Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

++ THE GENTLEMEN-CLUB 2018 - SEX & STYLE ++ - Augsburg-Mühlh

Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
++ THE GENTLEMEN-CLUB 2018 - SEX & STYLE ++ - Augsburg-Mühlh
Wilde Süden Gentlemen Club mit Dresscode, KEINE ALTERSGRENZE - Special Show`s & More
[h4]WILDER SÜDEN & OZZY EXKLUSIVE CLUBBING - SEX & STYLE & PARTY [/h4]

Lust auf einen knisternden, erotischen Clubabend zum fairen Preis mit geilem Dresscode, guter Stimmung, SHOWS, heisser Musik und *kopfkino* Pur? *willkommen* zum Gentlemen Club 2018 - SEX & STYLE
Ozzy führt durch den Abend und wir werden wieder eine geile, heisse Party mit viel Sex-Style und Kopfkino erleben.




[h4]WILDER SÜDEN GENTLEMEN CLUB 2018
Samstag, 03.März - Ab 20.00h
Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen[/h4]



*alarm* AB SAMSTAG ZÄHLEN DIE AK PREISE!


*achtung* Diese Wilder Süden Party hat auch HÜ Charakter Dresscode - Sex & Style -
Für Paare, die unter sich bleiben möchten, gibts eine grosse Paare-Spielwiese und das absperrbare Spiegelzimmer.



*pfeil* Keine Altersgrenze - 5 Herzen Premium Club - Kalt/Warmes Top Buffet - SWINGER Party für Paare, Ladies & Gentlemen
*pfeil* Strikt Dresscode für Gentlemen - Am Besten Anzug. Lange Hose, Hemd. Schuhe
*pfeil* Special Playrooms - Atrium Playrooms (für alle) & Indoor Beach Playrooms (für Paare)
*pfeil* Topless DJane V-Bitch Show mit Kathi und Anna aus Brasilien
*pfeil* Wilder Süden Specials: "Befreite Lust" in den Atrium Playrooms und Erotik Bar Stromausfallparty
*pfeil* Kleines Gentlemen Photoshooting im Indoor Beach Diskret und Exklusiv für euch Privat 2 Std. (ca. 20.30h bis 22.30h)

DRESS TO IMPRESS - GENTLEMEN CLUB 2018 - Are U a Real Gentlemen?


PERFEKT liebe Gentlemen: Anzughose, Schwarze Hose, Weisses Hemd, geschlossene saubere Schuhe. Keine Unterhosen heute beim Herren, keine Blue Jeans, Kein Schmuddel-Look - Wir haben Hosen und Hemden auch vor Ort!

*pfeil* Ab 24.00h kann es auch frivoler werden und der Dresscode für Herren wird gelockert. Und *ja* auf den Spielwiesen sollt ihr euch GERNE ausziehen *lol*



*achtung* Ladies können tragen, wie sie sich wohlfühlen - Hauptsache SEXY - SINGLES LADIES Heute KOSTENLOS! *achtung*



WILDER SÜDEN - Wir stehen für geile Partys! Die Erfahrungen und Meinungen (4.83 Punkte von 5) findet ihr HIER:

https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/1349190.wildersueden.html




[h4] *beep* Das Wilder Süden SEX & STYLE RAHMENPROGRAMM *beep*[/h4]


*herz* * Swingerparty für Paare und Singles mit Strict Dresscode *
Heute feiern wir eine echte Wilder Süden Swingerparty für Paare, Gentlemenn und Ladies. Dabei ist uns SEX & STYLE sehr wichtig! Das heisst angenehmes Outfit, Gentlemen Style und sexy Ladys und Paare jeden Alters sind *willkommen* Keine Blue Jeans oder Schmuddelook Heute - AB MITTERNACHT lockerer Dresscode!

