Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zum Thema
Warum ziehen manche Menschen es vor lieber alleine zu leben?144
Ein Leben ohne festen partner - für immer mehr Menschen ist das der…
zum Thema
Was hat euch in eurem Leben geprägt? Teil I28
Beantwortet bitte nur diese Frage! Es gibt Menschen die gerne reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Leben für die Menschen der Szene - Das VIDEO

******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Mein Leben für die Menschen der Szene - Das VIDEO
Mit einem Herzlichen Dank an WIAMP







Mein Leben für die Menschen der Swingerszene *knuddel*

FORTSETZUNG FOLGT!



Euer Partytiger
***lu Paar
37 Beiträge
....
Wahnsinn, wirklich total geil. Klasse macht. Damit hab ich grad nicht gerechnet.
Bitte mehr davon *g*
Be kissed
******Gin Paar
107 Beiträge
1 A
Das Video ist suuuper
wow
da bekommt man doch gleich wieder lust mitzufeiern..

ozzy
auf noch viele schöne jahre mit dir, euch und uns

*ggg*

the hot chicken's
Danke....
....für die vielen geilen Nächte im Wilden Süden!

Das Video zeigt all denen die dich nicht kennen, das sie das schnell nachholen sollten....
*********atos Paar
1.910 Beiträge
COOL!!!
Wahnsinn... gut gemacht
oja fortsetzung folgt .. es is nicht grad leicht bei uns zu filmen. aber mit der zeit kommt material zusammen und dann lässt sich was draus machen.
********ms65 Paar
122 Beiträge
Super Video mit Super Leuten.
GLG Dani & Michael
Daumen hoch!!!
.... oooooooh wie die Sehnsucht steigt!!!
Freue mich auf noch viele Nächte Nimmerland mit dir lieber Ozzy und euch allen

*kuss* aus den Bergen
***ee Paar
147 Beiträge
naja ...
... das video ist echt nett gemacht, aber bei der vorstellung, dass wir auf einem deiner kommenden videos zu sehen sein könnten, dreht sich uns der magen um.

wir hoffen doch sehr, dass du von allen personen, die dort zu sehen sind, auch eine entsprechende einverständnisserklärung hast bzw. einholst. anderfalls wird es schwierig für uns sein, bei den kommenden veranstaltungen mitzufeiern. macht wirklich keinen spaß, wenn du dir den ganzen abend gedanken darüber machen musst, ob du nicht gerade irgendwo fotografiert oder gefilmt wirst.

lg

mrs. + mr. spree
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich und 100 %
Hallo ihr Lieben,

ich verstehe eure Bedenken, aber

1. Achten wir zu 100 % auf Diskretion und machen nur Aufnahmen von Leuten, die das auch ok finden und natürlich nicht von sexuellen Aktionen

2. Filmen: Das ist noch etwas heikler klaro. Die Aufnahmen entstanden vor allem von der Geburtstagsfeier zum 40. und alle haben damals gesagt, es wär okay.

3. Wenn jemand einen Einwand DANACH hat...was manchmal vorkommt, weil sie einfach Bedenken haben, dann nehmen wir die Sachen sofort wieder raus.



Ihr müsst euch überhaupt keine Sorgen machen, niemand wird abgelichtet, wenn er das nicht möchte und wir machen nur noch von wenigen Events Bilder.


Gruss

Ozzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.