Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♥ ♥ ATRIUM SEXY SANTA PAARE Event ♥ ♥ - Augsburg-Mühlhausen

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♥ ♥ ATRIUM SEXY SANTA PAARE Event ♥ ♥ - Augsburg-Mühlhausen
Die vielleicht stimmungsvollste PAARE Party des Jahres im Wilden Süden! Legendär - Unerreicht
[h4]Das Original im WILDEN SÜDEN - SEXY SANTA PAARE EVENT 2016[/h4]

*nikolaus**nikolaus**nikolaus* *nikolaus**nikolaus*

*achtung* Jetzt allerletzte Plätze zur PAARE PARTY DES JAHRES sichern und anmelden. Es zählt bereits der AK Preis - Überweisung nicht notwendig - Bezahlung an den 3 Kassen vor Ort *achtung*



*nikolaus**nikolaus**nikolaus* *nikolaus**nikolaus*

HoHoHoHooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Die vielleicht stimmungsvollste PAARE Party im Wilden Süden! Rot/Weiss is in the House!
2 Clubs - KEINE SINGLE HERREN - 3 DJ`s - SUB ROSA DICTUM Showprogramm - REAL ALL INKLUSIVE mit Top Santa Kalt/Warmen Top-Buffet, All Drinks und zahlreichen Themenplayrooms - Ozzy`s Santa EROTIK BAR -
Ein Rausch in Rot-Weiss mit geilster, erotischer Stimmung -
Die "Mutter aller Paare Partys" des Wilden Südens im Beach-Clubs/Atrium


SEXY SANTA PAARE EVENT 2016 - EDITION 9 sei 2008 in Augsburg
SAMSTAG: 03.12.2016 - Ab 19.30h -
PAARE EVENT - KEINE SINGLE HERREN - ATRIUM UND BEACH-CLUB St.Tropez

*nikolaus* SEXY SANTA Voranmeldpreis: 99 Euro/Pro Paar - REAL ALL INKLUSIVE -
Ab 27.11.2016 AK: 129 Euro! Anmelden und Geld sparen - *danke* für soooooooooooviele Voranmeldungen *diegroessten*






*nikolaus* EROTIK DISCO ATRIUM & Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen

*nikolaus* Es wird SEXY, STIMMUNGSVOLL und einfach nur geil! OHNE SINGLE HERREN!

*nikolaus* *dj* TASTE T bekannt von den legendären WHITE NIGHTS meets DJ Ozzy und DJ Red-K
*nikolaus* Ozzy`s X Mas Erotik Bar mit Specials geöffnet - KOPFKINO & LEIDENSCHAFT
*nikolaus* Kostenloses SEXY Santa Paare Shooting für euch persönlich von Mirotik
*nikolaus* Premium Sexy Santa Buffet mit zahlreichen warmen Speisen und riesigen kaltem Buffet, Kaffeetheke, leckerstem Santa Nachspeisenbuffet, allen Getränken und Wellnessartikel und Benutzung zahlreichen Themenspielräume inkl.

*nikolaus* Wilder Süden Guide Team for Beginners & Red/White Angels for Sin`s!


Impressionen einer Sexy Santa Party - Die vielleicht geilste Party von Ozzy und dem Wilden Süden:


Wilder Süden Events: Sexy Santa 2014 - Die Grösste Party EVER im Süden!




WAS IST IM WILDEN SÜDEN AUF DER SEXY SANTA GEBOTEN???




*beep* EROTIK DISCO ATRIUM & BEACH-CLUB in Kombination - 2 Clubs - 1 Preis - All Inklusive Event

*beep* PAARE-EVENT! Keine Soloherren - Bi Ladies sind Willkommen!

*beep* Premium Sexy Santa All Inklusive Kalt/Warmes Top Buffet, Top Service, Umkleiden, Wellnesartikel u.v.m.