*achtung* Wir haben als kleine Überraschung noch einen SEXY CLOWN eine heisse LADY namens PICCOLINA zur Auflockerung bei der Begrüssung *wow*



*herz* * V-BITCH - TOPLESS DJane & Sexy Show mit Kati und Anna *
NEU: V-Bitch Topless DJane und Strip/Dance Showeinlagen von Kati und eine heisse BRASIL Mitternachtsperformance von Anna werden das Treiben auflockern - Freut euch drauf! *wow*


*herz* * NEU - Wilder Süden "Befreiende Lust" in den Atrium Playrooms *
In den Atrium Playrooms (nach dem Opening) werden wir eine kleine Showeinlage für aktive Paare, Ladies und Paare präsentieren, die an einen bekannten Kinofilm angelehnt ist. Zum Zuschauen und vor Allem Mitmachen und Erleben *kopfkino* Danach kann jeder mitspielen...oder geniessen....in den ATRIUM PLAYROOMS


*herz* * Indoor Beach Paare Area *
Heute mit Wellness Area und Indoor Beach Playooms nur für Paare - 4 Grosse Spielwiesen laden dazu ein, daß Paare unter sich spielen können



*herz* * Erotik Bar Stromausfallparty um Mitternacht "Topless Bar" um Mitternacht *
Wir feiern ein paar Geburtstage! WE ARE FAMILY! Es wird wird erotisch, wild und Sexy in Ozzy`s Erotik Bar ab Mitternacht
(Inkl. hinterem Bereich nur für Paare) - Stormausfallparty DELUXE - Dark and 80s Sound




Die Location - Premium Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen:

Beach-Club St.Tropez:

*beep* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Themen-Spielräumen!
*beep* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*beep* Atrium Playrooms mit Opening "BEFREIENDE LUST" geöffnet
*beep* Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und Paare Area
*beep* Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.
*beep* Neu schicke zusätzliche Duschen*wow*
*koch* Superleckeres warm/kaltes Buffet vom Feinsten! *koch*


Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen
☆ Space Shuttle
☆ Sexos - Mausefalle
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
☆ PLAY-AREA im Indoor Beach nur für Paare


Der Wilde Süden freut sich auf eine neue Mottoparty! Gentlemen Club 2018


Von 20.00 bis 4.00 Uhr geöffnet


+ THE GENTLEMEN-CLUB 2018 - SEX & STYLE +
Wilde Süden Gentlemen Club mit Dresscode, KEINE ALTERSGRENZE - Special Show`s & More

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
+
THE GENTLEMEN-CLUB 2018 - SEX & STYLE ++



*****Pan Mann
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
Geil wirds *wow* *willkommen*

Klein - Fein - Speziell!
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das NEUE Gentlemen Club - Wilder Süden Programm
[h4] *beep* Das Wilder Süden RAHMENPROGRAMM *beep*[/h4]


*herz* * Swingerparty für Paare und Singles mit Strict Dresscode *
Heute feiern wir eine echte Wilder Süden Swingerparty für Paare, Gentlemenn und Ladies. Dabei ist uns SEX & STYLE sehr wichtig! Das heisst angenehmes Outfit, Gentlemen Style und sexy Ladys und Paare jeden Alters sind *willkommen* Keine Blue Jeans oder Schmuddelook Heute

*herz* * V-BITCH - TOPLESS DJane & Sexy Show mit Kati und Anna *
NEU: V-Bitch Topless DJane und Strip/Dance Showeinlagen von Kati und eine heisse Mitternachtsperformance von Anna werden das Treiben auflockern - Freut euch drauf!


*herz* * NEU - Wilder Süden "Befreiende Lust" in den Atrium Playrooms *
In den Atrium Playrooms (nach dem Opening) werden wir eine kleine Showeinlage für aktive Paare, Ladies und Paare präsentieren, die an einen bekannten Kinofilm angelehnt ist. Zum Zuschauen und vor Allem Mitmachen und Erleben *kopfkino* Danach kann jeder mitspielen...oder geniessen....in den ATRIUM PLAYROOMS

*herz* *Indoor Beach Paare Area*
Heute mit Wellness Area und Indoor Beach Playooms nur für Paare - 4 Grosse Spielwiesen laden dazu ein, daß Paare unter sich spielen können


