Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed." - Augsburg-Mühl

Wilder Süden Logo
********eden
11.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed." - Augsburg-Mühl
Ozzy will mit euch Geburtstag feiern. WHITE NIGHT "White-Gold-Silver Limited Edition" ATRIUM & CLUB
[h4]SAMSTAG - 21.Okober 2017 - Ab 20.00h "Limited Geburtstags Edition"

Atrium & Beach-Club St.Tropez Augsburg Mühlhausen in Kombination [/h4]


*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

Nach 3 legendären White Nights 2017 im ATRIUM und Beach Club habe ich mich dazu entschlossen eine WHITE "Limited Edition" zum meinem 45 Geburtstag zu organisieren.

*beep* "Limited" weil auch geöffnet für Gentlemen und Ladies - 2 Grosse Paare Lounges vorhanden
*beep* "Limited" weil auch die Farben GOLD & SILVER zugelassen sind
*beep* "Limited" Weil der Geburtstag einige Shows und Überraschungen bieten wird FÜR EUCH
UK

*geschenk* Lasst uns zusammen feiern im Premium Club mit ATRIUM Disco Real All Inklusive als gäbe es kein Morgen!

*beep* Real All Inklusive Event - 2 Clubs/1 Preis - White Gala Buffet - Paare - Gentlemen - Ladies - Geburtstagspreise




[h4]

WILDER SÜDEN RAHMENPROGRAMM


[/h4]

STRICT DRESSCODE - IHR SEIT DIE PARTY! Dress to Impress - WHITE - GOLD - SILVER

STYLISCH - SEXY - EROTISCH - HOT & WILD - WEISS Bevorzugt. Gold und Silver OK
WEISS Bitte - Es darf auch GOLD ODER SILVER bei der Geburtstags-Edition dabei sein...aber Grundfarbe ist weiss -
Keine Anderen Farben (Schuhe müssen nicht zwingend weiss sein)
Die Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und am besten geschlossene Schuhe. (müssen nicht weiss sein)
Die Damen haben ja X Variationsmöglichkeiten!
DONTS: Und finden keinen Einlass bei uns:
Schiesser und Unterhemden!!!! Keine Unterhosen
Strings bei Männern sind verpönt. Handtücher um die Hüfte - Ozzy kriegt da Pickel
Geschlossene Schuhe beim Herren Die Schuhe MÜSSEN NICHT unbedingt WEISS sein *knuddel*
Kleine Farbtupfer sind erlaubt....aber nicht das ganzen Kleid *zwinker* WEISS GOLD SILBER

*dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj*
VERY SPECIAL GUEST from the BAVARIAN FETISH TEAM aus Garmisch - Mr. ANDREW CLARK:

Er ist der Gründer von Balearic-Beats und lebt dieses bei seinen emotionalen Sets auch aus. Für ihn ist das „Plattendrehen“ nicht nur ein Job, vielmehr ist es ein Ausleben eines Gefühls. Er spielt in den angesagtesten Clubs und kann sich aufgrund seine Erfahrung dem Publikum anpassen. Seinen derzeitigen Stil beschreibt er als Clubhouse mit all seinen Facetten. Laufende Rhythmusänderungen gepaart mit Hits bekannter Künstler machen eben den typischen Sound, für den er weitreichend bekannt ist, aus. Auch eigene Remixe werden in den Clubs von international bekannten DJ´s gespielt und sind ein fester Bestandteil in der Szene..

*dj* Neben DJ Red-K sorgt natürlich Ozzy Himself für die Stimmung - Partysound Querbeet

RED-K ist der langjährige Wegbegleiter von Ozzy und war eigenlich schon immer dabei, wenn der Wilde Süden die Dancefloors zum Beben gebracht hat *rock* DJ Ozzy - *lol* - STIMMUNG ist wichtig und wir werden noch einmal hören "WO SIND DIE HÄNDE" *party*


*dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj*

*dance* *dance* *dance*


VERY SPECIAL GUEST Juela Mey - Prämierte Pole Dance Performerin


Pole Dance @ is Best.*wow* mit verschiedenen Showeinlagen!

Als besonderes Highlight im wahrsten Sinne des Wortes erwarten euch Poledance Shows der besonderen Art.
Juela Mey verführt euch mit ihreren sexy, sportlichen Pole & Lights Shows.
Heiße Moves, akrobatischen Elemente und unerwartete Effekte mit dem Wowfaktor werden euch ins staunen versetzten.
Seid gespannt und lasst euch überraschen...


