Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische MASKEN-NACHT "Shades & Grey Ed." - Augsburg-Mühlha

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische MASKEN-NACHT "Shades & Grey Ed." - Augsburg-Mühlha
Die hocherotisch MASKEN-PARTY mit einem spannendem Rahmenprogramm!
Die erotische Masken-Nacht "THE SHADES & GREY EDITION" SAMSTAG: 11.10.2014 - Ab 20.00h
EROTIK & MASK...erlebt die Faszination der Masken....immer wieder unvergleichliche, erotische Nächte!!!

*idee* MUSIK-SPECIAL DARK... Gothic, Rock, Deep House Musik
*idee* BDSM Vorführungen von erfahrenen Paaren der Szene
*idee* SHADES OF GREY EDITION SPECIALS: Dance & Showperformance mit der bezaubernden MELLY OH
*idee* PLAYROOM-SPECIAL - BUDDHA LOUNGE in neuem Licht -
PAARE ONLY BEREICH genau wie SPACE SHUTTLE
*idee* DARKSIDE-SPECIAL - EROTIK BAR Black Light & Dark Music
*idee* KOSTENLOSES privates PHOTOSHOOTING mit dem Wilder Süden Photograf: MICHL1985
*beep* PAARE VORAB ANMELDEN und 25 % Sparen!!!


▼ ▼ ▼ BITTE AUF MEHR ANZEIGEN KLICKEN für ALLE INFOS ▼ ▼ ▼



Die Mystik der Masken
Ob beim Carneval in Venedig oder bei Stanley Kubricks Meisterwerk Eyes wide Shut, Masken haben immer einen Hauch von Mystik.
Neben der offensichtlichen Frage „Wer verbirgt sich hinter der Maske?“, stellt sich oft auch die Frage „wie verändert das Tragen einer Maske die Person, die sie trägt?“.
Nur wer selbst schon einmal eine Maske getragen hat, wird diese Frage für sich beantworten können. Verändertes Auftreten, einmal den „Masken des Alltags“ entfliehen, sein, wer man sonst nie sein kann…
MASKEN, die Eintrittspforte in eine mystische Welt…


Bis 00.00h besteht Maskenpflicht - Danach ist es ein Kann, kein Muss mehr




BDSM Special:
Wir werden im Indoor Beach wieder diverse Spielgeräte aufgebaut haben und Paare aus der BDSM Szene werden dort aktiv für euch zu Werke gehen und euch gerne mit Rat und Tat in diese Welt einführen

PLAYROOM Special: Welcome to the Buddha Lounge:
Neben den bekannten Spielräumen des St.Tropez werden wir die neuen Spielräume im Indoor beach Öffnen - PAARE SPECIAL ONLY - KEINE SINGLES IN DIESEM BEREICH

SHADES & GREY EDITION - Einführungen in den BDSM Bereich und ein kleines Erotik Bar Special ab 01.00h




EXTRA PAARE-BEREICH 1.Stock: SPACE SHUTTLE RAUM



Die perfekte Location zum fairen Preis: Das St.Tropez Augsburg/Mühlhausen:

*beep**beep**beep* Natürlich ALL INKLUSIVE mit einem Top kalt/warmen Buffet, sämtlichen Drinks an 3 Bars, Handtüchern usw mit dem perfektem St.Tropez Mühlhausen Servivce zum FAIREN PREIS



MASKENPFLICHT bis 00.00h - Wir verkaufen schöne Masken
zum EK Preis am Eingang, wenn ihr selbst keine Habt.



Dresscode: Dress to Impress - DARK


Der Herr:
Schwarze Hose/Weisses Hemd, Anzug oder legere lange Hose beim Herren. normale Schuhe!
oder
Lack/Leder, Fetish Kleidung - KEINE REINE UNTERHOSEN und Unstylische Hemden.
Keine bestimmte Farbe!

