Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Castledreams: SEPTEMBER - SCHLOSS-EVENT UMFRAGE

Das erotische Schloss-Event: Wann wäre euer Ideal-Termin - Diese Termine können wir anbieten

Dauerhafte Umfrage
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Castledreams: SEPTEMBER - SCHLOSS-EVENT UMFRAGE
Hallo Leute!


Nach dem bombastischen Sommer-Schloss-Event sind wir wirklich am Überlegen im Spätsommer nochmal ein Castledreams anzubieten!!!

Seht selbst das Fazit des letzten Events:

Wilder Süden Events: Castledreams 2012 - Summer Edition - Das Fazit




*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Terminplanung nach Umfrage unsere Wilder Süden Gäste!


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Platz für 30 Paare


Special Price pro Paar: Ab 299 Euro


EINLADUNGS-EVENT
Inklusive 2 Übernachtungen
Inklusive 2 Mottopartys
Inklusive Frühstück und einem Tollen Schloss-Abendessen


Spielräume
Gewölbekeller
Schwimmbad
Sauna



und vieles mehr.....Platz für 60-80 Personen



Nun seit IHR gefragt!!!! Habt ihr Interesse, daß wir es organisieren
für EUCH?


Euer Wilder Süden
*****efs Paar
50 Beiträge
YESSSS!
Keine Frage... sofort wieder! *freu*
******aar Paar
104 Beiträge
Bitte eine Woche
später - dann 100%
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht leider nicht!
22.09. hat das Schloss schon 10 Zimmer weg und es fängt das Oktoberfest an.


Wir stehen halt mehr auf Schlösser als auf Gefängnisse. *zwinker*


Und würden einen Sonderpreis ab ca. 270 Euro/Paar für Frühbucher anbieten.
**ho Paar
687 Beiträge
Waren leider noch nicht dabei
und wir können erst kurzfristig sagen - ob es klappt
*snief2*
Was für eine Frage :)
Wir sind sofort wieder dabei *freu* !!!!!!!!
Da sag ich nur Koffer packen und los gehts!
*******er65 Paar
98 Beiträge
...da würd´s gehen
das WoEnde wäre perfekt für uns...
******lex Paar
74 Beiträge
Super!
Wir wären gerne wieder mit dabei!
oh no....
.... verdammt, an dem WE sind wir leider auf Ibiza.
Aber wir wären soooo gerne wieder mit dabei *g*

Wolltest Du nicht was im November machen?
**********dchen Paar
39 Beiträge
Yes....
Kann man nicht das Schwimmbad-Haus schon früher buchen….. so anreise am Dienstag….., dann kann ich ja auch gleich Geburtstag feiern…..
Lass mir eine lustige Zimmermottoparty einfallen….
....nur nicht DAS Wochenende....
....da sind wir leider schon seit längerer Zeit wo angemeldet....

Jedes andere Wochenenende wäre PERFEKT

Schloss ohne Schlossgeister geht ja gar ned :-)))))))
********7010 Frau
29 Beiträge
Geniale Idee..
...wir können zwar noch nicht soweit im Voraus planen, wenn es rein passt bei uns sind wir aber sofort wieder dabei. Das Kopfkino läuft schon.
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alternativ-Termin: 05.10/06.10./07.10
Alternativ-Termin: 05.10/06.10./07.10


Wie schauts denn mit diesen Termin-Wochenende so aus Leute?
*********blich Paar
19 Beiträge
Auf alle Fälle
Auf alle Fälle sind wir dabei *smile*
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Umfrage wegen Schloss-Wochenende
Hallo Leute,


haben mit der Leitung des Schloss gesprochen. Diese 3 Termine könnten sie uns noch anbieten:


15.September WE hat den Vorteil, daß wir sicher noch besseres Wetter haben könnten, aber ansonsten gibts halt ne Poolparty 3 Nächte Lang!


Also Leute ABSTIMMEN!!!

Abstimmen...
...klappt bei uns nicht *g*

Aber die Oktoberwochenenden sind perfekt

Also, wir wären auf alle Fälle wieder mit dabei

*g* *g* *g*
*****efs Paar
50 Beiträge
Wir können...
...leider auch nicht mehr abstimmen.

Für ein Sonnenbad wird wohl keiner der drei Termine mehr reichen.

Aber der 6. Oktober hätte den Charme eines Feiertags und zweier Brückentage. Da könnte man super "nach vorne" verlängern *zwinker*

Wollen wir dieses Mal schon am Mittwoch anfangen zu Feiern?! *grins*
******aar Paar
104 Beiträge
Abstimmen gehd ned
aber Oktober ist Spitze - und das WE um den 13. wäre perfekt!

Bussal
*****ark Paar
717 Beiträge
Wären gern...
...auch mal wieder im Schloss dabei (das letzt Mal gings bei uns leider nicht). Vorplanung ist da nicht so einfach für uns, aber wenn der Termin passt klicken wir uns super gerne rein.
Die lustvolle Zeit kommt arbeitsbedingt grad wieder eh viel zu kurz und da wär Castledreams schon sehr lucky für uns. Besonders wenn wir die Bilder sehen.... grrr...

Heiße Grüße ihr Schlossgeister,

Sue und Mark
********7010 Frau
29 Beiträge
ja dann....
Dir beiden Oktober-WE würden uns auch gut gefallen. Da wären wir dann sicher dabei. Der Schlossgarten in Herbststimmung ist sicher eine gute Location für Fotos.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
06.10 wäre für uns ideal, der erste termin ist schon sehr bald nach dem schiff-event und wer kids hat weiß, dann mann/frau nicht ständig unterwegs sein kann!!

lg, die feylamia
Oktober klingt besser:-)
******lex Paar
74 Beiträge
funktioniert nicht.
Irgendwie funktioniert das Abstimmen bei uns nicht. Kann es sein, dass alle die bei der ersten Umfrage abgestimmt haben, jetzt nicht mehr mit machen können?
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
Das kann sein, schreibt euer Wunschdatum einfach in den Threat *wink*
September wäre super *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.