Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Wilder Süden: YOUNGSTER Party II - ATRIUM ☆ - Augsburg-Müh

Wilder Süden Logo
********eden
11.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ Wilder Süden: YOUNGSTER Party II - ATRIUM ☆ - Augsburg-Müh
Eure Party mit ALTERSBEGRENZUNG - Specials - 2 DJ`s - Ozzy`s Erotik Bar - Paarebereiche - All Inkl.!
*herz2* Wilder Süden - Beach-Club St.Tropez Augsburg/Mühlhausen - Erotik & Style *herz2*

*achtung* Ab Samstag zählen die Abendkassenpreise *achtung*

[h4]☆☆☆☆☆ 2. YOUNGSTER Party AUGSBURG 2016 ☆☆☆☆☆
Samstag - 12. November - 2016 - Beach-Club St.Tropez Augsburg/Mühlhausen & ATRIUM

NIMMERLAND Deluxe für JUNGE LEUTE - ALTERSGRENZE 39 Jahre
80 Jahre zusammen für Paare

[/h4]


*alarm* MIT ATRIUM & BEACH-CLUB - 2 Clubs/1 Real All Inklusive Preis - Premium Buffet - Party für Paare und Singles - Extra Bereiche nur für Paare *alarm*

*achtung* Umkleiden, Spinde und genug Platz für Alle - Erlebt eine echte Junge Leute Party *achtung*

*alarm* Altergrenze: 39 Jahre für Singles - 80 Jahre zusammen für Paare *alarm*

*achtung* Club Guides für Beginners und Erfahrene Paare - 3 DJ`s - Ozzy`s Erotik Bar - Party, Erotik, Style All Inklusive





*cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail*

Nach der sehr geilen JUNGE LEUTE Party im Juli nun die Fortsetzung im November nur für YOUNGSTER
Eine ECHTE WILDE SÜDEN YOUNGSTER PARTY in Augsburg zu fairen, real All Inklusive Preisen mit DRESSCODE und ALTERSBEGRENZUNG - Stylisch/Sexy


*ja* - Alle Getränke, Wellnessartikel, Benutzung aller Playrooms, kostenlose Umkleiden und dem sagenhafte Beach-Club St.Tropez Buffet & ATRIUM Inklusive - 2 EXTRA PAAREBEREICHE - Specials - Überraschungen - Go Go`s





Ideal für Beginners, aber auch für Fortgeschrittene Swinger und Beginner und Alle mit Niveau, Sex und Style etwas anfangen können und richtig Spass haben wollen!


A1 Atrium Erotik Discothek

*beep* 500qm Event-Disco mit genialer Licht- und Tontechnik
*beep* Beleuchtete LED Tanzfläche
*beep* 18 Meter Theken und Barbereich
*beep* Neue Pole Dance Dance Area und Showkäfig
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas und neue Play-Area
*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms - Kopfkinogarantie - NUR FÜR PAARE
*beep* NEUE QUICKIE PLAYROOMS - Lounges u.v.m.


[/h4]


*cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail*

[/h4]


*pfeil* Personen zwischen 18 und 39 Jahre werden zugelassen - PAARE zusammen bis 80 Jahre

*pfeil* Premium Joy YOUNGSTER PAARE zusammen bis 60 Jahre erhalten einen Preisnachlass von 25 (!) Euro/Paar

*pfeil* Premium Joy YOUNGTIMER PAARE zusammen bis 80 Jahre werden zugelassen und sparen mit Voranmeldung
15 Euro/Paar

*pfeil* Premium Joy YOUNG MEN bis 30 Jahre: 80 Euro und Bis 39 Jahre 90 Euro nur mit Voranmeldung. AK 11


Premium Joy Youngster Paare bis 60 Jahre 60.-
Premium Joy Youngtimer Paare 70.-
Ak 85.-


Youngster Herren bis 30 Jahre 80.-
ab 31 Jahre 90.-
AK 110,-


Damen
Vorkasse 20.-
AK 30.-



*pfeil* Real All Inklusive - Premium Buffet und ALLE Getränke Inklusive - Top Nachspeisenbuffet - Warme leckere Premium Speisen - Kaffee-Bar und vieles mehr vom beliebten und bekannten Beach-Club Buffet

*pfeil* Beach-Club St.Tropez - Sonnenterasse - Grosses Bistro - UMKLEIDEN - DUSCHEN - THEMENPLAYROOMS - Wellnessartikel u.v.m.