Die Dame: Abendkleid, Kleines Schwarze, Corsagen, Halterlose Strümpfe, Spannende Dessous. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Gerne Fetish - Kinky - Lack/Leder/Latex



DONT`s: Badelatschen, Stoffunterhosen, uninspirierte Dessous




Preise:
PAARE: 60 Euro - Abendkasse: 80 Euro
Single Herren: 110 Euro
Single Damen: 15 Euro. Abendkasse: 25 Euro




Die Preise verstehen sich:

*hand* Inklusive allen Getränken, Softdrinks/Weine/Alkoholikas an 3 Bars

*hand2* Einem liebevoll zubereiteten Kalt/Warmen Top Buffet

*hand3* Dem Top Programm des Wilden Südens mit Nutzung aller Spielräume, Handtüchern usw.


Erotische MASKEN-NACHT "Shades & Grey Ed."
Die hocherotisch MASKEN-PARTY mit einem spannendem Rahmenprogramm!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
11.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische MASKEN-NACHT "Shades & Grey Ed."



*****h72 Frau
90 Beiträge
brillen träger
da haben wir ein Problem ,hinter der Maske geht es nicht und auf der Maske no go.
Das Thema gab es hier schon so oft, mögliche Lösungen:

a) (Tages)Kontaktlinsen

b) Stabmasken

Es geht eigentlich immer irgendwie.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Wenn es
das Thema schon so oft gab???

Wieso wurde es bis heute vom Veranstalter nicht gelöst??? *traurig*

Kundenservice geht anders!

Sorry aber berechtigte Kritik darf auch sein! *ja* der Mensch liebt den Verrat aber nicht den Verräter!

lg
Flamingos *knicks*
Wurde doch gelöst. Wir sind auch Brillenträger, und es funktioniert.

Letztendlich kann man es nie allen recht machen, muss man auch garnicht.
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmal Danke
Für eine jetzt schon tolle Resonanz auf die MASKEN NACHT des Wilden Südens.

Diese Abende sind immer etwas ganz besonderes und wir werden sie noch mit einigen Überraschungen garnieren.


Liebe Brillenträger....


ich weiss, es ist nicht so einfach, aber es ist machbar, wie schon von von Vorrschreibern beschrieben. Uns kann man auch eine CLUB MAIL schreiben und wer uns kennt, der weiss das wir sehr schnell antworten.


Unsere Vorschläge:

a) (Tages)Kontaktlinsen

b) Stabmasken

c) Brille/Dann Maske

d) Maske zur Not daheim aufmalen, wenn keine dieser Lösungen zusagt



Wir freuen uns sehr auf diesen Abend *knuddel*



Euer Ozzy, Wilder Süden
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Maske für Brillenträger
Hallo,

Es wäre doch wohl auch eine Möglichkeit, die Brille zu integrieren, indem die Maske direkt an der Brille statt am Kopf befestigt wird.

Entweder die die stoffbänder oder das Gummiband (mittig durchschnitten) der gekauften Maske an die Brillenbügel anknoten, oder selbst eine Maske aus festen Karton basteln, mit Stoff/Folie/.. Überziehen, verzieren, an Brillenbügel festbinden mit einem Fäden- fertig.

LG
Sie von Lovely_sexy
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Kreativität :-)
Hallo in die Runde *zwinker*

Zu aller erst...das Thema wurde schon etliche Male durchgekaut....und es wurden von den "Betroffenen" :-) immer Lösungen gefunden...und wenn es ein Blindenhund war...lach..
Und den Vorschlägen...kreativ und definitiv umsetzbar. Ansonsten geht es halt nicht und es gibt ja hier auch genügend andere Veranstaltungen, welche ohne Maske und trotzdem wahnsinnig verrucht sind.

Vielleicht trete ich mit dieser Meinung Manchem auf die Füße , dem sei gesagt...ist nicht bös gemeint ;-)

Außerdem hab ich noch bei keiner Veranstaltung vom Wilden Süden mitbekommen, dass Outfits , die nicht zu 100% dem Dresscode entsprachen...irgendjemand gejobbt wurde, da hier Toleranz einen sehr hohen Stellenwert einnimmt und bei den Parties es um Eines geht...


