Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen-/Mottopartys im Wilden Süden - Ideen

**********eSoul Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Themen-/Mottopartys im Wilden Süden - Ideen
Lasst uns doch mal Ideen zu Themen-/Mottopartys im Wilden Süden durchgehen.

Wir würden z.B. mal ne Wilder Süden Rockz Party in den Ring schmeißen....
Vorschläge...........
wären da von uns eine Rock Party sowie eine CFNM oder auch eine reine FKK Party *hotbum*
*****aka Paar
95 Beiträge
NDW
Wir wärs mit ner NeueDeutscheWelle Party? *boogie*
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Vorschläge
BadTaste-Party:
Enganliegende, bunte, schrille, neonfarbene Klamotten, Radlerleggings, Schweißbänder und Muskel-Netzshirts.....

Hawaii-Party oder Karibische Nacht:
Hularöckchen meets Hawaihemd....

Rubics Cube Party:
Jeder muss ein rotes, blaues, gelbes, grünes, und oranges Teil anhaben. Also die Farben von den Seiten des Würfels.
Im Laufe des Abends müssen die Gäste untereinander tauschen, so dass jeder bis zu einer bestimmten Uhrzeit nur noch Kleidung in einer der 5 Farben anhat....
Alle Farben die bis zu dieser Uhrzeit nicht gleich sind müssen abgelegt werden

BBB Party - Bitches & Bling Bling Party:
Sie kommt im Hot Outfit - Er mit Goldkette usw.
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Rubics Cube Party
klingt gut, das könnte witzig sein *g*

Und wir werfen natürlich eine Korsett- bzw Corsagenparty in den Ring:
Jeder Mann, der ebenfalls eine trägt, darf sich von Damen, die keine tragen, ein "Küßchen" holen...
Dresscode
Auch wenn es SiaLinda fast als geschäftsschädigend ansehen könnte:
Vorschlag: Begrenzung der Bekleidungsstücke auf max 1, bei freier Wahl der Größe und Art. Der Mut entscheidet zwischen Fliege und Overall.

*sabber*
**********pkins Paar
33 Beiträge
los muertos
Rubics cube klingt witzig, da wurde man sicherlich schnell ins Gespräch kommen *top*

Da wir die Noche de los muertos verpasst haben, würden wir uns über eine Neuauflage freuen *ja*
nackelig..........
..........wir waren vor ein paar Wochen im Schloss Milkersdorf und haben dort die nackelige Livemusik erleben dürfen. Erst alle angezogen in feiner Garderobe und dann haben sich erst die Musiker ausgezogen und dann alle Anderen gegenseitig.........das war schon sehr geil und ab dann alle nackt überall...............mein glaubt garnicht was da so alles passiert dann....... *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
@ schmusepaarn

Nicht geschäftsschädigend, eher interessant - könnte ja auch etwas von uns sein... *zwinker*

Gut, ausstellen würden wir bei so einem Thema wohl eher nicht, aber vielleicht selbst kommen *zwinker*

...oder warum eigentlich nicht, wir zeigen dann zB unsere Augentattoos für die ganz Mutigen *gg*
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Kreativ....
.... Wow bin ja mal gespannt ob von den tollen Ideen etwas zur Umsetzung reift....
Dann schmeißen wir noch eine Wichtel Party in den Ring.... Es gibt lose mit diversen Aufgaben und man kann / sollte diese dann ausführen... Und keiner weiss was wer gezogen hat bis die Aufgabe ausgeführt ist... Da gibts von Strip bis Blowjob an der Bar über CFNM und umgekehrt usw ... Alles spannende...
**ho Paar
687 Beiträge
Wichtel Party
Tolle Idee - aber leider werden die Ideen meist nie umgesetzt
WHITE NIGHT und CO ist für den Veranstalter halt sicherer.
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Schee wars scho...
Klar Santa, White Night, B&W Party sind gesetzt Und das auch zu recht weil es einfach tolle und perfekt geplante Events sind. Aber Ozzy & Co. wagen durchaus auch neues wenn es nur originell ist und eine fette Party verspricht.... Also wir würden sagen haut weiter in die Tasten und bringt eure Bestof in diesen Thread!
**ho Paar
687 Beiträge
wie wäre es mit einer
Römischen Orgie

CMFN Casino Nacht

St.Trozep sucht den SUPERSTAR

EEROTISCHES "WETTEN DASS"

Glücksrad Party

Karaoke Party

Orientalische Nacht
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Night of Handwerker
Eine Party in Sexy Handwerkermontur...
**ho Paar
687 Beiträge
JA
BOB DER BAUMEISTER oder *feuerwehr*
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Woodstock
Peace and Love... Packt die Flowerketten aus und setzt euch die Runden Sonnenbrillen auf ... Es wird geliebt wie damals.... und dann der Sound dazu noch....
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
We call it a Klassiker
Ü-30 Party !


**********eSoul Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Und?
Hallo Ozzy & Co. was haltet Ihr von den Vorschlägen?
Also für die Ü30 würden wir euch ein Plakat designen wenn diese kommen sollte - vielleicht incl. Rock - Sound und Rubicks Variante als Partygame *g*
Wir sind dafür ......
........alle mal Hosen runter und eine nackelige FKK Party zu machen. Ü30 sollte dann besser 80er Party heissen..........
*******eeps Paar
24 Beiträge
Lady -Bereich
...........was mal originell wäre, ist ein Lady-Bereich als Inhalt einer Mottoparty. Die Liebhaber dürfen draußen bleiben.
Oktoberfest
Egal zu welcher Jahreszeit: Dirndl und Lederhosn gehen IMMER. Bei Wilder Süden halt ohne was drunter *zwinker*
*****eon Paar
11 Beiträge
FKK-Party
sicher ist das nicht sehr originell, aber sehr, sehr praktisch, wenn man sich nicht immer an-und ausziehen muss. Fänden wir suuuuper!!!
Nacht für junge Männer
Da es ja auch im Fussball mit dem Nachwuchs funktionier ,ist es vielleicht auch für clubs wichtig den die jungen Herren zu fördern *g* vielleicht mit Spezialpreisen..die dann ja die reiferen ausgleichen .
*******sis Paar
575 Beiträge
Noch einige Vorschläge
• Pyjama Party der erotischeren Art
• Filmrollen Party (Jeder kommt als eine Filmfigur )
• Ägypten oder grieschische Party
*******3456 Paar
11 Beiträge
Idee
Wir würden gerne eine Premiumparty erleben:
Preise: 200 Euro pro Paar
Essen wie im Restaurant, 4-Gänge Menue
Herren: Anzug
Damen: minikleid oder Dessous
Champagner im Glas 10 Euro
House Music
*g*
LG und happy New Year!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.