJ Ozzy im Takt zur Your Gonna Fight for Your Right to Paaaarty

*pfeil* Komisch???? Schon wieder so eine nette Stimmung ALL ÜBERALL?!?

*pfeil* Ozzy`s Gewölbekeller mit morbidem erotischen Charme



*pfeil* Und dann? SHOW? Na gut....SPRENGEN wir die STIMMUNG mit einem


MEGA FEUERWERK - MADE IN TCHECHIEN - Sowas haben wir noch nie erlebt.....nichmal bei Schloss oder Beach-Club Sylvester-Event......


Das war ein Feuerwerk........wir sagen dazu: W O W *wiegeil*


VERBESSERUNGEN FÜRS NÄCHSTE MAL:


*pfeil* Das Motto Samstags wird wieder etwas erotischer angepasst, auch wenn wir es ultra Witzig finden....BUNT und als BÄREN UND CLOWNS herumzulaufen

*pfeil* Das Frühstück wird das Nächste Mal vielfältiger ausfallen und wir gehen auf Essenwünsche der Teilnehmer im Vorfeld ein.

*pfeil* Aufgrund der geilen Stimmung haben wir auf pushende Shows verzichtet, aber für das nächste Schloss werden wir uns wieder etwas neues, verrücktes, erotisches einfallen lassen. VERSPROCHEN!!!!






Zusammenfassung - FAZIT


Ein sehr, sehr schönes Wochenende mit passablen Wetter, tollen Teilnehmern, viel Sex und Erotik in einer Traumlocation - die es so in Europa selten gibt.



Ozzy`s grosser Dank geht an: *danke*


*ja*

Das Techechische Personal, das nicht immer perfekt, aber liebevoll und voller Leidenschaft versucht, die Wünsche von uns "Ausländischen Gästen" zu erfüllen.

Wir sind mittlerweile sehr sehr gute Freunde. Danke an PETRE, EVA, LADA und die vielen tollen Mitarbeiter des SCHLOSSES.

Sie fragen immer wieder wann Ozzy das Schloss nun kauft....NUNJA....



Und das schönste Ist......JA die feiern auch mal mit.........

Danke auch fürs Aufstellen von gefühlten 1000 Kerzen....Nebel...Stimmung und Atmosphäre PUR am Swinger Traumschloss

Und zum Feuerwerk..............einfach unglaublich.........we LOVE TCHECHIEN!

D A N K E!!!!



*ja*
"Meine" Team-Leader.....ohne euch mache ich KEIN Schloss: Olli und Patsy.
Ich kann euch Blind Vertrauen..........vielen Dank

*ja*
Die Neulinge im Team: BebiiiKitty (die es sicher nicht leicht hat mit einem total Verrückten Ozzy als Freund)

und Michi Schremmel, unser Profi-Photograf, der gut beschäftigt war, mit den vielen Shootings

*ja*

Den Teilnehmern von Castledreams 2013 - Ihr wart einsame Spitze.



WIR SIND DER WILDE SÜDEN IN TCHECHIEN
Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Photo-Auswahl zum Event
Eine kleine Auswahl der Photos findet ihr HIER:

Wilder Süden Events: CASTLEDREAMS SOMMER 2013 FAZIT



Wilder Süden Events: CASTLEDREAMS SOMMER 2013 FAZIT
********gs87 Paar
7 Beiträge
CastelDreams- ein wirklich geiles WE
SUCHTGEFAHR!SUCHTGEFAHR!SUCHTGEFAHR!

Lieber Ozzy,
liebes CD-Team,

vielen Dank für ein perfekt organisiertes Wochende....
...cooles Ambiente
....hot Party's
.....sexy People
......dirty Action

..das ist für uns "Wilder Süden".

"We are the Party"
Besonders gut hat uns der Facettenreichtum der Partypeople gefallen....

"Sex up our mind"
.... und passen dazu die Mischung aus Party, Chill-Out und abgefahrener Sexyness.

We love it *sfg

Eure
WildThings

SUCHTGEFAHR!SUCHTGEFAHR!SUCHTGEFAHR!
******lex Paar
74 Beiträge
Es erstaunt uns immer wieder was an Castle Dreams so alles möglich ist und was alles erlaubt ist. Ich glaube wirklich es ist fast nicht machbar eine ähnliche Location in erreichbarer Entfernung und zu ähnlichen Preisen zu bekommen in der man dann auch noch ein solches Fest feiern kann.

