Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★White Night Atrium Paare Event "Winter Ed."★ - Augsburg-Müh

Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★White Night Atrium Paare Event "Winter Ed."★ - Augsburg-Müh
WINTER EDITION der legendären White Night! KEINE Single Herren - 2 Clubs - TOP Programm
*cheers* *partnertausch* Erlebt den sinnlichen, leidenschaftlichen, erotischen Rausch in Weiss - Eine einzigartige Erotik-Mottoparty in einer der genialsten Erotik Party und Swinger Location unserer Zeit - Dem ATRIUM - und dem Swinger Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen - OHNE SINGLE HERREN mit einem einzigartigen Ozzy/Wilder Süden Rahmenprogramm zu einem fairen All Inklusive Preis (All Drinks - White Traum-Buffet), wo Junge und Junggebliebene Paare und Bi Ladies zusammen feiern -
WIR SIND DER WILDE SÜDEN - IHR SEIT DIE PARTY! *cheers* *partnertausch*

[h4]★★★★★

[/h4]

[h4]WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2018
"Winter Dreams"
SA: 17.Februar 2018 - Ab 20.00h
★★ Wilder Süden Top Rahmenprogramm ★★[/h4]




*pfeil* Joyclub Anmeldepreis 99 Euro pro Paar - Statt 129 Euro Abendkassenpreis - SPART 30 EURO


*herz2* KEINE SINGLE HERREN - ALL INKLUSIVE EROTIK PARTY - Premium Buffet
*herz2* EXKLUSIVE OZZY & Wilder Süden- Special Shows - White Angels - Swinger Guides - Erotik Bar
*herz2* St.Tropez & ATRIUM - Genug Platz für Alle - 2 Clubs - 1 Preis - All Inklusive
*herz2* ATRIUM EROTIK DISCO mit PLAYROOMS - Einzigartig in Europa + St.Tropez *herz*

★★★★★


Real All Inklusive - Top kalt/warmes Schlemmer-Buffet - Geräumige Umkleiden, 7 Duschen - zahlreichen WC`s - Premium Service -

Erfahrungen und Meinungen über den Wilden Süden - 4.82 von 5 Punkten:
https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/1349190.wilder_sueden_events.html

Erfahrungen zur letzten White Night - Paare Event Oktober 2017
(60 Meinungen - 4.9. von 5 Punkten):

Erfahrungen & Meinungen zu Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed."


[h4]★★ Das einzigartige WHITE DELUXE Programm - 10 Herzen für unsere Gäste★★
[/h4]

[h4] *herz* Wilder Süden - WHITE WARM WELCOME 2018 -[/h4]

Ozzy und das Wilder Süden und Club Team sind gerne für Euch da - Wir werden ALLES GEBEN, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit IHR einen unvergesslichen Abend erleben könnt *willkommen* Am grössten Erwachsenenspielplatz. Ozzy ist für Fragen, Wünsche, Anregungen und Problem(chen) gerne für euch den ganzen Abend, vor und nach dem Event da.

*dj* *rock* *dj*

[h4] *herz* DJ TABOU aka Taste T.[/h4]
(House of Pleasure, SEXY SANTA - One of the Best & Wilder Süden Freund seit vielen Jahren)

Tabou spielte bereits alle großen Erotikevents und ist für seinen sexy House und Party-Sound mit perfekten Mixxes bekannt.
Aber er spielt eben auch für die größten Internationalen Firmen.
Sei es Events für die DTM oder sonstige VIP Veranstaltungen und ist in vielen Musikarten ein Profi.
Für eine WHITE NIGHT PARTY muss natürlich ein echtes ALL IN THE MIX Programm abgefeuert werden. CHARTS, Ragga, ALL TIME CLASSICs, Hip Hop, EDM, R&B, Techhouse, egal welcher Style…..Hauptsache es ist sexy & heißer Shit und ihr Habt SPASS!

DJ Tabou mit seiner Guitar Perfomance wird das Atrium wieder elektrisieren!


