Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR SIND PARTY: SEXY SANTA 09: Dankesworte und Bilder!

auch wir sagen DANKE...
für diese absolut heiße Party!!!

Unser Kompliment an alle Mitwirkenden, die das so fantastisch organisiert haben und für diese supertolle Stimmung gesorgt haben.

*danke*

Bis bald mal wieder

N&R
Sexy Santa Party, DIE Party unter den Parties!
Die Sexy Santa Parties ist kaum mehr zu topen, es hat einfach Alles gepasst: die Stimmung, die Leute, das Ambiente, ... und dieses wahnsinnig fantastische Bild der vielen huebschen sexy Gaeste in rot-weiss! Ozzy ... weiter so!!! Wir freuen uns schon auf deine naechste Party. Alles LIebe, Dirk & Ariane
auch von uns ein "DANKE"!
Wir wollten auch nur einen schönen Gruß da lassen und vor allem dem Chef ein dickes "Dankeschön" dafür aussprechen, dass er uns persönlich ins Hotel gebracht hat (nachdem Elfriede verzweifelt versucht hatte, uns ein Taxi zu besorgen).
Alles Liebe an das ganze Team,
E&A
******009 Paar
30 Beiträge
Supertolle....
.....Megaparty mit allem was man braucht *freu2*

Gratulation zur gelungenen Party, hat uns mega gut gefallen. Sind ab sofort auch Mitglieder bei "Wilder Süden" und freuen uns auf weitere tolle Veranstaltungen.

LG K & B
********vils Paar
43 Beiträge
suuuuper!!!!
Auch von uns ein gaaaanz herzliches Danke - an euch alle!!! Ihr ward suuuper! Wir freuen uns schon aufs nächste mal !!!!! Liebe Grüße von den Divils *g*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Sexy santa Party
Auch wir bedanken uns für die heiße Nacht. Es war eine super Party.
Ein besonders geiles Erlebnis war die Limousinenfahrt. Hier noch einmal ein danke an AW_123Paar321 das ihr uns eingeladen habt.
******m25 Paar
512 Beiträge
hammer Party
also da können wir uns nur unseren Vorrednern anschießen, war ne hammer geile Party, freuen uns schon auf die nächste.
Auch wir durften das geile Erlebnis der Limusinenfahrt genießen, daher gilt auch unser besonderer Dank AW_123Paar321 für die Einladung.
Fotos
Hallo!

Wäre schön, wenn beide Fotografen ihre Bilder hier im jc einstellen würden. Oder haben wir da nur was übersehen/nicht gefunden???
Oder kommen die noch?

Haben ja beide ganz fleißig fotografiert *top* !


Liebe Grüße *wink*

N&R
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Photos zur Party
Findet ihr hier:

http://wilder-sueden-events.joyclub.de/fotos/78864.sexy_santa_2009.html

Für persönliche Bilder bitte an:

fullmoon

und

Bel_Esprit


direkt wenden.


Euer Ozzy
***do Mann
249 Beiträge
Was die Bilder Angeht
ist der Bel_Esprit
Leider nicht erreichbar *snief*
*******rit Paar
44 Beiträge
Bilder vom Nikolaus
Da wir nochmals danach gefragt wurden :-))

Unsere Bilder der Sexy Santa findet Ihr unter:


http://wilder-sueden-events.joyclub.de/fotos/80493.sexy_santa_part_ii.html

Allen ein frohes Fest und einen glücklichen Start ins neue Jahr.
Der Nikolaus und seine Gespielin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.