Kostenloses Shooting für Alle mit HEAVENLY-HELL

Persönliches Indoor Beach Shooting für Euch! 4 Bilder kostenlos!



WHITE ANGELS meets WHITE DEVILS - Die Wilder Süden Dance Girls feiern mit Euch!

Heute feiern DEVILS UND ANGELS aus dem engsten Wilder Süden Kreis zusammen!!! Lasst euch in eine andere Welt entführen, wenn sie sich für euch an den Pole Dance Stangen und im Käfig des Atriums räckeln und euch in Stimmung bringen...*dance*
Und sicher nicht nur da *pimper* *popp*


Ozzy`s legendäre White EROTIK BAR - BLACKLIGHT SPECIAL

Spass und Sex/Kopfkino Pur, wenn wir zur "Stromausfall" BLACKLIGHT PAARE FUMMEL Party einladen!
Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung!
OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr REIN und Spass haben!


NEBEL und LASERSHOW im ATRIUM

Die White Angels und Pole Dance "Götting" JULA MEY werden sich in einer fulminanten Lasershow für euch an den Pole Dance Stangen räckeln und feiern mit Euch als Gäbe es kein Morgen!


*achtung* EXTRA PAAREBEREICHE und Special Areas

*beep* ATRIUM Spielwiesen und *beep* Djungle sind PAAREBEREICHE -
*beep* Indoor Beach Spielwiesen für Alle
*beep* Erotik Bar gemischt mit eigenen kleinen Paarebereich


Alle weiteren Playrooms Quickie Lounges sind Offene Spielwiesen - Ein Nein ist ein Nein - Die Jungs können jederzeit Nein sagen, wenn sie nicht mehr können *lolli*






WILDER SÜDEN WHITE Warm Welcome mit Begrüssungsdrinks


Bereits am Empfang werden ihr von Ozzy und den White Angels mit Begrüssungsdrinks, Sweeties und Specials begrüsst und wir sind gerne für Fragen, Wünsche und für Erstbesucher als Guide da - ALL NIGHT LONG! *engel* *engel2*


*hand* Ozzy`s Geburtstagsparty mit dem geilsten Motto der letzten Jahre in Augsburg und im Atrium & Beach-Club
*hand2* Geburtstagspreise - REAL ALL INKLUSIVE - ATRIUM - Ozzy Specials
*hand3* Erlebt das ORIGINAL im ATRIUM & BEACH-Club - Wilder Süden DELUXE Geburtstagsparty *kopfkino*
*hand4* SHOWPROGRAMM - WHITE GALA BUFFET - NEBEL/LASER Special - 3 DJ`s - Extra Paarebereiche
*hand5* VERY SPECIAL DJ GAST ANDREW CLARK und POLE DANCE Meisterin JULIA MEY zu Gast!





*alarm* Wo feiern wir???? *alarm*


Europas Erotik Party Top Location:

A1 Atrium Erotik Discothek

*beep* Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
*beep* Beleuchtete LED Tanzfläche
*beep* 18Meter Theken und Barbereich
*beep* Showkäfig mit Pole Dance Stange
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas
*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms - 4 Spielwiesen - Mega Gross - KOPFKINO PUR
*beep* Extra WC`s - Chill Out Bereiche und Sofas
*beep* 4 Neue Pole Dance Stangen und Podeste zum Abfeiern


Atrium Play-Area
☆ Atrium Spielräume mit 4 wunderschönen grossen Liegewiesen
☆ Playlounges mit Ventilator
☆ DIREKT neben der Erotik Disco
☆ QUICKIE LOUNGES für Sex und *kopfkino*

Genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik erleben!

IN KOMBINATION mit dem bewährten:


Beach-Club St.Tropez:

*beep* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*beep* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*beep* Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten - Heute KEIN WHIRLPOOL! - PARTYTIME!
*beep* BEACH AREA bei schönem Wetter und Sonnenterasse
*beep* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.


Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen und damit 3 Playrooms
☆ Space Shuttle Schwarzlichtraum
☆ Sexos - Mausefalle - Für Voyeure
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar mit 2 weiteren Playrooms
☆ Himmelbett im Indoor Beach und Indoor Beach Playrooms
☆ INDOOR BEACH PLAYROOMS mit guter Luft

*pfeil* NEU NEU NEU - 4 neue DUSCHEN - Zahlreiche WC`s und vieles Mehr



*beep* GEBURTSTAGSPREISE *beep*


Die ersten 25 Paare bei Joyclub Angemeldet 59 Euro
Danach bis 150 Paare: 69 Euro
Anschliessend: 79 Euro

AB MONTAG Abend: - 16.10.2017: 89 euro/Paar

Abendkasse und ab Event-Tag: 99 Euro

Ladies: 25 Euro mit Anmeldung
Abendkasse 40 Euro

GENTLEMEN bis 35 Jahre: 80 Euro
Ab Montag Abend:
Ab 35 Jahre: 99 Euro
AB MONTAG 16.10. 120 Euro




1 Preis - Alles Real Inklusive. Ein liebevoll zubereitetes, selbst hergestelltes kalt/warmes Schlemmer Buffet mit zahlreichen warmen Speisen und ca. 40 verschiedene Antipasti, Salate und ein zuckersüsses White Nachspeisenbuffet erwartet Euch!

Zahlreiche Marken-Softdrinks, Italienische Marken-Weiss und Rotwein, Leckerer Prosecco, verschiedene Marken-Biere, mit und ohne Alkohol und eine breite Auswahl an Spirituosen z.B. Ramazotti, Averna, Martini, Whisky, Wodka und co runden unser reichhaltiges Angebot für euch ab. Dazu der Top Service im Premium Club


*knuddel* *cheers*


Der Wilde Süden und Ozzy werden wieder ihr ganzes Herzblut geben, daß ihr einen unvergesslichen Abend erleben könnt.

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-188038.10_herzen_fuer_die_wilder_sueden_besucher.html




Wichtige Hinweise des Veranstalters:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html



Die Real All Inklusive Leistungen im Überblick:


Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez


*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*


Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed."
Ozzy will mit euch Geburtstag feiern. WHITE NIGHT "White-Gold-Silver Limited Edition" ATRIUM & CLUB

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed."



*****Pan Mann
366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Geburtstags Rahmenprogramm
*dj* DJ Red-K natürlich sorgt Ozzy Himself für die Stimmung - Partysound Querbeet

RED-K ist der langjährige Wegbegleiter von Ozzy und war eigenlich schon immer dabei, wenn der Wilde Süden die Dancefloors zum Beben gebracht hat *rock* DJ Ozzy - Übergänge sind nicht wichtig *lol* - STIMMUNG ist wichtig und wir werden noch einmal hören "WO SIND DIE HÄNDE" *party*



& VERY SPECIAL GUEST from the BAVARIAN FETISH TEAM aus Garmisch - Mr. ANDREW CLARK:


Er ist der Gründer von Balearic-Beats und lebt dieses bei seinen emotionalen Sets auch aus. Für ihn ist das „Plattendrehen“ nicht nur ein Job, vielmehr ist es ein Ausleben eines Gefühls. Er spielt in den angesagtesten Clubs und kann sich aufgrund seine Erfahrung dem Publikum anpassen. Seinen derzeitigen Stil beschreibt er als Clubhouse mit all seinen Facetten. Laufende Rhythmusänderungen gepaart mit Hits bekannter Künstler machen eben den typischen Sound, für den er weitreichend bekannt ist, aus. Auch eigene Remixe werden in den Clubs von international bekannten DJ´s gespielt und sind ein fester Bestandteil in der Szene..

*dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj* *dj*




*dance* *dance* *dance*


VERY SPECIAL GUEST Juela Mey - Prämierte Pole Dance Performerin


Pole Dance @ is Best.*wow* mit verschiedenen Showeinlagen!

Als besonderes Highlight im wahrsten Sinne des Wortes erwarten euch Poledance Shows der besonderen Art.
Juela Mey verführt euch mit ihreren sexy, sportlichen Pole & Lights Shows.
Heiße Moves, akrobatischen Elemente und unerwartete Effekte mit dem Wowfaktor werden euch ins staunen versetzten.
Seid gespannt und lasst euch überraschen...



WHITE ANGELS meets WHITE DEVILS - Die Wilder Süden Dance Girls feiern mit Euch!

