Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augsburg Bei Nacht - Magic Monday - MO: 27.11.2017

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Augsburg Bei Nacht - Magic Monday - MO: 27.11.2017
💋 Augsburg bei Nacht - MONDAY X Mas Markt 💋

Der erste Glühwein von Ozzy wird von Phibi ausgegeben! Damit alle mal wissen, WER Phibi wirklich ist. Meist ist sie nämlich Ozzy`s Partybegleitung in Augsburg *lol*


MONTAG, 27.11.2017
Augsburger Christkindlmarkt
Ab 19.00h


💋 Augsburg bei Nacht - MONDAY X Mas Markt 💋


*beep* Wilder Süden Gruppentreffen in einem guten Verhältnis Paare-Singles
*beep* Geniesst den ersten Glühwein in der Vorweihnachtszeit mit uns zusammen am ERÖFFNUNGSABEND des Augsburger Christkindlmarktes
*beep* Lockeres Treffen, ratschen, lachen und den Montag geniessen! Erst am Christindlmarkt, dann in einem Szenelokal
*beep* Ca. 19-22h am MONTAG *wiegeil* - Wir treffen uns an einem Stand und bleiben da bis 20h mindestens. Dadurch fliessender Beginn!

*achtung* Treffpunkt wird nach Anmeldung bekanntgegeben

Der Augsburger Christkindlesmarkt ist einer der ältesten Weihnachtsmärkte Deutschlands. Seinen Ursprung hat der Markt bereits im 15. Jahrhundert. Den Namen „Christkindlesmarkt“ trägt er offiziell seit 1949. Und bis heute hat er nichts von seiner Anziehungskraft verloren.





Wer möchte:
Das traditionelle Engelesspiel auf dem Rathausbalkon findet im Jahr 2017 jeweils um 18.00 Uhr an nachfolgenden Terminen statt.
Mo 27.11.2017

Weitaus bekannt und einmalig ist das Engelesspiel des Augsburger Christkindlesmarktes. 23 Engel erscheinen an der traumhaften Rathaus-Kulisse und verwandeln diese in einen riesigen Adventskalender. Das Augsburger Engelesspiel findet an jedem Freitag, Samstag und Sonntag um 18:00 Uhr statt. Am 23. Dezember treten die Engel erstmals um 18:00 Uhr auf und werden dann über Treppen bis auf das Portal vor dem Rathaus herunter steigen.


Ich freue mich auf EUCH! Euer Ozzy - WILDER SÜDEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.