Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Süden-MASKENNACHT - Augsburg-Mühlhausen - 24.03.2012

Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilder Süden-MASKENNACHT - Augsburg-Mühlhausen - 24.03.2012
Wilder Süden-MASKENNACHT
Mit DJ Ozzy & Friends, Erotik Shows und Maskenpflicht

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Wilder Süden-MASKENNACHT

*hand*

Wilder Süden: MASKEN-NACHT 2012

Samstag, 24.03.2012, ab 19.30h


*hand*

Erlebnis die erotische Faszination einer Maskenacht:

Geheimnisvoll, Mystisch, Erotisch, Spannend und zu fairen Preisen!


Maskenpflicht! Können auch vor Ort gekauft werden, aber eigene wären schöner. (Masken ca. 5 bis 15 Euro, je nach Stil)


Natürlich dürfen die Masken behalten werden. Wir werden auch eine kleinere Anzahl an Samt-Umhängen vor Ort haben zum Verkauf
(20 Euro Selbstkostenpreis)


Extra Paare-Bereiche sind natürlich genau wie Club Guides vorhanden

(Space Shuttle und Beach Haus)



*alarm*
*alarm*

Special Event mit Masken und spannenden Showeinlagen von und mit:

LADY AMUNA:

Fuer euch weit daher gereisst Lady Amuna & Lady Indie Pearl vom Showteam OBSCURUS aus Berlin. Sie verfuehren euch in die Welt des Burlesque und in den Orient auf die Faehrte der Fakire, letzlich werdet ihr die Faszination der Magie des Feuers live erleben!, ,

*alarm*
*alarm*


• Dark und Rock Sounds by DJ Ozzy & DJ Knut


Durch die Masken und der Atmosphäre
wird euer Kopfkino angeheizt werden. Solltet ihr keinesfalls verpassen


Ab Mitternacht wird es wieder Ozzys Erotik Bar geben


HEUTE MIT EINER AUSTELLUNG UNSERER FREUNDE VON ERO-CHAINS

*top*




Natürlich zu einem fairen All Inklusive Preis:

59 Euro mit Voranmeldung - 69 Euro Abendkasse

JOY Herren bis 40 Jahre mit Voranmeldung: 70 Euro

Joy Herren ab 40 Jahre mit Voranmeldung: 80 Euro


Bezahlung an der Abendkasse.

BEACHTET: Herren bis 40 Jahre haben am JOY Ausdruck auch 80 Euro. Bitte Ausweis vorzeigen an der Abendkasse. Keine Vorkasse notwendig.


Damen mit Voranmeldung: 15 Euro




Das Ganze mit dem perfekten Service des St.Tropez inklusive einem reichhaltigem Buffet kalt/warm, 2 Bars und sämtlichen Getränken Inklusive!


Natürlich wieder mit einer spannenden dunklen Dekoration, Nebel und vielen kleinen Gimmicks und Überraschungen wie vom Wilden Süden gewohnt.
Oh, wie toll!
Ich freue mich so! *freu2*

Hatte es im November knapp verpasst...

Frage: Wo bekommt man, also in was für Geschäften schöne Masken...?

Danke. *blume*
Yuhu, wird auf jedenfall schonmal vorgemerkt *g*
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird wieder eine spannende Maskennacht!!!
Wow schon soviele Anmeldungen auf schnellste Zeit *danke* Leute! *top*


Nur noch wenige Paareplätze zum STARTPREIS!

Jetzt ranhalten und anmelden unter:


Wilder Süden-MASKENNACHT
********il66 Paar
62 Beiträge
schade da haben wir leider keine zeit
********ixer Mann
8 Beiträge
Hallo Engelschen
ich hab einen Schwung auf Ebäi gekauft, es waren die Billigsten vom Preis her, aber die Qualität ist annehmbar!

Gruß Olli
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Masken und Umhänge
Geheimnisvoll, Mystisch, Erotisch, Spannend und zu fairen Preisen


Maskenpflicht! Können auch vor Ort gekauft werden, aber eigene wären schöner. (Masken ca. 5 bis 15 Euro, je nach Stil)


Natürlich dürfen die Masken behalten werden. Wir werden auch eine kleinere Anzahl an Samt-Umhängen vor Ort haben zum Verkauf
(20 Euro Selbstkostenpreis)



Wir Empfehlen ansonsten:

GOOGLE:

MASKWORLD

KOSTÜMLAND
****ina Paar
96 Beiträge
sory
wir hofen das masken wider aufgemalt werden wie beim letzten mal war super für brillenträger lg tina und sigi *freu2*
********iebe Paar
195 Beiträge
wo wurden denn beim letzten mal masken aufgemalt? wir haben nichts davon gesehen? wäre aber super da unser er auch brillenträger ist und sich beim letzten mal mit kontaktlinsen abgequält hat...
****ina Paar
96 Beiträge
doch es war ein erbrascher da den tina keine maske tragen kan da brille ....dauer brillenträgerin er war am eingang direckt neben den masken und er war super fragt beim ossi nach
********iebe Paar
195 Beiträge
Ozzzzzzzzzzzzyyyyyyyyyyyyy.....

Oki dann werden wir uns mal umsehen wär super wenn der da wäre...
****ina Paar
96 Beiträge
der verspricht mir ein t schort seit einem jahr also ossi fg sigi
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Nachdem mich Ozzy..
..gebeten hat, erwähne ich dann auch mal so beiläufig, dass ich mit meinen samtweichen Ketten mal wieder zur Maskennacht anwesend sein werde fleot
Natürlich gilt wie immer..
Anschauen, Anfassen und Tragen ist dringend erwünscht!
Warnung an die Männer mit weiblicher Begleitung...
Ich hab wieder Schmuck dabei! *lol*
Ich freu mich wieder dabei sein zu können!
******zzy Mann
1.366 Beiträge
MASKEN-Verkauf und Spezielle Masken
Hallo liebe Besucher der Masken-Nacht.


