Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ WS PAARE SOMMERFEST + ATRIUM "SEXY PIRATES" - Augsburg-Müh

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ WS PAARE SOMMERFEST + ATRIUM "SEXY PIRATES" - Augsburg-Müh
Das Sommerfest des Wilden Südens 2018 für Paare und BI Ladies jeden Alters - ATRIUM OPEN
[h4]*pirat**pirat* *pirat*

Das Wilder Süden Sommerfest 2018 für Paare und BI Ladies jeden Alters - DIE Swinger/Erotik Party ohne Single Herren

*top2* SAMSTAG . 30.JUNI 2018 - Ab 20.00h Uhr - KASSEN OPEN 19.45 Uhr *top2*

KOMBINATION - Beach AREA + ATRIUM EROTIK DISCO *top2*
[/h4]

KEINE SINGLE HERREN HEUTE - KEINE ALTERSBEGRENZUNG - Youngster + Youngtimer sind *willkommen*

[h4]*pfeil* Joyclub STARTPREIS Anmeldepreis 85 Euro pro Paar - Statt 129 Euro Abendkassenpreis - NUR NOCH Freitag!
SPART 44 (!) Euro - Begrenzte Kontingente (bis 200 Paare)
Startpreis - LADIES nur 20 EURO!!!! Nur mit Voranmeldung HIER
[/h4]

PIRATEN SHOWACTS und SPECIALS vom Wilden Süden wie gewohnt - Nur NEU 2018 - Geniesst die Show - Erlebt die Erotik - Macht Urlaub vom Alltag mit PARTY- SEX nach Lust und Laune - REAL ALL INKLUSIVE mit einem Premium Buffet

Es ist eine Piraten-Mottoparty, klar freuen wir uns über Verkleidungen, aber es ist nicht zwingend! Sommeroutfits, Beach Wear oder Sexy Stylisch gefällt! DAS SOMMERFEST des WILDEN SÜDENS für Paare!

*sonne* Anfangs im St.Tropez mit BEACH OUTDOOR AREA und lasst uns zu späterer Stunde im Atrium zusammen feiern und Erotik geniessen *party* *sonne*




Kommt mit wenn wir von der Black Pearl ablegen und zusammen mit den Schiffen von Peter Pan und Tinkerbell nach Nimmerland segeln! Erlebt eine Mottoparty der Extraklasse, die es so nur im WILDEN SÜDEN gibt, mit Showprogramm und Specials, geiler, erotischer Stimmung, Barbecue Grillen und einem Beach Bereich, der euch begeistern wird.
Das alles zu fairen All Inklusive Preisen nur mit Voranmeldung.


*pirat**pirat* *pirat*



[h4]★★ Das SEXY PIRATES WILDER SÜDEN Programm - 10 Herzen für unsere Gäste★★
[/h4]

[h4] *pirat* Beach Bereich - PIRATEN SHOW - Barbecue Grillen - Real All Inklusive -
Keine Single HERREN - Ab 22 Uhr ATRIUM OPEN *pirat*
[/h4]

Geniesst das Sommerfest im wunderschönen Beach Bereich des Clubs mit seiner tollen Aussenbar - Cabana Playrooms für Sex und *kopfkino* - dem leckeren SPECIAL Barbecue Grillen - Mit Latino und Beach Sounds vom Feinsten.
Ein Aussenbereich, der seinesgleichen sucht - Mit Liegestühlen - Möglichkeiten für Sex & wunderschöner Sonnenterasse

Ab 22 Uhr (oder früher bei schlechtem Wetter) EROTIK DISCO ATRIUM GEÖFFNET -
Partysound mit den Wilder Süden DJ`s - Extra Playrooms und Quickie Lounge`s geöffnet -
Erlebt die Erotik Disco Atrium wo Style und Erotik eine neue Bedeutung haben!


[h4] *herz* *pirat* SEXY PIRATES "APPLAUS APPLAUS" LIVE SHOW - GESANG & FUN LIVE[/h4]

Die Mädels von der Showgruppe APPLAUS APPLAUS werden sich in Schale schmeissen und eine Live Gesangsperformance der Extraklasse bieten - Im Beach und Club Bereich!!!
Inklusive dem Verstecken der Piratenschätze als Auflockerung zu einer geilen Motto-Paare-Party


[h4] *pirat* Die Sexy Pirates SCHATZSUCHE im Club!!! *pirat* [/h4]

Verschiedene kleine Truhen sind im St.Tropez und Beach Bereich versteckt! In 1 Truhe ist der PIRATENSCHATZ versteckt!
Eintrittsgutschein für die WHITE NIGHT - TRUE COULOURS im Wert von 119 Euro!!!!


[h4] *pirat* Kostenloses SEXY PIRATES Photoshooting von ROBERT [/h4]

Kostenloses Photoshooting für alle
Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis 24.00h photographieren lassen.!!!!



[h4] *pfeil* *herz* DIE SEXY PIRATES Erotik Bar [/h4]

! Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung! OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein *kopfkino*

und Last but not Least *herz2*

[h4] *pirat* Wilder Süden - Sexy Pirates GUIDES [/h4]

Ozzy und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.



*herz* Wilder Süden Ozzy für Euch vor Ort bei der Begrüssung - Als DJ - Als Wilder Süden Guide - In der Erotik Bar - Bei den Playrooms.


