Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY SANTA ***ATRIUM*** PAARE EVENT 2014 - Augsburg-Mühlhaus

Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXY SANTA ***ATRIUM*** PAARE EVENT 2014 - Augsburg-Mühlhaus
DER Event des Jahres im Beach-Club & Atrium! Die vielleicht stimmungsvollste PAARE Party des Jahres
*nikolaus**nikolaus**nikolaus* *nikolaus**nikolaus**nikolaus* *nikolaus**nikolaus**nikolaus*


AUGRUND DER KRANKHEITS-STORNO-WELLE RESTPLÄTZE AN DER ABENDKASSE!




Die vielleicht stimmungsvollste PAARE Party im Wilden Süden! Rot/Weiss is in the House!
2 Clubs - 2 TOP LIVE ACTS - 3 DJ`s - ALL INKLUSIVE *wiegeil*

SEXY SANTA PAARE EVENT 2014 - im 7.Jahr!!!
Das Original im WILDEN SÜDEN -
SAMSTAG: 06.12.2014 - Ab 19.30h
PAARE EVENT - KEINE SINGLE HERREN - ATRIUM UND BEACH-CLUB


*nikolaus**nikolaus**nikolaus* *nikolaus**nikolaus**nikolaus* *nikolaus**nikolaus**nikolaus*

▼ ▼ ▼ BITTE AUF MEHR ANZEIGEN KLICKEN für ALLE INFOS ▼ ▼ ▼


EROTIK DISCO ATRIUM & Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen
Es wird SEXY, STIMMUNGSVOLL und einfach nur geil! OHNE SINGLE HERREN!


WAS IST IM WILDEN SÜDEN AUF DER SEXY SANTA GEBOTEN???




*beep* EROTIK DISCO ATRIUM & BEACH-CLUB in Kombination - 2 Clubs - 1 Preis - All Inklusive Event

*beep* PAARE-EVENT! Keine Soloherren - Ladies sind Willkommen!

*beep* 3 DJ`s: DJ Sexy Santa - DJ Ozzy - DJ Knut/Red-K bringen das Atrium zum Glühen

*beep* HO HO HOOOOOOOO - Der Nikolaus und seine Helfer begrüßen
euch zum Stelldichein mit Leckerein und Welcome Drink Ozzy Himself an der Kasse

*beep* Ein Top kalt/warmes Abendessen/Buffet im Indoor Beach und grossem Bistro Buffet-Bereich lässt keine kulinarischen Wünsche offen - Alle Getränke an 3 Bars Inklusive - 18M Atrium Bar!!!

*beep* WILD & NASTY mit den Rot-Weißen GO - GO`s aus dem Wilden Süden

*beep* Sexy Santa Erotik Bar mit Kopfkinogarantie und Special Drinks

*beep* Club Angels und Guides vor Ort, die euch jeden Wunsch/Frage erfüllen

*beep* Kostenloses Verteilung von Weihnachtsmützen und rot/weissen Knicklichtern
(solange Vorrat reicht)

*beep* TOP LIVE SHOW-ACTS: Domenico Salerno meets TSAN - Live Show/Gesang/GoGo

*beep* Handtücher, Kondome, zahlreiche Themenplayrooms und Erotik Disco: ATRIUM

*beep* Dresscode STRICT: Rot/Weiß - Stylisch Sexy - DRESS TO IMPRESS

*beep* All Inklusive - Keine Single Herren - PAARE EVENT @ It`s Best zum fairen Preis




Das DJ Team:



DJ Ozzy - Wilder Süden Haupt-Orga:
Geballte Partypower mit Herzblut, Liebe und Leidenschaft für die Menschen

DJ Sexy SANTA: Surprise! Surprise! Suprise!

DJ Red-K: Partysound mit unserem beliebten DJ Knut



und die Wilder Süden Go-Go`s werden euch richtig einheizen!!!



Chill Out Zone und Party Zone - Für jeden ist etwas dabei! Und Swingen, Erotik mit Kopfkinogarantie!


