Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★White Night Atrium Paare Event "Summer Ed.★ - Augsburg-Mühl

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★White Night Atrium Paare Event "Summer Ed.★ - Augsburg-Mühl
SUMMER EDITION der legendären White Night! KEINE Single Herren - 2 Clubs - TOP Programm
*cheers* *partnertausch* Erlebt den sinnlichen, leidenschaftlichen, erotischen Rausch in Weiss - Eine einzigartige Erotik-Mottoparty in einer der genialsten Erotik Party und Swinger Location unserer Zeit - Dem ATRIUM - und dem Swinger Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen - OHNE SINGLE HERREN mit einem einzigartigen Ozzy/Wilder Süden Rahmenprogramm zu einem fairen All Inklusive Preis (All Drinks - White Traum-Buffet), wo Junge und Junggebliebene Paare und Bi Ladies zusammen feiern -
*cheers* *partnertausch*

[h4]★★★★★

[/h4]

[h4]WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2018
"SUMMER EDITION"
SA: 09.JUNI 2018 - Ab 20.00h
★★ Hot´n Dirty meets Wilder Süden ★★[/h4]


*pfeil* Joyclub STARTPREIS sichern SPART 30 EURO mit Anmeldung


*herz2* KEINE SINGLE HERREN- ALL INKLUSIVE EROTIK PARTY - Premium Buffet
*herz2* EXKLUSIVE OZZY & Wilder Süden- Special Shows - White Angels - Swinger Guides - Erotik Bar
*herz2* DJ MARC O (Mallorca, OASE, Wien) Hot`n Dirty meets DJ Ozzy Wilder Süden - Special Guest: Kathi Kess TOPLESS
*herz2* St.Tropez & ATRIUM - Genug Platz für Alle - 2 Clubs - 1 Preis - All Inklusive
*herz2* ATRIUM EROTIK DISCO mit PLAYROOMS - Einzigartig in Europa + St.Tropez *herz*

★★★★★

Die Real All Inklusive Leistungen im Überblick:


Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez


Real All Inklusive - Top kalt/warmes Schlemmer-Buffet - Geräumige Umkleiden, 7 Duschen - zahlreichen WC`s - Premium Service -

Erfahrungen und Meinungen über den Wilden Süden - 4.82 von 5 Punkten:
https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/1349190.wilder_sueden_events.html

Erfahrungen zur letzten White Night - Paare Event Oktober 2017
(60 Meinungen - 4.9. von 5 Punkten):

Erfahrungen & Meinungen zu Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed."


[h4]★★ Das WHITE DELUXE Programm - 10 Herzen für unsere Gäste★★
[/h4]

[h4] *herz* Wilder Süden - WHITE WARM WELCOME 2018 -[/h4]

Ozzy und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.

*dj* *rock* *dj*

[h4] *herz* Hot`n Dirty meets Wilder Süden [/h4]

Heisse Beats, Black, House, Electro tritt auf geballte Wilder Süden Partypower!

Freut euch auf 3 heisse DJ`s, die euch wieder richtig einheizen werden *wiegeil*

*dj* *rock* *dj*


[h4] *herz* WHITE ANGEL SHOW ACTS [/h4]

Erlebt die WHITE ANGELS an den Pole Dance Stangen und der Dance Area den Dancefloor zum Kochen bringen - Der VISUELLE Rausch in Weiss - Erleben, Geniessen und Mitfeiern!

[h4] *herz* WHITE BEACH AREA -[/h4]

Geniesst den Sonnenuntergang auf der wunderschönen Beach Terasse des Clubs, der Ibiza Area und den Cabana Zelten zum Spielen und Relaxxen, bevor ihr dann im ATRIUM ins eisse, erotische, Party Paare NEVERLAND eintaucht.


[h4]
*achtung* *herz* U WANT MORE? WILDER SÜDEN EXTRAS *herz* *achtung*


*pfeil* Kostenloses WHITE PHOTOSHOOTING
[/h4]

[h4] WHITE PHOTOS-SHOOTING DISKRET - PERSÖNLICH - NUR FÜR EUCH
[/h4]

Kostenloses Photoshooting für alle
Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis 24.00h photographieren lassen.!!!!


und *geheimtipp*

*pfeil* *herz* Dr. Ozzy`s HOSPITAL EROTIK BAR

Spass und Sex/Kopfkino Pur, wenn DR. Ozzy zur Sex OP einlädt! *wiegeil* Wir behandeln heute "Blasenschwäche" - Keine Mitmachpflicht! Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung!
OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein *kopfkino*





und Last but not Least *herz2*


*herz* Wilder Süden Ozzy für Euch vor Ort bei der Begrüssung - Als DJ - Als Wilder Süden Guide - In der Erotik Bar - Bei den Playrooms.