*herz* * Erotik Bar Stromausfallparty um Mitternacht "Topless Bar" um Mitternacht *
Wir feiern ein paar Geburtstage! WE ARE FAMILY! Es wird wird erotisch, wild und Sexy in Ozzy`s Erotik Bar ab Mitternacht
(Inkl. kleinem Bereich nur für Paare) - Stormausfallparty DELUXE - Dark and 80s Sound
Profilbild
*******athi Frau
37 Beiträge
Ich freue mich auf einen ganz tollen , heißen Abend mit euch 😍
V- Bitch kommt aus dem Schwabenland ins wilde Bayern und wird euch mit heißen Hüftschwüngen und geilen Rhythmen einheizen. Die kleine Partymaus freut sich auf eine große Party mit euch
GENTLEMEN-CLUB-Shuttle für Hin- und Rückfahrt!
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Landhotel Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Asgard, Augsburger Str. 130, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für 260 Personen und Dresscode
*wow* Danke für 260 Anmeldungen - Wir werden euch das neue Konzept

+ GENTLEMEN CLUB 2018 - SEX - STYLE - DRESSCODE - SHOW +

gerne präsentieren!

Zum Dresscode nochmal

Damen: SEXY - STYLISCH - ALLES ERLAUBT! Das Minikleidchen, Netzkleider, Dessous, Oben Ohne, Corsage, Halterlose Strümpe und alles, was "mann" Gefällt *g*
High Heels, Ballerinas, Stiefel


Herren: Heute dürfen sich die Herren Gentlemen Like kleiden!
Anzug oder LANGE Schwarze Hose, am Besten weisses Hemd oder Schwarzes Hemd oder Stylisches Hemd in anderen Farben - Shirt nur wenn sehr Stylisch -
Geschlossene Schuhe
oder zur aller Not offene Schwarze Schuhe!

AB MITTERNACHT: Lockerer Dresscode - Jeder wie er Mag *g*

Keine Handtuchträger, Badeschlappen - Holfällerhemden - Schmuddelook oder
Blue Jeans

Wir haben Hemden und Hosen und Schuhe "für Notfälle" vor Ort!


Weitere Infos folgen noch zum Samstag! Euer Ozzy Wilder Süden
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rahmenpogramm des Gentlemen Clubs 2018
*beep* Das Wilder Süden RAHMENPROGRAMM *beep*



*herz* * Swingerparty für Paare und Singles mit Strict Dresscode *
Heute feiern wir eine echte Wilder Süden Swingerparty für Paare, Gentlemenn und Ladies. Dabei ist uns SEX & STYLE sehr wichtig! Das heisst angenehmes Outfit, Gentlemen Style und sexy Ladys und Paare jeden Alters sind *willkommen* Keine Blue Jeans oder Schmuddelook Heute - AB MITTERNACHT lockerer Dresscode!

*herz* * V-BITCH - TOPLESS DJane & Sexy Show mit Kati und Anna *
NEU: V-Bitch Topless DJane und Strip/Dance Showeinlagen von Kati und eine heisse Mitternachtsperformance von Anna werden das Treiben auflockern - Freut euch drauf!

*achtung* Wir haben als kleine Überraschung noch einen SEXY CLOWN eine heisse LADY namens PICCOLINA zur Auflockerung am Abend für euch eingladen *wow*

*herz* * NEU - Wilder Süden "Befreiende Lust" in den Atrium Playrooms *
In den Atrium Playrooms (nach dem Opening) werden wir eine kleine Showeinlage für aktive Paare, Ladies und Paare präsentieren, die an einen bekannten Kinofilm angelehnt ist. Zum Zuschauen und vor Allem Mitmachen und Erleben *kopfkino* Danach kann jeder mitspielen...oder geniessen....in den ATRIUM PLAYROOMS


*herz* * Indoor Beach Paare Area *
Heute mit Wellness Area und Indoor Beach Playooms nur für Paare - 4 Grosse Spielwiesen laden dazu ein, daß Paare unter sich spielen können



*herz* * Erotik Bar Stromausfallparty um Mitternacht "Topless Bar" um Mitternacht *
Wir feiern ein paar Geburtstage! WE ARE FAMILY! Es wird wird erotisch, wild und Sexy in Ozzy`s Erotik Bar ab Mitternacht
(Inkl. hinterem Bereich nur für Paare) - Stormausfallparty DELUXE - Dark and 80s Sound
Kleines Shooting
Am Samstag bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*
*bravo* Mit einem sehr schönen Hintergrund nur für diesen Abend *top*

Dieses mal nur bedingt ein zeitliches Shooting von 2std

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich *alarm* KOSTENLOS *alarm*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
*alarm*
shooting im club


Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen und am besten gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren für den Abend!