Heute feiern DEVILS UND ANGELS aus dem engsten Wilder Süden Kreis zusammen!!! Lasst euch in eine andere Welt entführen, wenn sie sich für euch an den Pole Dance Stangen und im Käfig des Atriums räckeln und euch in Stimmung bringen...*dance*
Und sicher nicht nur da *pimper* *popp*


Ozzy`s legendäre White EROTIK BAR - BLACKLIGHT SPECIAL

Spass und Sex/Kopfkino Pur, wenn wir zur "Stromausfall" BLACKLIGHT PAARE FUMMEL Party einladen!
Erotik Bar den ganzen Abend geöffnet mit Kopfkino, New Lights and Sounds und hocherotischer Stimmung!
OFFENE TÜREN - Solange Platz ist könnt ihr rein Hier keine Single Herren!


NEBEL und LASERSHOW im ATRIUM

Die White Angels und Pole Dance "Götting" JULA MEY werden sich in einer fulminanten Lasershow für euch an den Pole Dance Stangen räckeln und feiern mit Euch als Gäbe es kein Morgen!


2 EXTRA PAAREBEREICHE

Erotik Bar und Indoor Beach Spielwiesen sind PAAREBEREICHE - Alle weiteren Playrooms inkl. A1 100qm Playground und Quickie Lounges sind Offene Spielwiesen - Ein Nein ist ein Nein - Die Jungs können jederzeit Nein sagen, wenn sie nicht mehr können *lolli*

Ozzy`s GEBURTSTAGS-ÜBERRASCHUNGEN

Es wird natürlich einige Geburtstagsüberraschungen geben, Geschenke, Specials und eine geile Stimmung, wie vom Wilden Süden gewohnt!



WILDER SÜDEN WHITE Warm Welcome mit Begrüssungsdrinks


Bereits am Empfang werden ihr von Ozzy und den White Angels mit Begrüssungsdrinks, Sweeties und Specials begrüsst und wir sind gerne für Fragen, Wünsche und für Erstbesucher als Guide da - ALL NIGHT LONG! *engel* *engel2*

****woi Paar
56 Beiträge
Jetzt geht die Party richtig los..😂😜👍
🌻🌼🌸🌺Als kleine Anregung für Dich...Schlager haben ihr Ziel noch nie verfehlt zur Stimmung richtig beizutragen...und man kommt sich näher als nur beim rumhüpfen.😉😜Sollte noch jemand diesen Wunsch mit uns teilen...dann Daumen hoch👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
**********swild Paar
34 Beiträge
Schlager ...Schlager...
Der Daumen ist so hoch wie der Olympiaturm in München.
*dafuer*
Mit Housemusik etc. können wir gar nix anfangen. Somit ist das Artium nur ein netter Durchgangsweg.
Sehr gerne würden wir da länger verweilen...
Also Ozzy....Schlager *ja*
Solltest Du Musiktipps brauchen (sicher nicht) dann melde Dich einfach.
Alles Geile aus München.
*****Pan Mann
366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Mischung machts genau wie im Publikum
Wer mich besser kennt, weiss, daß ich IMMER Gabalier oder ein paar Partykracher aus dem Schlagerbereich spiele. Sogar auf der House Edition im August haben wir das so gehandhabt.

Geschmäcker sind aber vielfältig und genauso vielfältig sind die 3 DJ`s an diesem Abend!

Genau bin ich richtig stolz drauf, daß auf meiner Geburtstagsparty JUNG und JUNGGEBLIEBEN zusammen einen Abend feiern kann *danke* *diegroessten*

*dj* Musikalisch macht es die gute Mischung, damit jeder Spass hat!

NEU: DJ ANDI CLARK spielt House Mixxes und hat auf der letzten White bewiesen, daß Abwechslung durch ihn gut ankommt:



Seit ca 15 Jahren bestimmt er das Geschehen am DJ Pult und das international.
Gründer des eigenen BALEARIC BEATS Labels und lebe dieses Gefühl bei meinen Sets aus. Für ANDI ist das "Plattendrehen" nicht nur ein Job, vielmehr ist es für eine Kunst , Tracks mit mehreren CD Playern zu mixen und dadurch ganz eigene Remixe zu schaffen, wird euch begeistern. Er ist derzeit bei Bavarian Fetisch ein fester Bestandteil.


https://www.joyclub.de/my/4476795.andrew_clark.html


DJ Red-K aka. Knut - Ist mehr als bekannt für eine gute Mischung aus jeder Musikrichtung und mit Ozzy ein bewährtes Dreamteam

