Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE-EVENT: Die venezianische Masken-Nacht - Augsburg-Mühlh

Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PAARE-EVENT: Die venezianische Masken-Nacht - Augsburg-Mühlh
Pfingstsonntag: Paare-Special mit Maskenpflicht bis 23.00h - AB 22.30h Happening Playrooms NEU offen

Die Mystik der Masken
Ob beim Carneval in Venedig oder bei Stanley Kubricks Meisterwerk Eyes wide Shut, Masken haben immer einen Hauch von Mystik.
Neben der offensichtlichen Frage „Wer verbirgt sich hinter der Maske?“, stellt sich oft auch die Frage „wie verändert das Tragen einer Maske die Person, die sie trägt?“.
Nur wer selbst schon einmal eine Maske getragen hat, wird diese Frage für sich beantworten können. Verändertes Auftreten, einmal den „Masken des Alltags“ entfliehen, sein, wer man sonst nie sein kann…
MASKEN, die Eintrittspforte in eine mystische Welt…



DIE VENEZIANISCHE MASKEN-NACHT 2013

Pfingst-Sonntag, 19.05.2013, ab 19.30h (nächster Tag Feiertag)

PAARE EVENT - Keine Single Herren - Faire Preise

*beep*

Vor Ort können auch gekauft werden (Masken 5 bis 15 Euro)
Eigene Masken dürfen natürlich mitgebracht werden und sind sehr sehr gerne gesehen!
Natürlich dürfen die Masken behalten werden. Auch Umhänge sind gerne gesehen!





Wilder Süden Abende sind viel mehr als ein normaler Club-Besuch - Was wir euch bieten:



Das Programm:

*pfeil* Kasse im beheizten Zelt mit Empfang durch Ozzy und den WILDEN SÜDEN - Maskenverkauf


*pfeil* Begrüssung durch Suborneur, der Herr der Masken und einen speziellem Begrüssungs-Getränke
"Tanz der Sinne"

Er wird euch den Weg durch den Abend weisen und als spezieller Club Guide für euch da sein.

*pfeil* DJ Red-K und DJ Ozzy spielen quer durch die Jahrzehnte

Venezianischer Masken-Tanz:

Gegen 22.00h eröffnen wir den venezianischen Maskenball mit eigener Musik und ein kleiner Showeinlage

Die faszinierenste Maske wird prämiert


*pfeil* Kostenloses Photoshooting privat und diskret mit Joy: Lichtwerk

*pfeil* Maskenpflicht bis ca. 23.30h und auch danach bitte, wenn ihr noch wollt!!! -
Masken können vor Ort auch erworben werden - Eigene wären schöner!!!

*pfeil* PAARE ABEND - Keine Single Herren zugelassen

*pfeil* ALL INKLUSIVE mit einem Top Kalt/Warmen Buffet und bestem Service zum fairen Preis

*pfeil* Begierde, Götter, Narretei, Maskenspiel und Casanova
Kleines Theater für große Leute - Ein kleine Showeinlage erwartet euch im Indoor Beach zur Eröffnung des Abend von und mit BRIGHELLA

NEU NEU NEU:

*pfeil* Happening Playrooms - 150qm - 4 Spielwiesen haben ab 22.30h Exklusiv geöffnet


*pfeil* Erotik Bar geöffnet ab Mitternacht mit neuer Musik - Prosecco und einer Sinnesreise mit BRIGHELLA

Eine kleine Sinnesreise, bei der ich eine Geschichte erzähle, die die Zuhörer durch einen orientalischen Garten oder auch Venedig führt (idealerweise verbundene Augen) und viele Sinneseindrücke real sind (Gerüche mit Gewürzen und Parfüm, Geschmack mit Obst, Berührungen mit Federn etc.). Von der Idee her Geliebte die zu einem Stelldichein eilen, so dass am Ende der Geschichte für die Zuhörer auch das Zusammentreffen mit ihrem/ihrer Partner(in) steht