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!
*******n66 Mann
10 Beiträge
Mitfahrengelegenheit
Wenn Sie oder Paare von Munchen oder umgebung mitfahren will kann İch euch mitfahren.
Profilbild
*******athi Frau
37 Beiträge
Morgen ist es soweit😍
Should i leave my hat on?

Kisses DJane V-Bitch
GENTLEMEN-CLUB-Shuttle für Hin- und Rückfahrt!
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
*****Pan Mann
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu mich auf einen schönen Abend und Danke
Danke für soviele Anmeldungen heute Abend *diegroessten*

*alarm* Bitte den Dresscode beachten *alarm*

Ich freue mich auf euch und eine hoffentlich geile Party. IHR entscheidet, wie es wird, denn es ist Eure Nacht - WIR SIND der WILDE SÜDEN aber


I H R seit die Party!!!


*achtung* Bitte gleich zu uns kommen bei Fragen, Wünschen oder Problemen! Handtücher könnt ihr an den Spinden lassen (für später), wir haben genug vorne und legen nach. *achtung*


*achtung* Freude schenken ist das Höchste Gut für mich! Lasst uns feiern!!!


Meine 10 Gebote für einen erfolgreichen Club-Besuch.

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden


Bis heute Abend! Euer OZZY - WILDER SÜDEN


Bilder Shooting
Hallo .Hoffe die Party hat euch gefallen.ich bin gleich ab nach Hause.
wie sagt Ozzy schnellster Bild bearbeiter. ich war fleißig.
Bilder sind raus,aber jetzt ab ins Betti
war ein sehr netter Abend .lg Robert bis bald mal wieder
******ar3 Paar
2 Beiträge
abend
mit ozzy ist spass garantiert . sehr sehr schoener abend !! *stoesschen*
*****Pan Mann
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
♥♥ Dankeschön ♥♥
Ein besonderes Dankeschön geht all die Menschen die seit vielen Jahren mit mir in Augsburg feiern, aber auch an die lieben NEUEN Menschen, die ich erst vor kurzem Kennenlernen durfte.

*danke* an alle SHOWACTS und die Paare, die Spass bei der Atrium Playroom Showeinlage hatten. *ja* es war Befreite Lust *top*


Es war eine CRAZY NIGHT mit vielen adretten Menschen und einer guten Stimmung.

Gerne wieder mal ein GENTLEMEN CLUB mit einem Schuss HÜ im Wilden Süden.

*herz* Danke. Euer Ozzy und das gesamte Team!
Profilbild
*******athi Frau
37 Beiträge
Mega Abend
Danke für den super tollen Abend mit euch. Hat riesigen Spaß gemacht!😍😍😍😍👍👍👍❤

Ganz viele 😙😙😙 eure Kathi Kess - DJane V-Bitch
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merci und kleine Vorschau!
Liebe Besucher!

Danke für eine 1. Mega-Geilen GENTLEMEN CLUB 2018 - Wir fanden die Stimmung und Atmosphäre dank des guten Dresscodes sehr genial und es war für jeden was dabei.

Ein herzlicher Dank geht an:


*beep* Die Betreiber des Beach Clubs Marion und Franz, samt dem schwer schuftenden Personal, die den ganzen Abend gerne für Euch da waren

*beep* Die Shows von ANNA BRASIL - MANUEL BIG DOORMEN - Kati Kess und die vielen Geburtstage die gefeiert wurden an diesem Tag

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung und vielleicht sehen wir uns ja zur ATRIUM Party ALL IN BLACK am kommenden Samstag wieder *party*

☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL ☆☆10.03.2018


☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆Samstag 10.03.2018☆ ab 20 Uhr
ACHTUNG ATRIUM A1 HAT SICHER GEÖFFNET !!!! *top*

☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL ☆☆10.03.2018

St Tropez & WilderSueden & Lunation_Partys präsentieren:


*hand* DJ Red-K & DJ Ozzy legt die Musik aus beiden Welten auf *wiegeil**dj*

*hand* 2 Clubs - 1 Preis - Top Buffet - Zahlreiche Playrooms

*hand* Real All Inklusive Paare& Single Event - Top Buffet – 2 Clubs 1 Preis

*hand* Kostenloses Blacknight Photoshooting für euch Diskret und Persönlich
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für 4,85 Punkten und wir tun es WIEDER! 28.04. SA
Hallo liebe Gäste!

Danke für die vielen guten Bewertungen 96% ca. hatten Spass! Für eine gemischter Party EXTRAGEIL!

Wir haben uns für eine Fortstetzung entschieden und haben wieder TOP STARTPREISE für EUCH und als Special einen 2. (1 Grossen 1 Kleinen) Paarebereich zur Party

SAMSTAG 28.04.2018 - Ab 20.00h

Aber auch für die Gentlemen Jungs wird einiges geboten sein! SEX - ACTION UND STYLE!!

Startpreise NUR JETZT für 55 EU/Paar (!) und 80 EU/Single Mann - LADIES WELCOME!


★★★★ THE GENTLEMEN-CLUB - SEX & STYLE ★★★★

★★★★ THE GENTLEMEN-CLUB - SEX & STYLE ★★★★


*danke* Euer Ozzy WILDER SÜDEN
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♠ ♠♠ ♠♠ FORTSETZUNG: 28.04.2018 ♠♠ ♠♠
★★★★ THE GENTLEMEN-CLUB - SEX & STYLE ★★★★


SAMSTAG, 28.04.2018 - SEX & STYLE - Wilder Süden

JETZT ANMELDEN und STARTPREISE MITNEHMEN


*alarm* STARTPREIS PAARE nur 55 EURO - GENTLEMEN NUR 80 Euro - Ersten 10 Ladies nur 10 Euro *alarm*

Nach der geilen Party im März die Fortsetzung im April des GENTLEMEN CLUB`s -
Dresscode - SEX - STYLE - Programm

★★★★ THE GENTLEMEN-CLUB - SEX & STYLE ★★★★


Lust auf einen knisternden, erotischen Clubabend zum fairen Preis mit geilem Dresscode, guter Stimmung, SHOWS, heisser Musik und *kopfkino* Pur? *willkommen* zum Gentlemen Club 2018 - SEX & STYLE
Ozzy führt durch den Abend und wir werden wieder eine geile, heisse Party mit viel Sex-Style und Kopfkino erleben.


*achtung* Diese Wilder Süden Party hat auch HÜ Charakter MIT NIVEAU +Dresscode - Sex & Style -
Für Paare, die unter sich bleiben möchten, gibts eine grosse Paare-Spielwiese und
die Erotik Bar ab MITTERNACHT und das absperrbare Spiegelzimmer -

*beep* Es sind zahlreiche Playrooms für Alle da und da können sich die Paare und Ladies ausleben, die gerne auch mal einen 2. Mann dabeihaben oder richtig Action wollen - Unter anderem die grossen, genialen Atrium Playrooms!



*pfeil* Keine Altersgrenze - 5 Herzen Premium Club - Kalt/Warmes Top Buffet - SWINGER Party für Paare, Ladies & Gentlemen
*pfeil* Strikt Dresscode für Gentlemen - Am Besten Anzug. Lange Hose, Hemd. Schuhe
*pfeil* Special Playrooms - Atrium Playrooms (für alle) & Indoor Beach Playrooms (für Paare)
*pfeil* Topless DJane Kathi_Kess aka. V-Bitch & DJ Ozzy - NEU: WILDER SÜDEN goes WILD & SEXY
*pfeil* "DIE UNSTILLBARE GIER" in den Atrium Playrooms FÜR ALLE nach dem Abendessen geöffnet


DRESS TO IMPRESS - GENTLEMEN CLUB 2018 - Are U a Real Gentlemen?


