Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1165 Mitglieder
zum Thema
Sexy Selfies86
Selfies sind heutzutage in aller Munde, und sexy Selfies werden auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tricks Vol. 1 - Style & Sexy Danke und Bericht!

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tricks Vol. 1 - Style & Sexy Danke und Bericht!
WOW! Was für eine Nacht.


Es ist einfach schön, nach vielen vielen Events und Partynächten immer noch aufgeregt zu sein! Und so war es bei einer neuen Location wie das Tricks! Dies war aber völlig unbegründet!

Es war eine tolle erotische Disco-Nacht mit einer Mischung aus vielen verschiedenen Gästen, die richtig gut abgefeiert haben.

Anfängliche Zurückhaltung wich schnell ausgelassener Partystimmung und zu späterer Stunde wurde es hocherotisch!!!

Jeder auf seinem Level und wie sich die Leute wohlfühlen. So soll eine ausgelassene Bar-Disco-Erotik Party aussehen.

Und wir haben viel reingepackt in diesen Abend von der Eventseite und sind neue Experimente eingegangen:


Mal aufgezählt:


• Geschlossene Gesellschaft : 40 Euro/Paar 50 EU Single Herr (Ganze
3 waren da!) - Keine Solo-"Spanner". Angenehme Jungs!

• 10 Euro Getränkegutschein. Sonderpreise für Cocktails etc. vom
Tricks Team

• Fantastisches Fingerfood....nein Abendessen!!!
(sowas was Franz und Marion da aufgefahren haben, haben viele Clubs und Events nicht - Das ist absolut Objektiv gesprochen!)

Beach Club St.Tropez

• MINIMAL HOUSE & MAXXIMUM EROTIC
DJ Act meets Visual Beams SEXOTRONIC

http://www.joyclub.de/my/1106421.sexotronic.html


• Partytime @ It`s Best mit DJ Knut und DJ Ozzy

• Alice Im Wunderland Showeröffnung powered by STYLEPLANET-SHOP München:

Styleplanet FETISH STORE

• Airbrush made by Pierre:

http://www.joyclub.de/my/1461965.sexyangel4u.html


und eine einfach geile erotische Partystimmung. *danke* an alle die mitgewirkt und geholfen haben.



GROSSEN DANK an das WIRKLICH SEHR SEHR COOLE TRICKS Team, die uns so locker und offen aufgenommen haben uns immer nett und hilfsbereit waren. Das Matrazenschleppen war eine Schau Jungs!
Und Prosecco gibts beim nächsten Mal einfach 200 Flaschen mehr.
*zwinker*

Super, daß ihr so mitgfeiert habt, so ab 03.00h *top* Jungs!
Sie fanden unsere "Gesellschaft" sehr sehr angenehm. *danke*


Das Licht ging ja auch erst um 5.30h an...




Herzlichen Dank an dieser Stelle an LUSTFEUER UND MUCBLACKWHITE für die grosse Hilfe vor ORT.

WIR SIND TRICKS!

*diegroessten* *wiegeil* *bayern*


PHOTOS: In Bälde in unserer Gruppe. OFFEN für Alle. Die keine Bilder gemocht haben, hatten ja Bänder *g*



Jetzt vormerken: SA: 08.01.2011: TRICKS VOLUME 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.