Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind SEXY SANTA 2010

Wilder Süden Logo
********eden
11.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind SEXY SANTA 2010
Liebe Sexy Santa Partypeople!


Wow! Was für eine heisse Partynacht!!!

Ein Rausch in Rot/Weiss ging zu Ende mit vielen Impressionen und Eindrücken, die wir erst einmal verarbeiten müssen.

Eine Meisterleistung vom Franz dem Betreiber, als die Heizung urplötzlich ausfiel, schnell eine neue "herzukarren" und das am Samstag Abend...die Menschen waren halt so heiss, daß die Heizung das nicht verkraftet. Ein rot/weisser Hexenkessel

Hat zwar unser Eventprogramm etwas umgeschmissen, tat aber der Gesamtstimmung keinen Abbruch. An dieser Stelle ein grosses Lob, an alle, die so schnell reagiert und umgebaut haben. Nach ner Stunde war alles okay und wir feierten draussen, als gäbe es kein Morgen!


Was dann passierte, war phänomenal. Partystimmung drinnen mit

DJ Marc O (Hot`n Dirty)

und draussen mit

DJ Ozzy (Wilder Süden)

Ich betone das hier, weil ich mich nach dem Orga und Umkoordinierungsstress mehr auf die Musik verlagerte und Euch damit eine heisse Sexy Santa "Beach" Area bieten wollte.
Und ihr habt gefeiert und getanzt. HAMMER.
Drinnen, Draussen! Einfach GEIL!


Wir sagen mächtig danke an:

Franz und Marion, Betreiber des St.Tropez für die Wahnsinns-Organisation, das Bereitstellen eines NEUEN Eingangsbereichs, wo NIEMAND frieren musste und es auch noch Häppchen und Punch gab!
Natürlich Lecker Essen, selbst zubereitet *knuddel*

Das hart schuftende Personal, das alles gegeben haben für EUCH. Hinter der Theke, beim Aufräumen, Buffet und und und.
OHNE EUCH keine Party!

Mr. Hornstein und Doro für die Gedult und den vollen Einsatz am Saxophon und Gesang.


Die Partypeople:

Woiferl und Gisela, Krampus und Göttin für eure tolle Partylaune und eure verrückte, liebe Art am Eingangsbereich. Prost!

Nikolaus Hilmar HO HO HOHOOOOOOOO Bilder folgen

DJ Knut für den verlängerten WARM UP! Top mein Freund!

Lustfeuer und Frenshkissing für den Helfer Support

Angel und Duke....no comment.

Thomas und Nedde und der SEXY SANTA Partybus!
Verrückt, ist aber so...



und eine geile, geile Party nur DANK euch den SEXY SANTA Besuchern.


Wir freuen uns aufs nächste Jahr


Euer Ozzy und der Wilde Süden


PS: ERSTE BILDER findet ihr HIER:

Wilder Süden Events: Wilder Süden: Sexy Santa 2010
*******ghty Paar
863 Beiträge
Einfach nur Hammer Stimmung und ein schöner Abend in rot/weiß!
*freu2*
Da hat sich die lange Anfahrt voll gelohnt!
tolle Party
Es war wieder mal ne super Party. Klasse organisiert und vorallem die Lösung mit der Kasse fanden wir super *top*.

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr *freu*

Liebe Grüße
querubim
Auch wir ..
... outen uns zu "Wiederholungstätern" zur SEXY SANTA *nikolaus* und jedes Jahr ist es wirklich die TOP PARTY des JAHRES! *herz2*

Dickes Kompliment an alle, die uns diese Party ermöglicht haben und die ununterbrochen für das Wohl der Gäste da gewesen sind.

Schön so viele Bekannte & Freunde getroffen zu haben (*knuddel* Euch!) und auch neue Kontakte geknüpft zu haben.

Besonders toll fanden wir den Hotel-Shuttle-Service von ACDC/Wolfgang ... *danke* ... wirklich ein TOP Service der toll geklappt hat und auf den wir wieder gerne mal wieder zurückkommen werden.

Freuen uns auf die nächste rauschende Party!
Schade, dass SEXY SANTY nurz 1x im Jahr ist *smile*

Lg "keep in touch"

S&M
Auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause in Oberfranken angekommen und sehen etwas wehmütig auf unsere letzte Party 2010 zurück.

Toll, daß alles so geklappt hat und sich alle Macher wieder so viel Mühe bei ganz vielen großen und kleinen Dingen gegeben haben. Danke an alle! *danke*

Mein persönliches Highlight war natürlich, daß meine Bea mir in Ozzys Beach-Area einen Heiratsantrag gemacht hat - wer kann dazu schon "nein" sagen?! *engel2* *nikolaus*

Beste Grüße zum 2. Advent - Mr. Magic_Mystery *wink*
@Magic_Mystery
.. ich/Mrs. Ki_Bo habe meinem Schatz im Oktober auf Ozzys Geburtstagsfeier vor 'zig Leuten auch einen Heiratsantrag gemacht *herz2*

EINFACH NUR WOW FEELING!

... Ozzys Events und "open minded" Area's scheinen prädestiniert dazu!

Wünschen Euch ALLES GUTE & GLÜCKWUNSCH ... bei uns ist die Hochzeit zwischenzeitlich fertig auf die Füße gestellt *love3*

LG S&M
Hallo Sternschnuppenpaar :-)
Wir wünschen euch alles, alles Gute.

Schön wenn Ozzy so "motivierend" ist. Dann war das bestimmt nicht der letzte Heiratsantrag *g*

Viele Grüße
querubim
******exy Paar
33 Beiträge
Müde aber Geil...............
war wieder eine super Partynacht.........
super Stimmung, super Leute.........
und die Deko war auch wieder sehr liebevoll..................

auch wir wünschen natürlich alles gute dem frisch verlobten Paar.......


Susi & Denny
overwhelmed with love
Bin überwältigt von der Liebe einer Frau und angetan von der offenen Art der Party-People des Beach-Club *bravo*

Einige sagten, es lag richtig viel Liebe gestern in der Luft *love3*

Danke nochmals für alle Wünsche - live und virtuell und überhaupt für jeden supernetten Kontakt.

Ihr seid spitze! *spitze*

Mr. Magic
prinz albert
was fü ne party,,,

herzliches dankeschön an alle fleissigen Hände (grins)
,, den DJ, den Koch; die Barmen und und und

und: falls der nette "prinz albert" mit seiner süssen prinzessin aus dem darkroom (sie wissen schon...) dies liest, meldet euch doch mal.....

see you next... nen schönen advent

s + v
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.