Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Photowettbewerb: BLACK SIN`s

gewinn
sorry wie dumm von mir dass ich das so blöd gemacht habe,
die user denen ich meinen gewinn schenken möchte sind unter

hier sollte das stehen damit es ein link wird. http://www.joyclub.de/my/1632029.eva_und_reini.html

viel spass euch allen und nochmal DANKE

lg
mia
Mein lieber süßer Ozzy *smile*

wann soll denn das ganze enden? *zwinker*

Die Party beginnt in 1,5 Stunden *smile* für welche es jenen Gutschein gibt *zwinker*

LG Bine die sich nun auch beginnt fertisch zu machen *gg*


Also wenn ich dich nun mal überrumpeln darf, sind die eindeutigen Sieger http://www.joyclub.de/my/1505976.mia_hot.html mir 38 Votings (aktuell 18:28 Uhr), welche diesen Gewinn gerne an http://www.joyclub.de/my/1632029.eva_und_reini.html abtreten (stehen ja heute auf der Gästeliste *zwinker* )

Aber du hast natürlich das letzte Wort *smile*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Gratulation
An die Gewinner MIA-HOT!

Der Gutschein ist leider nicht übertragbar dieses Mal, beim nächsten Wettbewerb denken wir gerne über so eine Option nach!

DANKE an alle, die mitgemacht und gevotet haben! Tolle Bilder! *top*



*knuddel*

Ozzy
abtretung
danke an alle die für mich gevotet haben, freue mich wirklich sehr. auch alle mitbewerber haben tolle bilder eingestellt und ich hab euch meinen respekt in form eines votings für jeden mitbewerber gezollt.

schade finde ich dass die gewinnabtretung nicht möglich war, zumal ich das zuvor nirgends gelesen habe und werde somit zukünftig an keinen bewerben mehr teilnehmen da es mir nicht so kompliziert erschienen wäre diesen gutschein weiterzugeben (man schaue beim einlass der gäste nach dem username und achte auf die an die der gewinn abgetreten worden ist).


lg
an euch alle

mia
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Nicht beleidigt spielen
Servus,

also bitte nicht gleich auf Beleidigt spielen. Es war lange genug bekannt, daß der Gewinner einen Freiplatz auf Sin`s City bekommt und von einer Überschreibung des Gutscheines war nicht die Rede.

Für den nächsten Photowettbewerb, wo die Freude am Photo im Vordergrund steht, werden wir über eine solche Möglichkeit nachdenken.

Also nicht gleich beleidigt sein *knuddel*
**********01818 Paar
156 Beiträge
Qual der Wahl
*raeusper* Fairer wäre es doch, wenn jedes Mitglied künftig bei einem Wettbewerb nur EIN FOTO einschickt!

Ist ja bei anderen Foto-Wettbewerben auch so üblich!
Denn wer viele Fotos einschickt, kriegt doch automatisch viele Stimmen... oder?!?

Nur eine kleine Anregung *zwinker* *undwech*

LG Gisela

P.S. @****hot: Bitte jetzt keine *kissenschlacht*
Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Wettbewerb!
bin nicht beleidigt
bin ja nicht beleidigt, hab mir nur im vorfeld vor meiner teilnahme alles genau angesehen und da ich nichts gefunden habe was eine übertragung ausschliesst dachte ich mir dass das schon gehen wird falls ich nicht selber kommen kann.
es ist bei mir immer sehr schwer dass ich langfristig planen kann weil ich beruflich sehr flexibel sein muss.
wenn ich an sowas teilnehme dann möchte ich ja nicht dass der gewinn dem veranstalter bleibt sondern ihn jemand anderen schenken.

meine ankündingung dass ich fortan an solchen bewerben nicht mehr teilnehmen werde ist wohl fälschlicherweise als beleidigt sein interpretiert worden (kann man ja auch ganz leicht den eindruck kriegen), ist aber wirklich nur so zu sehen dass ich einfach nicht dem veranstalter (zu dem ich noch nichtmal komme) den gewinn schenken möchte.

ich bin zudem gaaaaaaanz schwer zu beleidigen, da es im leben nun wirklich wichtigeres und sinnvolleres gibt als eine beleidigte leberwurst zu spielen.
zudem kennt man ja den spruch "wer ficken will muss freundlich sein" und ich kann einfach nicht bestreiten dass ich schon deshalb gern freundlich bin ... gg.

also lieber ozzy: war nie beleidigt und bin es auch nicht. hab bloss geschrieben was für mich logisch ist und das wohl etwas zu direkt und sachlich formuliert für zarte gemüter.

freu mich ja euch irgendwann doch mal persönlich alle hoffentlich kennen zu lernen da wirst dann schon sehen wie schwer ich zu beleidigen bin.