Wer Ozzy, also mich kennt, weiss, daß mir EURE FREUDE A L L E S bedeutet - Ich bin sicher nicht perfekt (und nicht immer klappt alles immer perfekt), aber ich gebe immer mein Bestes, dass IHR eine GEILE ZEIT erleben dürft. Ich bin den ganzen Abend ansprechbar - FÜR EUCH DA - Feiere gerne auch mit Euch - Bringe euch auch mal Handtücher oder informiere das Team - Gebe Tipps und bin mit Rat und Tat da - FREUDE SCHENKEN ist das HÖCHSTE GUT - Für Euch - Es ist eure Nacht - Ich mache sie zu einem Erlebnis - Mit Herz und Leidenschaft, so gut ich kann! *diegroessten*





STRICT DRESSCODE - IHR SEIT DIE PARTY! Dress to Impress - WHITE

STYLISCH - SEXY - EROTISCH - HOT & WILD - WEISS (kleine Farbtupfer sind erlaubt)
Keine Anderen Farben (Schuhe müssen nicht zwingend weiss sein)
Die Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und besten geschlossene Schuhe. (müssen nicht weiss sein)


Die Damen haben ja X Variationsmöglichkeiten!
DONTS: Und finden keinen Einlass bei uns:
Schiesser und Unterhemden!!!!
Strings bei Männern sind verpönt. Handtücher um die Hüfte - *nein*


DIE LOCATION - 2 Clubs - 1 Preis - Einzigartiges Atrium und Swinger Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen


A1 Atrium Erotik Discothek

*beep* 500qm Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
*beep* Beleuchtete LED Tanzfläche
*beep* 18Meter Theken und Barbereich
*beep* Showkäfig mit Pole Dance Stange
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas
*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms - 100qm KOPFKINO PUR
*beep* Extra WC`s - Chill Out Bereiche und Sofas
*beep* 4 Neue Pole Dance Stangen und Tanzpodeste
*beep* Quickie Playroom Lounges - Abgetrennt von der eigentlichen Party-Area
*beep* Fantastische Atrium Playrooms - 100qm


☆ Atrium Play-Area`s - Bitte dort *popp* - Da haben wir Handtücher und was ihr braucht *danke*
☆ 100qm Atrium Spielräume mit 4 wunderschönen grossen Liegewiesen
☆ Playlounges mit Ventilator
☆ DIREKT neben der Erotik Disco
☆ Quickie Lounges - Direkt hinterm DJ Pult - Diskret - Wild - Hemmungsls


IN KOMBINATION mit dem 5 Herzen Swingerclub - Ausgezeichnet von Joyclub


Beach-Club St.Tropez:

*top2* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*top2* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*top2* Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und grosser PLAY AREA
*top2* NEUE Indoor Spielwiesen
*top2* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.


und zahlreichen Themen - Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen und damit 3 Playrooms
☆ Space Shuttle Schwarzlichtraum
☆ Sexos - Mausefalle - Für Voyeure auch geil - KLIMATISIERT
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar mit 2 weiteren Playrooms - KLIMATISIERT
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
☆ Neue Indoor Beach Spielwiesen - TOP LUFT


*pfeil* 7 neue DUSCHEN - 13 WC`s - Grosse Umkleiden - Spinde für Alle - 2 Raucherbereiche



[h4] *beep* FAIRE ALL INKLUSIVE PREISE - KEINE SINGLE HERREN [/h4]

Ersten 25 Paare 79,00 Euro
26-99- Paare 89,00 Euro
ab 100 Paare (200 Personen) 99,00 Euro
AK - Ab Event-Tag: 129 Euro


DAMEN Vorkasse 30 Euro
DAMEN AK 40,00 Euro





Ich, Ozzy, und das gesamte Wilder Süden und Beach-Club Team freuen sich auf EUCH, einen Rausch in Weiss.