Wer Ozzy, also mich kennt, weiss, daß mir EURE FREUDE A L L E S bedeutet - Ich bin sicher nicht perfekt (und nicht immer klappt alles immer perfekt), aber ich gebe immer mein Bestes, dass IHR eine GEILE ZEIT erleben dürft. Ich bin den ganzen Abend ansprechbar - FÜR EUCH DA - Feiere gerne auch mit Euch - Bringe euch auch mal Handtücher oder informiere das Team - Gebe Tipps und bin mit Rat und Tat da - FREUDE SCHENKEN ist das HÖCHSTE GUT - Für Euch - Es ist eure Nacht - Ich mache sie zu einem Erlebnis - Mit Herz und Leidenschaft, so gut ich kann! *diegroessten*



DRESSCODE - IHR SEIT DIE PARTY! Dress to Impress - Alles Erlaubt!!!!

Beachwear , Sommerkleidung , Sexy - Sexy - Sexy, Hemd, Shirt,Kleider,Bikini, Korsagen, Dessous,Luftige Strandkleidchen,Netzkleidung, Halterlose , Strümpfe , Lingerie,Rockabilly , Burlesque , Sexy Frivol
Swingerkleidung von A- Z,
Lange Hosen , Leinenhosen, kurze Hosen Farben sommerlich luftig Hemden , Schicke Shirts ,
Sandalen , geschlossene Schuhe,Pumps , Heels, normale Schuhe, FlipFlops
Achtung Schuhe müssen sein !!Ob offen oder geschlossen bleibt euch überlassen !!Barfuss geht nicht !
Bitte keine reine Strassenkleidung ( keine blauen Jeans, keine dreckige Strassenschuhe) Keine reinen Handtuchträger.




*herz2* EXKLUSIVE OZZY & Wilder Süden- Special Shows - Piraten-Show - Sommerfest - ATRIUM GEÖFFNET
*herz2* KEINE SINGLE HERREN - ALL INKLUSIVE EROTIK PARTY - Barbecue Grillen und Mega Buffet
*herz2* Grosses SEXY PIRATES Showprogramm - Extra Playrooms - Keine Single Herren
*herz2* Dresscode: Piraten Style wäre cool, aber Sommer oder Beach/Bikini Outfit ist vollkommen ok! Jeder style willkommen!
*herz2* BEACH PARTY OPENING bei schönem Wetter draussen - Ab 22 Uhr Atrium OPEN - Zahlreiche Playrooms - Indoor Beach Play Area - Whirlpool
★★★★★


DIE LOCATION - 2 Clubs - 1 Preis - Einzigartiges Atrium und Swinger Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen

DIE LOCATION: A1 Atrium Erotik Discothek (ab 700 Personen)
500qm Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
*beep* Beleuchtete LED Tanzfläche
*beep* 18Meter Theken und Barbereich
*beep* Showkäfig mit Pole Dance Stange
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas
*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms - 100qm KOPFKINO PUR
*beep* Extra WC`s - Chill Out Bereiche und Sofas
*beep* 4 Neue Pole Dance Stangen und Tanzpodeste
*beep* Quickie Playroom Lounges - Abgetrennt von der eigentlichen Party-Area
*beep* Fantastischen Atrium Playroom

Atrium Play-Area:

☆ Atrium Spielräume mit 3 wunderschönen grossen Liegewiesen
☆ Playlounge mit Ventilator
☆ Wunderschön, Neu und Sehr beliebt auf unseren Events!


5 Herzen Swingerclub - Ausgezeichnet von Joyclub


Beach-Club St.Tropez:

*top2* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*top2* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*top2* Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und grosser PLAY AREA
*top2* NEUE Indoor Spielwiesen
*top2* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.
*top2* MEGA BEACH BEREICH PLAY CABANAS


und zahlreichen Themen - Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen und damit 3 Playrooms
☆ Space Shuttle Schwarzlichtraum
☆ Sexos - Mausefalle - Für Voyeure auch geil - KLIMATISIERT
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar mit 2 weiteren Playrooms - KLIMATISIERT
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
☆ Neue Indoor Beach Spielwiesen - TOP LUFT
☆ PLAY CABANAS im BEACH BEREICH

*pfeil* 7 neue DUSCHEN - 13 WC`s - Grosse Umkleiden - Spinde für Alle - 2 Raucherbereiche



[h4] *beep* FAIRE ALL INKLUSIVE PREISE - KEINE SINGLE HERREN [/h4]

Paare
die ersten 50 Paare 79 Euro
bis 200 Paare 85,00 Euro
danach 99,00
an der AK 129,00 ab 24 Stunden vor Partybeginn

Damen
mit Voranmeldung 20,00
AK 30,00



Die Real All Inklusive Leistungen im Überblick:


Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez


Real All Inklusive - Top kalt/warmes Schlemmer-Buffet - Geräumige Umkleiden, 7 Duschen - zahlreichen WC`s - Premium Service -

Erfahrungen und Meinungen über den Wilden Süden - 4.80 von 5 Punkten:
https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/1349190.wilder_sueden_events.html




Ich, Ozzy, und das gesamte Wilder Süden und Beach-Club Team freuen sich auf EUCH, WIR SIND SEXY PIRATES

*knuddel* *cheers*


★ WS PAARE SOMMERFEST + ATRIUM "SEXY PIRATES"
Das Sommerfest des Wilden Südens 2018 für Paare und BI Ladies jeden Alters - ATRIUM OPEN

