Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SA: 24.03. - CFNM - DJ Ozzy - Die schamloseste Party!!!

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SA: 24.03. - CFNM - DJ Ozzy - Die schamloseste Party!!!
Der geile Partner-Event von Andi in Augsburg mit DJ Ozzy!
Die Inkognito-Lounge CFNM!!! Jetzt für SAMSTAG, 24.02. noch anmelden - Ab 60 EU/Paar und 80 EU/Single Mann!!!

★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★
★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★


Die ersten CFNM-Parties waren bereits MEGA-geil und dieses mal wollen wir wieder VOLLGAS geben!!! *top* *top* *top*

Liebe Damen, es gibt viel zu sehen heute, denn heute lautet der Dresscode für die Jungs „Schambereich UNBEDECKT!“ Lasst uns zusammen eine frivole Party feiern!


Was ist CFNM?
Clothed Female Naked Male oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Damen, nackte Herren.
Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)
Bei uns stehen Sex&Spaß im Vordergrund, daher geht es bei unserer CFNM auch nicht um Dominanz und Unterordnung sondern nur um die Lust&Leidenschaft und das gemeinsame Feiern!
Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*top* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

*alarm* Dieses mal mit "DANGER-ZONE": Auf und an der Tanzfläche dürfen die Damen hemmungslos zugreifen!!!! *alarm*
Alle Männer, die sich in diesem Bereich aufhalten, müssen damit rechnen begrabscht und befummelt zu werden!!!!!!!


*hand* fetziger Sound mit DJ Ozzy
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis früh morgens
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

CFNM - Ein Traum
Davon bin ich absolut begeistert.
Ich habe das vor meinem Umzug in Hannover real genießen können. Habe einfach den Hang, mich splitternackt zu zeigen. Natürlich erregt mich das, wenn angezogene Frauen um mich herum sind. Natürlich onaniere ich auf Wunsch. Mein großer Schwanz von knapp 20 cm ist sehr standfest.
In Hannover war ich hin und wieder bei einem Damenzirkel eingeladen. Habe alles vorbereitet, Einkauf, Herrichten und bedienen. Bedienen völlig nackt. Wenn die Damen versorgt waren, wurde ich zum Wichsen aufgefordert. Ich war vorher schon erregt, jetzt ruhten die Augen der Damen auf mir, was mich stark anfeuerte. Es war für mich ein irres Gefühl. Ich lernte auch von den Damen die Stiefelpflege mit Sperma. Herzhaft griffen die Damen auch zu; bei mir.
Insgesamt eine runde Sache.
Es freut mich, dass es auch in Bayern so was gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.