☆☆☆☆☆ WILDER SÜDEN RAHMENPROGRAMM ☆☆☆☆☆


DJ O - DJ O (Yum Club Augsburg / Kesselhaus Augsburg)
mit dem Besten aus allem, von 80er/90er Hits bis aktuellen Clubsounds, Hip Hop, RnB, Black & House

Seine Brand neue Songs aus UK, Ibiza und anderen Ländern, mixt er häufig mit den bekannten Songs, und vergisst dabei nicht das Puplikum. Durch diesen exotischen Mix ensteht eine wahrlich runde Soundmixtur die kein Bein ruhig stehen lässt.

Man hat so manchmal das Gefühl als würde man bei dieser Musik alles vergessen können und in eine neu Welt eintauchen. Seid dabei wenn die Soundreise wieder los geht und taucht vergesst für einen Abend lang die Welt um euch ;-)


meets DJ Ozzy (Wilder Süden) *dj* *party*




Wilder Süden Guides vor Ort für Fragen und Wünsche aller Art


Ozzy`s Erotik Bar geöffnet:

New Lights - New Sounds
Mit Kopfkino, Sinnlichkeit und Leidenschaft EROTIK Pur erleben und geniessen! Mit kleiner Ozzy Show um Mitternacht!



Kostenloses persönliches Photoshooting mit Robert - HR_PHOTO


Nur für euch und kostenlos!
Ein kleines Photoshooting wird euch an diesen Event Abend erinnern! Auch für Joy Profilbilder geeignet!


Bänderkontaktbörse für BI LADIES


GELB - BI LADIES erwünscht und gesucht


Beach-Club St.Tropez:

*beep* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und Themen Spielräumen!
*beep* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*beep* Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten
*beep* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.
*beep* Sauna, Duschen und grosse Umkleidebereiche für Alle
*beep* Djungle Extra Paarebereich 1.Stock Ab 01.00h
*beep* Ozzy`s Erotik Bar geöffnet


Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen
☆ Space Shuttle
☆ Sexos - Mausefalle
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar mit 3 Playbereichen



Genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Geniessen und Spielen -


Organisation Ozzy und der Wilde Süden
Veranstalter: Beach-Club St.Tropez & Wilder Süden


☆ Wilder Süden: YOUNGSTER Party II - ATRIUM ☆
Eure Party mit ALTERSBEGRENZUNG - Specials - 2 DJ`s - Ozzy`s Erotik Bar - Paarebereiche - All Inkl.!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ Wilder Süden: YOUNGSTER Party II - ATRIUM ☆



Vorfreude
Hallo an alle!
Ist zwar noch ein bisschen hin freu mich aber trotzdem schon.

LG
Wilder Süden Logo
********eden
11.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 60 Leute bis ATRIUM und ans Hotel denken
Wir freuen uns auch auf diese geile Party mit vielen Specials und mit Atrium bei 450 Personen vorangemeldet!!!

Denkt bitte an eure Hotelbuchung, damit es nicht heisst: Ausverkauft:

Unsere Tipps:

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden



Geniesst die Party und Übernachtet First Class zum Wilder Süden Sonderpreis!!!

Hotel Römerstadt
Donauwörther Str. 42
86368 Gersthofen


Preis fürs DZ inkl. Frühstück, Pay TV und Internet: € 65 (!) bei Buchung über Kennwort St. Tropez oder Ozzy oder
Preis für die Junior Suite + € 10,00

Junior Suite für 75 EU/Zimmer!



Langschläferfrühstück bis 11.30h!!!

Das Hotel Römerstadt
präsentiert sich als familiengeführtes Boutiquehotel am Stadtrand von Gersthofen, ideal an der Autobahn gelegen, jedoch im Grünen und sehr ruhig.

Die 36 Zimmer und 7 Suiten sind komfortabel ausgestattet, modernste Multimediatechnik wie HD Fernsehen inklusive kostenlosen Pay TV sind Standard ebenso wie unser High Speed Wlan Internet.

Um den Abend ausklingen zu lassen, bieten wir unseren Gästen eine Sportsbar mit Fingerfood und gepflegten bayrischen Bieren, oder unser Restaurant in modernen alpenländischen Stil, bekocht von unserem mit 14 Punkten im Guide Gault Millau bewerteten Küchenchef.

