Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEIZ IST GEIL- "MASK" - Männer 65 Euro - Augsburg-Mühlhausen

Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GEIZ IST GEIL- "MASK" - Männer 65 Euro - Augsburg-Mühlhausen
GEIZ IST GEIL - 10 Jahres-Special - "MASKED" SHOWS - SEX - FUN - MASKEN-SPECIAL
[h4]NEU: Geiz ist Geil "HÜ-MASKED" - 10 Jahre Ozzy in Augsburg -
FREITAG: 20.04.2018 - Ab 20.00h
[/h4]

Zum Jubiläum Sonderpreise und kleine Shows in der neuen Sex Arena für Alle. Kleine, feine Swinger Party für ALLE

Eine heiße Mottoparty für aktive Paare & Singles mit einer geilen Masken-Show zur Eröffnung *kopfkino*

*herz2* Leckeres Buffet und Alle Getränke Inklusive
*herz2* Sonnenterasse und kleiner Beach mit Chill Out Möglichkeiten geöffnet
*herz2* Extra Paarebereich DJUNGLE vorhanden - Aber sonst alle Themenspielräume für alle geöffnet *kopfkino*

Geburtstags-Special: Männer mit Anmeldung nur 65 Euro - Paare nur 35 Euro!

Erlebt Lust - Sinnlichkeit - Begierde & Verführung mit Masken (auch vor Ort erhältlich)


Maskenpflicht nur bis 23.30 Uhr! Danach offen

*achtung* Masken ca. 5 Euro vor Ort erhältlich!





DRESS TO IMPRESS IM WILDEN SÜDEN: Kurze oder lange Hose, schwarze Schuhe, Flip Flops und Shirt Hemd.
Genießt unser vielseitiges kalt/warmes TOP Buffet und erlebt eine Nacht für alle Sinne!


GEIZ IST GEIL- "MASK" - Männer 65 Euro
GEIZ IST GEIL - 10 Jahres-Special - "MASKED" SHOWS - SEX - FUN - MASKEN-SPECIAL

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
20.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GEIZ IST GEIL- "MASK" - Männer 65 Euro



Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
*willkommen* zum kleinen, feinen Masken-Abend!

*sonne* Sonnenterasse und kleiner Beach geöffnet

*beep* Masken vor Ort ca. 5 EU erhältlich

Ab 20.00h Einlass
******r64 Mann
5 Beiträge
Tolle Veranstaltung
die Lily Fee hat sich zwar angekündigt, ich konnte sie aber nicht entdecken. *gr*
Ersatzweise habe ich eine andere Frau aus München zweimal beglückt. *kopfkino* Sie war dieses Mal ohne Partner, vielleicht mein Glück ? *knuddel*
Genau das ist das erfreuliche am St. Tropez in Mühlhausen, dass meist oder fast immer spielwillige Frauen vor Ort sind. *top*
Nach 23.00 h durften wir endlich unsere schweißnassen Masken abnehmen. *freu2*
******man Frau
113 Beiträge
Tolle Party...
Ich war zum ersten mal dort in Mühlhausen und war total begeistert *bravo* .... obwohl ich die erste Stunde fast gar nichts gesehen hab, wegen der Maske musste ich meine Brille ablegen.. aber zum Glück hatte ich jemand dabei der meine Sinne schnell wieder in Ordnung gebracht hat *grins* Ich muss eins sagen es war einfach ein wirklich gelungener geiler Abend *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.