Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NUR HEUTE: Kostenlos SEKT ausgeben. Joy hat 1 Million!!!!

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NUR HEUTE: Kostenlos SEKT ausgeben. Joy hat 1 Million!!!!
Nur heute in JOYCLUB!!!!!


Kostenlos Sekt ausgeben!!!!! Kostet KEINE COINS!



Schreibt Mails und hängt nen Sekt dran *g*

Joy hat 1 MIO. Mitglieder und gibts einen aus!


*danke* an das Joyclub Team!
vollverarsche
ja juhuuuu, erfreut euch an der großzügigkeit ohne dabei mal die augen zu öffnen... 1.000.000 user... und sehr viele davon zahlen, vorallem die solomänner nicht zu knapp... mal davon abgesehen, was die seite, server etc kosten, vierdienen sich die betreiber nen goldenen arsch, ohne dafür nen finger krumm machen zu müssen...und als dank darf man nen virtuellen sekt ausgeben... und alle freunen sich...
oh mann
*****leA Frau
212 Beiträge
Ich hab trotzdem Lust mit einem Gläschen Wein darauf anzustoßen. *wein*
wer aber noch
Basismitglied ist, kann keinen Sekt trinken bzw ausgeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.