Gerne kümmern wir uns auch vollumfänglich um Ihre Veranstaltungen, eine große Tiefgarage verwahrt auch Ihr Auto bei Ankunft sicher,
Familie Hrachowina und das Team des Hotel Römerstadt freut sich auf Ihren Besuch

Junior Suite
Junior Suite

Weiterer Hoteltipp: IBIS Gersthofen - SEHR GÜNSTIG!
Ibis Budget Hotel Gersthofen
Senefelder Str. 17
86368 Gersthofen


Unser Spartipp für kurze Feiernächte! Sauber, Gepflegt und Preiswert
Ab EZ 34,00 EUR - Dusche und WC
Ab DZ 43,00 EUR - Dusche und WC
Frühstück 6,90 pro Person


**********************

Weiterer Hoteltipp: SEHR NAH
Hotel Ludwigshof am See
Augsburger Straße 36
86444 Mühlhausen



EZ 49,00 EUR - inkl. Frühstück

DZ 69 EURO - ohne Frühstück
DZ 79,00 EUR - inkl. Frühstück

Nur ca. 10 Gehminuten vom Club entfernt.
Reichaltiges Skandinavisches Frühstück mit Sekt bis 12 Uhr
Langschläferauscheck bis 14 Uhr auf Wunsch

Partnerhotel des Clubs: Die Betreiberin Ulla ist gerne für euch da!
****ani Paar
96 Beiträge
Fährt der Shuttle-Tom wieder?
Kann man vom Ludwigshof eigentlich wirklich laufen? Oder muss man da auf der Bundesstrasse laufen?
****ani Paar
96 Beiträge
Nein, neben der Bundesstraße führt ein Radweg entlang der bis zur ersten Kreuzung am Ortsanfang reicht. Da der Radweg durch einen ca. 2m breiten Grünstreifen von der Bundesstraße getrennt ist und man diesen dadurch überqueren muss, kann das nach einer längeren Regenperiode eine sumpfige Angelegenheit werden. Wir empfehlen daher die High Heels erst im Club anzuziehen und groooße Schritte zu machen (sprechen aus eigener Erfahrung). *lach*
Marschzeit je nach Tempo ca.10-15min.
Erfindung
Da gibt es seit einiger zeit eine tolle erfindung nennt sich Google grins
YOUNGSTER Shuttle
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

ShuttleTom
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
@****OTO : Google ist das eine, die tatsächliche Situation das andere, wenn Du schon mal dort vor Ort gewesen wärst wüsstest Du das *zwinker*
Shuttle-Service
Hallo zusammen,

gibt es zufällig ein Shuttle, oder jemanden der mit einem Van von München City zum Club fährt? *g*

Danke

Romeo :*
Wilder Süden Logo
********eden
11.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle Tom fährt :) Hotelbuchung nicht vergessen!
*ja* SHUTTLE TOM fährt euch zur Party und wieder ins Hotel

Vorameldungen per Club Mail an:

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html



Vergesst euch nicht eure Hotelbuchung! Hier findet ihr die Wilder Süden Top Hotel-Tipps:


Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden


Liebe Grüsse! Ozzy - Wilder Süden


NEU: Infos zu den Jungen WILDEN:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-226030.die_jungen_wilden_partys_fuer_youngsters.html

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-226030.die_jungen_wilden_partys_fuer_youngsters.html
Das neue Logo der JUNGEN WILDEN im Wilden Süden!
Hmmm cant await the party..
..😈😈😈
Hope to see a lot crazy hot people and sporty sexy hot guys...
😜😜😈😈
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
... fahre von München-Ost nach Augsburg.
Bei Bedarf melden 😉
Wilder Süden Logo
********eden
11.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster 2 - DRESS to IMPRESS :) und Give Aways
☆ Wilder Süden: YOUNGSTER Party II - ATRIUM ☆

Noch 2 Tage bis zur grössten Junge Leute Party in Süddeutschland im November mit der genialen Erotik Disco Atrium und St.Tropez und IHR seit dabei *wiegeil* *danke*

*achtung* Der Joyclub spendiert wieder geniale Give Aways, die wir am Empfang verteilen werden. Feuerzeige und Edle Einkaufs-Chips sowie 5 Euro Gutschein-Karten!

*achtung* Wilder Süden Guides sind gerne für euch da am Empfang



DRESSCODE:


DRESS TO IMPRESS ist im WILDEN SÜDEN obligatorisch!


Sexy und Stylisch das gilt vor allem für die Herren!