Und seine spontanen Guitar Liveacts sind legendär! *wiegeil*

meets DJ Ozzy (Wilder Süden)
PARTYSOUNDS und STIMMUNG PURE VOLLER LIEBE und LEIDENSCHAFT für EUCH


*dj* *rock* *dj*


[h4] *herz* Very Special-Show-Act THE NIGHT-TRONS & THE WHITE ANGELS [/h4]

Erlebt eine Show-Performance der Anderen Art, vielleicht auch vom anderen Stern? Vielleicht werdet ihr nicht glauben was ihr seht? Aber es wird eine heisse High Quality LED-Stilt Performance - Mehr wollen wir noch nicht verraten....dazu werden euch die WHITE ANGELS an den Pole Dance Stangen und der Dance Area mit Ozzy und Tabou den Dancefloor zum Kochen bringen - Der VISUELLE Rausch in Weiss - Erleben, Geniessen und Mitfeiern!


[h4]
*achtung* *herz* U WANT MORE? WILDER SÜDEN EXTRAS *herz* *achtung*[/h4]



*pfeil* Kostenloses WHITE PHOTOSHOOTING

Kostenloses Photoshooting für alle mit unserem Profi HEAVENLYHELL Rob im Indoor Beach -
Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugesandt! Keine Veröffentlichung! Ihr könnt euch Bis 24.00h photographieren lassen.!!!!


*pfeil* *herz* Dr. Ozzy`s HOSPITAL EROTIK BAR

Spass und Sex/Kopfkino Pur, wenn DR. Ozzy zur Sex OP einlädt! *wiegeil* Wir behandeln heute "Blasenschwäche" - Keine Mitmachpflicht! Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung!
OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein *kopfkino*





und Last but not Least *herz2*


*herz* Wilder Süden Ozzy für Euch vor Ort bei der Begrüssung - Als DJ - Als Wilder Süden Guide - In der Erotik Bar - Bei den Playrooms.


Wer Ozzy, also mich kennt, weiss, daß mir EURE FREUDE A L L E S bedeutet - Ich bin sicher nicht perfekt (und nicht immer klappt alles immer perfekt), aber ich gebe immer mein Bestes, dass IHR eine GEILE ZEIT erleben dürft. Ich bin den ganzen Abend ansprechbar - FÜR EUCH DA - Feiere gerne auch mit Euch - Bringe euch auch mal Handtücher oder informiere das Team - Gebe Tipps und bin mit Rat und Tat da - FREUDE SCHENKEN ist das HÖCHSTE GUT - Für Euch - Es ist eure Nacht - Ich mache sie zu einem Erlebnis - Mit Herz und Leidenschaft, so gut ich kann! *diegroessten*





STRICT DRESSCODE - IHR SEIT DIE PARTY! Dress to Impress - WHITE

STYLISCH - SEXY - EROTISCH - HOT & WILD - WEISS (kleine Farbtupfer sind erlaubt)
Keine Anderen Farben (Schuhe müssen nicht zwingend weiss sein)
Die Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und besten geschlossene Schuhe. (müssen nicht weiss sein)


Die Damen haben ja X Variationsmöglichkeiten!
DONTS: Und finden keinen Einlass bei uns:
Schiesser und Unterhemden!!!!
Strings bei Männern sind verpönt. Handtücher um die Hüfte - *nein*


DIE LOCATION - 2 Clubs - 1 Preis - Einzigartiges Atrium und Swinger Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen


A1 Atrium Erotik Discothek

*beep* 500qm Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
*beep* Beleuchtete LED Tanzfläche
*beep* 18Meter Theken und Barbereich
*beep* Showkäfig mit Pole Dance Stange
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas
*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms - 100qm KOPFKINO PUR
*beep* Extra WC`s - Chill Out Bereiche und Sofas
*beep* 4 Neue Pole Dance Stangen und Tanzpodeste
*beep* Quickie Playroom Lounges - Abgetrennt von der eigentlichen Party-Area
*beep* Fantastische Atrium Playrooms - 100qm