WIR SIND DIE PARTY!!!!! *party* *dance* *kissenschlacht*


Liebe und heiße Grüße
Sven&(Sarah)
*****h72 Frau
90 Beiträge
zum ersten mal
Es gubt aber auch welche die zum ersten mal dort hin gehen. So wie wir. Und die sich Gedanken machen das es auch passt.der Brillen Träger ist und schon mal eine maske auf hatte weiß wie unangenehm es ist hinter der maske.eine losung gibt es immer.fg
Abenteuer
Hallo meine lieben,

ich weiß wie es ist, mit 5 Dioptrien durchs leben zu gehen.......die meisten Leute erkennt man nur am Geruch.

An diesem Abend möchte ich aber auch kein Buch lesen, oder muss Angst haben auf der Tanzfläche vom Bus überfahren zu werden.

Nein, an diesem Abend bleibt die Brille im Spind und das Abenteuer kann beginnen.

Vielleicht wird es ja wie bei der letzten Maskennacht? Da hatte ich Sex mit Brad Pitt und einen flotten Dreier mit George Clooney und Jonny Depp...... was für ein Abend!

Mit Brille wäre es nur mein Mann mit Ozzy gewesen. *haumichwech*

Du siehst......oder auch nicht, dass ist Abenteuer

Bussi Bambi
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps über Youtube :)
Freunde haben noch was in Youtube gefunden. Da gibts auch zahlreiche Tipps:





Hey wenn es Ozzy gewesen wäre, dann wäre Brad Pitt nur das Vorspiel gewesen

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wettbewerb!!!
Jetzt mitmachen und Gewinnen!


Gewinnt 1 freien Eintritte zur Maskennacht "SHADES & GREY ED.":


MASKED - Die geheimnisvolle Maske


Sind schon einige geile Einsendungen!


Viel Spass damit *g*
*******_by Mann
113 Beiträge
@ jules682 Begleitung
Hallo Jules682, ich würde dich gerne Begleiten. Wollen wir uns bei einer Tasse Kaffee kennen lernen? Melde dich doch bitte mal:
sluppi.6 "ät"gmx "Punkt" de

Freue mich. ...

LG Matthias
********osed Frau
29 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus München
Die Masken und dazupassende Outfits sind schon bereit, jetzt fehlt nur noch eine Mitfahrgelegenheit. Fährt denn jemand an diesem Abend aus dem Raum München zur Maskennacht und hätte im Auto noch Platz für uns beide? Wir freuen uns auf Nachrichten! Bei Sympathie auch gerne mehr *g*
*nachdenk* was ziehe ich nur an *nixweiss* meine mädels fragen mich auch schon die ganze zeit *dance*habt ihr heiße/düstere vorschläge? *tuete*
....mcdrag hat nix anzuziehn......
.........na des kaisers neu kleider......
.........die sieht jeder man gern .....


sonnigen gruß
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Masken zum Selbstkostenpreis erhältlich!
Wir freuen uns riesig auf die spannende, atmosphärische Maskennacht im Oktober!


Solltet ihr KEINE MASKE haben:


*beep* Kein Problem! Wir verkaufen stylische Masken zum Selbstkostenpreis für 7-10 Euro am Eingang!





Einlass ist 20.00h


Bitte DRESSCODE BEACHTEN - Fetish, Stylisch/Sexy.

Keine Unterhosen, Badeschlappen oder Ähnliches.


Wie man auf eine erotische Maskenparty einfach geht *wink*


Wir freuen uns auf EUCH *knuddel*


Ozzy, Wilder Süden
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenloses privates Photoshooting!
Wir haben noch ein kleines Special für euch am SAMSTAG!


Michl1985


Wird von 21.30h bis 23.30h euch kostenlos und prof. Shooten mit Maske!