HERREN:
Keine URALT-Stoff-Unterhosen und Badeschlappen! Lange schwarze oder Weisse Hose, oder zur Not Halblange Hose sind gerne gesehen!
Normale geschlossene Schuhe, zur Not Flip Flops und nette Shirts/Hemden/Oberteile
Ebenso Fetish Outfits: STYLE & SEXY PLEASE liebe HERREN!

Blue Jeans sind gar nicht gerne gesehen -
Das sehr Alltagsmäassig, aber zur Not ok an diesem Abend

KEIN BARFUSS, KEINE BADESCHLAPPEN ADIDAS und CO!!!!


Die DAMEN haben ja X Variationsmöglichkeiten -


STYLISCH SEXY PLEASE -
Jede Farbe ist gerne gesehen!!!

Minikleidchen, Beach Wear, Party Outfit, High Heels oder normale Schuhe - Verwirrt unsere Sinne liebe Ladies!!!


Ihr wollt keinen Sonder-Event verpassen??? Dann meldet euch in unserer Eventgruppe kostenlos an unter:

Wilder Süden Events: Der Gruppe beitreten

Wilder Süden Events: Der Gruppe beitreten



Ich freue mich auf EUCH alle - Letzte Infos kommen am Samstag.

*knuddel* Euer Ozzy - Wilder Süden Events.
Kleine Tipps für Jungs
Youngster People
Hotel - Nochmal Tipps
Hey,

wir überlegen uns für die Party anzumelde. Da stellt sich uns dir Frage, welches Hotel wir Anfragen sollen. Gibt es Tipps welches am besten ist?

Liebe Grüße


Anmerkung Ozzy/Wilder Süden Veranstalter


Hier findet ihr TIPPS für HOTELS:

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden
Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg gesucht
Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich mit zwei Freundeninnen zur Party kommen. Leider kränkelt unsere Fahrerin jetzt! Wir zwei übrigen wollen den Abend jedoch auf keinen Fall missen. Deshalb suchen wir dringend eine Mitfahrgelenheit aus Nürnberg.


Gibt es liebe Menschen, die aus der Richtung zur Party fahren? Wir würden uns natürlich auch an den Fahrtkosten beteiligen!

BITTEEE!! Ich hoffe unser Bestes...
*****_by Mann
52 Beiträge
Vorfreude
Supi nur noch 1 mal schlafen dann gehts endlich zur youngster Party Jipi.
*******ies Paar
7 Beiträge
Unser erstes mal
Freuen uns schon sehr, mal wieder einen neuen Club auszuprobieren. Die Aufregung und Vorfreude steigt...Sind sehr gespannt *top* lg Elly und Tobi
Paar für zweites DZ in Hotelwohnung gesucht
Hallo Zusammen
Meine Begleitung und ich haben die Hotelwohnung im Hotel Ludwigshof mit zwei Doppelzimmer, einer Dusche und Toilette gebucht. Das zweite Doppelzimmer ist noch frei. Falls sich uns ein Paar anschliessen möchte für €69 inkl. Frühstück, bitte melden.
*****_bw Paar
63 Beiträge
Spannung steigt!
Wir sind auf jeden Fall am Start und freuen uns heute Abend auf viele neue Kontakte!

Lasst uns *party* bis zum *wink* und dabei *pimper* bis die *kissenschlacht*

Also bis heute Abend!!!!

LG Fun43
LAST-CALL: Youngster Shuttle-Service
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Wilder Süden Logo
********eden
11.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Wichtigen Infos zur 2. Youngster Party Augsburg 2016
☆ Wilder Süden: YOUNGSTER Party II - ATRIUM ☆ am 12.11.2016
☆ Wilder Süden: YOUNGSTER Party II - ATRIUM ☆
(Bitte hier klicken und STORNIEREN, wenn ihr nicht erscheint *wink*)


Wir freuen uns auf eine geile YOUNGSTER Party heute Abend!!!


BITTE LEST DIESE INFOS AUFMERKSAM DURCH:



*achtung* Einlass ab 20h an 3 Kassen - Bitte befolgt die Anweisungen der Parkeinweiser. Gesamtes Gewerbegebiet und Netto Parkplätze

*alarm* Ihr bekommt eine Nr. mit eurem Spindschlüssel mit Schwarzlicht auf den Arm - Den Spindschlüssel bitte wieder abgeben an der Ausgabe - Verlust: 50 Euro.

