Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Wettbewerb: WHITE EROTIC

****o80 Paar
197 Beiträge
eins..
von uns!
Bild ist FSK18
****o80 Paar
197 Beiträge
noch...
eins.
DANKE
... bei dieser gelegenheit bedanke ich mich mal zwischendurch bei euch für die die bisherige tolle unterstützung, ihr seid einfach die besten !!
bei meinen mitstreiterinnen entschuldige ich mich dafür dass ich euch nicht mehr voten kann da ich nur noch basismitglied bin und somit keinerlei wertungen abgeben kann, aber ich stelle euch mal symbolisch hier an dieser stelle ein bewunderndes DANKE rein (bis vor ein paar tagen konte ich noch voten und hab das für die ersten kolleginnen auch gemacht wie ihr sicher gesehen habt).

bussi
mia


bitte unterstützt mich weiter da erstens der wettbewerb noch lange nicht beendet ist und mir das ganze enorm viel gibt. möchte hier nun nicht noch ein bild posten da die regeln ja sehr eindeutig sind.
Magda ...
... echte Körperarbeit, stundenlang ...
Die Männerwelt muss auch mal vertreten werden ;)
ich hoff ich bekomm das hin....!?
******979 Mann
406 Beiträge
saskia rolf
wow super tolles foto von euch die weißen strumpfe die tolle wäsche es past alles sehr gut zusammen
100 votes !!!
... ich danke euch von ganzem herzen für 100 votes zu meinem bild !!
ihr seid toll und ich kann eure unterstützung kaum fassen, DANKE !!!

bussi
mia

bitte unterstützt mich weiterhin da der wettbewerb noch lange nicht vorbei ist.
Wir
denken schon das er vorbei ist.
es ist erst vorbei wenn es vorbei ist
... oh nein, da haben sich schon öfter mal manche gewundert dass das ergebnis in letzte minute noch eine dramatische wendung hatte.
es wäre arrogant bei solch tollen mitbewerbern siegessicher zu sein.
hmmm
dann erlaube uns die Frage warum Du immerwieder auf Dich aufmerksam machst.
Die anderen haben gepostet und warten entspannt ab.
Was wir für sehr fair halten.

In diesem Sinne. Das Beste Bild soll gewinnen *g*
Allen viel Erfolg
@fetischpaar
... ich mache nicht aufmerksam sondern ich bedanke mich da ich nur noch basismitglied bin und somit nicht mehr die möglichkeit habe den danke-button zu klicken oder jemand anzuschreiben (wer lesen kann ist klar im vorteil). dazu empfehle ich auch dass man immer erst alles gaaaanz genau ansehen sollte bevor man sich dazu äussert, denn das mit dem entspannt abwarten ist wohl nicht nach genauer beobachtung eurerseits gefallen sondern doch eher aus einer gefühlsregung (ein sogenannter schnellschuss) da ich auch expliziet darauf hingewiesen habe dass ich nur meinen dank zum ausdruck bringe und KEIN zweites bild hier poste (was andere "entspannt wartende" sehr wohl machten) weil die regeln klar und eindeutig sind.
wenn ihr ein problem damit habt so ist das euer recht, hat aber in einem offenen angriff hier nichts zu suchen denke ich mal. ich gehe auf keinerlei spekulationen ob eurer gründe dafür ein obgleich sich diese beinahe anbieten weil mir dass der anstand und auch die erziehung verbietet.
möge sich der geneigte leser sein eigenes urteil bilden ... !!

ich besitze ausreichend fairness und habe solange ich noch premiummitglied war ebenfalls für meine konkurrentinnen gevotet und kann auch damit leben wenn ich mal nicht gewinne, aber angreifen lasse ich mich auf unqualifizierte weise sicher nicht, zumindest nicht so dass der angreifer nicht mit einer einzigen antwort (denn bei dieser einen antwort bleibt es, egal was ihr erwidert) rechnen muss.

in diesem sinne: übertrefft mich mit EINEM eigenen bild und ich gratuliere euch, verliert ihr aber, so tragt es mit würde !!

lg
mia
Schade...
das Du das als Angriff siehts.
Lieben Gruß und weiter viel Erfolg.
Fetischpaar_bln
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Viele Tolle Bilder und Laufzeit ist 12.02.2011 und Gewinn!
Hallo Leute,

locker bleiben *g* Sind doch viele tolle Bilder dabei. Man darf auch mal auf sich aufmerksam machen und sich bedanken.

Ich finde es superklasse, daß soviele Leute mitmachen und freue mich auf neue Bilder-

Einsendeschluss ist wie gepostet der 12.02.2011.

Zu gewinnen gibts einen Freiplatz für die WHITE NIGHT am 12.03.2011.


WHITE NIGHT: WE are IBIZA


Viel Spass weiterhin mit den tollen Bildern aller Teilnehmer.


Euer Partytiger Ozzy
habe
auch eins gefunden.
wild, white and wy not?
ein wunderbares Thema...
Weiße Weste???
White Erotic
Weiß - die Farbe der Unschuld...

Ein tolles Thema und Kompliment an die schönen Bilder! *knips*

Ich freue mich euch hier ein Foto von mir präsentieren zu dürfen und wünsche euch allen noch viel Glück & Spaß am Wettbewerb!

LG aus dem Salzburger Land von Eurer Chrissy
Bild ist FSK18
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AND THE WINNER IS:
Mit über 100 Bewertungen und einen Freiplatz für die WHITE NIGHT am 12.03.2011 im St.Tropez:


http://www.joyclub.de/my/1505976.mia_hot.html

der 2. Platz geht an:

http://www.joyclub.de/my/1725224.ssssandy.html

mit auch tollen 26 Stimmen *g*




Es waren viele, viele tolle Einsendungen dabei. Wir sind begeistert!

*danke*

Euer Wilder Süden!
DANKE
ich danke allen die mich unterstützt haben und gratuliere Ssssandy der ich mit freude meinen ersten platz abtrete weil ich leider den termin nicht wahrnehmen kann. somit gibt es auch einen neuen zweitplazierten dem ich auch von ganzem herzen gratuliere

bussi
mia
*********erst Mann
4.044 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir zum 1. Platz.
Finde es auch nobel, dass Du den Preis weiter gibst und nicht einfach verfallen lässt.
Bussi (Du weißt schon)

Thomas
@thomas
danke thomas. gibt es von den neuen bildern schon ein paar ??
bin sooooo neugierig !!
BIIIIITTEEEEEE kannst mir da per mail schon mal was vorab schicken da wir ja auch die von rachel schon dringend brauchen würden (wegen einer bewerbung unserer gangbang-runde).

bussi (ja ich weiss wohin ... müssen wir bald wieder mal machen)
mia
anmerkung
... eine kleine werbung sei mir bitte erlaubt:
da ich nun den zweiten wettbewerb hier gewonnen habe möchte ich nicht unerwähnt lassen dass mir das durch die bilder von thomas kierst ermöglicht wurde (zwei postings über mir).
wendet euch an ihn und ihr bekommt auch so tolle bilder von euch vom meister des lichtes.
Bild ist FSK18
natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch

und ich freu mich auch wieder auf Euch *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.