Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Castledreams - Das Real Lustschloss Event im Oktober!!!

Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Castledreams - Das Real Lustschloss Event im Oktober!!!
DAS SCHLOSS EVENT DES WILDEN SÜDENS FÜR PAARE am
Traum-Schloss-Hotel




CASTLEDREAMS: GOLDEN OCTOBER


Alle Informationen zu Event und Anmeldung:



http://www.joyclub.de/event/112561.castledreams_schloss_event_exklusiv_bei_eger_in_tc.html







Freitag: 05.10.2012 - Sonntag: 07.10.2012

*beep**beep**beep**beep**beep* *beep**beep**beep**beep*


3 Tages Paare-Event

EXKLUSIV für den Wilden Süden am Traumschloss-Hotel

Wunderschöne Zimmer im Schloss und Nebengebäude mit verschiedenen Kategorien

2 x ausgiebiges Frühstück bis 12.00h + tolles Abendessen in Buffetform

2 Mottopartys

Gewölbe Play-Area

Sexos Playroom

Schwimmbad, Sauna, Grosser Schlossgarten

Traumschloss-Hotel - Spielräume, Zimmern und Wellnessbereich

AB 150 Euro pro Person - 299 Euro/Paar


*beep**beep**beep**beep**beep* *beep**beep**beep**beep*
Für mich war die Kajakfahrt am lustigsten und am schönsten. Das kann ich jedem nur empfehlen der da mitfährt. Wunderschöne Natur und ur ur alte Bäume .. rund um das Hotel ist der Garten auch gut gepflegt. Das Essen war auch sehr lecker. Ich bin ein sehr kritikfreudiger Geselle aber das Hotel bietet eine normale 3 Sterne Kategorie mit Dusche , Bad und schöner Aussicht. Und der Ablauf ist ohnehin so das man nicht viel zum schlafen kommt - is auch viel zu schade.

Auch wenn jetzt manche in Deckung gehen :
Es kann sein das es mal kein 4 Minuten Ei zum Frühstück gibt
weil es halt 3 Minuten Eier sind oder weil man zu spät zum Frühstücken gekommen ist.
An dem was geboten wird an Schlafkomfort,Essen und Unterhaltung ,vorallem das Kajakfahren und wenn Samstags das Personal mitfeiert *ggg* , gibts nichts zu meckern. Geil wars.

Jedoch sollten alle Pärchen vorher wissen wie "frei" sie sind und wer was darf.Es ist ein großes Gelände und man geht nicht immer Hand in Hand. Wenn der Moment da ist sollte jeder vorher wissen : Mein Partner findet das ok - es ist besprochen ODER mein Partner ist dabei schaut zu oder macht mit.

So kann man dann auf unerwartete Gelegenheiten eingehen und sich richtig gehen lassen. Dafür fahren wir doch da hin. (denk ich mal *gg* )
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
50 % Ausgebucht nach 3 Tagen!
CASTLEDREAMS
Das Schloss-Event 2012




WOW....viele Anmeldungen nach kurzer Zeit!


Wer noch dabeisein mächte sollte sich sputen!!!




CASTLEDREAMS: GOLDEN OCTOBER


Freitag: 05.10.2012 - Sonntag: 07.10.2012

*beep**beep**beep**beep**beep* *beep**beep**beep**beep*


3 Tages Paare-Event

EXKLUSIV für den Wilden Süden am Traumschloss-Hotel

Wunderschöne Zimmer im Schloss und Nebengebäude mit verschiedenen Kategorien

2 x ausgiebiges Frühstück bis 12.00h + tolles Abendessen in Buffetform

2 Mottopartys

Gewölbe Play-Area

Sexos Playroom

Schwimmbad, Sauna, Grosser Schlossgarten

Traumschloss-Hotel - Spielräume, Zimmern und Wellnessbereich

AB 150 Euro pro Person - 299 Euro/Paar


*beep**beep**beep**beep**beep* *beep**beep**beep**beep*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.