*beep* HO HO HOOOOOOOO - Der Nikolaus und seine Helfer begrüßen
euch zum Stelldichein mit Leckerein und Welcome Leckerlis-
Ozzy Himself & Friends an der Kasse und als Guides am Empfang

*beep* 3 DJ`s: DJ TABOU/TASTE T meets DJ Ozzy & DJ Knut/Red-K bringen das Atrium zum Glühen!

*beep* REAL ALL INKLUSIVE - 2 Clubs - 1 Preis - Zahlreichen Themenplayrooms, Show und Specials!

*beep* KEINE SINGLE HERREN - D I E Erotik/Swinger Party für Paare und Bi Ladies

*beep* Sexy Santa Erotik Bar mit Kopfkinogarantie bis 03.00h *nikolaus*

*beep* Club Angels und Guides vor Ort, die euch jeden Wunsch/Frage erfüllen

*beep* Kostenlose Verteilung von Weihnachtsmützen
(solange Vorrat reicht)

*beep* Handtücher, Kondome, zahlreiche Themenplayrooms und Erotik Disco: ATRIUM


*beep* Dresscode STRICT: Rot/Weiß - Stylisch Sexy - DRESS TO IMPRESS


*beep* All Inklusive - Keine Single Herren - PAARE EVENT @ It`s Best zum fairen Preis

*beep* Ein Top kalt/warmes Abendessen/Buffet im Indoor Beach und grossem Bistro Buffet-Bereich lässt keine kulinarischen Wünsche offen - Alle Getränke an 2 Bars Inklusive - Davon die 18M Atrium Bar - Zahlreiche Playrooms - Tolles Nachspeisenbuffet bis 02.00h





OPENING durch Ozzy - WILDER SÜDEN - Ca. 21.45h im Atrium mit kleinen Specials und Geschenken

Eine Überraschungs-Show der heissesten Wilder Süden Ladies!
Es wird richtig heiss, sexy, dirty und wild, wenn diese Mädels Gas geben!!!

Kostenloses Photoshooting mit MIROTIK:

Nur für euch persönlich! Kostenloses Photoshooting auf der Party im Indoor Beach: 21h-00.30h -
Bilder bekommt nur IHR per E-Mail zugesendet!



*dj* *rock* *dj*

DJ TABOU aka Taste T.
(Joyclub Party 2013 - House of Pleasure, Kit Kat Party Köln/Karlsruhe, Un-verschämt - WHITE NIGHT 2016 - März)



Tabou spielte bereits alle großen Erotikevents und ist für seinen sexy Housesound bekannt. Aber er spielt eben auch für die größten Internationalen Firmen.
Sei es Events für die DTM oder sonstige VIP Veranstaltungen und ist in vielen Musikarten ein Profi.

Für eine SEXY SANTA PARTY muss natürlich ein echtes ALL IN THE MIX Programm abgefeuert werden. CHARTS, Ragga, ALL TIME CLASSICs, Hip Hop, EDM, R&B, Techhouse, egal welcher Style…..

Hauptsache es ist sexy & heißer Shit und ihr Habt SPASS!

Und mal schauen für seine spontanen Guitar Liveacts sind legendär! *wiegeil*



meets DJ Ozzy (Wilder Süden): PARTYSOUNDS PURE VOLLER LEIDENSCHAFT und DJ RED-K *wiegeil*


Ozzy`s SEXY SANTA BAR:


Erotische Musik und pures Kopfkino in Ozzy`s legendärer Fummel/Erotik Bar---- DIE Sexy Santa Bar ab Mitternacht mit speziellem Sound, Licht und Kopfkino mit Ozzy ab Mitternacht!




DIE LOCATION: Die Nr. 1 in Süddeutschland:


2 CLUBS - 1 PREIS - Über 2000qm PARTY, SEX, CHILL OUT Erwachsenen-"Spielplatz"

*nikolaus* Chill Out Zone und Party Zone - Für jeden ist etwas dabei! Und Swingen, Erotik mit Kopfkinogarantie!