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★ WS PAARE SOMMERFEST + ATRIUM "SEXY PIRATES"



Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Pirates Wilder Süden Programm
★★ Das SEXY PIRATES WILDER SÜDEN Programm - 10 Herzen für unsere Gäste★★

*pirat* Beach Bereich - Aussenbar - Barbecue Grillen - Real All Inklusive -
Keine Single HERREN *pirat*

Geniesst das Sommerfest im wunderschönen Beach Bereich des Clubs mit seiner tollen Aussenbar - Cabana Playrooms für Sex und *kopfkino* - dem leckeren SPECIAL Barbecue Grillen - Und kühlen Drinks an der Aussenbar mit Latino und Beach Sounds vom Feinsten. KEINE SINGLE HERREN - BI LADIES WELCOME
1 Party - Alles Inklusive - Barbecue Grillen und Top Buffet und sämtliche Getränke All Inklusive

*dj* *rock* *dj*

*pirat* SEXY PIRATES WILDER SÜDEN DJ`S

Latino und Sommersounds von den 3 Wilder Süden DJ`s!

Freut euch auf 3 heisse DJ`s, die euch wieder richtig einheizen werden *wiegeil*

*dj* *rock* *dj*

*herz* *pirat* SEXY PIRATES MEGA LIVE SHOW - GESANG & FUN

Die Mädels von der Showgruppe APPLAUS APPLAUS werden sich in Schale schmeissen und eine Live Gesangsperformance der Extraklasse bieten - Im Beach und Club Bereich!!!

*pirat* Die Sexy Pirates SCHATZSUCHE im Club!!! *pirat*

Verschiedene kleine Truhen sind im St.Tropez und Beach Bereich versteckt! Findet sie und ihr bekommt wertvolle Überraschungen und Sachpreise!

*pirat* Kostenloses SEXY PIRATES Photoshooting

Kostenloses Photoshooting für alle
Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis 24.00h photographieren lassen.!!!!


*achtung* *herz* U WANT MORE? WILDER SÜDEN EXTRAS *herz* *achtung*


*pfeil* *herz* DIE SEXY PIRATES Erotik Bar

! Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung! OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein *kopfkino*

und Last but not Least *herz2*

*pirat* Wilder Süden - Sexy Pirates GUIDES

Ozzy und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.



*herz* Wilder Süden Ozzy für Euch vor Ort bei der Begrüssung - Als DJ - Als Wilder Süden Guide - In der Erotik Bar - Bei den Playrooms.


Wer Ozzy, also mich kennt, weiss, daß mir EURE FREUDE A L L E S bedeutet - Ich bin sicher nicht perfekt (und nicht immer klappt alles immer perfekt), aber ich gebe immer mein Bestes, dass IHR eine GEILE ZEIT erleben dürft. Ich bin den ganzen Abend ansprechbar - FÜR EUCH DA - Feiere gerne auch mit Euch - Bringe euch auch mal Handtücher oder informiere das Team - Gebe Tipps und bin mit Rat und Tat da - FREUDE SCHENKEN ist das HÖCHSTE GUT - Für Euch - Es ist eure Nacht - Ich mache sie zu einem Erlebnis - Mit Herz und Leidenschaft, so gut ich kann! *diegroessten*
Fotoshooting nur für euch
Am Samstag bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*
*bravo* Mit einem sehr schönen Hintergrund nur für diesen Abend *top*

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich *alarm* KOSTENLOS *alarm*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
*alarm*
https://www.joyclub.de/my/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html

Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen und am besten gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren für den Abend!

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch jederzeit ansprechen, wenn Ihr einmal ein professionelles outdoor Shooting haben möchtet! *ja* *knips* *ja
https://www.joyclub.de/my/fotojob/3460263-20033.outdoor_shooting_augsburg.html
https://www.joyclub.de/my/fotojob/3460263-20599.bilder_von_euch.html


Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
passend zum Thema ,extra für euch
SEXY PIRATES SHUTTLE für Hin- und Rückfahrt!
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 4.30 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Landhotel Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Asgard, Augsburger Str. 130, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Il Gladiatore, Äußere Uferstraße 49, 86154 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Mega Programm zum Ozzy Sommerfest
*danke* für 250 Anmeldungen!!!



[h4] *pirat* SEXY PIRATES WILDER SÜDEN DJ`S [/h4]

Latino und Sommersounds von den Wilder Süden DJ`s!

Freut euch auf heissen Sound vom Wilden Süden*wiegeil*

*dj* *rock* *dj*

[h4] *herz* *pirat* SEXY PIRATES MEGA LIVE SHOW - GESANG & FUN [/h4]

Die Mädels von der Showgruppe APPLAUS APPLAUS werden sich in Schale schmeissen und eine Live Gesangsperformance der Extraklasse bieten - Im Beach und Club Bereich!!!

[h4] *pirat* Die Sexy Pirates SCHATZSUCHE im Club!!! *pirat* [/h4]

Verschiedene kleine Truhen sind im St.Tropez und Beach Bereich versteckt! Findet sie und ihr bekommt wertvolle Überraschungen und Sachpreise!

[h4] *pirat* Kostenloses SEXY PIRATES Photoshooting von ROBERT [/h4]

Kostenloses Photoshooting für alle
Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis 24.00h photographieren lassen.!!!!



