Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos zur Eröffnung des A1 Atriums: 17.05.2014

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.953 Beiträge
Themenersteller 
Infos zur Eröffnung des A1 Atriums: 17.05.2014
Liebe Gäste, liebe Swingerfreunde……..

nun ist es so weit. Das Atrium A1 öffnet am 17.05.2014 mit einer Girls on Top Paare Party des Wilden Südens!! Endlich sind alle Genehmigungen erteilt, die für eine Versammlungsstätte in dieser Größenordnung notwendig sind. Es war nicht leicht, wie ihr ja am Rande mitbekommen habt, aber nun ist es endlich geschafft!!!


Wir freuen uns auf EUREN Besuch und wollen mit Euch zu diesem Anlass am 17.05.2014 ein tolle Party feiern. Noch diese Woche bekommt ihr alle Infos zum Event!




Euer Franz, das Beach-Club St. Tropez und das Team
Es freut uns sehr *freu2* , dass Ihr alle Hürden nun geschafft habt.
Eure Bilder sehen sehr ansprechend aus *top2* und freuen uns, bei der Eröffnung dabei zu sein.
LG
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
GRATULIEREN!!!
Herzlichen Glückwunsch *top* *top* *top*

Freuen uns schon auf einen MEGA-geilen Abend!!!

Liebe Grüße,

Esther und Andi
*******i12 Paar
985 Beiträge
Klasse , megageil wir freuen uns schon auf heiße Nächte *freu2* *dj*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Atrium
wirklich sehr geile und ansprechende Bilder, sieht sehr mysthisch aus *top* *top* .

Gratulation für die Beseitigung der rechtlichen Hürden.

Viele Grüße Biljana und Didi
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Wir gratulieren...
... und freuen uns schon sehr auf die Eröffnung!
Wir sind gespannt, es endlich live zu sehen!

Beste Grüße
Stefan für das ganze SiaLinda Team
A1 Eröffnung
da sind wir auch mächtig gespannt drauf ... Good Luck Euch ... und CU im A1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.