A1 Atrium Erotik Discothek

*beep* 500qm Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
*beep* Beleuchtete LED Tanzfläche
*beep* 18 Meter Theken und Barbereich
*beep* Neue Pole Dance Dance Area und Showkäfig
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas und neue Play-Area
*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms - Kopfkinogarantie
*beep* NEUE QUICKIE PLAYROOMS - Lounges u.v.m.


KOMBINIERT MIT DEM BEWÄHRTEN


Beach-Club St.Tropez:

*hand* Stylische Bar und saubere Spielräume, Whirlpools, Sauna und Duschen
*hand* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil
*hand* Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und Beach Terasse
*hand* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen, Duschen
*hand* NEUE SPIELWIESEN geöffnet




Top Service und Hygiene/Sauberkeit sind obligatorisch für die 1.Adresse von stilvollen Swingerclubs im Wilden Süden! Zahlreiche Themenspielwiesen, Prosecco Bar, 400qm Indoor Beach, neue Raucherbereiche und neue Spielräume sind für euch geöffnet. *top*


*nikolaus* Die wunderschöne Weihnachtsdekoration des Hauses wird wieder eine tolle Stimmung erzeugen. *nikolaus*




ALL INKLUSIVE! 1 Preis - Maximaler Spass!


Welcome Drink und sämtliche Getränke -
Softdrinks und Alkoholika und Special Drinks in Ozzy`s Sexy Santa Bar
Kalt/Warmes Spitzen-Buffet und sämtliche Handtücher sowie Wellnessangebot - Inklusive








Wir freuen uns auf eine heiße rot/weiße Paare Party - Euer Ozzy und das Team


SEXY SANTA - WIR SIND ALLE DER WILDE SÜDEN!!!!!!


*nikolaus**nikolaus**nikolaus* *nikolaus**nikolaus**nikolaus*


♥ ♥ ATRIUM SEXY SANTA PAARE Event ♥ ♥
Die vielleicht stimmungsvollste PAARE Party des Jahres im Wilden Süden! Legendär - Unerreicht

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
♥ ♥ ATRIUM SEXY SANTA PAARE Event ♥ ♥



Vorab Überweisung
Wie sieht das mit der Bezahlung aus. Kann man wie in den letzten Jahren wieder im voraus überweisen? Fanden das die letzten male sehr angenehm und würden das gern wieder in Anspruch nehmen

Liebe grüße Meli und Sven
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
Ja das ist möglich - Aber keine Pflicht.

Keine Wertsachen - Kein Bargeld - FAST PASS an den 3 Kassen - Infos kommen in dieser Woche noch dazu.


Wir sagen jetzt schon *danke* für über 700 (!) Anmeldungen!

*ja* wir haben genug Platz für ALLE


Euer Ozzy und das Wilder Süden/Club Team
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel reservieren - Vorkassenmöglichkeit nutzen - Shuttle
Wir freuen uns über 800 Anmeldungen für die stimmungsvollste Party des Jahres im Wilden Süden!

*danke* *diegroessten*


*ja* wir haben genug Platz, Umkleiden, Spinde, WC`s, Duschen, Essen, Getränke im Premium Club



Denkt bitte an eure Hotelbuchung!!! Hier unsere Hoteltipps - Nicht das alles ausgebucht ist!




Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden

Geniesst die Party - Lasst euch fahren mit SHUTTLE TOM - Jetzt schon reservieren unter:


http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html






Vorkassenmöglichkeit für SEXY SANTA -3 Vorteile!! KEINE PFLICHT! Aber deutlich bequemer





1. FAST PASS an den 3 Kassen ab 19.15h
2. Grosser Spind Garantiert bis 20.30h
3. Kein Bargeld und Wertgegenstände mitschleppen




Die Kontodaten:


M.Haseneder

IBAN-Nr. DE12 720 500 000 250 238 243
BIC AUGSDE77XXX

Verwendungszweck: SANTA und euer JOYCLUB NAME oder Anmeldenummer:
Betrag: 95 Euro (oder was auf eurer Anmeldung steht!!!)

bzw.
Konto-Nr: 250238243
Bankleitzahl: 72050000
Stadtsparkasse Augsburg


*nikolaus* Könnt ihr nicht teilnehmen, könnt ihr den Betrag für eine andere Party im Club 3 Monate danach einlösen!