*achtung* *herz* U WANT MORE? WILDER SÜDEN EXTRAS *herz* *achtung*


*pfeil* *herz* DIE SEXY PIRATES Erotik Bar

! Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung! OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein *kopfkino*
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU - ATRIUM OPEN - Showacts und Special Price jetzt
[h4] *pirat**pirat* *pirat*

Das Wilder Süden Sommerfest 2018 für Paare und BI Ladies jeden Alters

*top2* SAMSTAG . 30.JUNI 2018 - Ab 20.00h Uhr *top2*

NEU NEU NEU KOMBINATION - Beach AREA + ATRIUM EROTIK DISCO *top2*
[/h4]


NEU NEU NEU - 85 Euro Preis gesenkt bis 200 Paare (Frühanmelder 79 EU)

[h4]*pfeil* Joyclub STARTPREIS Anmeldepreis 85 Euro pro Paar - Statt 129 Euro Abendkassenpreis - SPART 44 (!) Euro - Begrenzte Kontingente (bis 200 Paare) Startpreis - LADIES nur 20 EURO!!!! Nur mit Voranmeldung HIER [/h4]


[h4]★★ Das SEXY PIRATES WILDER SÜDEN Programm - 10 Herzen für unsere Gäste★★
[/h4]

[h4] *pirat* Beach Bereich - PIRATEN SHOW - Barbecue Grillen - Real All Inklusive -
Keine Single HERREN - Ab 22 uhr ATRIUM OPEN *pirat*
[/h4]

Geniesst das Sommerfest im wunderschönen Beach Bereich des Clubs mit seiner tollen Aussenbar - Cabana Playrooms für Sex und *kopfkino* - dem leckeren SPECIAL Barbecue Grillen - Mit Latino und Beach Sounds vom Feinsten.
Ein Aussenbereich, der seinesgleichen sucht - Mit Liegestühlen - Möglichkeiten für Sex & wunderschöner Sonnenterasse

Ab 22 Uhr (oder früher bei schlechtem Wetter) EROTIK DISCO ATRIUM GEÖFFNET -
Partysound mit den Wilder Süden DJ`s - Extra Playrooms und Quickie Lounge`s geöffnet -
Erlebt die Erotik Disco Atrium wo Style und Erotik eine neue Bedeutung haben!


[h4] *herz* *pirat* SEXY PIRATES "APPLAUS APPLAUS" LIVE SHOW - GESANG & FUN und das erlebt "Das Gefecht zwischen dem Spanischen Commaner und Jack Sparrow" LIVE[/h4]

Die Mädels von der Showgruppe APPLAUS APPLAUS werden sich in Schale schmeissen und eine Live Gesangsperformance der Extraklasse bieten - Im Beach und Club Bereich!!! Dazu werden wir ein Gefecht zwischen dem spanischen Commander und Jack Sparrow Live erleben - Inklusive dem Verstecken der Piratenschätze als Auflockerung zu einer geilen Motto-Paare-Party


[h4] *pirat* Die Sexy Pirates SCHATZSUCHE im Club!!! *pirat* [/h4]

Verschiedene kleine Truhen sind im St.Tropez und Beach Bereich versteckt! Findet sie und ihr bekommt kleine, wervolle Überraschungen und Sachpreise sowie Eintrittsgutscheine

[h4] *pirat* Kostenloses SEXY PIRATES Photoshooting von ROBERT [/h4]

Kostenloses Photoshooting für alle
Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis 24.00h photographieren lassen.!!!!



[h4] *pfeil* *herz* DIE SEXY PIRATES Erotik Bar [/h4]

! Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung! OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein *kopfkino*

und Last but not Least *herz2*

[h4] *pirat* Wilder Süden - Sexy Pirates GUIDES [/h4]

Ozzy und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.



*herz* Wilder Süden Ozzy für Euch vor Ort bei der Begrüssung - Als DJ - Als Wilder Süden Guide - In der Erotik Bar - Bei den Playrooms.


Wer Ozzy, also mich kennt, weiss, daß mir EURE FREUDE A L L E S bedeutet - Ich bin sicher nicht perfekt (und nicht immer klappt alles immer perfekt), aber ich gebe immer mein Bestes, dass IHR eine GEILE ZEIT erleben dürft. Ich bin den ganzen Abend ansprechbar - FÜR EUCH DA - Feiere gerne auch mit Euch - Bringe euch auch mal Handtücher oder informiere das Team - Gebe Tipps und bin mit Rat und Tat da - FREUDE SCHENKEN ist das HÖCHSTE GUT - Für Euch - Es ist eure Nacht - Ich mache sie zu einem Erlebnis - Mit Herz und Leidenschaft, so gut ich kann! *diegroessten*



DRESSCODE - IHR SEIT DIE PARTY! Dress to Impress - Alles Erlaubt!!!!

Beachwear , Sommerkleidung , Sexy - Sexy - Sexy, Hemd, Shirt,Kleider,Bikini, Korsagen, Dessous,Luftige Strandkleidchen,Netzkleidung, Halterlose , Strümpfe , Lingerie,Rockabilly , Burlesque , Sexy Frivol
Swingerkleidung von A- Z,
Lange Hosen , Leinenhosen, kurze Hosen Farben sommerlich luftig Hemden , Schicke Shirts ,
Sandalen , geschlossene Schuhe,Pumps , Heels, normale Schuhe, FlipFlops
Achtung Schuhe müssen sein !!Ob offen oder geschlossen bleibt euch überlassen !!Barfuss geht nicht !
Bitte keine reine Strassenkleidung ( keine blauen Jeans, keine dreckige Strassenschuhe) Keine reinen Handtuchträger.