Morgen bieten wir vor Ort MASKEN zum KAUF an.

Einfach Masken in den Farben Gold, Silber und Schwarz
(solange Vorrat reicht)


Diese kosten von 5 Euro bis ca. 15 Euro und dürfen wir IMMER behalten werden. Keine teuren Leihgebühren etc.


Für Leute die es ein bischen extravaganter haben möchten, haben wir 8 Spezielle Masken organisiert.

Diese original venezianischen Masken werden vor Ort für 40 Euro verkauft:

ACHTUNG NUR 8 STÜCK! Vorbestellungen werden gerne angenommen!


Die venezianischen Masken sind nicht nur Maskeraden für die alljährliche festa del carnevale, sondern sie sind auch die historischen Masken des italienischen Theaters – der Commedia dell’Arte.

Jede unserer Masken wird in liebevoller Handarbeit von einer Familienmanufaktur in Venedig angefertigt. In den seit Jahrhunderten überlieferten Verfahren kommen nur authentische Materialien wie Pappmaché, Leder, Holz und Strass zum Einsatz.





Wir freuen uns auf Euch *g*
*******end Paar
98 Beiträge
Shuttle zur Maskennacht
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist. Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer kommt auf Anfrage per Mail, da ich sie hier nicht schreiben darf), bitte keine SMS-Bestellungen.

saunaabend
*party*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt von München nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Da will uns doch wer morgen auch ne ganze Stunde stehlen!

Wird dennoch um 4:00 Uhr zugesperrt? *zwinker*
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir schauen mal wegen der Zeitumstellung
Wir machen ja schon um 19.30h auf *knuddel*

Je nachdem..ich denke wir machen 30min länger oder so. Ich sprech mim Team *knuddel*

Die meisten sind von unserer Partypower eh um 3h platt *zwinker*


Freu auf euch beiden gaaaaanz besonders nach der Babypause! *knuddel*

Bin schon auf eure Masken gespannt hehe
Lieber Ozzy,

aufgrund unserer doch recht kurzfristigen Anmeldung können wir diesmal nicht mit einem besonders originellen Outfit aufwarten. Haben da zwar etwas Nettes geordert, aber das ist bis heute noch nicht eingetroffen *nixweiss*
So werden wir uns eben etwas zusammenstellen, was bei uns so zuhause herumliegt *floet*

Freuen uns auf morgen und auf all die Partypeople im Beachclub! *wink*

*bussi* Bea und Jörg
******orm Paar
68 Beiträge
Unser erstes mal...
Hallo zusammen,

wir beobachten das Forum schon ein paar Tage und trauen uns jetzt auch mal ein paar Zeilen zu schreiben.

Wir sind auf diese Veranstaltung von einem sehr netten u liebenswerten Pärchen aufmerksam gemacht worden. Sie waren regelrecht am Schwärmen wie schön es bei euch ist und das wir das unbedingt mal erleben sollten.

So kommen wir gerne und voller Neugier auf das was uns bei euch erwartet.

Wir möchten an dieser Stelle aber auch ganz lieb um etwas Roücksicht und Verständnis bitten da es für uns

das 1. Mal in einem Club ist.

Was müssen wir beachten und gibt es färb Regeln...

Freuen uns schon und sind sehr gespannt wenn auch noch recht nervös...

Liebe Grüße

Andrea u Klaus
Denke, dass ihr Euch umsonst aufregt @******orm.

Ausserdem scheint ihr ja sooo unerfahren nicht zu sein - das gilt sicher nur für den Clubbesuch *gg*

Es ist einfach: Party! *party*

Klar mit einer definitiven erotischen Ausrichtung, aber auch nicht anders als andere Parties. Kennenlernen, tanzen, flirten, ein paar Drinks.
Die Stimmung kommt meist von allein und wenn der ein oder andere "mehr" will, finden sich die passenden Ecken um sich auszuleben.
Keiner wird Euch "zwingen" etwas zu tun, was ihr nicht wollt....
(Wie im richtigen Leben *fiesgrins*)

Wer weiss, wer einem da alles über den Weg läuft....*floet*

Liebe Grüsse

Glyxi
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
@******orm

hallo ihr beiden.

das erste mal im club, kein problem ihr werdet begeistert sein.

sagt an der tür bitte dass ihr neu seid, einer der clubguides ( und die sind wirklich nicht nur verdammt gutaussehend sondern auch extrem nett ) lach
wird sich um euch kümmern.

also nicht vergessen nach nem clubguide fragen und ihr werdet geholfen :-))

lg

DUKE
*******_by Mann
79 Beiträge
Hoffentlich....
Kommt die Maske heut noch mit der Post.... 2 Wochen Vorlauf waren wohl zu kurz *snief*

Bin gespannt...
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
na ja es sind ja welche da. und ozzy hat einige richtig tolle masken gefunden. klar der ozzy brauch ja auch ne gute maske :-))))))
*******_by Mann
79 Beiträge
Tja
Denk aber es wird 21 Uhr bis wir da sind - und wenn es dann nix mehr hat... *snief*
Bin ich froh, dass ich mich nicht auf Versandhäuser verlassen musste...
Selbst ist die Frau *stolzbin*

Nur das mit den Schuhen wird hart - schön sind's ja aber bequem ist anders...*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.