Keine unnötigen Regeln oder Verbote und es funktioniert. Ich glaube würde dieses Schloss wo anders stehen wäre alles anders.

Alles wäre schön restauriert oder renoviert. Alles wäre tiptop sauber. Der Hof wäre gepflastert und die gesamte Gartenanlage sehr gepflegt. Die Zimmer hätten Sat TV mit über 100 Sendern, Klimaanlage und die Zimmer wären immer so warm oder kühl wie man das will und es gäbe eine Mini Bar. Die Autos könnten trocken in der Tiefgarage parken. Das Frühstück wäre üppig und frisch.
Zeitpläne würden zu 100% Minuten genau nach dem ausgegebenen Programm abgearbeitet werden. Bekannte gute DJ’s würden saubere perfekt gemischte Übergänge spielen und hätten ihre Playlist schon am Vorabend abgestimmt. Das Wochenende wäre richtig anständig teuer und es gäbe auch eine schöne Hausordnung die alles Regeln würde

  • Es gäbe eine Nachtruhe
  • Mitgebrachte Speisen und Getränke im Garten oder in anderen Räumen als dem eigenem Zimmer wären verboten.
  • Kein Rauch und keine Kerzen im Gebäude. Kein Lagerfeuer am Ufer.
  • Das Schwimmbad und die Sauna wären bis 21 Uhr offen und nicht länger. Das Wasser wäre sicher nicht so warm.
  • Im Wellnesbreich würde Ruhe herrschen.
  • Das betreten der Rasenflächen wäre verboten.
  • Keine Musik auf den Zimmern.
  • Das Personal wäre nicht beim Tanzen zu finden


Dieses Schloss ist keine Kulisse wir dürfen hier einfach in einem real echten alten Gebäude feiern. Ein Schlösschen, das schon so manches erlebt hat. Kein Swingerclub-Motto-Raum. Die Kerzen im ganzen Schloss erzeugen eine unglaubliche warme, feierliche, schöne und romantische Atmosphäre.

Es waren wirklich mal wieder absolut tolle Leute da. Fast jeder hat sich Kleidungsmäßig was nettes einfallen lassen. So viele schicke Leute.

Das Schwimmbad konnte man rund um die Uhr aufsuchen und am Samstag war dann sogar die Sauna die ganze Nacht warm. Und dieses mal war sie richtig warm. Wir waren schon ohne wilder Süden am Schloss, da war die Sauna einfach ein gutes Stück kühler. Auch das Wasser ist sonst nicht so warm, da es ja eher zur Sauna dazu gehört oder mal kurz zum Schwimmen da ist.

An diesem Wochenende hatten wir absolut Poolparty taugliche Wassertemperaturen. Leider will es ja einfach nicht Sommer werden, aber im Wellnesbereich konnte jeder wieder warm werden.

Mit dem Wetter hatten wir ja noch Glück. Es will halt einfach nicht Sommer werden aber es war immer noch so, dass doch fast alles möglich war. Samstags lagen doch mehrere mal nackt in der Sonne im Schlosspark und auch das Lagerfeuer war machbar. Es gab ja schon Vermutungen Ozzy würde das Feuerwerk vielleicht im Schlosskeller zünden müssen, aber das Wetter hielt und das Feuerwerk war einfach klasse.

Einzig die Kanufahrt musste leider ins Wasser fallen.

An diesem Wochenende bieten sich einem zu viele Möglichkeiten auf einmal. Tolle Partys im Schloss. Aber auch super Stimmung im Pool in der Sauna oder im Park. Partys und Erlebnisse auf den Zimmern aber auch nette kurz Erlebnisse in Cheb oder am Asia Markt. Für uns war das ein absolut geniales Wochenende bei dem wir die Gelegenheit hatten sehr nette Menschen noch viel besser kennen zu lernen.

Wir hoffen sehr, das wir beim nächsten Castle Dreams wieder dabei sind.
*******eam Frau
938 Beiträge
Kommentare
sind ja schon geschrieben und ich kann das was hier steht vollkommen unterstreichen! Drum mach ichs mal kurz :

Personal : SPITZE
Essen: LECKER
Partys: GEIL GEIL GEIL !!!!!!!
Sex: JA!!!!!!
Erotische Stimmung trotz kunterbuntem Motto: Durch die GEILEN Partypeople selbst das unmögliche MÖGLICH gemacht!!!!! *zwinker* SPITZE!
Entspannung: Ja, war voll entspannt und realext drauf *g*
Feuerwerk:GIGANTOMANISCH!
Gäste:ALLE sowas von super drauf, voll nett und unglaublich ausgeglichen und zufrieden. Man konnte spüren das das Event allen super gefallen hat !