Kostenloses Photoshooting durch PROFI JOY-Photograf: LICHTWERK vor Ort:

Lasst euch für euch Privat ablichten mit oder ohne Maske. Die Kosten dafür übernimmt der Wilde Süden





Anschliessend Partysound querbeet mit DJ Ozzy und DJ RedK (Knut)


Die Masken fallen und die erotische Spannung steigt:


Für den Zeitpunkt, wo die Maskenpflicht aufgehoben wird, haben wir noch ein weiteres erotisches Special für die Paare geplant, Zuschauen und Mitmachen nach Lust und Laune der Gäste!
Gerne können die Masken aber weiter getragen werden *g*


Let the Music Play:


Die Musik an dem Abend wird eine Mischung aus RONDO VENEZIANO, Hintergrundmusik damit man sich gut kennenlernen und "spielen" kann und danach auch ein bischen Partysound gut gemischt von DJ Ozzy und DJ Red-K




Ozzy`s Prosecco/Erotik Bar ab ca. 01.00h


Die OPFERUNG - Kleine Showeinlage mit Kopfkinogarantie wie gewohnt


VORHER KANN DIE EROTIK BAR eigens für EUCH und eure befreundeten Paaren reserviert werden!


Der Beach-Club St.Tropez: Perfekter Service und ein Rundum Paket

Das Ganze mit dem perfekten Service des St.Tropez inklusive einem reichhaltigem Buffet kalt/warm, 2 Bars und sämtlichen Getränken Inklusive!


Dresscode: Dress to Impress in ALLEN FARBEN :)


Gerne gesehen:

Anzug oder legere lange Hose beim Herren Anfangs, normale Schuhe, Fetish Kleidung, Swingerkleidung jenseits der Stoffunterhosen Fraktion

Die Dame: Abendkleid, Kleines Schwarze, Corsagen, Halterlose Strümpfe, Spannende Dessous. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.


DONT`s: Adiletten, Stoffunterhosen, Langweilige Alltagskleidung


Die Preise:


80 Euro/Paar

Damen: 25 Euro/AK: 35 Euro

Single Herren: Kein Zutritt



Wir freuen uns auf eine venezianische PAARE Nacht der Extraklasse und auf EUCH! *knuddel*


PAARE-EVENT: Die venezianische Masken-Nacht
Pfingstsonntag: Paare-Special mit Maskenpflicht bis 23.00h - AB 22.30h Happening Playrooms NEU offen

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
19.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
PAARE-EVENT: Die venezianische Masken-Nacht



Lady mit Maske gesucht
Gibt es eine Sie, die Lust hat die Party mit uns zu besuchen?
Spaß ist garantiert und bei Sympathie vieles Möglich, gerne auch eine Anfängerin - wir freuen uns auf Post von Dir! *zwinker*
Manuela und Holger
********Jack Paar
197 Beiträge
Hotel
Hallo Zusammen

Da wir aus der Schweiz anreisen, wären wir froh um ein paar Hoteltipps in der Nähe..... *g*

Vielen lieben Dank

Shana
Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel-Tipps
Frelich helfen wir gerne :))


Etap Hotel Augsburg Nord


Senefelder Str. 17
86368 Gersthofen

Telefon: + 49 821 2999820

EZ 39,00 EUR - Dusche und WC
DZ 44,00 EUR - Dusche und WC
DZ 58,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück

Hotel Ludwigshof am See


Augsburger Straße 36
86444 Mühlhausen

Telefon: + 49 8207 96380-0
Telefax: + 49 8207 96380-50

EZ 49,00 EUR - inkl. Frühstück
DZ 69,00 EUR - inkl. Frühstück

Nur ca. 10 Gehminuten vom Club entfernt.