Ozzy`s SEXY SANTA Prosecco BAR:

Erotische Musik und pures Kopfkino in Ozzy`s ---- DIE Sexy Santa Bar ab Mitternacht mit speziellem Sound, Licht und Special Drinks

*cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail*



*nikolaus**nikolaus*


DIE LOCATION: Die Nr. 1 in Süddeutschland:


2 CLUBS - 1 PREIS - Über 2000qm PARTY, SEX, CHILL OUT Erwachsenen-"Spielplatz"


A1 Atrium Erotik Discothek

*beep* 500qm Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
*beep* Beleuchtete LED Tanzfläche
*beep* 18 Meter Theken und Barbereich
*beep* Neue Pole Dance Dance Area und Showkäfig
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas und neue Play-Area
*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms - Kopfkinogarantie
*beep* NEUE QUICKIE PLAYROOMS - Lounges u.v.m.


KOMBINIERT MIT DEM BEWÄHRTEN


Beach-Club St.Tropez:

*hand* Stylische Bar und saubere Spielräume, Whirlpools, Sauna und Duschen
*hand* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil
*hand* Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und Beach Terasse
*hand* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen, Duschen
*hand* NEU: The Budda Lounge Playrooms im Indoor Beach



Top Service und Hygiene/Sauberkeit sind obligatorisch für die 1.Adresse von stilvollen Swingerclubs im Wilden Süden! Zahlreiche Themenspielwiesen, Prosecco Bar, 400qm Indoor Beach, neue Raucherbereiche und neue Spielräume sind für euch geöffnet. *top*

Die wunderschöne Weihnachtsdekoration des Hauses wird wieder eine tolle Stimmung erzeugen.




ALL INKLUSIVE! 1 Preis - Maximaler Spass!


Welcome Drink und sämtliche Getränke -
Softdrinks und Alkoholika und Special Drinks in Ozzy`s Sexy Santa Bar
Kalt/Warmes Spitzen-Buffet und sämtliche Handtücher sowie Wellnessangebot - Inklusive





Die Preise:


Die Voranmeldepreise mit Vorkasse:

120 Euro YOUNGTIMER PAARE ab 01.12.2014


Youngster Paare bezahlen nur 79 Euro (zusammen bis 66 Jahre) mit Voranmeldung in Joyclub


Anmeldung OHNE VORKASSE! Aber wir erwarten, daß ihr den STORNO Knopf drückt, wenn ihr nicht mitfeiert und bitte nicht erst 1 Tag vorher...wenn möglich.


MIT VORKASSE UND FAST PASS:


Vorabüberweisung ist möglich und hat VORTEILE:

1. Reservierter GROSSER SPIND
2. FAST PASS KASSE - Bevorzugter Einlass an den 3 Kassen





Ab dem 01.12.2014 zählt der Abendkassen Preis: 120 Euro
(Wenige Restkarten vorhanden - Da immer Leute leider auch 1 Std. vorher absagen)


Damen: 25 Euro Voranmeldung mit Überweisung - 35 Euro Abendkasse






Zielgruppe:

Jung feiert mit Junggeblieben jeden Alters!
Kennenlernen, Wiedersehen, zusammen Party und Erotik genießen. DAS ist der WILDE SÜDEN!

Beginners wie erfahrene Paare sind willkommen








Wir freuen uns auf eine heiße rot/weiße Paare Party


SEXY SANTA 2014 - WIR SIND ALLE DER WILDE SÜDEN!!!!!!


*nikolaus**nikolaus**nikolaus* *nikolaus**nikolaus**nikolaus*


SEXY SANTA ***ATRIUM*** PAARE EVENT 2014
DER Event des Jahres im Beach-Club & Atrium! Die vielleicht stimmungsvollste PAARE Party des Jahres

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY SANTA ***ATRIUM*** PAARE EVENT 2014



Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D A N K E
548 Personen angemeldet
81 Personen haben sich die Veranstaltung gemerkt
1345 Aufrufe



Das ist der absolute Wahnsinn!!!!!!! Wir freuen uns auf die stimmungsvollste Party des Jahres *nikolaus* *nikolaus*


Und wir planen ein paar EXTRA SPECIALS, wenn soviele Menschen kommen.


WIR ALLE SIND DER WILDE SÜDEN *diegroessten* *danke*
Jawollingen
da freu ich mich riesig wieder nackte Haut zu bemalen außer den Hintern den darf ich nich weil dabei die Sitzmöbel eventuell farbig werden könnten. Aber sonst bemale ich Euch wo Ihr wollt.

