Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♥ ♥ ♥ WHITE NIGHT - 21.10. Ozzys Geburtstag - Spart Geld!

Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♥ ♥ ♥ WHITE NIGHT - 21.10. Ozzys Geburtstag - Spart Geld!
[h4]SAMSTAG - 21.Okober 2017 - Ab 20.00h "Limited Geburtstags Edition"

Atrium & Beach-Club St.Tropez Augsburg Mühlhausen in Kombination [/h4]


*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed." (Vorschau)

*beep* Jetzt noch zum Geburtstags-WHITE-Sonderpreis von 69 Euro/Paar mitfeiern!


*achtung* HEUTE noch als Paar anmelden, die 2.Voranmeldephase läuft aus und es wird dann 10 Euro TEURER!!! *achtung*


Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed." (Vorschau)

Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed." (Vorschau)



Nach 3 legendären White Nights 2017 im ATRIUM und Beach Club habe ich mich dazu entschlossen eine WHITE "Limited Edition" zum meinem 45 Geburtstag zu organisieren.

*beep* "Limited" weil auch geöffnet für Gentlemen und Ladies - 2 Grosse Paare Lounges vorhanden
*beep* "Limited" weil auch die Farben GOLD & SILVER zugelassen sind
*beep* "Limited" Weil der Geburtstag einige Shows und Überraschungen bieten wird FÜR EUCH


*geschenk* Lasst uns zusammen feiern im Premium Club mit ATRIUM Disco Real All Inklusive als gäbe es kein Morgen!

*beep* Real All Inklusive Event - 2 Clubs/1 Preis - White Gala Buffet - Paare - Gentlemen - Ladies - Geburtstagspreise

*beep* MEGA RAHMENPROGRAMM - 2 Clubs - 1 Preis - Viele Überraschungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.