☆ Atrium Play-Area`s - Bitte dort *popp* - Da haben wir Handtücher und was ihr braucht *danke*
☆ 100qm Atrium Spielräume mit 4 wunderschönen grossen Liegewiesen
☆ Playlounges mit Ventilator
☆ DIREKT neben der Erotik Disco
☆ Quickie Lounges - Direkt hinterm DJ Pult - Diskret - Wild - Hemmungsls


IN KOMBINATION mit dem 5 Herzen Swingerclub - Ausgezeichnet von Joyclub


Beach-Club St.Tropez:

*top2* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*top2* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*top2* Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und grosser PLAY AREA
*top2* NEUE Indoor Spielwiesen
*top2* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.


und zahlreichen Themen - Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen und damit 3 Playrooms
☆ Space Shuttle Schwarzlichtraum
☆ Sexos - Mausefalle - Für Voyeure auch geil - KLIMATISIERT
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar mit 2 weiteren Playrooms - KLIMATISIERT
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
☆ Neue Indoor Beach Spielwiesen - TOP LUFT


*pfeil* 7 neue DUSCHEN - 13 WC`s - Grosse Umkleiden - Spinde für Alle - 2 Raucherbereiche




[h4] *beep* FAIRE ALL INKLUSIVE PREISE - KEINE SINGLE HERREN [/h4]

Ersten 25 Paare 79,00 Euro
26-99- Paare 89,00 Euro
ab 100 Paare (200 Personen) 99,00 Euro
AK - Ab Event-Tag: 129 Euro


DAMEN Vorkasse 30 Euro
DAMEN AK 40,00 Euro



Die Real All Inklusive Leistungen im Überblick:


Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez


Ich, Ozzy, und das gesamte Wilder Süden und Beach-Club Team freuen sich auf EUCH, einen Rausch in Weiss.

*knuddel* *cheers*


★White Night Atrium Paare Event "Winter Ed."★
WINTER EDITION der legendären White Night! KEINE Single Herren - 2 Clubs - TOP Programm

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★White Night Atrium Paare Event "Winter Ed."★



Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE!!!
Danke für fast 300 Leute in einer Woche *top*

Es wird wieder ein Fest der Sinne mit einem fantastischen Rahmenprogramm

*dance* *kopfkino* *party*

*danke*


Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für über 500 Anmeldungen
Danke für über 500 Personen Anmeldungen! Der Club hat alle Genehmigungen, Platz, Essen, Umkleiden, Service für noch mehr Leute, keine Sorge


Als kleines Dankeschön gibts ein Video vom Atrium mit einem noch etwas jüngeren Ozzy *lol*




Freuen uns auf EUCH! Euer Ozzy und der Wilde Süden
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow danke
Für 600 Anmeldungen.

Geil wird's!

Euer Ozzy Wildersueden
WHITE-Night-Shuttle für Hin- und Rückfahrt!
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr späte Shuttlefahrt zum Großraum München/FFB/STA an. Aktuell 6 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Adresse in/um München nennt. (Abfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)
HINWEIS: Ausnahmsweise gibt es zu dieser Party keinen Fernshuttle zur Party aus dem Großraum MUC/STA/FFB. Dafür aber auf Wunsch aus Richtung Ludwigshafen/Karlsruhe/Stuttgart/Ulm. Bitte einfach melden und anfragen.

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Landhotel Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Asgard, Augsburger Str. 130, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
*********ar35 Paar
78 Beiträge
Tom danke für den Service wieder, wenn wir dich nicht hâtten, würde die Party nicht gut ablaufen. Die Gewissheit dass man ohne warten ins Hotel für die Afterparty ankommt, gib dem Ganzen eine Punkt.

Danke
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dress to Impress - DAS ist der WILDE SÜDEN - WHITE WHITE!
Am Samstag steigt die grösste Party im Süden und grösste Paare-Party Deutschlands an diesem Wochenende!

