Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2969 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse NEU: Fisch sucht Fahrrad - Mit Preis!

Wilder Süden Logo
********eden
11.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse NEU: Fisch sucht Fahrrad - Mit Preis!
Hallo Leute,


seit geraumer Zeit machen wir uns wieder Gedanken, wie wir die Kommunikation auf den Partys und vor allem den Club-Abenden ankurbeln könnten.


Daher haben wir eine neue Idee der Kontaktbörse.


Fisch sucht Fahrrad



Im St.Tropez in Kombination mit der Erotik Bar
(Kontaktbörse! Reden/Kennenlernen/Sympatien aufbauen)


Es geht dabei um die Interessen: Paar sucht Paar oder
im Verhältnis 1:1
Single Frau und Mann.



Dafür wollen wir in der Gruppe fragen, wie diese Kontakbörse aussehen könnte.


Sticker? Bänder? Pinnwand? Kleine Spiele ala Wetten Daß oder Herzblatt?


Also IHR seit gefragt.


Die 2 besten Ideen werden verwertet und mit einem Event-Gutschein von 40 Euro belohnt!!!

Farben.....
....helfen, weil sie auch kombinierbar sind. Bi oder nicht Bi. ...sucht Paar. ...sucht sie, ...sucht ihn.....
Wie auch immer. Als Bänder, Sticker, Schminkstrich auf der Schulter oder Wange.....
*********nder Mann
1.609 Beiträge
farbige bänder
da geb ich meinen beiden vörgängern recht, farben sind schnell und einfach zu erkennen.. allerdings wäre ich für farbige bänder, denn schminke verwischt, sticker halten nicht immer und bänder sind einfacher zu handhaben..
lg
max
Hmmm... Ich denke, das Problem dürfte sein, egal ob man das nun mit Bändchen oder farbigen Socken löst ( *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*), dass sich einzelne Herren dadurch vermutlich auch nicht davon abhalten lassen, einen auf der Spielwiese anzukrabbeln oder onanierend danebenzusitzen...

Dennoch, wenn ich so drüber nachdenke, die sache mit den Socken hat ja was...
Wilder Süden Logo
********eden
11.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht um erste Kontakte und...
Also mit Fisch sucht Fahrrad soll die Kontakaufnahme und das

"Erste Eis brechen" verbessert werden. Sex entsteht im Kopf *g*


Es gibt im Wilden Süden und dem St.Tropez als Beispiel genügend Möglichkeiten in Ruhe zu "spielen". Es es in dem absperrbaren Raum, Paare-Bereiche oder auch in Ozzy`s Erotik Bar.


Aber ein Tipp am Rande. An gemischten Abenden einen Single mitnehmen, der "aufpasst" und zuschauen darf, bei Sympatie auch mehr, dann hat Frau/Paar auch seine Ruhe *g*


Grüsse Wilder Süden Orga
*********namon Paar
24 Beiträge
O'bandeln
wir haben Heuer auf der Münchner Wiesen eine nette Idee gesehen. Das sind so steife Bänder, die sich um das Handgelenk rollen, wenn man sie leicht auf den Unterarm schlägt. Auf diese Bänder kann man etwas drauf schreiben. Vielleicht wäre dass eine coole Idee, auf der Wiesen funktoniert es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.