Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE NIGHT 2 Paare Event - Augsburg-Mühlhausen - 03.09.2011

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WHITE NIGHT 2 Paare Event - Augsburg-Mühlhausen - 03.09.2011
WHITE NIGHT 2 Paare Event
Paare-Event im Beach-Club St.Tropez. Dresscode: White

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
03.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
WHITE NIGHT 2 Paare Event

WE ARE WHITE - WE ARE SEXY! DIE Party im Wilden Süden Derzeit!
Die Begründer der White Partys im Süden schlagen wieder zu mit einem heissen Erotik Event-Programm!

• KEINE SOLO-HERREN
• KEINE SOLO-HERREN
• KEINE SOLO-HERREN



Haben da alle Platz? Es ist eine EROTIK PARTY! Dafür haben wir:

600qm Club und Party Area, 400qm Überdachter Indoor Beach Area, 1000qm Aussenbereich, 4 Zusatz WC`s und einen neuen Wintergarten Bistro Bereich neben Indoor Beach Terasse und normales Bistro für den kulinarischen Genuss.




Vor-Anmelden lohnt sich einfach im Wilden Süden für zukünftige Events!!! Ihr spart BARES GELD!




*sonne* Danke an PETRUS!

Als Dank gibts nochmal das geile Beach-Club
St.Tropez Barbecue Grillen!!!






WHITE NIGHT 2 - PAARE EVENT

mit 1000qm Aussenbereich und echtem Ibiza Sand und Aussen-Bar
in einem der schönsten Clubs Deutschlands: Beach-Club St.Tropez


Die Paare-Beach Party des Wilden Süden 2011 für 18 bis ?!?! Jährige bzw. Junge und Junggebliebene Paare zum fairen Preis


• White Angels zur Begrüssung
• 3 DJ`s
• Wet T-Shirt Contest
• Special Show Effects & Go Go`s
• White Erotik Bar
• Special Show Acts aus Berlin.....





Die Übersicht:

• BEACH PARTY- Paare Event in einem der schönsten
Clubs Deutschlands zum All Inklusive Preis

• Special Shows aus Berlin & Wet T-Shirt Contest

• Dresscode: WHITE - Weiss WEISS WEISS

• DJ Ozzy (Wilder Süden)
und very Special Guest DJ`s

• Spezieller Empfang am Eingang mit Begrüssungsgetränk
und Süssigkeiten.... Wie vom Wilden Süden gewohnt


Showprogramm aus Berlin - Heiss, Sinnlich, Erotisch


• Wet-T Shirt Contest in 2 Levels:

• Mild & Wild

Preise für ALLE Teilnehmerinnen!!!

• Limbo Stangentanz


• Wilder Süden SEXY BITCHES COJOTINNEN
der heissesten Go-Gos des Wilden Südens



• Club Party Innen, Chillen und
Relaxxen im Indoore Beach und im Wechsel


• Club Guides für Beginners

• Erotik Bar ab 01.00h mit Ozzy`s Showprogramm



WIR ALLE sind die erotische Party.
Wir bieten den Rahmen! IHR Seit die PARTY!

2 Areas - Party Pure mit heissem, elektrisierendem Sound und Spielen, Unterhalten, Wiedersehen.




KEINE SOLOHERREN!
KEINE SOLOHERREN!
KEINE SOLOHERREN!



Der DRESSCODE: WHITE NIGHT - KEIN AUSZIEHZWANG


Alles ist erlaubt, was gefällt und zum IBIZA Beach Party Motto passt!

Bikinis, Oben Ohne, Lange Hose beim Herren oder Stylisch Kurz.



• Abwechslungsreiches Gourmet-Buffet +
Special Drinks All INKLUSIVE


********* CHAMPAGNER und weitere Markengetränke gegen Aufpreis an der Indoor Beach Bar erhältlich *********




• Einlass: ab 19:30 Uhr!
Party bis zum Morgengrauen...


Schlechtes Wetter? Kein Problem!

Der Indoor Beach ist komplett beheizt und überdacht!

Der WILDE HEISSE SÜDEN erwartet Euch.
********ta10 Paar
4 Beiträge
wir sind dabei ...
Hallo Ozzy,
nach dieser gigantischen Fete sind wir natürlich wieder dabei ...
Qualität spricht einfach für sich ... da kann man nicht widerstehen ...
GLG dolce_vita10
*********1969 Paar
21 Beiträge
wir sind auch wieder dabei
Zuerst einmal ein großes Lob für die tolle Idee. *top*
Wie nicht anders zu erwarten, war es ein tolles Erlebnis. *kissenschlacht*
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Koordinatoren *bravo* *diegroessten*

Lg paartirol1969
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23 Paare auf 5 Std. nicht schlecht
Und nur noch 27 freie Paarplätze zum Sonderpreis *g*
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Sonderpreise sind weg :)
Wow....keine 24 Std. 102 Personen....wir sind begeistert! *danke*

Ab jetzt kostet der Event 79 Euro/Paar, was immer noch ein sehr guter Preis für einen PAARE-Event ist.