*herz2* EXKLUSIVE OZZY & Wilder Süden- Special Shows - Piraten-Show - Sommerfest - ATRIUM GEÖFFNET
*herz2* KEINE SINGLE HERREN - ALL INKLUSIVE EROTIK PARTY - Barbecue Grillen und Mega Buffet
*herz2* Grosses SEXY PIRATES Showprogramm - Extra Playrooms - Keine Single Herren
*herz2* Dresscode: Piraten Style wäre cool, aber Sommer oder Beach/Bikini Outfit ist vollkommen ok! Jeder style willkommen!
*herz2* BEACH PARTY OPENING bei schönem Wetter draussen - Ab 22 Uhr Atrium OPEN - Zahlreiche Playrooms - Indoor Beach Play Area - Whirlpool
★★★★★
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für 300 Anmeldungen - Jetzt weitersagen und 44 Euro
sparen für eure bekannten Paare!

*danke* für bereits 300 Personen zum Wilder Süden Sommerfest *danke*

Spart jetzt 44 Euro/Paar noch mit Anmeldung! 85 Euro statt 119 Euro nur mit Joyclub Anmeldung!

*pirat**pirat* *pirat*

Das Wilder Süden Sommerfest 2018 für Paare und BI Ladies jeden Alters

*top2* SAMSTAG . 30.JUNI 2018 - Ab 20.00h Uhr *top2*

NEU NEU NEU KOMBINATION - Beach AREA + ATRIUM EROTIK DISCO *top2*



NEU NEU NEU - 85 Euro Preis bis 200 Paare (Frühanmelder 79 EU)

[h4]*pfeil* Joyclub STARTPREIS Anmeldepreis 85 Euro pro Paar - Statt 129 Euro Abendkassenpreis - SPART 44 (!) Euro - Begrenzte Kontingente (bis 200 Paare) Startpreis - LADIES nur 20 EURO!!!! Nur mit Voranmeldung HIER [/h4]
Barbecue Grillen
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald legt die BLACK PEARL ab!!!
[h4]★★ Das SEXY PIRATES WILDER SÜDEN Programm - 10 Herzen für unsere Gäste★★
[/h4]

[h4] *pirat* Beach Bereich - PIRATEN SHOW - Barbecue Grillen - Real All Inklusive -
Keine Single HERREN - Ab 22 uhr ATRIUM OPEN *pirat*
[/h4]

Geniesst das Sommerfest im wunderschönen Beach Bereich des Clubs mit seiner tollen Aussenbar - Cabana Playrooms für Sex und *kopfkino* - dem leckeren SPECIAL Barbecue Grillen - Mit Latino und Beach Sounds vom Feinsten.
Ein Aussenbereich, der seinesgleichen sucht - Mit Liegestühlen - Möglichkeiten für Sex & wunderschöner Sonnenterasse

Ab 22 Uhr (oder früher bei schlechtem Wetter) EROTIK DISCO ATRIUM GEÖFFNET -
Partysound mit den Wilder Süden DJ`s - Extra Playrooms und Quickie Lounge`s geöffnet -
Erlebt die Erotik Disco Atrium wo Style und Erotik eine neue Bedeutung haben!


[h4] *herz* *pirat* SEXY PIRATES "APPLAUS APPLAUS" LIVE SHOW - GESANG & FUN und das erlebt "Das Gefecht zwischen dem Spanischen Commaner und Jack Sparrow" LIVE[/h4]

Die Mädels von der Showgruppe APPLAUS APPLAUS werden sich in Schale schmeissen und eine Live Gesangsperformance der Extraklasse bieten - Im Beach und Club Bereich!!! Dazu werden wir ein Gefecht zwischen dem spanischen Commander und Jack Sparrow Live erleben - Inklusive dem Verstecken der Piratenschätze als Auflockerung zu einer geilen Motto-Paare-Party


[h4] *pirat* Die Sexy Pirates SCHATZSUCHE im Club!!! *pirat* [/h4]

Verschiedene kleine Truhen sind im St.Tropez und Beach Bereich versteckt! Findet sie und ihr bekommt kleine, wervolle Überraschungen und Sachpreise sowie Eintrittsgutscheine

[h4] *pirat* Kostenloses SEXY PIRATES Photoshooting von ROBERT [/h4]

Kostenloses Photoshooting für alle
Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis 24.00h photographieren lassen.!!!!



[h4] *pfeil* *herz* DIE SEXY PIRATES Erotik Bar [/h4]

! Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung! OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein *kopfkino*

und Last but not Least *herz2*

[h4] *pirat* Wilder Süden - Sexy Pirates GUIDES [/h4]

Ozzy und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.



*herz* Wilder Süden Ozzy für Euch vor Ort bei der Begrüssung - Als DJ - Als Wilder Süden Guide - In der Erotik Bar - Bei den Playrooms.