FAZIT: Geil wars de lange Weg, stundenlanges Bus,Bahn,Autofahren hat sich für mich mehr als gelohnt I am HAPPY *g* DANKE ALL DENEN die das MÖGLICH gemacht haben.....VIELEN DANK!!!!!!!!!

*bussi*
Melli
Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke auch an Michi
Herzlicher Dank auch an Michi Schremmel, unser Profiphotograf am Schloss und für die Shootings der Paare zuständig:


Michl1985

Falls ihr mal ein weiteres Shooting braucht, schreibt ihn gerne an *g*




Er hat sich in Ruhe viel Zeit für die Gäste beim Shooten genommen!

*danke* Michi
Dankeschön und WIR SIND DIE PARTY
Die Swinger Beginners Kitty und Ozzy sagen danke an die vielen netten, neuen Kontakte auf Castledreams *g*


Was ich Ozzy noch sagen wollte:


Wir haben im Programm etwas mehr geschrieben, als wir dann doch "geboten" haben.

Wir haben die Show am Freitag gecancelt, weil die Stimmung der Leute einfach so gut war auf der Tanzfläche, an der Bar und den Playrooms bereits *zwinker*

Samstag Abend haben wir uns dann lieber für Lagerfeuerromantik mit vielen Paaren entschieden, als eine aufgesetzte Gewölbe-Keller Show zu bieten.


Und nach dem Feuerwerk waren wir auch dermassen geflashed, daß wir es GUT fanden, wie es war *g*

Wer mich kennt, der weiss, ich liebe SHOWS und EROTIK EINLAGEN.

Ich fand es aber einfach nicht passend an diesem Wochenende.....


WIR SIND DIE PARTY - Das war einfach so und es war genial. Was für eine geile Truppe!!!



Dennoch mache ich mir schon jetzt viele Gedanken für das nächste Castledreams...


und ich plane 2 völlig neue EROTIK/SHOW EINLAGEN.


Für Ideen bin ich gerne offen *g* Vorschläge Leute????



Euer Ozzy und Kitty Babe



PS: Danke auch an alle im Schwimmbad Samstag Nachmittag. Die Wasserball-Schlacht war geil*


*wiegeil*
*wiegeil*
*wiegeil*
*******eam Frau
938 Beiträge
so wie es war
so war alles gut..........auch ohne showeinlagen ozzy *g* die entscheidung war schon voll ok find ich ( wobei ich ja nur für mich sprechen kann und nicht für andere *zwinker* )

*freu*

gruß
melli
******ero Mann
309 Beiträge
Kaum noch etwas hinzu zufügen,
aber, obwohl es unser drittes Event auf dem Schloss war, war es von der Stimmung, dem Miteinander, der Atmospäre, der Laune, dem Spass, im Gesamtpaket das bisher schönste. Jedenfalls aus meiner Sicht. Danke an Ozzy, Petzi, Olli und dem gesamten Team für die Orga, dem Schlossteam für die tolle Versorgung und allen die da waren, für die gute Stimmung und das wunderbare Miteinander.

La_Veneziana schreibt bestimmt auch noch etwas.....

Euer Drago
Fotos
Ich habe soeben die Fotos rausgeschickt *knips*

Wer noch keine Mail von mir bekommen hat, kann mich hier anschreiben und mir ggf. nochmals die Mail-Adresse zukommen lassen.

Zum Event selber wurde ja schon alles gesagt, es war wieder mal ein tolles CASTLEDREAMS *top*

Liebe Grüße an Euch alle *knuddel*

Eure Patsy
casteldreams
Wow wow wow kann dem allen nur zustimmen
war ein abgefahrenes erholsames wochenende.

Und freitag war der hammer danke noch mal an den dj redlight.
An alle die da waren lg grüße und vl sieht man sich bald wieder.


Danke an ozzy und seine crew ohne die das nicht möglich wäre danke dake danke!!!!!!



mfg Elfenreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.