Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
zum Thema
Neuer Partner ist devot: Wie verhalte ich mich?4
Ich habe noch keine Erfahrungen in puncto Dominanz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUER Partner: KINKY ANGELS in Augsburg - 27.10. Start

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUER Partner: KINKY ANGELS in Augsburg - 27.10. Start
Der Beach-Club St.Tropez und Wilder Süden hat neue Partner! DIE KINKY ANGELS! Wir stellen sie Euch vor!

Kinky Angels


Lena & Tom, begrüßen Euch in dieser geilen Parallelwelt und laden Euch hiermit ein, mit uns abzuheben und wundervolle sowie phantastische Höhenflüge in der Welt der spielenden Erwachsenen zu erleben.

Freut Euch auf viele schöne Veranstaltungen mit neuem Input!


Der "versaute Himmel" öffnet am 27.10.2018 im geilen St. Tropez inklusive Atrium!

🌟🌟Heute alles doppelt🌟🌟 - Süßes verlangen

Es wird eine gigantische Auftaktveranstaltung mit vielen lieben bekannten Gesichtern und noch viel mehr NEUEN!


Seid gespannt auf eine einmalige Veranstaltung, zum ersten Mal unter der Federführung der "Kinky Angels"*angel*!



*alarm* Eine ECHTE Youngster in Augsburg gibts auch noch von uns am SAMSTAG, 10.11.2018 - mit STRIKTER ALTERSGRENZE *alarm*



🌟Youngster - ATRIUM sicher OFFEN🌟 18-39 Jahre


Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch dabeizuhaben!


Kinky Angels *angel*
Lena & Tom
Kinky AngelsKinky Angels
********gels
851 Beiträge
🌟🌟Heute sehen wir doppelt🌟🌟 Süßes Verlangen! ★ATRIUM★
🌟🌟Heute sehen wir doppelt🌟🌟 Süßes Verlangen! ★ATRIUM★

Wir laden Euch ein, heute im wahrsten Sinne alles doppelt zu nehmen - Süßes Verlangen:
🌟🌟Heute alles doppelt🌟🌟 - Süßes verlangen

2 DJs
2 Clubs
2 Masseure
2 Fotografen
2 x Bi-Ladys-Erotikbar
2 x lebendes Nasch-Buffet
2 Welcome-Drinks & viele Leckereien!

*achtung*Die Verpackung hat das sagen - bitte ein Auge auf den DRESSCODE haben!*achtung*

2 Clubs:*top2*
Heute ist sowohl das St. Tropez wie auch das fantastische Atrium für Euch offen*achtung*
Genießt das Swingen und die Party in Einem!

2 Fotografen:*foto*
Wir haben für Euch 2 Fotografen im Haus (Michl1985 Michl und https://www.joyclub.de/profile/3460263.hr_foto.html Robert), die 2 Stunden lang kostenlos Bilder von Euch und für Euch machen werden.
Bitte bei den jeweiligen „Jungs“ die Termine vor Ort vereinbaren.
Die Bilder gehen Euch nach der Party diskret per E-Mail bzw. Club-Mail zu.

2 Masseure:*taetschel*
Wir verlosen heute 2 mal 2 Wellnessmassagen von 2 Masseuren (Hermann & Lena als Dreamteam sind für Euch im Haus).
Eure Spindnummer ist hier der Schlüssel zu hoffentlich Eurem Massage-Erlebnis.
Wir verstecken vor der Veranstaltung 4 Massagegutscheine wahllos in den Spinden. Solltet Ihr beim Öffnen Eures Spindes einen Gutschein vorfinden, so meldet Euch bei den ★Kinky Angels★ bis 21:30 Uhr am Eingang.
Massiert wird gegen 22.00 Uhr im Indoorbeach.

2 DJs *dj*:*dance*
Auch musikalisch wollen wir Euch heute die Vielfalt bieten.
Es sind 2 DJs im Haus, die in dem glorreichen Atrium Euch partymäßig ebenfalls befriedigen werden.
Freut Euch auf Master of Music DJ Red-K und Mr. DJ Ozzy vom Wilder Süden, die Euch heute Abend ordentlich einheizen werden!

2x Bi-Ladys-Erotikbar (männerfreie Zone):*fans*
Heute realisieren wir die garantiert männerfreie Begegnungszone für Ladys mit Bi-Interesse und -Neigung.
Die Erotikbar wird heute zum ersten Mal für 2x mal 30 Minuten zur männerfreien Zone ernannt.
Alle Ladys sind eingeladen, mit Gleichgesinnten, Interessierten und der Weiblichkeit hörigen Damen - ohne „Belästigungen“ männlicher Art - ins Gespräch oder in Aktion zu kommen.
Freut Euch darauf, sexuell komplett nur unter Frauen zu sein - und das zwei Mal an diesem Abend!

2x mal Naschen gefällig? *leck* – nehmt2 mal lebendes Buffet:*essen*
Unser Highlight heute ist die Zuckerversorgung *lolli*, erstmalig in unserem geliebten Atrium!

Wir bieten Euch zum ersten Mal ein Naschvergnügen in dem einmaligen Atrium: 2 mal "lebendes Buffet" – selbstverständlich für jedes Geschlecht das passende Gegenstück.
Unsere 2 "Leckerbissen" suchen sich heute jeweils 2 Personen aus, die sie mit nimm2-Lachgummis dekorieren dürfen.
Alle Zuckersüchtlinge des Abends sind anschließend herzlich eingeladen, eine Süßigkeit ausschließlich mit Zuhilfenahme von Lippen *kuss* herunter zu naschen. Die ★Kinky Angels★ werden genau aufpassen, dass hier nur Lippen die Haut berühren! *peitsche*
🌟🌟Heute alles doppelt🌟🌟 - Süßes verlangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.