RedK


und *dj* Ozzy also ich mach die Stimmung dazu mit EUCH zusammen aus den bekannten Classics! *party*


Es wird aber sicherlich keine reine Schlagerparty....die gibts im Januar wieder Leute *danke*

Freut euch auf eine gute Mischung aus Partyhits, House, Black, Schlager Rock und Classics *danke*


*knuddel2*


Euer Ozzy
wir freuen uns
wenn das genauso schön wird wie letzten Samstag ist es für uns perfekt.
diesmal habe ich aber weiße Schuhw zur kurzen Hose und T-Shirt. 😂

diesmal werde ich aber trinken *zwinker*
****it Paar
108 Beiträge
mach bitte
...deine Musik wie du meinst..... war immer klasse! *danke*
*****Pan Mann
366 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE für 220 Personen in 1 Woche - White-Gold-Silver Ed.
*wow* DANKE für 220 Personen angemeldet in 1 Woche *wow*

Es wird eine Geburtstagsparty mit einem Wilder Süden Rahmenprogramm mit Herz und Leidenschaft, wie ihr es von mir gewohnt seit.

IHR seit der Grund, wieso ich das alles noch mache und ich feiere gerne mit Euch.

Jetzt weitersagen und Sonderpreise sichern mit Anmeldung:

Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed."


*knuddel2*


Euer Ozzy




I H R seit die Party!!!
das wird zur Pflicht
wir freuen uns schon sehr .
*****Pan Mann
366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freunden bescheid geben, 69 EU Preis für Paare läuft aus!
[h4]SAMSTAG - 21.Okober 2017 - Ab 20.00h "Limited Geburtstags Edition"

Atrium & Beach-Club St.Tropez Augsburg Mühlhausen in Kombination [/h4]


*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed." (Vorschau)

*beep* Jetzt noch zum Geburtstags-WHITE-Sonderpreis von 69 Euro/Paar mitfeiern!


*achtung* HEUTE noch als Paar anmelden, die 2.Voranmeldephase läuft aus und es wird dann 10 Euro TEURER!!! *achtung*


Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed." (Vorschau)

Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed." (Vorschau)



Nach 3 legendären White Nights 2017 im ATRIUM und Beach Club habe ich mich dazu entschlossen eine WHITE "Limited Edition" zum meinem 45 Geburtstag zu organisieren.

*beep* "Limited" weil auch geöffnet für Gentlemen und Ladies - 2 Grosse Paare Lounges vorhanden
*beep* "Limited" weil auch die Farben GOLD & SILVER zugelassen sind
*beep* "Limited" Weil der Geburtstag einige Shows und Überraschungen bieten wird FÜR EUCH


*geschenk* Lasst uns zusammen feiern im Premium Club mit ATRIUM Disco Real All Inklusive als gäbe es kein Morgen!

*beep* Real All Inklusive Event - 2 Clubs/1 Preis - White Gala Buffet - Paare - Gentlemen - Ladies - Geburtstagspreise

*beep* MEGA RAHMENPROGRAMM - 2 Clubs - 1 Preis - Viele Überraschungen
Wilder Süden Logo
********eden
11.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Weeks to GO!
Ein liebes und herzliches *danke* an alle, die sich bereits angemeldet haben! Ihr habt den exklusiven Geburtstags-Sonderpreis ergattert!

Nur noch 2 Wochen bis zur Geburtstags-Edition der WHITE PARTY REIHE.

Gold und Silber sind als Farben auch erlaubt. Schuhe können auch eine andere Farbe haben *top*

Wir freuen uns riesig auf Euch und ich Ozzy persönlich mit vielen lieben Menschen meinen Geburtstags (19.10.) am Samstag dann gebührend zu feiern.


*knuddel* Euer Partytiger
WHITE NIGHT Special Shuttle
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Landhotel Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Asgard, Augsburger Str. 130, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Augsburger Hof, Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
*******elen Paar
158 Beiträge
Vorfreude steigt
nächste woche ist es soweit. mein outfit ist auch fast komplett für die party. von mir aus kann die party steigen *g* ich freu mich riesig
Wilder Süden Logo
********eden
11.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Voranmelder werden belohnt!
*danke* an über 500 Leute zu der Geburtstags-Party des Jahres *danke*

Weitersagen: VORANMELDER werden belohnt!