Wir sehn uns

Airo
Und Knechtl Ruprecht?!
Wir finden es immer langweilig, wenn nur Paare da sind! Zumindest Knecht Ruprecht mit seiner Rute sollte
zugelassen werden! Das wäre dann ein Verhältnis von 1 Frau zu 2 Herren! Schon spannender!
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Gute Mischung von Paareabend zu gemischten Abenden
Es gibt doch genug andere Partys mit passendem Motto für Paare, die sich Solomännern wünschen: auf der "Lust und Leidenschaft" diesen Samstag ist Knecht Rupprecht eindeutig willkommen *peitsche* :D, die Bond Night ist inklusive Solos und auch die Masken-Nacht Anfang Oktober.

Ich finde, der Club St.Tropez mit den beiden Veranstaltern "wilder Süden" und "Inkognito Lounge" bietet eine gute Mischung aus Paare-Abenden, Partys mit Solos erwünscht und Abenden mit deutlichem Herrenüberschuss.
Soloherren.......
....... können sonst auf gefühlten 80 % aller Partys sein. Gerade im StTropez ist das Ganze hervorragend geregelt. Wir fragen uns manchmal was ein Mann in Feinripp für ein Verständnis mitbringt in Punkto wie wirke ich auf Andere...... manchmal sehr komplex und abtörnend......
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare Party am 06.12. und Gemischte X Mas Party am 20.12.
Liebe Paare und Singles!


Wir lieben Paare-Events, aber auch gemischte MOTTOPARTYS können ihren Reiz haben (mit Extra Paare-Bereichen im Wilden Süden Üblich)


Daher gibt es am 06.12. die SEXY SANTA für Paare

und am 20.12. die X MAS DESIRE Party für Paare und Singles

*nikolaus*



Ab 800 Personen schliessen wir die Voranmeldeliste und werden die 2. Rot/Weisse X Mas Party einstellen für Paare UND Singles.


SEXY SANTA bleibt ein PAARE-Event, wie seit 2008 üblich *g*

*knuddel*


Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Voranmeldungen fast ausgebucht und KEINE VORKASSE bei uns!
*nikolaus**nikolaus**nikolaus*


Danke für eure Anmeldung zur Sexy Santa!

Über 800 Leute, WOW, ja die schaffen wir im Atrium und Beach Club!!! *wiegeil* *diegroessten*

Ende nächster Woche schliessen wir die Listen. Sagt befreundeten Paaren bescheid, damit sie noch zum Voranmeldepreis mitfeiern können!




Wenn ihr NICHT TEILNEHMT.......BITTEN WIR ZU STORNIEREN - BLOCKIERT KEINE PLÄTZE UND DENKT EIN BISCHEN AN UNS - WIR MÜSSEN AUCH PLANEN! *danke*

SEXY SANTA ***ATRIUM*** PAARE EVENT 2014

DER MINI JOYCLUB STORNO KNOPF rechts unten :)


WIR SIND NICHT WIE ANDERE! Vorkasse ist nicht zwingend!!!

Wir bieten dieses Mal noch die Möglichkeit der Bezahlung an der Abendkasse zum VORZUGSPREIS an, aber wenn wir wieder 30%

unstornierte Paare auf der Liste haben, sind diese Events ZU DIESEN PREISEN nicht mehr möglich.

** PAARE-EVENT - KEINE SINGLE HERREN **


Die Möglichkeit der FAST PASS KASSE OHNE WARTEZEITEN am Eingang besteht! Überweisung dann ab Anfang November!

Infos kommen dann!


DANKE.......das wird ein Rausch in ROT/WEISS DANK EUCH *knuddel*




Euer Ozzy


*nikolaus**nikolaus**nikolaus*
850 Leute sauber des werden wir uns mal wieder geben *haumichwech*

des könnt ein Abend werden ich ficke im stehen *floet*


*haumichwech* sau geil *top*

lg Waschtl und Martina *kuss**kuss*
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restlos Ausgebucht!!!!
WOW soviele Anmeldungen!!!! Wir sind wirklich restlos ausgebucht in der Voranmeldung!


Warteliste ist offen, wir schalten aber nur noch Einzeln frei.

Infos mit Kontodaten wegen Vorkasse und dadurch FAST PASS mit schnellen Einlass kommt ab November!

Shuttle Tom ist wieder am Start und Hotel-Infos kommen in Bälde!