*knuddel* *cheers*


★White Night Atrium Paare Event "Summer Ed.★
SUMMER EDITION der legendären White Night! KEINE Single Herren - 2 Clubs - TOP Programm

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★White Night Atrium Paare Event "Summer Ed.★



ProfilbildProfilbild
*********s_by
150 Beiträge
Ist zwar noch ein wenig hin, aber wer sich jetzt schon passend einkleiden möchte, um gebührend beim Wilder Süden und HotnDirtyEvents / HnD abzufeiern... *zwinker* *superman*

*herz2* WEISS ist das Motto des Abends! *angel* *einhorn*

Bild 1: https://www.pokahontas-shop. … strapskleid-marvelous-weiss/

Bild 2: https://www.pokahontas-shop.de/amynetti-langarm-minikleid-weiss/

Bild 3: https://www.pokahontas-shop. … us-catsuit-kleid-f204-weiss/


Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern...!

P.S. Wer gerne mehr Shopping Tipps und besondere Angebote von uns erhalten möchte, wird gerne Fan unseres Profils...*danke*
Lolitta Strapskleid Marvelous weiß
Amynetti Langarm Minikleid weiss
Obsessive Dessous Catsuit Kleid F204 weiß
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋💋 Danke für über 400 Leute schon! Das wird ne geile WHITE 💋
Danke für über 400 Personen bereits!!! Wir haben genug Platz danke des geilem Atriums und dem BEACH Club St.Tropez mit Aussenbereich!

Jetzt weitersagen und Paare sparen sich 30 (!) Euro nur mit Voranmeldung!
ProfilbildProfilbild
*******athi Frau
37 Beiträge
Freue mich mit euch zu feiern und mit dem DJ-Team für geile Musik zu sorgen 😍
Eure Kathi Kess
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
500 Gäste feiern schon die WHITE
*danke* für über 500 Anmeldungen!!! Das wird wieder ein Rausch in Weiss!!!
Sagt es jetzt weiter, damit sich eure befreundeten Paare auch noch 30 Euro mit Voranmeldung sparen können!



Es ist die LETZTE REINE PAARE WHITE NIGHT 2018 in diesem Jahr.

Am SA: 13.10. werden wir euch ein NEUES White Konzept vorstellen. STAY TUNED



[h4]★★ Das WHITE DELUXE Programm - 10 Herzen für unsere Gäste★★
[/h4]

[h4] *herz* Wilder Süden - WHITE WARM WELCOME 2018 -[/h4]

Ozzy und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.

*dj* *rock* *dj*

[h4] *herz* Hot`n Dirty meets Wilder Süden [/h4]

Heisse Beats, Black, House, Electro tritt auf geballte Wilder Süden Partypower!

Freut euch auf 3 heisse DJ`s, die euch wieder richtig einheizen werden *wiegeil*

*dj* *rock* *dj*


[h4] *herz* WHITE ANGEL SHOW ACTS [/h4]

Erlebt die WHITE ANGELS an den Pole Dance Stangen und der Dance Area den Dancefloor zum Kochen bringen - Der VISUELLE Rausch in Weiss - Erleben, Geniessen und Mitfeiern!

[h4] *herz* WHITE BEACH AREA -[/h4]

Geniesst den Sonnenuntergang auf der wunderschönen Beach Terasse des Clubs, der Ibiza Area und den Cabana Zelten zum Spielen und Relaxxen, bevor ihr dann im ATRIUM ins eisse, erotische, Party Paare NEVERLAND eintaucht.


[h4]
*achtung* *herz* U WANT MORE? WILDER SÜDEN EXTRAS *herz* *achtung*


*pfeil* Kostenloses WHITE PHOTOSHOOTING
[/h4]

[h4] WHITE PHOTOS-SHOOTING DISKRET - PERSÖNLICH - NUR FÜR EUCH
[/h4]

Kostenloses Photoshooting für alle
Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis 24.00h photographieren lassen.!!!!


und *geheimtipp*

*pfeil* *herz* Dr. Ozzy`s HOSPITAL EROTIK BAR

Spass und Sex/Kopfkino Pur, wenn DR. Ozzy zur Sex OP einlädt! *wiegeil* Wir behandeln heute "Blasenschwäche" - Keine Mitmachpflicht! Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung!
OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein *kopfkino*

***it Mann
294 Beiträge
Noch eine Woche...
Wie ist die Dynamik auf dem Dancefloor dort? Wird da auch getanzt oder geht es nur um *popp* *pimper* *pimper* *pimper*

Dresscode white ist klar. Aber wie haltet Ihr es mit den Schuhen? Elegante Schuhe zum Tanzen oder doch eher Flip-Flops von wegen Beach und Sand zwischen den Zehen?