Der Dresscode ist uns dabei sehr wichtig - Es macht die Party aus!



W E I S S -
STYLISCH - SEXY - EROTISCH - HOT & WILD - WEISS
(kleine Farbtupfer sind erlaubt)
Keine Anderen Farben (Schuhe müssen nicht zwingend weiss sein)
Die Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und besten geschlossene Schuhe. (müssen nicht weiss sein)

Die Damen haben ja X Variationsmöglichkeiten!
DONTS: Und finden keinen Einlass bei uns:
Schiesser und Unterhemden!!!!
Strings bei Männern sind verpönt. Handtücher um die Hüfte - *nein*
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorkassenmöglichkeit
Ihr habt die MÖGLICHKEIT der VORKASSE für Samstag! Es ist aber keine Pflicht!

*achtung* Wer Vorkasse bezahlt bekommt bei Ankunft bis 21.00h einen grossen Spind

*achtung* Keine Wertsachen und Geld vor Ort Notwendig

*achtung* Wir sind bemüht, Vorkassenzahler bevorzugt an den 3 (!) Kassen vorzuziehen. Aber es geht ja eh immer sehr schnell!



DIE KONTODATEN:

M.Haseneder
IBAN-Nr. DE12 720 500 000 250 238 243
BIC AUGSDE77XXX

bzw.

Konto-Nr: 250238243
Bankleitzahl: 72050000
Stadtsparkasse Augsburg

BETRAG: Was auf eurer Anmeldung steht
Verwendungszweck: WHITE und euer Joy Name oder die anonyme Anmeldenummer.


Weitere Infos folgen die kommenden Tage! Ich freu mich riesig auf Euch ALLE! Euer Ozzy Wilder Süden

*knuddel*
*******692 Paar
3 Beiträge
Womo Stellplatz
Hallo Ihr Lieben,
gibt es eine Möglichkeit in der Nähe des Clubs mit dem Wohnmobil zu stehen und zu übernachten?
Vielen Dank
***ks Paar
1.004 Beiträge
WoMo
Hallo,

wenn Ihr rechtzeitig kommt u. W. auf dem Kiesparkplatz gegenüber.

Ob Ihr das vorher anmelden müsst, wissen wir nicht,
am besten im Club nachfragen.

LG
*****Pan Mann
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo-Mos und Hotels
Also Wohnmobile sind schon OK, am Kiesplatz oder auf einem der benachbarten Campingplätze (wo es dann auch Strom und Wasser gibt).

Lieber wären uns die Campingplätze, da die Fahrzeuge viel Platz wegnehmen.

*achtung* Aber keine Sorge, wir haben im gesamten Gewerbegebiet Platz und unsere proff. Parkeinweiser werden euch dabei unterstützen.

*pfeil*Wer im Hotel schläft: *achtung* LUDWIGSHOF und RÖMERSTADT sind schon voll..

Schaut mal HIER (telefonnummern sind net erlaubt im JOY):

Unser Spartipp für kurze Feiernächte! Sauber, Gepflegt und Preiswert

Ibis Budget Hotel Gersthofen
Senefelder Str. 17
86368 Gersthofen

und


Stadthotel Gersthofen
Bahnhofstraße 6
86368 Gersthofen

SHUTTLE: Wir empfehlen die Buchung über den SHUTTLE TOM oder SAMMELTAXIS,

SHUTTLE INFOS PER CLUB *mail* HIER:


https://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html


oder eben einem Sammeltaxi *g*


Dann schmeckt der Prosecco gleich 2x so gut.

*knuddel*

Ich freu mich riesig auf EUCH Alle!

Euer Ozzy - Wilder Süden
Ozzy und Wilder Süden Guide Sonja
***ks Paar
1.004 Beiträge
Ozzy hat den Durchblick! *walk*
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Ich freu mich sehr auf Augsburg......
Die White Night ist einfach immer etwas ganz besonderes für mich.

