Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween 2014 - Fazit des Wilden Südens!

Wilder Süden Logo
********eden
11.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halloween 2014 - Fazit des Wilden Südens!
Liebe Lunation und Wilder Süden Halloween Swinger-Partypeople,


hatte grad ein längeres Telefonat mit der Alex von Lunation den Veranstaltern der Halloween 2014 .

Ein paar Auszüge:

Gast: "Wieso ist das Atrium nicht auf, war doch letztes Jahr auch auf zu Halloween?"
Alex und Ozzy: "Wir haben noch nie Halloween im Atrium gefeiert, immer im Club"




Im Ernst nun: (Eigentlich sollte ich PRIVAT feiern, aber ich kann den Club und das Personal nicht im Stich lassen)




*beep* Was für eine geile Stimmung im Beach-Club!!! Absolutes Halloween!!! Atrium und Halloween hätte nicht zusammen gepasst und haben wir vorher auch einstimmig mitgeteilt!

*beep* Gefühlte 10x habe ICH WC`s geputzt, Spielwiesen aufgeräumt (NEIN, wir meckern jetzt NICHT, daß die Gäste, daß auch selbst tun können) und Becher aufgeräumt.

*beep* Kistenweise Softdrinks und Prosecco in die Erotik Bar geschleppt

*beep* Nebenbei mit dem genialen *dj* Red-K die Leute noch mehr gepusht *wiegeil*

*beep* X Leuten leider nur Hallo gesagt, aber viel wichtiger gesagt, WO die WCs im Aussenbereich sind (und auch vor der Tür Raucherbereich gezeigt!)

*beep* SEX-PARK EINWEISER gespielt und Leuten gezeigt, wo die BUDDHA Lounge und die PAARE ATRIUM PLAYROOMS (bewacht!) sind

*beep* Uns gewundert, daß ALLE im Club sind und weniger im Indoor Beach

*beep* 3 Single Herren und 2 Paare nach Hause geschickt wegen Missachtung der Hausordnung ( Die Veranstalter sind immer da, wenn sowas ist!)

*beep* Gefühlte 2000 Handtücher verteilt

*beep* Uns über die Supergeilen Kostüme der vielen Gästen gefreut und gestaunt

*beep* Zu I Love Rock`n Roll gerockt *rock*

*beep* Halloween ein weiteres Mal "überlebt" GEIL WARS! WAS FÜR EINE GEILE STIMMUNG UND ATMOSPHÄRE!!!




*danke* an alle die dazu beigtragen haben, daß es so geil wurde

*danke* an die SZENE und EUREN BESUCH! WIR SIND HALLOWEEN!

*diegroessten* *hexe* *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.