Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Castledreams - Sommer 2012 - VORANKÜNDIGUNG

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Castledreams - Sommer 2012 - VORANKÜNDIGUNG
Hallo Leute,


so wie es derzeit aussieht haben wir dank Martina, der Eventmanagerin unseres Traumschlosses die Möglichkeit auch mit den neuen Besitzern in Tchechien wieder zu veranstalten!!!! Die Versteigerung des Schlosses ist wohl intern über die Bühne gegangen und es gibt einen netten neuen Besitzer....vernab der Befürchtungen irgendwelche Russen kaufen das JUWEL für ihren Sommersitz!


*top* DANKE an Martina *top*


Jetzt den Termin FETT eintragen. Anfang APRIL wird die Anmeldung möglich sein



VORANKÜNDIGUNG:


• WOCHENENDE: FR. 15.06. - SO. 17.06.

• Maximal 100 Personen

• EINLADUNGS-EVENT

• Paare, die schonmal auf CASTLEDREAMS waren, werden bevorzugt
behandelt bei der Anmeldung


*alarm*

• Das wohl einzige Castledreams noch 2012!!!


*alarm*



Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren tchechischen Freunden und auf ein Wochenende voller Sinnlicher Erotik!
Castledreams 2012 - We Love D.I.S.C.O.
Legendäres Bootsfahren im Sommer 2011 am Event
Castledream 2011 DAS ERSTE!
Die einzigartige Stimmung von CASTLEDREAMS
*****_76 Mann
156 Beiträge
geniaaaaalllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********2_ts Paar
47 Beiträge
hi
Früh genug Bescheid geben, vielleicht kommen wir diesmal *zwinker*
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
hey, da sind wir auch mal wieder dabei. können euch ja nicht alleine lassen. nicht dass da noch was passiert *g* grins

dDUKE & PLAYGIRL
*****_76 Mann
156 Beiträge
richtig duke....ihr müsst ma bissl auf den tobi aufpassen...grins...
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
das würde ich ja machen, aber du weist doch die einzige person vor der ich angst habe ist meine MAUS. und die will gar nicht dass ich auf dich aufpasse, das will sie lieber selber machen :-))))))))))

PS: und du weist was das für dich heisst, du bist am AR....... lach lach lach lach
*****_76 Mann
156 Beiträge
lach.....
nunjaaa...ich schätze......es gibt schlimmeres...lach...........schloss in flammen.grööööhhhhlll!!!!!
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mottos für die Schloss-Nacht: 15.06. - 17.06.2012
Hallo Leute,


IHR seit gefragt!!! Viele Themen und Mottos haben wir am Schloss schon zusammen erlebt.


Welche Mottoabende würden euch den gefallen?

Ein paar Beispiele:


• Eyes Wide Shut Maskennacht

• We love Disco 70s

• Vampire Diaries

• Römische Nacht

• White Night





Habt ihr Ideen?
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Event bestätigt!!! Termin: 15.06. - 17.06.2012 SUMMER ED.
So Leute,


wir haben grade grünes Licht bekommen für CASTLEDREAMS:

Summer Edition.



ANMELDUNG AB MORGEN ABEND MÖGLICH!!!!



Jetzt vormerken:

15.06. - 17.06.2012



Der Paare-Event des Sommers!!!!

*****_76 Mann
156 Beiträge
wir........
...sind dabei!!!!!!!!definitiv............ich wäre im übrigen für ein rockmoto!!!!!!greetz tobi!
*******108 Frau
46 Beiträge
Ich möchte auch mit ;-))))
wer nimmt mich mit ????? *wink*
Müsste doch möglich sein bis Juni den richtigen Mann zu finden für ein königliches WE!!
schöne Grüsse
Morgana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.