Das ATRIUM ist auch einfach die professionelste ErotikDisco in Europa und kein Vergleich zu sonstigen Locations.

Ganz besonders freue ich mich natürlich aus die gewohnt aufregenden Outfits der Damenwelt.


Bis Samstag

Euer Tabou


Natürlich gibt es eine gesunde Mischung für junge und schon länger junge tolle Menschen.

MIXED MUSIC, CHARTS, DANCECLASSICS, LATIN, URBAN

Mixed Music at it´s best. Für die Liebhaber des elektronischen Sounds muss ich auf den 7.4. verweisen.
YOUR SECRET

Meine erste eigene Party im wilden Süden
SHUTTLE-Hinweis
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht (Bitte das ist wirklich ernst gemeint! Ich muss aktuell fast jede Anfrage noch einmal rückfragen, was genau gemeint ist):

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Bitte meldet Euch bis 17.02.2018 um 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch mündlich auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♠ ♠♠ ♠♠ WHITE NIGHT - WICHTIGE Informationen ♠♠ ♠♠
Hallo liebe WHITE PAARE & BI LADIES!

Morgen steigt die grösste Paare Party der Republik im vielleicht geilsten Ambiente der Szene! Atrium & St.Tropez - 2 Clubs/1Preis - All Inklusive - PAARE EVENT
WILDER SÜDEN und Ozzy EXKLUSIVE Event und die 1.Echte WS Party des Jahres!!

Hier wichtige Informationen für Euch im Vorfeld:

*beep* Einlass ab 20.00h (oder ein paar Minuten früher) - an den 3 Kassen - Sagt euren Joyclub Namen oder zeigt euren Ausdruck vor.

STRICT DRESSCODE: WEISS WEISS WEISS - Schuhe können auch anders sein.
Nein kein Silber, keine Mischfarben - Kleine Farbtupfer sind OK.

*alarm* PARKEINWEISER organisieren und helfen Euch vor Ort - Die Damen kann man gerne vor dem Club aussteigen lassen!

*alarm* Ozzy ist gerne an den Kassen für Euch da - Im Club die Wilder Süden ANGELS und GUIDES *engel*

*beep* Am Empfang bekommt ihr mit SCHWARZLICHT eure Spind-Nummer auf die Hand geschrieben und einen ZETTEL - Diesen gebt ihr beim Empfang ab und bekomt euren Spind-Schlüssel

*beep* BITTE den Schlüssel wieder abgeben. Verlust kostet 50 Euro

*beep* UMKLEIDEN, SPINDE für ALLE vorhanden - Ebenso genug Platz für Alle - Neue Duschen, Zahlreiche WC`s und Extra Playrooms sowie Handtücher, Markenkondome und und und und und und
Bitte Spielwiesen sauber hinterlassen - Das wär toll! *herz*

*beep* Opening White Gala Buffet: 20.15h

*beep* WARM UP mit TASTE T ca. 21.00h Atrium *dj*

*alarm* KOSTENLOSES PHOTOSHOOTING FÜR EUCH im INDOOR BEACH - Bilder nur für euch von ROB! HeavenlyHell!

*beep* GREAT WHITE SHOW-OPENING ca. 22.00h mit Ozzy im Atrium

*beep* Ozzy`s Erotik Bar mit 80s Sound geöffnet -


Bitte beachtet diese wichtigen Hinweise zum EVENT:


https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html


*nein* Es ist ein PAARE EVENT - Wir verlangen keinen Trau-Schein, aber sollten sich "Paare" als Single Herren mit Pseudo Begleitung herausstellen, dann werden wir das nicht tolerieren. Dafür bezahlt ihr ja auch mehr. *danke*


Ozzy und sein Team sind gerne für euch da! Einfach ansprechen!


Wir freuen uns auf EUCH - Und auf die 1. - sicher wieder legendäre - WHITE NIGHT
des Jahres 2018.