Skandinavisches Frühstück bis 12 Uhr
Langschläferauscheck bis 14 Uhr

Quality Hotel Augsburg


Kurt-Schumacher-Straße 6
86165 Augsburg

Telefon: + 49 821 7944-0

DZ Werktags 69,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück
DZ Wochende 79,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück

Hervorragendes Frühstücksbuffet, am Wochenende
immer wieder Sonderspreise auf Anfrage. (69,00 EUR statt 79,00 EUR)
Kostenlose Benutzung des Whirlpool und Sauna (15.00 - 23.00)

Gersthofer Auszeit


Schulstraße 16
86368 Gersthofen

Telefon: + 49 821 297930
Telefax: + 49 821 2979393

EZ 59,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück
DZ 69,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück

Frühstück bis 12.00 Uhr und
Zimmerbelegung bis Nachmittag möglich.

Stadthotel Gersthofen


Bahnhofstraße 6
86368 Gersthofen

Telefon: + 49 821 440192-0

EZ 57,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück
DZ 77,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück

Ab und an Aktionspreise, bitte im Hotel nachfragen.

Gästehaus Winter


Affinger Straße 29
86444 Gebenhofen

Telefon: + 49 8207 9589250
Telefax: +49 8207 9589260

EZ 45,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück
DZ 69,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück

Frühstück bis 12.00 Uhr und
Zimmerbelegung bis Nachmittag möglich.
übernacht ..
Gern können 2 Pärchen auch bei uns (wia+hotsummernight)
übernachten , meine Wohnung hat einen schönen Garten und ist ruhig gelegen.
Ich habe 3 separate doppel- schlafgelegenheiten.

Bitte vorher bescheidsagen.
contact......
Hy ihr Lieben!

Wir freuen uns schon sehr auf die Maskennacht am kommenden Woe!

Wir gehen das erste Mal in den Club und würden uns vorab über Erfahrungsaustausch sehr freuen.....

Welches hübsche Paar mit bi Sie will und dort kennenlernen?
PT möglich und erwünscht.....

Wir freuen uns auf euere Nachricht!
Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Photoshooting, Feuershow, Musik & NOCH VIEL MEHR!
Wir haben noch ein paar neue kleine Specials für die bevorstehende Maskennacht:



*pfeil* Die Happening Playrooms - 150qm - 4 Spielwiesen haben ab 23.00h Exklusiv geöffnet

*pfeil* Begierde, Götter, Narretei, Maskenspiel und Casanova
Kleines Theater für große Leute - Ein kleine Showeinlage erwartet euch im Indoor Beach zur Eröffnung des Abends von und mit BRIGHELLA

*pfeil* Erotik Bar geöffnet ab Mitternacht mit neuer Musik - Prosecco und einer Sinnesreise mit BRIGHELLA

Eine kleine Sinnesreise, bei der ich eine Geschichte erzähle, die die Zuhörer durch einen orientalischen Garten oder auch Venedig führt (idealerweise verbundene Augen) und viele Sinneseindrücke real sind (Gerüche mit Gewürzen und Parfüm, Geschmack mit Obst, Berührungen mit Federn etc.). Von der Idee her Geliebte die zu einem Stelldichein eilen, so dass am Ende der Geschichte für die Zuhörer auch das Zusammentreffen mit ihrem/ihrer Partner(in) steht




Das wird ein Fest!


Teilnehmerliste und Voranmeldung unter:

PAARE-EVENT: Die venezianische Masken-Nacht

PAARE-EVENT: Die venezianische Masken-Nacht


Euer Wilder Süden - Events aus Leidenschaft zu fairen Preisen
*********ierig Paar
95 Beiträge
Maske und Brille ?
... das können wir uns nun schwer vorstellen. Aber der Gedanke ist sicherlich reizvoll *g* Wer hat Tipps, Tricks und Insiderwissen für uns ?
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Brillenträger und Maske das geht aus unserer erfahrung nur mit eigenbau eine normale Maske nehmen und dann Nase und Seite soweit präperien bis Brille darauf passt . Darunter geht 100% nicht das Brille beim Atmen anlaufen wird.
da mich meine Brille im Club generell stört weiche ich auf Kontaktlinsen aus. Ich werde an dem Abend wahrscheinlich auch noch Farbige tragen *g*
kurz oder weitsichtig , ein-tages linsen gibts bei jedem optiker das is echt kein ding
Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos und leider Cancel Feuershow
Wir freuen uns endlich mal wieder einen verfüherischen Paare-Event im St.Tropez mit EUCH feiern zu können. *top*

Ab 19.30h ist Einlass.