*nikolaus* bitte Storniert und blockiert kleine Plätze - wenn ihr nicht teilnehmen könnt.

*nikolaus* Befreundete Paaren bitte weitersagen, daß sie sich anmelden, ab 1000 Personen sind auch unsere Kapazitäten erschöpft.


Wir freuen uns auf die PAARE Party des Jahres 2016


*knuddel* Euer Ozzy und das Team
Sexy Santa DJ Ozzy
SEXY SANTA SHUTLLE - Jetzt schon vorbestellen!
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*


Die Hoteltipps des Clubs:


Homepage "HOTEL-EMPFEHLUNGEN des Clubs" von Beach Club St.Tropez
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Santa Vorkasse und befreundete Paare einladen!
Hallo Leute!

Wir nähern uns langsam aber sicher der Ausgebucht Grenze von 1000 Menschen (!) *danke* *diegroessten*

Informiert jetzt eure befreundeten Paare, daß sie sich bis Sonntag Mittag 12h anmelden sollen.
Anschliessend wird der Voranmeldepreis auf 99 Euro erhöht. (Ak Preis 129 Euro/Paar - Real All Inkl.)

Denkt bitte an eure Hotelbuchung!!! Hier unsere Hoteltipps - Nicht das alles ausgebucht ist!



Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden

Geniesst die Party - Lasst euch fahren mit SHUTTLE TOM - Jetzt schon reservieren unter:


http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html






Vorkassenmöglichkeit für SEXY SANTA -3 Vorteile!! KEINE PFLICHT! Aber deutlich bequemer





1. FAST PASS an den 3 Kassen ab 19.15h
2. Grosser Spind Garantiert bis 20.30h
3. Kein Bargeld und Wertgegenstände mitschleppen




Die Kontodaten:


M.Haseneder

IBAN-Nr. DE12 720 500 000 250 238 243
BIC AUGSDE77XXX

Verwendungszweck: SANTA und euer JOYCLUB NAME oder Anmeldenummer:
Betrag: 95 Euro (oder was auf eurer Anmeldung steht!!!)

bzw.
Konto-Nr: 250238243
Bankleitzahl: 72050000
Stadtsparkasse Augsburg


*nikolaus* Könnt ihr nicht teilnehmen, könnt ihr den Betrag für eine andere Party im Club 3 Monate danach einlösen!



*nikolaus* bitte Storniert und blockiert kleine Plätze - wenn ihr nicht teilnehmen könnt.

*nikolaus* Befreundete Paaren bitte weitersagen, daß sie sich anmelden, ab 1000 Personen sind auch unsere Kapazitäten erschöpft.


Wir freuen uns auf die PAARE Party des Jahres 2016


*knuddel* Euer Ozzy und das Team
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast ausgebucht und an Hotelbuchung denken!
WOW wir sind fast ausgbebucht --- 1000 (!) Menschen - 500 (!) Paare - Die grösste Paare Party der Szene steigt in 2 Wochen! *danke* *wiegeil*



Unsere 10 Herzen für Euch:


https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-188038.10_herzen_fuer_die_wilder_sueden_besucher.html


Denkt bitte an eure Hotelbuchung, bevor alles wieder ausgebucht ist - Hier findet ihr unsere Tipps:

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden


*nikolaus* Nur noch 2 Wochen *nikolaus


Euer Ozzy - Wilder Süden
SEXY SANTA SHUTLLE - Jetzt schon vorbestellen!
Hallo Ihr lieben!