PERFEKT liebe Gentlemen: Anzughose, Schwarze Hose, Weisses Hemd, geschlossene saubere Schuhe. Keine Unterhosen heute beim Herren, keine Blue Jeans, Kein Schmuddel-Look - Wir haben Hosen und Hemden auch vor Ort!

*pfeil* Ab 24.00h kann es auch frivoler werden und der Dresscode für Herren wird gelockert. Und *ja* auf den Spielwiesen sollt ihr euch GERNE ausziehen *lol*



*achtung* Ladies können tragen, wie sie sich wohlfühlen - Hauptsache SEXY - SINGLES LADIES Heute KOSTENLOS! *achtung*



WILDER SÜDEN - Wir stehen für geile Partys! Die Erfahrungen und Meinungen (4.83 Punkte von 5) findet ihr HIER:

Erfahrungen & Meinungen
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesen Samstag wieder Gentlemen Club! Jetzt noch sparen
Diesen Samstag 28.04. ist wieder GENTLEMEN CLUB - Ab 55 Euro/Paar SEX und STYLE erleben unter.

★★★★ THE GENTLEMEN-CLUB - SEX & STYLE ★★★★
★★★★ THE GENTLEMEN-CLUB - SEX & STYLE ★★★★
★★★★ THE GENTLEMEN-CLUB - SEX & STYLE ★★★★

Mit Rahmenprogramm und Specials
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Gentlemen Club SEX & STYLE - 24.11. - Top Startpreis
Samstag, 24.11. Ab 20.00h
Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen

*alarm* STARTPREIS NUR DIESES WOCHENENDE mit ANMELDUNG SICHERN: JETZT PAARE 50 Euro - Spart 20 Euro zur Abendkasse mit Anmeldung - Limitierte Plätze *alarm*

★THE GENTLEMEN-CLUB 2018 - SEX & STYLE
★THE GENTLEMEN-CLUB 2018 - SEX & STYLE

Lust auf einen knisternden, erotischen Clubabend zum fairen Preis mit geilem Dresscode, guter Stimmung, SHOWS, heisser Musik und *kopfkino* Pur? *willkommen* zum Gentlemen Club 2018 - SEX & STYLE
Ozzy führt durch den Abend und wir werden wieder eine geile, heisse Party mit viel Sex-Style und Kopfkino erleben.


*achtung* Diese Wilder Süden Party hat einen Strikten Dresscode - Sex & Style stehen im VORDERGRUND - Party und Fun kommen auch nicht zu kurz am Dancefloor und der Ozzy Bar

*beep* Es sind zahlreiche Playrooms für Alle da und da können sich die Paare und Ladies ausleben, die gerne auch mal einen 2. Mann dabeihaben oder richtig Action wollen - Es wird auch Paare Bereiche geben, mit Extra Doormen

*beep* Erlebt die Eröffnung "Unstillbare Gier" in den Atrium Playrooms


*pfeil* Keine Altersgrenze - 5 Herzen Premium Club - Kalt/Warmes Top Buffet - SWINGER Party für Paare, Ladies & Gentlemen
*pfeil* Strikt Dresscode für Gentlemen - Am Besten Anzug. Lange Hose, Hemd. Schuhe
*pfeil* Special Playrooms - Atrium Playrooms (für alle) & Indoor Beach Playrooms (für Paare)
*pfeil* "DIE UNSTILLBARE GIER" in den Atrium Playrooms FÜR ALLE nach dem Abendessen geöffnet
*pfeil* DJ Ozzy & Friends spielen eure Songs! Musikwünsche gerne gesehen

DRESS TO IMPRESS - GENTLEMEN CLUB 2018 - Are U a Real Gentlemen?


PERFEKT liebe Gentlemen: Anzughose, Schwarze Hose, Weisses Hemd, geschlossene saubere Schuhe. Keine Unterhosen heute beim Herren, keine Blue Jeans, Kein Schmuddel-Look - Wir haben Hosen und Hemden auch vor Ort!

*pfeil* Ab 24.00h kann es auch frivoler werden Und *ja* auf den Spielwiesen sollt ihr euch GERNE ausziehen *lol*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.