Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Clubwear und Fragen zum ersten Clubbesuch12
Wir wollen gerne das Erste Mal in einen Club. Für sie haben wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REAL ALL INKLUSIVE im 5 Sterne Club

Wilder Süden Logo
********eden
11.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
REAL ALL INKLUSIVE im 5 Sterne Club
Weil es mal gesagt werden muss:



Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez


All Inklusive - Exklusiv!
*ja*

All Inklusive heisst im Beach-Club St.Tropez den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden!
*ja*


Wir nutzen hier einmal die Gelegenheit unsere All Inklusive Leistungen vorzustellen:




*beep* Sämtliche Getränke (Marken-Softdrinks, Edle Weiss und Rotweine, Leckerster Prosecco/Sekt und Alkoholica)

*beep* Ein liebevoll zubereitetes Buffet, auch für Vegetarie geeignet, inklusive leckeren Kuchen und Nachspeisen

*beep* Auf Events auch mit verschiedenen, abwechslenden, warmen Speisen

*beep* Unser bekanntes Buffet/Bistro ist bis 2 Std. vor Schliessung für euch geöffnet

*beep* Prosecco Bar mit Ausschank (oft mit Special Drinks) und Kopfkinogarantie "Alles Erlaubt und Erwünscht!"

*beep* Handtücher und Wellnessartikel und London Markenkondome

*beep* Grosse Handtücher beim DJ Pult Ohne Limit!

*beep* Sauberkeit und Hygiene ist uns sehr wichtig, im Barbereich, wie in den Playrooms

*beep* Ein erfahrenes Team samt Club Guide Ozzy und Personal

*beep* Sauna, 3 sehr geräumige Duschen, 2 Whirlpools - INKLUSIVE

*beep* Eigene Raucherlounge

*beep* Auf Events Zusatz-Playrooms neben unseren Themenplayrooms

*beep* Faire Preise - Beste Leistung


Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez
Stimmt alles. Nur ein Wunsch:
Wirklich alles wunderbar. Nur ein Wunsch: Mein Wunsch wäre es, dass es bis zum Schluss etwas zu essen gibt. Muss ja nicht gleich das komplette Buffet sein. Ich möchte das Vergnügen, wegen dem ich izu euch komme, nicht unterbrechen müssen, weil später nichst mehr zu essen da ist, habe aber nach dem Vergnügen echten Hunger. Geht das nur mir so?
LG
Oliver
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.948 Beiträge
bis 2h
Es gibt bis 2 Std vor Schluss etwas zu essen.
Meist bis 2h bzw. 2.30h. 6h Buffet.

Es muss ja auch alles aufgeräumt sein. Sonst ist das Team erst um7h im Bett...

Danke für das Verständnis

LG vom Team
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.948 Beiträge
Kleine Zusammenfassung
Powered by Ink. Lounge:



Zusammenfassung:

*herz2* leckeres Essen
*herz2* klasse Stimmung und Musik
*herz2* Club-Guides für alle "Neuen", um sie willkommen zu heißen
*herz2* Einweg-Zahnbürsten auf den Toiletten, Bodylotions und Markenduschgels
*herz2* Handtücher OHNE Ende
*herz2* Getränke die nie ausgehen
*herz2* usw usw usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.