Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋💋 FR: 19.10. Ozzy`s Geburtstagsparty - TIME WARPS 💋💋

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋💋 FR: 19.10. Ozzy`s Geburtstagsparty - TIME WARPS 💋💋

THE TIME WARP - Etwas angelehnt an die Rocky Horror Picture Show, aber mit einem offenen sexy Dresscode möchten wir eine geile Party mit EUCH feiern und das zu absoluten GEBURTSTAGS-SONDERPREISEN - Eine Mottoparty am FREITAG mit grossem Geburtstags-Programm


Hier findet ihr alle Infos und die Anmeldung - 49 Euro/PAAR nur dieses Wochenende noch nutzen:
💋 Ozzy feiert GEBURTSTAG "TIME WARP`s" 💋
💋 Ozzy feiert GEBURTSTAG "TIME WARP`s" 💋


Ozzy feiert Geburtstag
THE TIME WARP - Grosses Rahmenprogramm - All Inkl. Event für Paare & More
Freitag, 19.10.2018, ab 20 Uhr
Beach-Club St.Tropez Augsburg Mühlhausen



Die Party ist etwas angelehnt an das berühmte Musical Rocky Horror Picture Show. Was ziehe ich da an??? Es kann schrill, verrückt oder einfach nur Sexy/Stylisch sein! Alle Farben sind erlaubt und erwünscht. IHR entscheidet. Verpönt sind reine Unterhosen Marke Uralt, langweilige Alltagskleidung oder verwaschene Blue Jans, Adiletten und Badeschlappen Marke Uralt!

Eine lange Hose, schöne Schuhe und ein nettes Shirt/Hemd ist beim Herrn immer gerne gesehen! Die Damen haben ja viele Auswahlmöglichkeiten - SEXY - STYLISCH heisst es eigentlich immer im Wilden Süden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.