Voranmeldungen erwünscht! Wir stellen ihn euch auch am Abend nochmals vor *knuddel* *wink*


Nur noch 2 x Schlafen, dann endlich wieder MASKEN-NACHT. *wiegeil*
*******1982 Mann
38 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus München
Gestern wurde endlich meine Maske geliefert und somit ist mein Outfit nun vollständig. Da ich allerdings kein Auto zur Verfügung habe, suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit aus München, idealerweise dem Münchner Osten (Vaterstetten). Es geht erst einmal nur um eine Mitfahrgelegenheit und nur bei beiderseitiger Sympathie um mehr. Selbstverständlich beteilige ich mich auch an den Benzinkosten. Freu mich auf Nachrichten.
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare und gemischte Bereiche
Liebe Gäste!

Info für morgen:


Wir wollen allen Spass und Freude bieten, daher gibt es eigene Bereiche,
nur für PAARE:


PLAYROOM Special: Welcome to the Buddha Lounge:
Neben den bekannten Spielräumen des St.Tropez werden wir die neuen Spielräume im Indoor beach Öffnen.

Im ersten Stock PAARE-BEREICH: Space Shuttle


Die Spielbereiche: SEXOS - DARKROOM - DJUNGLE - EROTIK BAR sind gemischte Bereiche.




MASKEN: Wer keine Maske hat - KEINE SORGE!
Wir verkaufen schöne Masken zum Einkaufspreis am Eingang



Wir freuen uns auf eine tolle Party! 20.00h ist Einlass!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
So was aber auch
Hab was gefunden zum Spielen *zwinker*


der Ozzy *freu* hat sich bereit erklärt sich von mir bespielen zu lassen, der sack *freu*

Heilige Scheisse Ozzy mal anders, er wird Einblicke in sein tiefes inneres geben *floet*

*haumichwech* Ozzy des wär doch mal was *zwinker*

am besten bei voller Bude *zwinker* unter 850 Zuschauern geht da nüx *haumichwech*

bis Samstag du sack *kuss*

lg Waschtl und Passi *zwinker*
He Ihr Lieben,
haben heut noch schnell ein kleines Meet&Greet mit Sternchen Michaela Schäfer
in den Tagesplan eingebastelt. Fragen bei der Gelegenheit gleich mal ob Sie am
Abend schon was vor hat *hexhex*
Ansonten freuen wir uns auf Euch alle !!! *freu2*
Gibt's denn im Eingangsbereich auch Pussy-Masken zu kaufen ? *haumichwech*
Bieten Mitfahrgelegenheit
Von Heidelberg-Stuttgart-Ulm Heute
******end Paar
68 Beiträge
@mcdragon
wenn Ihr wirklich DIE Micaela Schäfer meint... *haumichwech*
dann bitten wir um VORAB INFO

Glaub das würden dann sicherlich viele angemeldete wissen wollen, damit man
sich überlegen kann ob man tatsächlich erscheinen will wenn so ein Pressegeiles
Sternchen erscheint.

Da es uns gereicht hat, die letzte Maskennacht schon mit versteckter Kamera gefilmt im TV gesehen zu haben *gleichplatz*

Nix für ungut ...
die Never's
Masken und....
ja Mrs.M Schäfer brauchen wir bitte nicht *nein* Die ist gut bei RTL aufgehoben!

Aja gegen RTL und ihre Aktion (wo zwar alles unkenntlich war, aber eben nicht, wenn man genau hinschaut) läuft derzeit eine Klage. (und ich will das HIER nicht diskutieren)
Wenn wir jemanden sehen, wegen Filmen, Handy usw. gibt es Hausverbot und ggf. Anzeige. DISKRETION ist das A und O. Wir achten heute noch konkreter drauf und wenn ihr was seht oder gar ein NEIN nicht beachtet wird

-------------------> AB ZU OZZY und die gehen dann einfach nach Hause....ohne Geld zurück......





Schöne MASKEN gibts es vor ORT gegen EK Preis zu kaufen!


Club Guide, DJ und Toyboy Ozzy stehen euch für Fragen heute Abend zur Verfügung

*wink*




Ich freu mich riesig auf heute abend und eine der stimmungsvollsten Partys im Wilden Süden *wiegeil*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.