Vielleicht mag jemand der schon einmal dort war ein bisschen erzählen.

Danke schon im Voraus....
~ Fruit ~ (nebst Begleitung)
*********4fun Paar
43 Beiträge
white night
Hey Fruit,

waren letztes Jahr dabei... Tanzen im Atrium bis zum abwinken möglich (je nach Musikgeschmack natürlich). Ich war am Schluß (ca 3-4 Uhr) Barfuß und *happy* (bequeme, geile Schuhe von Vorteil 😎). Spielwiesen am Rand und im 1 Stock... Viel Spaß und eine tolle Party
*wow*
***it Mann
294 Beiträge
@ good vibes....
Danke für die Antwort! Vielleicht ja sogar barfuß bis zu den Brustwarzen.... *zwinker*
Im Ernst - barfuß tanze ich auch sehr gern. Sofern nicht überall verschüttete Getränke kleben...

Einen lieben Gruß und bis bald...
~ Fruit ~
Halli Hallo... Wir sind auch zum ersten Mal dabei *freu*
Für mich (Sie) die erste Party überhaupt daher bin ich sehr gespannt was mich erwartet...
*dance*
Aufgeregt 😎
Hallo zusammen sind schon sehr aufgeregt und gespannt ist unsere allererste *party* uns unser erster Clunbesuch.

Sind gespannt was so passiert.

LG
Nicole und Patrick
WHITE-Night-Shuttle für Hin- und Rückfahrt!
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Landhotel Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Asgard, Augsburger Str. 130, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Il Gladiatore, Äußere Uferstraße 49, 86154 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
***it Mann
294 Beiträge
@ ShuttleTom
Whow - das nenne ich perfekten Service! Daumen hoch! *top*

...meint
~ Fruit ~
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Week to GO - Das Ozzy/Wilder Süden Rahmenprogramm
[h4]★★ Das WHITE DELUXE Programm - 10 Herzen für unsere Gäste★★
[/h4]

[h4] *herz* Wilder Süden - WHITE WARM WELCOME 2018 -[/h4]

Ozzy und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.

*dj* *rock* *dj*

[h4] *herz* Hot`n Dirty meets Wilder Süden [/h4]

Heisse Beats, Black, House, Electro tritt auf geballte Wilder Süden Partypower!

Freut euch auf 3 heisse DJ`s, die euch wieder richtig einheizen werden *wiegeil*

*dj* *rock* *dj*


[h4] *herz* WHITE ANGEL SHOW ACTS [/h4]

Erlebt die WHITE ANGELS an den Pole Dance Stangen und der Dance Area den Dancefloor zum Kochen bringen - Der VISUELLE Rausch in Weiss - Erleben, Geniessen und Mitfeiern!

[h4] *herz* WHITE BEACH AREA -[/h4]

Geniesst den Sonnenuntergang auf der wunderschönen Beach Terasse des Clubs, der Ibiza Area und den Cabana Zelten zum Spielen und Relaxxen, bevor ihr dann im ATRIUM ins eisse, erotische, Party Paare NEVERLAND eintaucht.


[h4]
*achtung* *herz* U WANT MORE? WILDER SÜDEN EXTRAS *herz* *achtung*


*pfeil* Kostenloses WHITE PHOTOSHOOTING
[/h4]

[h4] WHITE PHOTOS-SHOOTING DISKRET - PERSÖNLICH - NUR FÜR EUCH
[/h4]

Kostenloses Photoshooting für alle
Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis 24.00h photographieren lassen.!!!!


und *geheimtipp*

*pfeil* *herz* Dr. Ozzy`s HOSPITAL EROTIK BAR

Spass und Sex/Kopfkino Pur, wenn DR. Ozzy zur Sex OP einlädt! *wiegeil* Wir behandeln heute "Blasenschwäche" - Keine Mitmachpflicht! Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung!
OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein *kopfkino*





und Last but not Least *herz2*


*herz* Wilder Süden Ozzy für Euch vor Ort bei der Begrüssung - Als DJ - Als Wilder Süden Guide - In der Erotik Bar - Bei den Playrooms.