WOW, fast schon 1000 Anmeldungen !
Ich nehme das zum Anlaß Euch noch einmal um frühzeitige Anmeldung Eurer Shuttlewünsche zu bitten, da ich da sehr viel zu tun haben werde.

Gerne bringe ich Euch im 25 Km-Radius zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei. (Eine frühe Anfahrt und eine ganz späte Rückfahrt nach Veranstaltungsschluß; Keine München-Fahrten zwischendrin!)

WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für 1000 Anmeldungen - Warteliste Offen
*danke* für 1000 Anmeldungen! Die Warteliste ist offen und wird nach und nach bestätigt, wenn Gäste absagen.

Bitte storniert eure Anmeldung, wenn ihr nicht erscheint!


Wir empfehlen sich jetzt schon voranzumelden für die WILDER SÜDEN ABSCHLUSSPARTY 2016 - am 17.12.:

💋 SEXY NIGHTs - HnD meets WS - Altersgrenze 💋



*danke* Euer Ozzy - WILDER SÜDEN
STORNO Button bitte drücken, wenn ihr nicht mitfeiern könnt. KEINE PLÄTZE BLOCKIEREN. Danke!!!
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wilde Süden und Ozzy sagen D A N K E
*danke* für 1000 Anmeldungen - Das wird die grösste Paare Party des Jahres DANK EUCH *knuddel*

Der Wilder Süden, der Club, Ozzy und das Team werden wieder alles geben für eine geniale Party in Rot/Weiss.

INFO:

Das Original im WILDEN SÜDEN - SEXY SANTA PAARE EVENT 2016 am 03.12.2016

LAST CALL - Jetzt noch anmelden - Ab SONNTAG ist die Voranmeldung beendet und es zählen die AK Preise


♥ ♥ ATRIUM SEXY SANTA PAARE Event ♥ ♥

♥ ♥ ATRIUM SEXY SANTA PAARE Event ♥ ♥


*nikolaus**nikolaus**nikolaus* *nikolaus**nikolaus*



*achtung*WIR SIND IN DER VORANMELDUNG mit 1000 Leuten AUSGEBUCHT!!! Warteliste OFFEN! (unter 1000 Leuten bestätigen wir euch) *danke* *wiegeil* *achtung* Ab Sonntag 27.11. wird der Preis auf den AK Preis umgestellt. Tickets wird es aufgrund wie immer 20/30% Nichterscheinen, dann noch am 03.12. ab 19.30h geben.




*nikolaus**nikolaus**nikolaus* *nikolaus**nikolaus*


Ab 27.11.2016 AK: 129 Euro! Anmelden und Geld sparen - *danke* für soooooooooooviele Voranmeldungen *diegroessten*
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restlos ausgebucht - Jetzt für Januar 2017 Tickets sichern
*danke* WIR SIND IN DER VORANMELDUNG RESTLOS AUSGEBUCHT! Nachdem erfahrungsgemäß 20% nicht kommen, wird es an der Abendkasse noch Karten geben.

Wir empfehlen schon jetzt für die nächste Paare Party am 21.01.2017 eure Vornmeldung bei Joyclub!

Nur noch Heute gibts die Tickets für 85 Euro/Paar mit Voranmeldung unter:


VIP Hot n Dirty 134 - Die große ATRIUM PAARE PARTY zum Jahresauftakt im Süden !

SAMSTAG - 21.JANUAR 2017 - Jetzt noch anmelden für 85 EU/Paar. Morgen wirds teurer!


Hot n Dirty YS/YT PAARE ATRIUM Party

DJ SCOTTY ("The Black Pearl") ... playing in the best clubs of the world . u.a. Pacha Spain !
... und danach geht´s weiter mit DJ Marc O! und Resident DJ RedK !