*diegroessten* WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Euer Ozzy und der Wilde Süden *knuddel*
LAST CALL - WHITE NIGHT Shuttle Hin- und Rückfahrt
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
*****Pan Mann
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grusswort vom Ozzy
Liebe Paare, Ladies und Gäste!

Ich freue mich riesig auf diese Party und Euch!!! Die Strassen sind geräumt und ein ganzes Team ist FÜR EUCH heute im Einsatz für eine geile, einzigartige Party und freut sich auf Euch. *schneeball* Wir haben etwas mit der Aussen-Deko übertrieben, aber das ist die REAL WHITE NIGHT *zwinker* - Lasst euch diese geile Paare Party nicht entgehen! *partnertausch*

Die Ladies können direkt auch vorm Club aussteigen, ansonsten bitte die Parkeinweiser und Schilder beachten und Sammeltaxis und Shuttle Tom nutzen, wenn ihr von den Hotels kommt.

Wer noch kurzfristig ein Hotel sucht, wird hier fündig:

Ibis Budget Hotel Gersthofen
Senefelder Str. 17
86368 Gersthofen

Unser Spartipp für kurze Feiernächte! Sauber, Gepflegt und Preiswert




Wer Ozzy, also mich kennt, weiss, daß mir EURE FREUDE A L L E S bedeutet - Ich bin sicher nicht perfekt (und nicht immer klappt alles immer perfekt), aber ich gebe immer mein Bestes, dass IHR eine GEILE ZEIT erleben dürft. Ich bin den ganzen Abend ansprechbar - FÜR EUCH DA - Feiere gerne auch mit Euch - Bringe euch auch mal Handtücher oder informiere das Team - Gebe Tipps und bin mit Rat und Tat da - FREUDE SCHENKEN ist das HÖCHSTE GUT - Für Euch - Es ist eure Nacht - Ich mache sie zu einem Erlebnis - Mit Herz und Leidenschaft, so gut ich kann! *diegroessten*

*danke* Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Forum bis morgen geschlossen - Bis späte
Das Forum ist geschlossen - Club Mails werden jetzt nicht mehr beantwortet! Wir sehen uns vor Ort!

Gute Anreise und bringt gute Laune mit!

EUER Ozzy

*knuddel*
*****Pan Mann
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weisser gings nicht! Danke an die vielen Gäste und Freunde!
So langsam kann ich mich wieder bewegen, nach einer verrückten langen White Night ich nenne es mal "Im Wetter Ausnahmezustand" -

WEISSER GINGS NET!

Das Gesamtfazit kommt morgen.

Im Namen von Franz und Marion, den Club Betreiber und mir Ozzy - Wilder Süden und Enger möchten WIR uns sehr herzlich bedanken, bei Allen, die dem Wetter getrotzt und mit uns gefeiert haben!

Besonderer Dank geht an die weit angereisten Gäste aus Österreich, der Schweiz und Stuttgart und und und
Die "Bus-Gesellschaft" war auch sehr witzig und einfach tolle Menschen *danke*

*diegroessten*
*winterdienst* *winterdienst* *winterdienst*


Wir fanden es einfach eine geile Party, mit einer einzigartigen Stimmung, die es so selten zu erleben gibt, egal wo.

Jetzt erstmal den Sonntag geniessen.

Euer Ozzy und Franz - Betreiber vom St.Tropez (der im Hintergrund ab 5h morgends, die Tage vorher und nach dem Event alles am Laufen hält, während Ozzy für Euch vor Ort auf der Party ist)


PS: Am 21.APRIL feiere ich 10 Jahre Wilder Süden in Augsburg mit einer NEUEN Mottoparty: HIMMEL & HÖLLE - Ein Rausch in Rot/Schwarz und Weiss zu Dankeschön-Voranmelde-Preisen - Jetzt 50 (!!!) Euro sparen mit eure Anmeldung