bussi mia


heisst auch nicht dass ich keine bilder mehr einstelle sondern eben nur nicht mehr wenn es ein wettbewerb ohne übertragungsmöglichkeit ist. aber an normale kommentare werde ich immer wieder welche dran hängen.
Bild ist FSK18
@traumpaar
da ist schon was dran, aber ich denke mal dass das ähnlich ist wie bei allen anderen wettbewerben auch. ich kenne keine galerie in der nur ein bild eines malers zu finden ist usw. andersrum wieder ist es bei musikalischen wettbewerben durchaus der fall dass nur ein stück dargeboten wird (liegt aber auch an zeitproblemen die anders auftreten würden denke ich).
und so ganz ist es gerade bei dem aktuellen fotowettbewerb auch nicht gewesen dass mehr bilder mehr "danke´s" bekommen denn wenn ihr alle teilnehmer anschaut dann werdet ihr zwar sehen dass ich viele bilder eingestellt habe und auch die meisten stimmen bekommen habe, aber dass da noch andere waren die viele bilder eingestellt haben und wesentlich weniger stimmen bekamen als mancher mitbewerber der nur ein bis wenige bilder einstellte.

auch ist es einfach extrem schwer sich selber zu entscheiden welches bild man denn nun nehmen sollte (würde bei euch die frau schreiben würde sie wissen was ich meine).

naja, langer rede kurzer sinn: ist schon überlegenswert euer vorschlag, aber sicher auch nicht das patentrezept da es eben nicht nur vorteile hat sondern auch genauso viele nachteile.


danke für euren glückwunsch, freue mich sehr.

bussi
mia
*******u71 Frau
46 Beiträge
lieber Ozzy
man hätte ja auch , wenn es dem erstplazierten nicht möglich ist zur Party zu kommen, einfach dem zweitpazierten den gewinn geben können

das wäre wirklich fair gewesen

und das wäre ja nun mal noch dazu ich selbst gewesen

vielleicht kann man darüber auch mal nachdenken

zumal ich ozzy persönlich kenne da ich im sommer mit meiner freundin auf ner party bei ihm war

liebe grüße aus dem thüriger wald

kussi

Jungfrau71
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Danke für das Feedback und Input
Hallo,

ich lecke immer noch meine Wunden von dem harten, geilen Partywochenende. Daher nur eine kurze Antwort!

*danke* für die ausführliche Diskussion und Inputs!

Wir werden das für den nächsten Photowettbewerb einbauen und verwenden. Allen Recht machen, ist unmöglich, aber Verbesserungen und solche Konstruktiven Diskussionen finde ich einfach nur


*top*

Euer Ozzy


Aja zum Thema des nächsten Photowettbewerbs....Weihnachten naht ja langsam aber sicher *zwinker*
*******u71 Frau
46 Beiträge
Lieber Ozzy

besten Dank für die Aufnahme unserer Verbesserungsvorschläge.

Sei froh das du uns tolle Weibchen hast.

Wer soll dir bitte sonst geile Bilder und tolle Vorschläge machen?

Hat hier ein Kerl mal paar Bildchen reingestellt beim Wettbewerb?

Ich glaub nicht.............

Schade................
**********ion76 Mann
699 Beiträge
@Jungfrau71
doch, es gab auch schon Wettbewerbe wo Männer Fotos gepostet haben !

Gruß Klaus
@Mia @Ozzy
Vielen lieben Dank für die Abtretung Deines Gewinnes, wir werden Dich bei Gelegenheit würdig vertreten

Sehe es eigentlich genau so wie Mia - wenn ich etwas gewinne, möchte ich selber über diesen Gewinn bestimmen können - schliesslich habe ich ja auch Einsatz gezeigt, um diesen Gewinn zu erhaschen

Der Zweitplazierte hat nun mal nicht gewonnen - das ist so....

Trotz allem wäre das noch die bessere Lösung, als wenn der Gewinn vom Veranstalter einbehalten wird

Habe gerade vor geraumer Zeit zwei Eintrittskarten für ein tolles Event gewonnen - konnte nicht und habe dann die Karten einfach für Freunde hinterlegen lassen - war seeeehr unkompliziert

@**zy - Hurrrrraaaaa - wir haben Eintrittskarten übertragen bekommen *g*
*******u71 Frau
46 Beiträge
ja das mag ja nun mal sein das ich nicht gewonnen habe, aber ihr habt eigentlich erst recht nicht gewonnen

erstens war es nur ein vorschlag von mir

zweitens ist es eigentlich nicht gerechtfertigt, das irgendjemand dann den preis bekommt, wenn der erste nicht kann
(jede schiffsreise und sonstiges ist nicht einfach mal so übertragbar)

drittens sollten die, die sich angestrengt haben, den gewinn bekommen

viertens sollten nicht diejenigen rumzicken, die gar nichts dafür getan haben zu gewinnen

fünftens kann dann jedes tausendschönchen kommen, sich nen preis einheimsen und irgendjemanden geben, der nix dazugetan hat zu gewinnen und es eigentlich somit gar nicht verdient hat..................