Wer Ozzy, also mich kennt, weiss, daß mir EURE FREUDE A L L E S bedeutet - Ich bin sicher nicht perfekt (und nicht immer klappt alles immer perfekt), aber ich gebe immer mein Bestes, dass IHR eine GEILE ZEIT erleben dürft. Ich bin den ganzen Abend ansprechbar - FÜR EUCH DA - Feiere gerne auch mit Euch - Bringe euch auch mal Handtücher oder informiere das Team - Gebe Tipps und bin mit Rat und Tat da - FREUDE SCHENKEN ist das HÖCHSTE GUT - Für Euch - Es ist eure Nacht - Ich mache sie zu einem Erlebnis - Mit Herz und Leidenschaft, so gut ich kann! *diegroessten*

**********inkin Paar
4 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig!
Wenn wir auch sonst dank Freizeitstreß nicht viel Partys mitbekommen, aber zur White Night gehen wir jetzt schon das dritte Mal. Es ist wirklich eine klasse *party* Party und mal ganz abgesehen von der super Organisation, der geilen Musik und sogar Platz zum Tanzen, der Ort mit den meisten schönen Menschen auf einem Fleck. So viele gutaussehende und super nette Paare bekommt man sonst nicht zu Gesicht.
Für alle, die noch nie dort waren, seid sicher: ES WIRD EUCH GEFALLEN *grins*
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
600 - DANKE
Wir bedanken uns bei bereits 600 Anmeldungen und haben mit ATRIUM und BEACH + CLUB-AREA mehr als genug Platz für diese Ausnahme-Party!!!

*achtung* JETZT WEITERSAGEN, damit sich eure befreundeten Paare noch 30 Euro mit Voranmeldung sparen können!


Ich freu mich auf EUCH alle! EUER Ozzy
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DRESS TO IMPRESS & HOTELTIPPS
Hallo Leute!

Nur noch wenige Tage bis zur WHITE PARTY des SOMMERS 2018!

Denkt bitte an den Strikten Dresscode:

W E I S S -
STYLISCH - SEXY - EROTISCH - HOT & WILD - WEISS
(kleine Farbtupfer sind erlaubt)
Keine Anderen Farben (Schuhe müssen nicht zwingend weiss sein)

Die Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und besten geschlossene Schuhe.

Die Damen haben ja X Variationsmöglichkeiten!
DONTS: Und finden keinen Einlass bei uns:
Schiesser und Unterhemden!!!!
Strings bei Männern sind verpönt. Handtücher um die Hüfte - *nein*





Wer noch ein Hotel sucht - HIER UNSERE TOP TIPPS:

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden
Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden


Bald gehts los!!! ATTACKE


Euer Ozzy
White Night Shooting
Ozzy hat es angekündigt, es gibt wieder kostenlose Shootings für euch bis 24 Uhr.

Die Bilder bekommt ihr per CM als Downloadlink.
Die letzten Vorbereitungen an der Technik sind im Gange, so dass alles glatt läuft und wir noch mehr shooten können. Denkt bitte daran nur bis 24 Uhr


Shooting im Indoor Beach:

Kommt einfach in den Indoor Beach und meldet euch an. Die Bilder sind nur für euch bestimmt. Diskretion ist das A und O im Club
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Exklusiver Startpreis für EUCH - 28.07.2018
Hot n Dirty Sexy Summer PAARE PARTY

Hot n Dirty Sexy Summer ATRIUM PAARE PARTY

SAMSTAG - 28.JULI - 2018 - MEGA STARTPREIS NUR JETZT - 79 EU/Paar mit JOYCLUB ANMELDUNG:

Hot n Dirty Sexy Summer PAARE PARTY
Hot n Dirty Sexy Summer PAARE PARTY


"Just give me one Night in Ibiza" - Sonderpreis für Youngster !

DAS SOMMER EVENT für junge/junggebliebene PAARE & LADIES U50 "Hot n Dirty meets Ibiza" ! Atrium OPEN! 2 Clubs - 1 Preis - Real All Inclusive!


