Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE NIGHT 2018 - Atrium - Jetzt noch sparen

Wilder Süden Logo
********eden
11.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WHITE NIGHT 2018 - Atrium - Jetzt noch sparen
★White Night Atrium Paare Event "Winter Ed."★

★★★ WILDER SÜDEN & ATRIUM - Ozzy EXKLUSIVE 2018 -
WHITE NIGHT "Winter Dreams" für Paare und Bi Ladies - KEINE SINGLE HERREN ★★★★★


★White Night Atrium Paare Event "Winter Ed."★


Erlebt den sinnlichen, leidenschaftlichen, erotischen Rausch in Weiss - Eine einzigartige Erotik-Mottoparty in einer der genialsten Erotik Party und Swinger Location unserer Zeit - Dem ATRIUM - und dem Swinger Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen - OHNE SINGLE HERREN mit einem einzigartigen Ozzy/Wilder Süden Rahmenprogramm zu einem fairen All Inklusive Preis (All Drinks - White Traum-Buffet), wo Junge und Junggebliebene Paare und Bi Ladies zusammen feiern -
WIR SIND DER WILDE SÜDEN - IHR SEIT DIE PARTY!


WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2018
"Winter Dreams"
SA: 17.Februar 2018 - Ab 20.00h
★★ Wilder Süden Top Rahmenprogramm ★★



*alarm* Start Joyclub Anmeldepreis 99 Euro pro Paar - Statt 129 Euro Abendkassenpreis - SPART 30 EURO
Real All Inklusive -
Top kalt/warmes Schlemmer-Buffet - Geräumige Umkleiden, 7 Duschen - zahlreichen WC`s - Premium Service - *alarm*


Erfahrungen und Meinungen über den Wilden Süden - 4.82 von 5 Punkten:

Erfahrungen & Meinungen

Erfahrungen zur letzten White Night - Paare Event Oktober 2017
(60 Meinungen - 4.9. von 5 Punkten):

Veranstaltung im Detail


★★ Das einzigartige WHITE DELUXE Programm - 10 Herzen für unsere Gäste★★


*herz* Wilder Süden - WHITE WARM WELCOME 2018 -


Ozzy und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.

*dj* *rock* *dj*

*herz* DJ TABOU aka Taste T.

(House of Pleasure, SEXY SANTA - One of the Best & Wilder Süden Freund seit vielen Jahren)

Tabou spielte bereits alle großen Erotikevents und ist für seinen sexy House und Party-Sound mit perfekten Mixxes bekannt.
Aber er spielt eben auch für die größten Internationalen Firmen.
Sei es Events für die DTM oder sonstige VIP Veranstaltungen und ist in vielen Musikarten ein Profi.
Für eine WHITE NIGHT PARTY muss natürlich ein echtes ALL IN THE MIX Programm abgefeuert werden. CHARTS, Ragga, ALL TIME CLASSICs, Hip Hop, EDM, R&B, Techhouse, egal welcher Style…..Hauptsache es ist sexy & heißer Shit und ihr Habt SPASS!

DJ Tabou mit seiner Guitar Perfomance wird das Atrium wieder elektrisieren!

Und seine spontanen Guitar Liveacts sind legendär! *wiegeil*

meets DJ Ozzy (Wilder Süden)
PARTYSOUNDS und STIMMUNG PURE VOLLER LIEBE und LEIDENSCHAFT für EUCH

*dj* *rock* *dj*


*herz* Very Special-Show-Act THE NIGHT-TRONS


Erlebt eine Show-Performance der Anderen Art, vielleicht auch vom anderen Stern? Vielleicht werdet ihr nicht glauben was ihr seht? Aber es wird eine heisse High Quality LED-Stilt Performance - Mehr wollen wir noch nicht verraten

*herz* The WHITE ANGEL GUIDES and WHITE ANGEL GO GO Performance *angel*


Sexy, Ladies sind erst am Empfang für euch da, begrüssen euch mit einem Lächeln und sind gerne für Fragen aller Art für Euch da. Später werden sie die Pole Dance Stangen und Dance Area für und mit euch zum Kochen bringen - Der VISUELLE Rausch in Weiss - Erleben und Staunen!


*herz* Kostenloses WHITE PHOTOSHOOTING

Kostenloses Photoshooting für alle mit unserem Profi HEAVENLYHELL Rob im Indoor Beach -
Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis 24.00h photographieren lassen.!!!!

*herz* BI LADIES - KONTAKTBÄNDER & Meet & Greet Place für Verabredungen oder Kontaktaustausch


Der FARBTUPFER zur PARTY! Weisse Bänder mit Gelber Schrift - Für Ladies, die gerne auch mit anderen Ladies "Spielen" - Zur leichterern Kontaktaufnahme auf der Party!
Ein Meet and Greet Place mit Zetteln - Stiften zum leichteren Kontaktaustausch ist für euch da



*herz* Dr. Ozzy`s HOSPITAL EROTIK BAR


Spass und Sex/Kopfkino Pur, wenn DR. Ozzy zur Sex OP einlädt! *wiegeil* Wir behandeln heute "Blasenschwäche" - Keine Mitmachpflicht! Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung!
OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein *kopfkino*


und Last but not Least *herz2*

*herz* Wilder Süden Ozzy für Euch vor Ort bei der Begrüssung - Als DJ - Als Wilder Süden Guide - In der Erotik Bar - Bei den Playrooms.


Wer Ozzy, also mich kennt, weiss, daß mir EURE FREUDE A L L E S bedeutet - Ich bin sicher nicht perfekt (und nicht immer klappt alles immer perfekt), aber ich gebe immer mein Bestes, dass IHR eine GEILE ZEIT erleben dürft. Ich bin den ganzen Abend ansprechbar - FÜR EUCH DA - Feiere gerne auch mit Euch - Bringe euch auch mal Handtücher oder informiere das Team - Gebe Tipps und bin mit Rat und Tat da - FREUDE SCHENKEN ist das HÖCHSTE GUT - Für Euch - Es ist eure Nacht - Ich mache sie zu einem Erlebnis - Mit Herz und Leidenschaft, so gut ich kann


STRICT DRESSCODE - IHR SEIT DIE PARTY! Dress to Impress - WHITE - GOLD - SILVER

STYLISCH - SEXY - EROTISCH - HOT & WILD - WEISS (kleine Farbtupfer sind erlaubt)
Keine Anderen Farben (Schuhe müssen nicht zwingend weiss sein)
Die Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und besten geschlossene Schuhe. (müssen nicht weiss sein)

Die Damen haben ja X Variationsmöglichkeiten!
DONTS: Und finden keinen Einlass bei uns:
Schiesser und Unterhemden!!!!
Strings bei Männern sind verpönt. Handtücher um die Hüfte - *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.