*achtung* WILDER SÜDEN GUIDES am EMPFANG für Euch da. Fragen? Wünsche? BI Bänder usw.

*alarm* Alle Getränke und ein Premium kalt/warmes Buffet sind Inklusive -
Übermässiger Alkoholkonsum führt zum Ausschluss sorry.

*alarm* BI LADIES BÄNDERKONTAKTBÖRSE - GELBES Band: BI Interesse!!! Ausgabe am Anfang

*alarm* ATRIUM PAARE PLAYROOM: Ab 22.00h findet ihr dort den 100qm grossen reinen Paarebereich mit Doormen!

*alarm* KOSTENLOSES PHOTO-SHOOTING mit HR_PHOTO - Indoor Beach: Einfach hingehen - Die Bilder bekommt nur IHR per E-Mail.
Nutzt es für neue Joyclub Profilbilder

*alarm* OPENING ab 21.30h mit DJ O und DJ Red-K Atrium *dj*
Begrüssung durch Veranstalter - Ozzy - 22.00h

*alarm* Ozzy`s Erotik Bar ab Mitternacht mit kleiner Show für Paare und Singles - Verhältnis 4:1 und KOPFKINO PUR

*alarm* Buffet bis 2h.....*wiegeil* Kaffee, Kuchen u.v.m. PREMIUM STYLE

*achtung* Genügend Umkleiden, WCs, Duschen und Handtücher
(an den Duschen und am DJ Pult Club und Bistro Eingang)

*achtung* Im Atrium und auf den Spielwiesen Sofas bitte keine Schuhe und Getränke auf die Sofas, Matten usw. Es gelten die Hausregeln :)) Ein NEIN ist ein NEIN

*achtung* Es herrscht absolutes Handyverbot. Diskretion ist das A und O im WiLDEN SÜDEN!

*achtung* MARIO und OZZY vom Wilder Süden Team sind den ganzen Abend gerne als Ansprechpartner für euch da *knuddel*

*achtung* JOYCLUB Gutscheine, Kullis und Feuerzeuge beim Empfang.
Beim Nach-Hause Weg gibts noch ne tolle Joyclub Überraschung von Ozzy (solange Vorrat reicht)

10 Tipps für eine geile WILDER SÜDEN PARTY:

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden


Lass dich fahren - Geniess die Party mit Shuttle Tom vom Hotel aus und zurück:

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html



Nun haben wir viel geschrieben und erklärt.

Ich freue mich auf EUCH und eine geile Party *knuddel*

Fragen? Wünsche? Bitte per Club-Mail *danke*



Euer Ozzy - WILDER SÜDEN EVENTS *knuddel*

Schon Mitglied im Wilden Süden? Verpasst keine Aktion und Sonderpreis:
Wilder Süden Events: Der Gruppe beitreten


IHR SEIT DIE PARTY!!!!!!!! *diegroessten*
Wilder Süden Logo
********eden
11.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Für einen geilen Abend. Macht euch einen schönen Sonntag. Euer Ozzy
*********ame94 Paar
10 Beiträge
danke, war ein schöner abend, aber ein langer tag und wären gerne noch länger geblieben.
anbei suchen wir die nette dame, welche uns zu anfang vor dem wc begegnete, kurz darauf in der disco und später im paarbereich. du bist blond, schlank, hattest relativ offene dessous mit hohen schuhen an und warst in begleitung eines alten freundes. unser letztes thema war: "wenn die tanzfläche unten leer wird, dann...." ^_* wir waren alle so schlau und haben nicht nach den jeweiligen namen gefragt 😂😂 wir haben dich jedenfalls mal nicht in der gästeliste gefunden und hoffen das du eine der anonym angemeldeten frauen bist *zwinker*
würden uns freuen wenn du uns kontaktieren würdest.
LG fire & flame *g*
********nRed Frau
65 Beiträge
Danke euch für den tollen abend habe ihn sehr genossen mit meiner Begleitung, war ein super abend. *g*
Ich bin dennoch auf der suche nach jemanden der mir ganz sympatisch rüberkam, ich sehe hier ihn auf der Joyliste nicht.
Ich habe ihn getroffen im 1 Stock vor dem Wc gesehn und habe mich mit ihm dort ganz nett unterhalten, meinte er is mein Bodyquard wenn meine Begleitung am Wc is, hoffe dass der jenige auch im Joy ist und das viell liest *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.