Hot n Dirty 181 und Wilder Süden - Sexy Summer - DELUXE PAARE PARTY !
(Atrium open ab 400 Anmeldungen) *wiegeil* *wiegeil*

NUR für junge/junggebliebene Paare & Ladies ! AB NUR 79,- € / PAAR !!! Keine Single-Herren *wow* *wow* *wow*

ALTERSGRENZE 50 JAHRE - Bei Paaren 99 JAHRE (10% Ausmahmen) STYLE - PARTY - EROTIK - FUN

*alarm* Top-Paare, Top-Location, Top-Service, und ein einzigartiger Party-Erotik-Flair mit Top-DJ´s

Hot n Dirty Sexy Summer ATRIUM PAARE PARTY
Hot n Dirty Sexy Summer ATRIUM PAARE PARTY
Hot n Dirty Sexy Summer ATRIUM PAARE PARTY

Wer schon einmal auf Ibiza am Strand von „Es Cavalet", „Las Salinas" oder an der „Playa d`en Bossa" war, der weiß, wie man dort ganz entspannt und relaxt den Tag genießt um dann abends/nachts gelassen und saucool abzufeiern. An den Bars wie „Bora Bora", „SaTrinxa" und natürlich das „Café del Mar“ werden immer noch die chilligsten Partys der Welt gefeiert. Und in den berühmten Clubs wie dem "Ushuaia" oder dem "Pacha" die heißesten...

Wir bereiten Euch das "Ibiza Party Feeling" in einer der exklusivsten Locations Deutschlands bei Augsburg - im A1 Atrium (ab 400 Anmeldungen) - mit modernster Music&Light-Technik, einer digitalen Tanzfläche und einer stylischen Gestaltung des Barbereiches sowie mehreren Love Lounges !

Bei gutem Wetter haben wir zu Beginn auch die wunderschöne Sonnenterrasse und den kl. Beach-Bereich des Beachclubs St.Tropez zum Chillen zur Verfügung, und feiern abends dann im A1 ATRIUM ! Ihr werdet wohl keine vergleichbare Location finden, die für eine derartige Party wie geschaffen ist. Braucht Ihr aber auch nicht, feiert einfach mit uns! *freu*

*****************************************************
Programm:

Begrüßung vorm Beachclub ab 20.00 Uhr, Check-In und Einlass. Meet & Greet & Eat.

Ab ca. 21.15 Uhr zusätzlich A1 Atrium open (ab 400 Anmeldungen)... Chill & Relax
Wir starten mit chilliger "Cafe del Mar" Musik und Balearic House...!

Ab ca. 22 Uhr : PARTYSTART mit

*pfeil* DJ MARC O! (Mallorca/Ibiza)
*pfeil* Euer Dance-Act des Abends: goldchild & Wilder Süden Gogos & Friends !
*pfeil* Wilder Süden Special: Ozzy´s Erlebnis-Erotik Bar

Und dann ... "Hot n Dirty meets Ibiza - Sexy Summer" ... Party, Party, Party bis 3.30 Uhr im gesamten Club !
Diese Party ist mehr als Musik, heiße Gäste und kühle Getränke. Diese Party ist ein Erlebnis der Sinne!

Hot - sind die Paare, die am 28.07.2018 ab 20.00 Uhr feiern - und Dirty die Möglichkeiten, die sich auf und am Rande der Tanzfläche bieten. (Fast) nichts ist unmöglich, das ist das Motto in Ozzy´s Erlebnisbar

Ozzy´s WILDER SÜDEN Erotik Bar !!!
Ab 22.30h erotische Showeinlagen zu div. Themen, z.B.:

*beep* Die Reise durch Venedig - Kulinarisch - Erotisch - Verführend
*beep* BLIND EROTIC - Einem Part des Paares werden die Augen verbunden und sie erleben eine Reise der Sinne
*beep* Dr. Ozzy`s Hospital - Wir behandeln heute Nacht Blasenschwäche mit Euch zusammen

Zum Zuschauen und Erleben!


Be sexy, have party, become Hot n Dirty
ProfilbildProfilbild
*********s_by
150 Beiträge
Das wird bestimmt ein rauschendes Fest... *wow*
Wilder Süden und HotnDirtyEvents / HnD bringen die Hütte ja immer zum Kochen... *dance* *top2*

Wir wünschen allen Gästen, die am Samstag dabei sind, jetzt schon furchtbar viel Spaaaaaaaaaaaaaaß ! *spitze*

Ein paar Outfits hatten wir Euch ja schon vorgeschlagen, aber sind denn zum weißen Outfit noch weiße Nylons gefällig... ? *zwinker*

Hier ein paar Beispiele...