Paare nur noch bis MONTAG 79 Euro statt 99 Euro!

Ich freu mich auf euch Alle!

Aja. Gold/Silver ist neben WHITE auch gerne gesehen bei den Outfits. Schwarze Schuhe sind Okayyyyyyyy

*knuddel*

Euer Ozzy
*****Pan Mann
366 Beiträge
Gruppen-Mod 
FANTASTIC - DANKE
WOW....danke für soviele Anmeldungen, die mit mir Geburtstag ganz in Weiss (oder in Kombi mit Silver und Gold dazu) feiern möchten!

Ich wünsche mir gar nichts.........ausser das IHR einen schönen Abend habt und vielleicht Gesundheit.

Eure Freude an dem Abend ist mein Geschenk!

*geschenk* Wer mir trotzdem eine Freude machen will:

Meine Wilder Süden Guides stehen am Empfang mit einem Schweinderl und sammeln für eine CINEMAXX GOLD KARTE (Kino Flat), denn das ist für mich wahre Erholung....Kino...

auch Feiern und immer Lustig sein, wird für Jahr zu Jahr schwerer....


AJA ich werde ja schon am Donnerstag 45 Jahre "ALT!" und feiere im "kleinen Kreis" in der Maxstrasse Augsburg bei Cocktails & MORE:

Augsburg bei Nacht - Ozzy`s Geburtstag

Augsburg bei Nacht - Ozzy`s Geburtstag

Ein paar wenige Plätze gibts noch.


*wiegeil* Ach wie freu ich mich auf EUCH am SAMSTAG!!!!


Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Top Hoteltipps für SAMSTAG - Shuttle Tom im Einsatz!
Ihr sucht noch ein warmes Plätzchen und wollt richtig mit uns feiern am Samstag?

Hier 2 Top Tipps von uns:

RÖMERSTADT GERSTHOFEN


Geniesst die Party und Übernachtet zum Wilder Süden Sonderpreis!!!

Hotel Römerstadt
Donauwörther Str. 42
86368 Gersthofen

Preis fürs DZ inkl. Frühstück, Pay TV und Internet: € 65 (!) bei Buchung über Kennwort St. Tropez oder Ozzy oder
Preis für die Junior Suite + € 10,00

Junior Suite für 75 EU/Zimmer!


Langschläferfrühstück bis 11.30h!!!

Die 36 Zimmer und 7 Suiten sind komfortabel ausgestattet, modernste Multimediatechnik wie HD Fernsehen inklusive kostenlosen Pay TV sind Standard ebenso wie unser High Speed Wlan Internet.



FÜR SPARFÜCHSE: IBIS Gersthofen - SEHR GÜNSTIG!
Ibis Budget Hotel Gersthofen
Senefelder Str. 17
86368 Gersthofen

Unser Spartipp für kurze Feiernächte! Sauber, Gepflegt und Preiswert
Ab DZ 43,00 EUR - Dusche und WC
Frühstück 6,90 pro Person


**********************

Geniesst die Party - Lasst euch fahren vom SHUTTLE TOM - Anmeldungen bitte direkt bei ihm unter:

https://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html

https://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html


Euer Wilder Süden
Wilder Süden Logo
********eden
11.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♠ ♠♠ ♠♠ WHITE NIGHT - WICHTIGE Informationen ♠♠ ♠♠
Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed." am 21.10.2017
Ozzy`s Geburtstags WHITE NIGHT "Limited Ed."

(BITTE HIER KLICKEN UND STORNIEREN, wenn ihr nicht kommt)

600 Leute feiern am Samstag einen Rausch in Weiss!!! (Gold/Silver geht auch noch) im ATRIUM und St.Tropez zusammen und ich, Ozzy, meinen Geburtstag nach (habe heute Donnerstag zur Info)

20.00h ist Einlass an den Kassen im Zelt. Ozzy und Mario sind gerne vor Ort als Ansprechpartner da. Guides und White Angels sind innen für euch da.



