Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Castledreams: SEPTEMBER - SCHLOSS-EVENT UMFRAGE

Das erotische Schloss-Event: Wann wäre euer Ideal-Termin - Diese Termine können wir anbieten

Dauerhafte Umfrage
******lex Paar
74 Beiträge
uns hätte september auch gefallen aber da sind wenigeren wohl da.

Die 2. Termin im Oktober wäre genial
12.-14. Oktober
Liebe Grüße an alle *wink*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
6.10 wäre genial*top*
**th Paar
12 Beiträge
12.-14. Oktober
das ist ein guter Termin.
*****leA Frau
212 Beiträge
Auch ich kann nicht mehr abstimmen:
Das Wochenende im September oder das erste im Oktober wären für mich passend. Das letzte Wochenende kann ich nicht.
******obb Paar
8.623 Beiträge
Abstimmung!
Der Termin vom 12-14. Oktober wäre bei uns optimal und wir wären dann auch sofort dabei.
Master of Disaster
könnenten wir jetzt mal nen Termin festsetzen!
Da sführt doch zu nix.... ausser weiteren tollen neuen Terminen.
Danke Danke Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.