Blumen Naht Strumpfhose 110 weiß
*herz2* https://www.pokahontas-shop.de/blumen-naht-strumpfhose-110-weiss/

Naht Strumpfhose 109 weiß
*herz2* https://www.pokahontas-shop.de/naht-strumpfhose-109-weiss/

Halterlose Muster Strümpfe 249 weiß
*herz2* https://www.pokahontas-shop. … -muster-struempfe-249-weiss/

Schaut gerne einfach mal auf unserem Profil oder im Online-Shop vorbei. *g*

Lieben Gruß
Pokahontas
Blumen Naht Strumpfhose 110 weiß
Naht Strumpfhose 109 weiß
Halterlose Muster Strümpfe 249 weiß
WHITE-Night-Shuttle für Hin- und Rückfahrt!
*wow* - so viele Gäste

Einige haben sich schon für den Shuttleservice gemeldet. Bei vielen muß ich aber rückfragen um alle Infos für die perfekte Planung zu bekommen.

Um Euch eine Fahrt anbieten zu können, benötige ich bitte folgende Mindestangaben:

• Welche Veranstaltung oder das Datum ?
• Die gewünsche Abholzeit
• Die genaue Abholadresse (Strasse, Ort, ggf. mit Hotelzusatz)
• Die Anzahl der Personen
• Eine Handynummer, die zum Abholzeitpunkt erreichbar ist für Rückfragen, oder wenn man sich nicht findet

Freue mich auf Eure Anfragen und natürlich morgen dann auf Euch persönlich *willkommen*
*danke*
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 DAY TO GO - Hinweise und 10 Gebote
Nur noch einmal Schlafen bis zur grössten Paare Party an diesem Wochenende der Republik!!!

Wir freuen uns riesig auf EUCH und eine geile Party!!!

*beep* 20 Uhr ist Einlass an den 3 Kassen
*beep* Es gibt genug Umkleiden und Spinde und 1 riesen Umkleidezelt
*beep* Es ist eine REAL ALL INKLUSIVE PARTY mit White Schlemmer Buffet


Hier noch ein paar WICHTIGE HINWEISE und CLUBREGELN, die wir bitten zu berherzigen. Wir machen ja keinen kleinen Clubabend, sondern eine MEGA EROTIK PARTY:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html

Dabei ist uns besonders Wichtig:

*beep* Keine Handys im Club (Ausser der Veranstalter, der braucht ja eins)
*beep* Sicherheit geht vor. Getränke nicht aus Gläsern
*beep* Swinger-Regeln sind zu beachten - Rauchverbot im gesamten Club und Atrium (es gibt Raucherbereiche)


Vielllllllllllll wichtiger sind die Wilder Süden 10 Gebote, die wir euch ans Herz legen, für einen geilen Abend:

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden
Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden



Wir freuen uns auf EUCH ALLE - Das Club Team, die Hot`n Dirty, die Wilder Süden Guides und Team und euer Ozzy
****la8 Frau
26 Beiträge
Mitfahrgelegenheit 🙏🏻
Hallo ihr Partypeople der White Night.

Gibt es jemanden der durch München (Nord) fährt, um meine Begleitung und mich mit nach Augsburg zu nehmen? Alternativ auch ein Treffpunkt euerer Wahl ausmachen. Selbstverständlich beteiligen wir uns an den Fahrtkosten.
Über eine Nachricht würden wir uns freuen.

Liebe Grüße
Stella 💋

*fahr* wir müssen das auch noch planen @****la
wann wolltet ihr denn los ? *nachdenk*
****la8 Frau
26 Beiträge
Wir haben mal 19.00 oder 20.00 Uhr angepeilt, aber wir richten uns gerne nach euch.
*****Nis Paar
54 Beiträge
ZU Teuer
Wollten wir gerade anmelden.
Aber liebe Leute als paar 100 Euro ist übertrieben.
Es gibt viele gute Clubs und von Leistung her vielleicht auch besser und mann zahlt vielleicht 50 bis 65 Euro.
Also sorry wir passen.


ANMERKUNG VOM WILDEN SÜDEN:


Bei rechtzeitiger Anmeldung kostet es 79 - 89 Euro/Paar....und dann 99 Euro. Nur Abendkasse ist 129 Euro PRO PAAR - BRUTTO

Wir wünschen euch viel Freude in anderen Clubs, wo vielleicht das Buffet nicht bis nach Mitternacht geöffnet ist und keine 2 Clubs inkl. ATRIUM und BEACH CLUB geöffnet sind und vielleicht nicht ganz so viele spannende Leute feiern wie auf der White Night.

Gruss Ozzy WILDER SÜDEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.