Wer Ozzy, also mich kennt, weiss, daß mir EURE FREUDE A L L E S bedeutet - Ich bin sicher nicht perfekt (und nicht immer klappt alles immer perfekt), aber ich gebe immer mein Bestes, dass IHR eine GEILE ZEIT erleben dürft. Ich bin den ganzen Abend ansprechbar - FÜR EUCH DA - Feiere gerne auch mit Euch - Bringe euch auch mal Handtücher oder informiere das Team - Gebe Tipps und bin mit Rat und Tat da - FREUDE SCHENKEN ist das HÖCHSTE GUT - Für Euch - Es ist eure Nacht - Ich mache sie zu einem Erlebnis - Mit Herz und Leidenschaft, so gut ich kann! *diegroessten*



DRESSCODE - IHR SEIT DIE PARTY! Dress to Impress - Alles Erlaubt!!!!

Beachwear , Sommerkleidung , Sexy - Sexy - Sexy, Hemd, Shirt,Kleider,Bikini, Korsagen, Dessous,Luftige Strandkleidchen,Netzkleidung, Halterlose , Strümpfe , Lingerie,Rockabilly , Burlesque , Sexy Frivol
Swingerkleidung von A- Z,
Lange Hosen , Leinenhosen, kurze Hosen Farben sommerlich luftig Hemden , Schicke Shirts ,
Sandalen , geschlossene Schuhe,Pumps , Heels, normale Schuhe, FlipFlops
Achtung Schuhe müssen sein !!Ob offen oder geschlossen bleibt euch überlassen !!Barfuss geht nicht !
Bitte keine reine Strassenkleidung ( keine blauen Jeans, keine dreckige Strassenschuhe) Keine reinen Handtuchträger.



Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Dresscode Samstag: Beach Wear - Piraten sind kein Muss!
Der Dresscode Samstag: Beach Wear - Piraten sind kein Muss! Klar freuen wir uns, wenn ihr wie wir verkleidet kommt, aber es ist

Keine Verkleidungs-Pflicht!

Beachwear , Sommerkleidung , Sexy - Sexy - Sexy, Hemd, Shirt,Kleider,Bikini, Korsagen, Dessous,Luftige Strandkleidchen,Netzkleidung, Halterlose , Strümpfe , Lingerie,Rockabilly , Burlesque , Sexy Frivol
Swingerkleidung von A- Z,

Lange Hosen , Leinenhosen, kurze Hosen Farben sommerlich luftig Hemden , Schicke Shirts ,
Sandalen , geschlossene Schuhe,Pumps , Heels, normale Schuhe, FlipFlops

Achtung Schuhe müssen sein ! !Ob offen oder geschlossen bleibt euch überlassen

!!Barfuss geht nicht !

Bitte keine reine Strassenkleidung ( keine blauen Jeans, keine dreckige Strassenschuhe)



Freu mich auf euch *knuddel* Euer Ozzy
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Pirates 2010 -2011 und JETZT
Wie die Zeit vergeht!!!!!!!!!!

1. SEXY PIRATES 2010 - 1. SHUTTLE TOM PARTY - 1 ToBau Party............

MEGA PARTY 222 Anmeldungen Personen, die gefeiert haben wie 500.....

Schaut selbst:

Wilder Süden SEXY PIRATES

PHOTO:

Wilder Süden Events: Sexy Pirates 2010



2011 SEXY PIRATES: 207 (!!!) KOMMENTARE zur PARTY:

Kommentare zu Sexy Pirates 2011



Und jetzt..........Mega Beach - Mega Atrium...........und hoffentlich wieder mal ne Mega Mottoparty:

★ WS PAARE SOMMERFEST + ATRIUM "SEXY PIRATES"


Wie die Zeit vergeht....


Meinungen?



Euer Ozzy
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues von der Black PEARL - Das Programm
Ozzy und der Wilde Süden freuen sich auf das Wilder Süden PAARE SOMMERFEST 2018 *sonne* *pirat* Das Wetter wird super und wenns kühler wird, feiern wir im geilen Atrium zusammen *g* Ab 19.45 Uhr haben die Kassen geöffnet!

*achtung* BEACH WEAR REICHT - PIRATEN OUTFIT muss nicht sein!
Bitte nicht Barfuss *wink*


[h4]★★ Das SEXY PIRATES WILDER SÜDEN Programm - 10 Herzen für unsere Gäste★★
[/h4]


Voranmeldungen hier:



*pirat* PAARE EVENT ohne Single Herren in 2 Clubs - Erotik Disco Atrium und Beach- Club St.Tropez mit Outdoor Beach und Sonnenterasse + Play Cabanas

*pirat* Piraten-Buffet mit einiger kreolischer Auswahl und Barbecue Grillen auf der Beach Terasse - Karbische warme Beilagen und das gewohnte St.Tropez Premium Buffet

*pirat* PITU unseren Überraschungscocktail zur Begrüssung im Indoor Beach und auf der Sonnenterasse und alle Drinks Inklusive
Wir verzichten auf die Aussenbar und feiern später im Atrium, wenn es kühler wird.

*pirat* SEXY PIRATES "APPLAUS APPLAUS" LIVE SHOW - GESANG & FUN LIVE
Opening Show: Ca. 21.30 Uhr Indoor Beach

*pirat* Kostenloses SEXY PIRATES Photoshooting von ROBERT im Indoor Beach

https://www.joyclub.de/my/3460263.hr_foto.html
https://www.joyclub.de/my/3460263.hr_foto.html


*pirat* PARTY ab ca. 22 Uhr im ATRIUM - Der grössten Erotik Disco Europas
mit DJ Ozzy und DJ Red-K

*pirat* Die Sexy Pirates SCHATZSUCHE im Club!!! Gewinnt wertvolle Sachpreise und einen Eintrittsgutschein für die WHITE NIGHT "TRUE COLOURS" im Wert von 119 Euro!