Wir haben 120 wunderschöne Masken zum Verkauf. Diese kosten 5,10 oder 15 Euro. Natürlich sind eigene Masken schöner.

Wir wählen die schönste Maske gegen 23.30h mit Eintrittsgutscheinen und Sachpreisen!!!

Um die MAGIE des Events aufrechtzuerhalten, bitten wir euch die Masken bis ca. 23.30 ODER auch GERNE danach aufzubehalten.

Kostenloses Photoshooting mit LICHTWERK. Für euch PRIVAT und Diskret wird es ein proff. Shooting vor Ort geben.

NEUE Happening Playrooms sind ab 23.00h geöffnet. Ihr findet sie hinter den Umkleiden.

Die Feuershow wird wohl wegen regnerischen Wetters abgesagt werden und der Beach muss leider geschlossen bleiben.

Das holen wir dann nach, wenns mal wieder Sommer wird *g*


Dennoch haben wir mit 600qm Club und 400qm Indoor Beach genug Platz für ALLE *top*


Wir freuen uns auf euch und eine hocherotische Paare-Party.

Fragen? Wünsche? Schreib uns bitte. *danke*


Euer Ozzy und der Wilde Süden



PS: Wir sind ultragespannt auf eure Masken *top*
Nur noch 2 Nächte
....wir freuen uns schon total auf die Party mit all den maskierten Damen und Herren ...
Wünschen allen eine gute Anreise , viel Spass vorher bei der Klamottenwahl und/oder bei der Lösung der Brillen-Problematik .... *g*
********Jack Paar
197 Beiträge
So....
Hotel ist reserviert und nun fängt Frau an: Was zieh ich bloss an? Grübel-studier.... ......aber das gehört dazu und ich freue mich riesig........bin richtig gespannt wie es wohl heiss und her geht im Ausland ;-).....

Liebe Grüsse

Shana
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Was zieh ich bloss an

*gg* so wenig wie möglich *wiegeil*

Es wird heiss werden ....*wow*

Wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf einen erotischen Maskenabend*freu*
****_0 Mann
1.122 Beiträge
ja wir sind auch da
ich und meine begleitung freuen uns schon drauf , über die kleiderwahl sind wir uns noch nicht einig wer hat tips für frau und mann. ossi.
Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Nun hab ich nur ein Problem... Mein Drucker streikt *snief* Muss ich die Anmeldung wirklich ausdrucken oder gibts da auch ne andere Möglichkeit?
*****ion Paar
6.592 Beiträge
mollige_lady es gibt immer auch eine Anmeldeliste zur Not - aber mit Ausdruck geht es wesentlich schneller an der Kasse , also keine Sorge solange nicht alle ihre Ausdrucke vergessen wird man auch nicht ewig warten müssen .
Wenn dein Drucker streikt sagst du deinen Nicknamen unter dem du dich angemeldet hast an der Kasse.
Solange du /ihr eine Maske dabei habt dürfte das alles kein Problem sein.

Ansonsten ist es immer von Vorteil den Ausdruck mitzunehmen da es wirklich schneller geht an der Kasse.
ok alles klar. vielen dank für die info *g* klar die maske hab ich schon letzten monat bestellt und ich freue mich sehr darauf sie endlich tragen zu können.
******erk Mann
176 Beiträge
Morgen ist es so weit,
mein erster Paare Event beim Ozzy! Wird bestimmt klasse!!