HIMMEL & HÖLLE- ATRIUM PAARE Event ★ 10 Jahre
HIMMEL & HÖLLE- ATRIUM PAARE Event ★ 10 Jahre
HIMMEL & HÖLLE- ATRIUM PAARE Event ★ 10 Jahre
Schnappschuss Planung White Night - Franz Betreiber und Ozzy Veranstalter
THE NIGHTTRON Show
Atrium - Einzigartige Location
10 Jahre Ozzy in Augsburg! Die neue Motto Party im Wilden Süden!
***ks Paar
1.004 Beiträge
Outdoor decoration
Cool, dass Ihr keine Mühen gescheut habt, sogar alles zu Beschneien,
um den Außenbereich optisch dem Motto der Party anzupassen! *ggg*
Wir wollen bitte mehr Fotos von der Party sehen, wenn möglich.
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weisser gings net und Fotos
Na gut! Ein paar SNAP SHOTS (keiner wird photografiert, der das nicht will!) von der Party findet ihr in unserer GRUPPE:

Wilder Süden Events: White Night "WINTER EDITION" 2018

Wilder Süden Events: White Night "WINTER EDITION" 2018


Mehr in Bälde! Euer Ozzy WILDER SÜDEN
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party.
Danke für Eure Energie. Auf vielfachen Wunsch und mit enger zusammenarbeit mit dem Wilden Süden werde ich am 7.April den Sound der

Pleasure
Kit Kat Club
Wasteland

in den wilden Süden bringen.

Im Titanic in Ulm startet die erste YOUR SECRET YOUR SECRET

Strikt Underground House Music.

und dazu die passende Gin Bar.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Tabou

YOUR SECRET
Dekoration
Vielen Dank an alle meine Fahrgäste und auch an das ganze Team, die so eine Party möglich machen ! *g*
******ers Paar
7 Beiträge
Vielen Dank
Ein herzliches Dankeschön an Ozzy und das gesamte Team des Beachclubs.
Es war ein herrliches Fest. *headbang*
Bis bald mal wieder. *danke*
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.966 Beiträge
Danke vom gesamten Beachclub St Tropez & Atrium A1 Team
Vielen Dank an ALLE Gäste die eine Mega Whitenight im Club gefeiert haben *top*

Am kommenden Freitag ist ein kleiner Paare-Abend für 65 EU/Paar - Hier könnt ihr euch anmelden - Inkl. Lenas Massagen kostenlos:

💋 PAARE & BI Ladies Spezial + Lena´s Massagen

Nächste PAAREPARTY an einem Samstag 17.03.2018 wir würden uns über eure Teilnahme freuen*wiegeil*
*alarm*


☆PAARE & LADY´S NIGHT☆☆Samstag17.03.2018☆☆
PARTY-SWINGEN-NEWCOMER WILLKOMMEN-2 DJ´s -NUR PAARE&LADYS
☆☆PAARE & LADY´S NIGHT☆☆Samstag17.03.2018☆☆
☆☆PAARE & LADY´S NIGHT☆☆Samstag17.03.2018☆☆ *alarm*


Weitere Partys im St Tropez :

Es stehen wieder richtig geile Partyabende an, mit Niveau, Stil und Herz *herz* *herz*

*alarm*
NÄCHSTEN SAMSTAG :
★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★
Die absolut schärfste Party weit und breit!!!
Samstag, 24.02.2018
ab 20:00 Uhr
★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★
★★ CFNM - die absolut schamlose Party! ★★

+ THE GENTLEMEN-CLUB 2018 - SEX & STYLE +
Wilde Süden Gentlemen Club mit Dresscode, KEINE ALTERSGRENZE und viel Sex und Kopfkino!
Samstag, 03.03.2018
ab 20:00 Uhr
++ THE GENTLEMEN-CLUB 2018 - SEX & STYLE +
+
THE GENTLEMEN-CLUB 2018 - SEX & STYLE ++


NEU am Donnerstag - YOUNG MEN meets MILF Donnerstag, 22.02.2018
NEU am Donnerstag - YOUNG MEN meets MILF