sechtens hat lediglich mia somit verdient!!!!!!!! gewonnen

siebentens sollte wirklich in zukunft jeder nur ein bild reinstellen dürfen

und achtens ist es mir egal-......... ich hätte sowieso nicht gekonnt.........
ich war nämlich in bruchsal zur geilen junge paare party..........

schönes zicken noch..........
@Jungfrau
Hallöchen

ist überhaupt kein Zicken

Zicken sieht anders aus *g*
(zumindest in Österreich)

Du hast absolut recht, dass WIR (Eva und Reini) schon überhaupt nicht gewonnen haben - davon war auch nie die Rede

Lediglich Mia (rechtmässige Gewinnerin) wollte mit Ihrem Gewinn etwas Gutes tun - und das finde ich total schön und völlig legitim - auch wenn sie die Karten verkauft hätte, wäre das vollkommen verständlich und OK gewesen (war ja schliesslich ihr Gewinn)

Bei Schiffsreisen usw... steht ausserdem ausdrücklich dabei:
Der Gewinn ist nicht übertragbar und veräusserbar und kann nicht in Bar abgelöst werden - dann sind die Regeln klar definiert

Eine andere faire Lösung wären sicherlich Eintrittskarten, die für einige Events gelten - somit hat der Gewinner zeitlich mehr Chancen, den Gewinn einzulösen und die Freude über den Gewinn wird nicht augenblicklich wieder geschmälert

Somit denke ich, ist alles gesagt - es gibt doch wichtigere Dinge im Leben, oder?

Eva und Reini
???
bitte nicht streiten.
das wollte ich auf keinen fall lostreten hier.
ich habe sehr viele bilder eingestellt und deshalb wahrscheinlich
auch gewonnen.
weiss aber auch wenn eva und reini mitgemacht hätten dass es sehr schwer geworden wäre zu gewinnen.

die lorbeeren für den gewinn hab ja ich bekommen und da die zwei einfach ganz liebe sind und mir auch bekannt (wohnen ja grad mal um die ecke bei mir), wollte ich den beiden einfach ein geschenk machen.

natürlich bist du (jungfrau71)auch wunderschön und hast alle chancen zu gewinnen und ich hab in dir eine starke konkurrentin gehabt. wer weiss was passiert wäre wenn du deine bilder früher online gestellt hättest.

in diesem sinne: ich bzw wir (sind ja ein paar) sind hier um spass zu haben, hatten schon eine mange spass und wollen den auch weiterhin haben.
das leben ist hart genug, lassen wir uns doch die schönen dinge nicht vermiesen indem wir uns selber unnötige probleme machen.
also ich mach auf jeden fall nicht mit beim schlechte laune machen und hab euch alle lieb.

bussi
mia
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Huiiiiiiii
Ein kleiner netter Photowettbewerb und eine wilde Diskussion....

Wie sagt ein Niederbayer wie der Ozzy:

"Seits Freindlich zueinand"


Okay hier die Entscheidung---

Photowettbewerb Wilder Süden:


1. Mia_Hot: Für den Gewinn aus den letzten Photowettbewerb lade ich dich zu einem Wilder Süden Eventbesuch (Ausnahmen: Sylvester, Castledreams) deiner Wahl ein.
Freue mich auf Nachricht, wann wir zusammen feiern!

2. In Zukunft darf jeder Teilnehmer nur noch 1 Bild einstellen

3. Der Gewinn ist nicht übertragbar...es bekommt dann automatisch der next Plazierte den Gutschein, hat der auch keine Zeit, der 3. Plazierte usw.


Euer Partytiger Ozzy *wink*

*zeigpics* *troll*
angenommen
und wir unsererseits laden jungfrau 71 und eva und reini unsererseits auf unsere kosten zu diesem event ein welches wir auswählen werden.

ist doch eine gute lösung denke ich.

bussi an alle

mia
Bild ist FSK18
@mia @ozzy
....muss ich noch loswerden:

OZZYYYYYYY - da nimm Dir jetzt aber ein Beispiel an uns Österreichern!!!!

Liebe Mia - vielen Dank für Dein Angebot - wir wissen es seeeehr zu schätzen - aber bei den ganzen Diskussionen hier geht es in keinster Weise um die paar Talerchen - nur ums Prinzip, genau wie bei Dir *g*

Küsschen und bis bald auf einem jetzt doch wohlverdienten Event für uns alle - hahaha

...und Ozzy laden wir dann auf einen Trink ein *g*

Eva und Reini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.