WIR SIND SEXY SANTA 2014 - Die grösste Paare Party Europas *wiegeil*


*danke* *diegrössten*
leider etwas...
zu spät angemeldet. Wäre toll wenn dir evtl vielleicht doch noch mit rein kommen.
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Vor zwei Jahren...
..haben wir uns in freudiger Erwartung zur Santa Party angemeldet und haben dann ein Geschenk erhalten....unsere kleine Tochter ....und konnten leider nicht auf die Party und nun 17 Monate später hätten wir die erste Gelegenheit mal wieder Abends aus zu gehen und zu feiern ... und nun müssen wir feststellen ... ausgebucht *snief*

Wir drücken uns einfach trotzdem mal die Daumen :-)
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE für über 800 Anmeldungen
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!! 800 ANMELDUNGEN! Das sprengt grad alle PAARE EVENTS, die es wohl in der Szene bisher gab! *wiegeil*

*danke* Wir haben genug Platz im ATRIUM und BEACH-CLUB für Alle!


Es wird richtig voll *diegroessten*



Daher haben wir uns entschlossen, einen weiteren PAARE-EVENT im NOVEMBER ANZUBIETEN! DIE ERSTEN PAARE, die sich ANMELDEN, bezahlen nur 65 EURO/PAAR!!!! KEINE SINGLE HERREN!



FACTS:


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Paare- und BI LADIES Abend

KEINE SINGLE HERREN

SAMSTAG: 22.11.14 - Ab 20.00h bis 04.00h

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*




Erfahrene Paare sind ebenso willkommen wie Newcomer!

Wem die SEXY SANTA zu voll ist, der ist HIER genau richtig! Oder gleich 2 Paare-Events mitnehmen *wiegeil*





Unsere Paare-Abende werden immer beliebter!!! unser Programm für EUCH:*top*


*pfeil* Keine Single Herren

*pfeil* Partytime mit DJ Ozzy mal Laut(er) mal Leis(er) nach Tanzlust und Laune der Gäste

*pfeil* Ozzy ist gerne für euch an dem Abend da und sind gerne für euch da für alle Fragen und Wünsche und Anregungen mit seinen Club Guides

*pfeil* Verlosung einer LIMOUSINENFAHRT für 8 Personen ab MITTERNACHT in einer LUXUS-Limousine, in der ALLES erlaubt ist - Inkl. 2 Flaschen Schampus!!!

*pfeil* Ab 350 Voranmeldungen würden wir auch das ATRIUM öffnen

*pfeil* BUDDHA Lounge neben den zahlreichen Themenspielräumen zusätzlich geöffnet

*pfeil* All Inklusive PAARE ABEND mit leckersten kalt/warmen Buffet

*pfeil* Ozzy`s Erotik Bar mit Stromausfallparty!




ANMELDUNG IN KÜRZE MÖGLICH!!!!!!!!!
ANMELDUNG IN KÜRZE MÖGLICH!!!!!!!!!
ANMELDUNG IN KÜRZE MÖGLICH!!!!!!!!!
ANMELDUNG IN KÜRZE MÖGLICH!!!!!!!!!
ANMELDUNG IN KÜRZE MÖGLICH!!!!!!!!!
ANMELDUNG IN KÜRZE MÖGLICH!!!!!!!!!
Wir machen nun mal den Weg frei.....
für ein Nachrückepärchen *ja*

Viel Spaß an Nikolaus, wer immer auch das Glück hat, anstatt von uns dort mitzufeiern!

LG

Wir2wei
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Derzeit AUSGEBUCHT
WOW............soviele Anmeldungen! Wir werden wohl heute schon veranlassen, daß schon genug Lebkuchen vor Ort sind *zwinker*


Ne wir freuen uns einfach riesig und werden alles geben, um die Rahmenbedingungen für eine geile PAARE PARTY und einen Rausch in Rot/Weiss zu präsentieren *wiegeil*





Jetzt noch anmelden für den 22.11.2014 bevor es wieder heisst: Leider ausgebucht:


PAARE & BI LADIES ATRIUM "Black & White Ed."