[h4] *pirat* Wilder Süden - Sexy Pirates GUIDES und Ozzy Himself [/h4]

Ozzy, das gesamte CLUB TEAM und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.


*herz* Wilder Süden Ozzy für Euch vor Ort bei der Begrüssung - Als DJ - Als Wilder Süden Guide - In der Erotik Bar und und und

uuuuuuuuuuuuuuuund:

*beep* SHUTTLE SERVICE durch den beliebten SHUTTLE TOM (Seit 8 Jahren dabei und Pirates 2010 war seine erste Fahrt in Augsburg):

Voranmeldungen HIER:

https://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
https://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
SEXY PIRATES JUBILÄUMS-SHUTTLE für Hin- und Rückfahrt!
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Infos vom Wilden Süden - GEIL WIRDS HEUTE
★ WS PAARE SOMMERFEST + ATRIUM "SEXY PIRATES" am 30.06.2018
★ WS PAARE SOMMERFEST + ATRIUM "SEXY PIRATES"

Wir freuen uns auf ein geiles PAARE SOMMERFEST und EUCH *diegroessten* BEACH WEAR REICHT - Piratenoutfit nicht unbedingt notwendig. Einfach Spass haben. NICHT BARFUSS bitte *g*


Wir haben viel vor, denn für den WILDEN SÜDEN ist Erotik Party mehr als Swingen! Leckerstes Essen, Barbecue Grillen, Piraten-Buffet, All Drinks, LIVE ACTS - ATRIUM DISCO - BEACH Outdoor AREA

*beep* Einlass bereits ab 19.45 Uhr (WM Spiel wird auch gezeigt klar)
*beep* Kleine Eröffnung am Beach mit den Mädels von Applaus Applaus um 21.30h
photo KOSTENLOSES PHOTO-SHOOTING mit ROBERT im Indoor Beach
*beep* WARM UP im ATRIUM ab 21.30h Uhr mit DJ Red-K
*beep* SHOWTIME mit Ozzy und Eröffnung Sexy Pirates ab 22.30h
*beep* SHOWTIME mit LIVE ACT APPLAUS APPLAUS gegen Mitternacht (oder wenns reinpasst)
*beep* SCHATZSUCHE im CLUB! Eintrittsgutscheine und Sachpreise im Wert von 300 Euro zu gewinnen! Wer findet den SCHATZ!
*beep* REAL ALL INKLUSIVE EROTIK PARTY mit Swingen, Premium Buffet, KEINE SINGLE HERREN, 2 Clubs 1 Preis u.v.m.


Bitte folgende Dinge unbedingt beachten (Wir machen ja keine kleines 100 Leute Swinger Abend, sondern ein HAPPENING)

*alarm* RAUCHVERBOT IM CLUB UND ATRIUM - Es gibt Raucherbereiche und den Beach dafür
*alarm* ABSOLUTES HANDYVERBOT (Ausser Ozzy - Veranstalter)
*alarm* Getränke aus Sicherheitsgründen nicht aus Gläsern *sorry*
*alarm* Clubregeln sind zu beachten - Bitte lesen:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html


VIEL WICHTIGER SIND uns die 10 HERZEN für unsere Besucher zum LESEN - FREUDE SCHENKEN! Spass haben!

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-188038.10_herzen_fuer_die_wilder_sueden_besucher.html


Wir freuen uns sehr auf EUCH!!!!!!!!!!!!!! *freu*


Euer Ozzy und das gesamte WILDER SÜDEN und CLUB TEAM


PPS: Last but not Least: Wer einen SHUTTLE VOM HOTEL braucht, nutzt Taxis oder den CLUB SHUTTLE Service von SHUTTLE TOM:

https://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*****Pan Mann
366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich auf EUCH und ne Gute Stimmung
Liebe Gäste!

Ich freue mich sehr auf EUCH und eine geile SEXY PIRATES Party

"Mein" Sommerfest 2018 für die Paare!

*sonne* WETTER passt! Und ab 22 Uhr feiern wir im Atrium und später noch bischen im Club!

Joyclub Ausdruck ist nicht notwendig, aber hilfreich. Sagt nur euren JOY Namen am Empfang für den Sonderpreis!

Bringt bitte gute Laune mit ja? *party*

Und nicht das "Haar in der Suppe" suchen, sondern das LEBEN geniessen und einen geilen Abend ZUSAMMEN geniessen.


Forum ist jetzt dann geschlossen. Wir sind unterwegs!

Gute Anreise

Euer Ozzy
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geil wars!
*sonne* geil wars und tolle Stimmung bei vielen Gästen!!!

GEILES WETTER
GEILES ATRIUM
GEILES STIMMUNG
GEILE LIVE ACTS APPLAUS APPLAUS
GEILES *essen* und TOP TEAM

Fazit kommt, wenn wir wieder richtig schreiben können. Sind noch zu tot nach 14 Std. Eventmanagement. Vor, auf und nach der PARTY

Haben Grad Info bekommen, das ALLE GÄSTE der PIRATES AM 11.8. 10 Euro Sonderrabatt
Bekommen. Also statt 69 59 euro!

