Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Castledreams 2012 - Das Fazit

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Castledreams 2012 - Das Fazit
Liebe Castledreamer, liebe Besucher und liebes Team,


wir möchten uns für ein aussergewöhnliches Wochenende bedanken!

Das waren 2 fantastische Mottopartys mit einer tollen Stimmung und knisterender Erotik!

Wir sagen nur fröhliche Gesichter, tanzende Menschen, nette Unterhaltungen an der Bar und knisternde Erotik zwischen den Paaren.

Ihr wart ein super Publikum

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

DJ Woiferl hat super aufgelegt und es war eine geile geile Stimmung auf der

STUDIO 69 Party. ONE WAY TICKET - ONE WAY TICKET TO THE MOON!
*ja*

*danke*



Ozzy`s Erotik "Kellergewölbe" wurde ausgiebig genutzt und die Wellnessparty am Samstag Nachmittag war ein Ort der Entspannung und hocherotischen Szenen!


Der Tanz der Vampire....Eröffnet mit einer tollen MENTAL MAGIE Einlage von Markus aus München und einem Walzertanz...war eine der besten Partys, die wir erleben durften.


Zwischen RAMMSTEIN, INSOMNIA und BILLY JEAN (Danke für den Tipp ans Traumpaar) verlagerte sich die Party ab ca. 01.30h aus eine Mischung aus Tchechischem Personal und Wilder Süden Partypeople und es wurde bis 4h gefeirt.....als GÄBE ES KEIN MORGEN! *top*

Wow auch die Tanzeinlagen von LADA, MAREK und DEMBARKEEPER!


*danke*


Nadine "Mops" Tanzeinlagen wie immer vom Feinsten und Reiko hat super Bilder geschossen.



HIER seht ihr sie:

http://wilder-sueden-events.joyclub.de/fotos/250199.castledreams_the_ending.html

Grosser Dank auch an unsreren Freund Olli! OHNE DICH LÄUFT NIX!


Ein MEGA Danke geht an das Schlosspersonal und das Eventmanagment rund um Martina und Eva........*danke* das wir bei euch veranstalten durften.

Das Essen und der Service waren wirklich super. Wir hoffen nur das Beste für das Schloss und werden am 29.03.2012 vor Ort sein und hoffen auf weitere gemeinsame, unvergleichliche Partys!




So muss es sein....Castledreams 2012 - Ein würdiger Abschluss auf unserem Traumschloss.....aber vielleicht gehts ja weiter!


Euer Wilder Süden.
*********i123 Paar
15 Beiträge
Also....
wir müssen schon einmal sagen,

es war unser erstes castledream wochenende, und es war
einfach super, super nett....... *freu*

es gab absolut nette gespräche, gute stimmung,

knisternde erotik.............

schade, dass dies schon das ende sein soll????????

Danke

Ozzy

Olli und Woiferl

und und und
SUPER....
Hi Ihr Lieben,

bei uns wars auch das "erste" Mal *g* ....
Und es war HAMMER..

Tolle Lokation und GENIALE MOTTOPARTYS.... *party*

*top* Es war einfach Super. *top*

Wir drücken alle Daumen... des es nicht das letzte mal gewesen ist.


Ozzy und der wilde Süden werden uns in Erinnerung bleiben *g*

*fans*

liebe Grüße
riesenrad *kuss2*
Paradiesische Grüße
Viel erlebt und immer wieder begeistert, vor allem wenn stielvoll gefeiert wird. Nicht nur das Schloss welchen den passenden Rahmen schuf (wäre wirklich schade, wenn es für was Anderes herhalten muss), auch die beiden Mottos treffend, und alle gut drauf, oder sollten wir sagen drunter.
Dank an die Veranstallter die es ermöglichten, Dank auch an alle Gäste, wir fühlten uns unter euch wohl.
Die ein oder anderen wird man sicher hier und da wieder mal treffen.
Das Paradies
****y34 Paar
50 Beiträge
Das 1. Mal dabei.....
Wow, das war ja wohl vom Feinsten. Perfekt organisiert, super Location und jede Menge Partyspass mit vielen tollen Leuten. *party*
Die Fotos zeigen einem, dass es ein total gelungenes Wochenende war und dieses hoffentlich beim neuen "toleranten" Eigentümer wieder stattfinden kann.

Ein dickes Lob an das ganze Team *top2* *bravo* *zugabe* ....

Lg
Birgit und Micha *zwinker*
**********01818 Paar
156 Beiträge
Ein Versuch ist's wert...
ich (Gisela) hab am Samstag bei der Swimmingpool-Party meinen schwarzen Schal verlegt... *zwinker*

Da es ziemlich heiss in dem Pool-Bereich war, hab ich meinen Schal neben die Musikanlage gelegt!

Es handelt sich hierbei um meinen absolut Lieblings-Wohlfühl-Schal... *zwinker*

Sollte ihn jemand gefunden haben - bitte meldet Euch bei mir!

Als Finderlohn gibts a Glaserl Becherowka... *zwinker*

Euch allen ein schönes Wochenende

LG Gisela
*******_du Mann
54 Beiträge
WIR KOMMEN WIEDER
Glückwunsch
war ein tolles Fest
ALLES HAT GEPASST
haben super nette Leute Kennen lernen dürfen *g*
gerne kommen wir wieder.
lg
yingyang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.