Bitte lest diese Hinweise hier aufmerksam durch:


https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html

Beachtet auch die 10 Gebote zum SPASSHABEN beim Wilden Süden *zwinker*
*lol*

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden




DRESS TO IMPRESS: STYLISCH - SEXY - EROTISCH - HOT & WILD

WEISS Bitte - Es darf auch GOLD ODER SILVER bei der Geburtstags-Edition dabei sein...aber Grundfarbe ist weiss -
Keine Anderen Farben (Schuhe müssen nicht zwingend weiss sein)

Die Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und am besten geschlossene Schuhe. (müssen nicht weiss sein) und Short/Oberteil oder oben Ohne. Weisse Krawatte oder Fliege auch gerne gesehen, Hüte auch!!! DRESS TO IMPRESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Damen haben ja X Variationsmöglichkeiten! *danke*


DONTS: Und finden keinen Einlass bei uns:
Schiesser und Unterhemden!!!! Keine Unterhosen, BLUE JEANS
Strings bei Männern sind verpönt.
Handtücher um die Hüfte - Ozzy kriegt da Pickel


Wir behalten uns Absagen auch vor Ort, wenn der Dresscode nicht eingehalten wird.

Sandalen und Flip Flops sind im Sommer Ok....
geschlossene Schuhe sind gerne gesehen.

Die Schuhe MÜSSEN NICHT unbedingt WEISS sein *knuddel*
****77 Paar
34 Beiträge
Happy Birthday , Ozzy,
*knuddel*
...dann feier' mal heute nicht zu lange, sonst kannst am WE nicht mehr... *smile*
Oh, Cool mal eine Whitenight gemischt - nicht nur für Paare
Super das freut uns Singlefrauen doch das es die Whitenight diesmal auch mit Singleherren und Singlefrauen gibt. Super!
Du sagst es...
Das wird eine geile Party 😈
Shuttle
WOW, schon so viele Anmeldungen *willkommen*

Je früher Ihr Euch für ein Shuttle anmeldet, je sicherer habe ich ein Plätzchen für Euch zur Wunschzeit.

Details siehe im Hauptposting weiter oben hier im Forum. (Anmeldung per Joy-Mail oder Telefonanruf; Nummer in meinem Profil)
Freu' mich auf Euch !
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
*****Pan Mann
366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist mein Dankeschön an die coolen Jungs - Ich freu mich!
Ja eine gemischte White Night für Paare und Singles. *hotman*

*pimper* Ich habe über die Jahre hinweg sehr vieie coole Singles männlich wie weiblich Kennenlernen dürfen und morgen öffnen wir zum ersten Mal die legendäre White Night auch für Single Jungs. Weil auch einige Paare gerne auf einen 2.3. Mann stehen.

*ja* Dennoch bleibt ein Nein immer ein Nein. Alles Kann nichts Muss - Alte Sprüche aber nichts von Ihrer Bedeutung verloren.

*achtung* Wir werden sehr auf den Dresscode achten. Weiss ist die Hauptfarbe, Silver/Gold ist auf der Limited Edition auch ok. Schuhe können Schwarz sein, Weiss wären sie schöner klar! *achtung*

*wink* Es wird natürlich und wie immer auch extra gekennzeichnete Paare-Bereiche geben, für Paare, die gerne unter sich sind.

*aspirin* Ich habe am Donnerstag meinen Geburtstag ausgiebigst gefeiert und bin gerne für Fragen, Wünsche, Konflikte/Problemlösungen für euch als Ansprechpartner, neben den Wilder Süden Guides und Helfern da. *knuddel*


Euer Ozzy - Wilder Süden Head - *dance*
*********et_Me Frau
24 Beiträge
Mfg
Fährt zufällig jemand aus Erlangen und könnt mich einsammeln;)
*******ove Paar
293 Beiträge
Schade ....
Hi Ozzy
Als erstes nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
*happybirthday* *stoesschen*
Wolfi hatte einen Unfall und musste an der Schulter operiert werden und können somit leider heute Abend nicht mit dir feiern.
*snief2* *heul* *flenn*
Wir wünschen euch allen eine mega Party und lasst den Ozzy richtig hoch leben.
*hochleb* *dance* *party2* *walk*
Glg Biggi und Wolfi


ANTWORT OZZY WILDER SÜDEN!

UFF! Okay! gute gute Besserung und wir feiern einfach ein anderes Mal zusammen?

Viele Grüsse Ozzy
*******elen Paar
158 Beiträge
Ich brauch Hilfe
Meine Mitfahrgelegenheit für heute Abend ist abgesprungen. Ich möchte diese party nich sausen lassen da ich mich schon lange drauf freue. Wer hat einen Platz von München ins St. Tropez frei hat darf ich gerne melden bei mir per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.