Wir freuen uns auf eine heisse WHITE NIGHT 2 *g*
********nten Paar
12 Beiträge
einmal ist nicht genug ;)
ganz in weiß.... es war unser erstes Mal : Wilder Süden, Ozzy, als auch das ST. Tropez und es war einfach Klasse. Ein tolles Event und dieses Weiß (nach anfänglicher Skepsis, der noch fehlenden Sommerbräune , wo doch eher andere Farbtöne kleidsam scheinen) einfach nur eine gigantische " Augendusche " *zwinker* edel, sexy, stylisch, unschuldigfrivol *zwinker* , soooooooooo schöööööön!!!!!! und der Abend & die Nacht SUUUUUPER !!!!!!!!!! Da hilft nur eins, gegen jede Regel der Vernunft verstoßen , verplant in den September starten und zu Wiederholungstätern werden.
mit vorfreudigen Grüßen & fettem Dankeschön für das erste Mal
die Nachtagenten
T&S
Blashemous 2020Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Wilder Osten
Ein bissel verspätet danke ich Ozzy und seinen Mannen für diese megageile Party. Es war ein Traum ,die Gäste und das ganze Haus in Weiss erstrahlt zu sehen. Ick und die Mucke freuen sich auf die Fortsetzung im September . Dank auch nochmal an Knut für die spontane Übernachtung . Das war Lifestyle und Rock n Roll zugleich!!!
Der "Wilde Osten " verneigt sich voller Hochachtung und wird im September Augsburg rocken . In Liebe und Respekt Beule
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
200 Personen Marke zur White Night
Wurde gerade geknackt!!!

*danke* wir geben wieder alles für eine heisse Party!
juhuuu
das wird eine Megaparty *freu*
Hamburg und Berlin rocken Augsburg *freu2*
Wow
Super... weiter so!!!
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
der Hammer
Da müssen wir DC Beule (super Typ) uneingeschränkt recht geben ........
....Die Party war einfach der Hammer!!!!!! .......

und wir hoffen das der Ozzy das auch noch steigern kann was uns natürlich noch mehr Freude bereiten würde.....und in diesem Sinne Freuen wir uns auf noch mehr Party!!!!!

Und jeder der nicht dabei sein kann tut uns jetzt schon Leid das nicht erleben zu können !!!!

Oder was mein ihr ?


GLG HP_PP *top* *bravo* *zugabe* *spitze* *anbet* *party* *twist* *yo* *walk*
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
282......fantastisch
Hallo!

Wow 282 Partypeople.....bei 320 machen wir erstmal dicht.....dann kann man nur noch Spontan zum AK Preis kommen!
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Magic 300....
So noch 10 Paar-Plätze dann sind wir erstmal ausgebucht!

*top*
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 5 Paareplätze.....
Dann ist der Event erstmal ausgebucht....ranhalten Leute...
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DERZEIT AUSGEBUCHT DANKE
Nun sind wir erstmal ausgebucht!!! Wenn Stornierungen eingehen, öffnen wir die Liste 2,3 Tage vor Eventbeginn nochmal kurzfristig!

Wir sagen *danke* und freuen uns auf eine geile WHITE NIGHT!


DIE WHITE Night des WILDEN SÜDENS!
Yeah
Wir sind dabei!!!


Nach der total geilen Piraten Party letzten Sa. freuen wir uns
riesig auf die White Night 2 am 3.9.11

Bis bald


VLG

Junggeilsexy
***ak Paar
81 Beiträge
Wir auch!!!!
Wir können uns "junggeilsexy" nur anschließen: Nach der suuuper Piraten-Party am Wochenende freuen wir uns tierisch, noch ein Plätzchen auf der White Night ergattert zu haben!!! Danke!

*freu2* lg smaak
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Diese Gästeliste...
... ist wohl das größte Lob für einen Veranstalter, das es überhaupt gibt.

*top* *spitze* *party* *freu* *pimper*


Wir freuen uns sehr drauf viele Bekannte und Freunde wiederzusehen.

*kuss2*
Cindy und Flo
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir brechen grade die 400er Schallmauer.....und werden
euch eine geile Party bieten!


Ein kleiner Auzug was euch so erwartet:


• White Angels am Eingang
• DJ Ozzy, DJ Woiferl, DJ Redlight + Special Act
• Wet T-Shirt Contest
• Special Show Effects & Go Go`s
• White Erotik Bar

• KEINE SOLO-HERREN

• Special Show Acts aus Berlin.....

• All Inklusive Party


und extra Zelte, WC`s...wobei wir auf der Piratenparty bewiesen haben, daß wir locker mit sovielen Leuten feiern können, es war noch Luft nach Oben *zwinker*


Und lasst mal das Wetter schön sein...dann kommt noch eine geile Aussenbar dazu und 1000qm Extra Beach Fläche zu den schon bestehenden ca. 1200qm...


Wer noch dabeisein möchte....sollte sich sputen...

WHITE NIGHT 2 Paare Event


In Kürze machen wir die Voranmelde-Listen zu uns zählt nur noch der AK Preis...
bald ist es soweit
knapp 300 km aber die sind es uns wert, das publikum, das drumherum, es stimmt einfach alles, wir freuen uns tierisch und bringen stimmung mit
bis denne
eure ewa u manni
******nys Paar
356 Beiträge
juhuu
gfrein uns scho riesig drauf
Freuen uns
und wie...wie sicher toll.
*******end Paar
98 Beiträge
Shuttle für die White Night 2 Party
Nach meinem Debüt als Shuttlefahrer bei Sexy Pirates mit vielen netten Fahrgästen freue ich mich, daß ich auch bei der White Night 2 für Euch im Einsatz bin.

Reservierungen für die Hinfahrt könnt Ihr mir schon mailen. Die Rückfahrt machen wir dann wieder individuell auf der Party aus, falls gewünscht.

saunaabend

Bis bald *g*
Tom
gar nicht gewusst das es shuttle fahrt gibt!!!
*******soft Mann
19 Beiträge
Fahrgemeinschaft
wir würden gerne die Umwelt etwas entlasten und zu viert hin & zurückfahren!
bitte meldet Euch falls dies jemand auch möchte!

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.