Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ozzy und der Wilde Süden wünschen HAPPY NEW YEAR!

*****Pan Mann
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ozzy und der Wilde Süden wünschen HAPPY NEW YEAR!
Von ganzem Herzen *herz* wünsche ich allen Gruppenmitgliedern, Partyfreunden, Kumpels, guten Bekannten und Freunden ein gutes, fröhliches Neues Jahr 2018!

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch! Ab 07.01. erstmal weg nach Asien.
Ich vermisse meine 2.Heimat Thailand und Kambotscha.

Wir sehen uns *knuddel*


Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

Schönen Urlaub! Genieß ihn! Kannst ja jetzt nach dieser Nacht schlafen im flug! Hast ja jetzt genug zeit!👍😊
*****Pan Mann
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Najaaa gg
die Wochen geben wir schon noch Gas mit einem PAARE und BI LADIES ABEND am Freitag und Samstag CMNF mit Andi zusammen *g*

Und am PC ist immer was zu tun keine Sorge *knuddel*

War super gestern *danke* Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.