Special Guest: Goldchild & tba - OZZY`s Erotik Bar mit Specials und Shows



*danke* Bis Bald - Euer Ozzy - Wilder Süden
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Stadthotel Gersthofen
Wer von euch ist auch im Stadthotel Gersthofen und würde so um 20:30 Uhr zum Club fahren dann könnten wir uns miteinander ein Taxi nehmen?
Tabou EventsTabou Events
***ou
1.385 Beiträge
Freue mich schon
Nachdem mir Ozzy seid Jahren von der Sexy Santa vorschwärmt und ich von den White Nights ja weiß wie Augsburg feiern kann: Freue ich mich sehr am Samstags alle Weihnachtsengel, Weihnachtsmänner & Knecht Rubrechts auf die Tanzfläche zu jagen.......

Lasst die Spiele beginnen.
Euer Tabou
*****a_2 Paar
10 Beiträge
Hotel Römerstadt
Guten Morgen 😘
Welches Pärchen ist den auch im Römerstadt untergebracht ????????

Lg V&M
Sexy Santa ... bald geht's los 🎅🎅🎅
Sexy Outfits sind bereit und die De'Luxeler freuen sich schon auf eine "heiße Party" mit vielen Freunden...
Hotel ist gebucht ... jetzt hoffen wir nur noch, dass es ganz schnell Samstag wird 👠💃🏼💄💋
Wir freuen uns auf euch

💋💋💋💋💋💋

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Day`s to Go für die "Mutter aller Paare Partys" SEXY SANTA
Nur noch 2x schlafen und dann steigt sie endlich wieder - DIE Paare Party des Jahres: SEXY SANTA 2016





Unsere 10 Herzen für Besucher im Wilden Süden:


https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-188038.10_herzen_fuer_die_wilder_sueden_besucher.html


Euer Ozzy - Wilder Süden und das Club Team
Hotel zu vergeben
Wir können leider nicht. Haben 2 dz zu vergeben in stadthotel in gersthofen Je 57 Euro. Jemand Interesse ansonsten wird es morgen storniert. Würde es gerne zusammen abgeben.danke
*****net Mann
2 Beiträge
Hotel Villa Toscana 79 € mit Frühstück abzugeben
Wir können nicht zur Santa möchten aber auch den Spitzen-Hotelpreis nicht verfallen lassen mit Frühstück das Doppelzimmer für 79 Euro ... einfach kurz melden bei interesse ......
*********mchen Paar
338 Beiträge
Parteyyyyyyy wuhuuuuu
Hey wir freun uns schon tierisch auf morgen! !!!

*wolke7* Outfit ist gerichtet .........
Weisse Hose
Ist tatsächlich schwer. Gibt es alternativen?
********_Bua Mann
34 Beiträge
Alternativen:
Rote Hosen weißes Hemd *zwinker*
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rot und-oder Weiss
Rot und-oder Weiss. Die Sexy Santa ist seit 2008 ein Rausch in Rot-Weiss und das passt perfekt zur Einstimmung der Vorweihnachtszeit.

*nikolaus*

C und A, Kik zur Not...

Alle Jahre wieder das Thema im Forum.
Schuhe ?
Gut 24 Stunden noch bis zu unserer Entjungferung, hat ja lange gedauert bis es endlich geklappt hat, sind schon etwas aufgeregt was uns erwartet. Vielleicht sind ja noch welche als Premiere dort würde uns freuen. Jetzt mal was anderes, wie sieht es mit Schuhen aus bei uns Männern ? Gehen auch rote Sneakers ? Ich finde schon das es stylisch aussieht, aber ich will nicht das es dann heisst, Zitat Hassan " Du kommst hier nicht rein " *lol*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Spatzi zieht rote chucks an. Rot ist okay wie du weisst
Das klingt ja...
...wie eine total abgefahrene Party *sabber*
Wir versuchen noch unseren "ER" weiß (oder rot :P) anzumalen, um dem Dresscode gerecht zu werden *lol*


ANMERKUNG OZZY WILDER SÜDEN:


*lol* HEY! Euer "er" hat eine VIP Stellung auf WHITE NIGHTS, SEXY SANTA`s und Co *knuddel* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.