Jetzt ein paar Bilder und Fazit folgt...


Danke an alle, die dawaren und Spass hatten.


LG Ozzy
Fotoshooting
Hallo ihr lieben. Bilder sind vorhin raus an eure Emailadresse. Falls nichts da sein sollte. Im Spam Ordner nachsehen. LG Robert
*****Pan Mann
366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sexy Pirates 2018 - Sommerfest - Ozzy`s Fazit
Liebe Leute,

ich möchte mich ausdrücklich bei allen bedanken, die am Samstag mit uns gefeiert und uns besucht haben! *danke*

Das Wetter hat super gepasst und perfekt für eine Kombination zwischen St.Tropez und Artrium Event. Es waren genug Leute da und ich hörte bei vielen heraus, daß sie es genossen haben, daß mal mehr Platz war.

Der Stimmung hat das gar keinen Abbruch getan und bis weit nach Mitternacht haben wir im Atrium geil gefeiert und dann hat Red-K noch im Club coolen Sound gemacht *dance*

AJA der Piratenschatz ist etwas untergegangen und wurde NICHT gefunden! Dafür wirds jetzt einen coolen Photowettbewerb geben.

Vor allem hat gefreut, daß soviele Leute von Castledreams dawaren und auch viele neue, genau wie die Stamm-Paare.

Wir hatten keinerlei organisatorische Probleme und haben viele lachende, fröhliche Gesichter gesehen!

Leider war ich so geflashed vom Auflegen, daß mein Mitternachts-Wilder Süden Umtrunk erst gegen 2 Uhr stattfand *lol*


Mein herzlicher Dank geht an:


*beep* Die Betreiber Franz und Marion für die unermüdliche Arbeit in Deko, Essen und Service - Das Grillfleisch war mega lecker *koch*

*beep* Das hart arbeitende Team des Swingerclubs, das auch nach Mitternacht noch ein Lächeln auf den Lippen hatte, nach vielen Stunden Job

*beep* Die Showgruppe von APPLAUS APPLAUS für euren Auftritt, besonders die Midnight Performance im Atrium war MEGA - LET`s DO THE TIME WARP AGAIN!

*beep* DJ Red-K - DJ Dreamteam seit vielen Jahren

*beep* Robert HR Photo für die geilen Bilder und Megaschnellen Bilder-Versand

*beep* Tinkerbell - U save Pan`s Live - Willkommen auf der Black Pearl

*beep* Allen meinen Wilder Süden Freunden, Helfern, Gönnern und Menschen, die ich liebgewonnen habe - Ohne euch kein Ozzy

*beep* Allen Gästen, die das Leben geniessen, kein Haar in der Suppe suchen und FREUDE im LEBEN haben - Jeder auf seine Art - LEBEN und LEBEN Lassen.

Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag zur geilen BEACH CASINO MONTE CARLO NACHT:

Monte Carlo CASINO NIGHT 2018


oder zur nächsten Paare Party am 28.JULI zusammen mit der Hot`n Dirty aus Mallorca

Hot n Dirty Sexy Summer PAARE PARTY


*danke* Euer Ozzy
Wilder Süden Partycrew
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke - Bilder und Vorschau mit MEGA RABATT
Wir, der Wilde Süden, Ozzy und das ganze Team möchten uns sehr sehr herzlich bedanken für euren Besuch am Samstag!!!

Es war ein grossartiges Sommerfest mit einer sehr ausgelassenen Stimmung! Wir hatten am Abend keinerlei Beschwerden.

Als MEGA DANKESCHÖN für alle Besucher haben wir ein PREIS SPECIAL für die Geburtstagsparty des Clubs am SA: 11.08..

JEDER BESUCHER der SEXY PIRATES bekommt 10 Euro SONDER-RABBAT bei Anmeldung zum IBIZA SOMMERFEST am 11.08.

Das heisst: PRO PAAR statt 69 EURO nur 59 EURO !!!!!!!!! Wenn ihr euch jetzt anmeldet. Wir nehmen die Gästeliste mit am 11.08. zum Abgleich.

HIER GLEICH ANMELDEN und KENNWORT: SEXX PIRATES für die 10 EURO SONDER-ERMÄSSIGUNG, also 59 Euro statt 69 Euro :

☆I.B.I.Z.A☆17 JAHRE CLUB ST TROPEZ☆11.08.2018

☆I.B.I.Z.A☆17 JAHRE CLUB ST TROPEZ☆11.08.2018






Die nächste Grosse Paare-Party ist am SAMSTAG, den 28.JULI!
YOUNGSTER U50 PAARE EVENT mit der Hot`n Dirty und dem Wilden Süden! Jetzt noch anmelden und GELD sparen:



Hot n Dirty Sexy Summer PAARE PARTY


HIER FINDET ihr ein paar Impressionen eines geilen Abends auf der BLACK PEARL:

https://wilder-sueden-events.joyclub.de/fotos/1185424.sexy_pirates_ozzy_s_sommerfest_2018.html


Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen. *danke*

Euer Ozzy

PS: *danke* *diegroessten* Die nicht das Haar in der Suppe suchen, den Abend auch mal GRÜN bewerten und den Abend noch geniessen, auch wenn mal nicht ÜBERALL Vollgas Sex Action war (Wärt ihr mal in die Ebar gekommen um 1.30h) oder die nix am Buffet gefunden haben.....ich spreche von 3%
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.