Wir freuen uns auf die SEXY SANTAAAAAAAAAA


HO HO HOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO





Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Wahnsinn*wow* wir freuen uns schon Megamässig Privat bei der Sexy Santa mitzufeiern *wiegeil* ( man darf uns gerne auch ansprechen*zwinker*)

Wer vorher schon Lust hat mit dem Wilden Sueden und Lunation ein heisses Halloween zu feiern ( die letzten Jahre waren schon hammergeil *wiegeil*) sollte sich schnell anmelden bevor dieses auch ausgebucht ist :

☆☆HALLOWEEN☆☆ THE DARKSIDE ☆☆


Ansonsten freuen wir uns schon megamässig auf noch viele weitere WilderSueden Partys

Busserl Martin und Alexandra
*********i_bw Paar
154 Beiträge
....wahnsinn...
... wir freuen uns auch megamäßg auf diese legendäre Party!


vlg
dave & sarah
Santa Shuttle
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1000 DER WAHNSINN!!!! DANKE!
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*



DER WAHNSINN! Über 1000 Personen! Wir sind begeistert und eure Anmeldungen bestätigen uns, daß ihr euch im Wilden Süden wohlfühlt und gerne mit uns feiert!
*danke* *diegrössten*



Ab November werdet ihr eine CLUB-MAIL erhalten, daß ihr die Möglichkeit habt den Teilnahmebeitrag vorab zu überweisen.

Damit habt ihr 2 entscheidende Vorteile:

1. FAST PASS - Ihr werdet an den Kassen vorgezogen!

2. Grosse Spinde (Solange Verfügbar)


Die Überweisung muss bis zum 30.11.2014 erfolgen und kann bei Krankheit oder Babysitter krank usw. zwar übertragen, aber nicht zurückerstattet werden.


Ohne Anzahlung ist im WILDEN SÜDEN auch möglich!


Wir bitten DRINGEND zu STORNIEREN, wenn ihr NICHT mitfeiert und werden dieses Mal nach dem Event eine Liste führen mit sogenannten SPASS-ANMELDERN.



Weitere Infos zum Event folgen nun regelmässig!


Das wird eine geile Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Euer Ozzy und das Wilder Süden Team





*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
1000 ANMELDUNGEN! DIE GRÖSSTE WILDER SÜDEN PARTY ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!
BITTE DRINGEND STORNIEREN, wenn IHR NICHT ERSCHEINT!!!!!!!! Danke
Leider!!!
Wollten uns auch für diese legendäre Party anmelden.....haben aber leider heute erst die Bestätigung bekommen von der Arbeit das wir für diesen Tag frei haben und jetzt ist es leider zu spät und ausverkauft....schade schade schade....wären sehr gerne dabei gewesen!!!!
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BITTE (selbständig) STORNIEREN, bei Absage
Liebe Sexy Santa Paare!


Wir freuen uns MEGA auf euer Kommen und freuen uns total über soviele Anmeldungen!

*party* *diegroessten* *wiegeil*



Wir haben NOCH MEHR Anfragen und bitten euch DRINGEND, selbständig zu stornieren, wenn ihr NICHT mitfeiern könnt!




HIER gehts zum STORNO BUTTON (der kleine....siehe BILD)


SEXY SANTA ***ATRIUM*** PAARE EVENT 2014




Wir verzichten (im Gegensatz zu Anderen) auf eine zwingende Vorkasse und vertrauen auf Euch *wink*
Wir werden auch nach dem Event checken, wer angemeldet war, aber nicht erschienen ist und dies vermerken, weil


"Spassanmelder" oder "Schauen wir Mal Anmelder"

unfair gegenüber anderen Gästen und Veranstaltern handeln.



Informationen zur Möglichkeit der Vorkasse und damit FAST PASS kommen nächste Woche *knuddel*



Fragen? Wünsche? Schreibt uns an! Wir freuen uns auf EUCH! *party*


Euer Ozzy
Shuttlebus
Hey Ihr Lieben, wir waren 2010 das letzte mal auf der sexy santa... Es gab damals einen Shuttlebus ab München. Gibt es sowas wieder? Wir wohnen im Münchner Westen und suchen eine Mitfahrgelegenheit... *schiefguck*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html

Ist der Shuttlefahrer am besten eine Mail an Ihn mit Buchungsinfos schreiben.
****dTa Paar
13 Beiträge
Der Supergau
Gerade wollte ich mich anmelden für sexy Santa......Riesen Schock AUSVERKAUFT das kann nicht wahr sein. Bin frustriert ... heul heul *schock* *heul*
Gruß Tanja
na sowas blödes...
Mensch Tanja.. ich zieh mir gaaaaanz weite sachen an und schmuggel dich einfach mit rein... *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.