Ich freu mich auf viele sexy Paare und richtig super Bilder!

LG Andi (LichtWerk)
Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenloses, privates Shooting
Wir freuen uns auch auf DICH *g*


Traut euch liebe Paare und macht Photos beim Profi:


LichtWerk



Diskret und Kostenlos! Ihr bekommt ein Passwort, mit welchem ihr im Nachhinein eure Photos runterladen könnt


*top*
***os Paar
99 Beiträge
Hoffen...
dass der Ansturm nicht all zu groß ist und alle Paare dran kommen. Wir freuen uns
ich muss leider absagen *snief* hatte mich total gefreut und ne richtig tolle maske gekauft (leider nicht billig) nun hat mein schatz keine zeit weil was wichtiges dazwischen gekommen ist und ohne ihn geh ich natürlich auch nicht. wünsche euch allen viel spaß und nen schönen abend.
Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Anreise und Letzte INFO
PAARE-EVENT: Die venezianische Masken-Nacht am 19.05.2013
PAARE-EVENT: Die venezianische Masken-Nacht


Hallo Leute,


wir freuen uns auf einen schönen Abend!!! Einlass ist ab 19.30h.

Parken ist im gesamten Gewerbegebiet möglich.

Abendessen ab 20.00h im Bistro und Indoor Beach

Opening Party 21.30h mit Teamvorstellung


EINGANG/EINLASS:

Ozzy wird euch persönlich begrüssen.
Masken werden dort ebenfalls zum Verkauf für 5, 10 und 15 Euro, je nach Aufwand
.

Info von der Location:
Wegen der Wetterunsicherheit hat der Aussenbereich leider nicht geöffnet. Die Feuershow muss entfallen.
Der 400qm Indoor Beach hat zum Chillen und Relaxxen aber geöffnet!


Als kleines Special öffnen wir die neuen Spielbereiche
HAPPENING PLAYROOMS bereits um 22.30h


150qm - 4 NEUE Spielwiesen

Ihr findet sie am Ende der UMKLEIDEN! Bitte keine Getränke mitnehmen *danke*



Dresscode: Dress to Impress in ALLEN FARBEN *g*

Gerne gesehen:

Legere lange Hose beim Herren Anfangs, normale Schuhe, Fetish Kleidung, Swingerkleidung jenseits der Stoffunterhosen Fraktion

Die Dame: Abendkleid, Kleines Schwarze, Corsagen, Halterlose Strümpfe, Spannende Dessous. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.....



Die Mystik der Masken
Ob beim Carneval in Venedig oder bei Stanley Kubricks Meisterwerk Eyes wide Shut, Masken haben immer einen Hauch von Mystik.
Neben der offensichtlichen Frage „Wer verbirgt sich hinter der Maske?“, stellt sich oft auch die Frage „wie verändert das Tragen einer Maske die Person, die sie trägt?“.
Nur wer selbst schon einmal eine Maske getragen hat, wird diese Frage für sich beantworten können. Verändertes Auftreten, einmal den „Masken des Alltags“ entfliehen, sein, wer man sonst nie sein kann…
MASKEN, die Eintrittspforte in eine mystische Welt…



Ozzy und sein Team, die wir euch vorstellen sind gerne für euch da.


Bitte alle Fragen bezüglich Location, Rauchen, Indoor Beach Heizung usw. an das Mitarbeiterteam stellen. Wir sind für die Organisation des Events zuständig, nicht für die Location.
*danke*


Es liegen im Umkleidebereich Feedback Zettel aus, die ihr an der Kasse abgeben könnt und den Betreiber dann überreicht werden *top*






Wir freuen uns auf Euch! Gute Anreise.



Euer Ozzy und der WILDE SÜDEN
Leider waren wir zu spontan und konnten uns daher keine Masken anschaffen, somit werden wir die Wirtschaft vor Ort ankurbeln.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.