Highlight-Sunday"Wellness & Relax"!25.02.2018
GEHEIMTIP AM SONNTAG RELAXEN WELLNESS UND SEXELN!!!
Highlight-Sunday"Wellness & Relax"!25.02.2018


** WEITERE HEISSE TIPPS **




xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Highlight-Sunday"Wellness & Relax"!25.02.2018
GEHEIMTIP AM SONNTAG RELAXEN WELLNESS UND SEXELN!!!
Highlight-Sunday"Wellness & Relax"!25.02.2018

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
☆ ☆ ☆ ☆ ☆Atrium und St.Tropez - 2 Clubs - Paare & Singles - BLACK EDITION ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆Samstag 10.03.2018☆ ab 20 Uhr
Samstag, 10.03.2018
ab 20:00 Uhr
☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL ☆☆10.03.2018
☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL ☆☆10.03.2018

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
☆☆PAARE & LADY´S NIGHT☆☆Samstag17.03.2018☆☆
PARTY-SWINGEN-NEWCOMER WILLKOMMEN-2 DJ´s -NUR PAARE&LADYS
☆☆PAARE & LADY´S NIGHT☆☆Samstag17.03.2018☆☆
☆☆PAARE & LADY´S NIGHT☆☆Samstag17.03.2018☆☆

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 12.05.2018 ☆☆
Traum in Black & White - Erotikparty Deluxe ATRIUM A1 GEÖFFNET!!!
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 12.05.2018 ☆☆
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 12.05.2018 ☆☆

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
☆I.B.I.Z.A☆17 JAHRE CLUB ST TROPEZ☆11.08.2018
Das geilste SOMMERFEST:Atrium geöffnet*-MEGAVERLOSUNG-Sommercocktails-2 Dj´s-2 PAAREBEREICHE
Samstag, 11.08.2018
ab 20 Uhr
☆I.B.I.Z.A☆17 JAHRE CLUB ST TROPEZ☆11.08.2018
☆I.B.I.Z.A☆17 JAHRE CLUB ST TROPEZ☆11.08.2018

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 29.09.2018 ☆☆
Traum in Black & White - Erotikparty Deluxe ATRIUM A1 GEÖFFNET!!!
Samstag, 29.09.2018
ab 20:00 Uhr
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 29.09.2018 ☆☆
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 29.09.2018 ☆☆

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
☆SEXY HALLOWEEN☆THE DARKSIDE☆2018☆MIT ATRIUM!
Die legendäre erotische Halloweenparty - mit ATRIUM - 3 DJ´s (DJ RED K & DJ Ozzy &DJ TASTE T)
Mittwoch, 31.10.2018
ab 20:00 Uhr
☆SEXY HALLOWEEN☆THE DARKSIDE☆2018☆MIT ATRIUM!
☆SEXY HALLOWEEN☆THE DARKSIDE☆2018☆MIT ATRIUM!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL ☆☆17.11.2018
-ALLE IN SCHWARZ - EXTRA PAAREBEREICHE- 2 DJ´s -
☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL ☆☆17.11.2018
☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL ☆☆17.11.2018
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

*alarm* ☆☆SILVESTERGALA DELUXE☆☆2018/2019☆☆
MONTAG 31.12.2018/2019☆☆ 19:30 Uhr - 5 Uhr
FEIERT UNVERGESSLICH IN EINEM 5 STERNE PREMIUMCLUB INS NEUE JAHR !!!
*alarm* Der Silvester-Gala Event im A1 Atrium & Beach-Club St.Tropez kombiniert!

*beep* EROTIK DISCO ATRIUM & BEACH-CLUB in Kombination - 2 Clubs - 1 Preis -
♛♛ SILVESTERGALA ♛♛ DELUXE♛♛2018/19♛♛
♛♛ SILVESTERGALA ♛♛ DELUXE♛♛2018/19♛♛
DIE GEILSTE SILVESTERPARTY -DAS DÜRFT IHR NICHT VERPASSEN!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.