![]() | 11. März 2011 Ostern: Girls On Top 5 - Augsburg Mühlhausen - 24.04.2011 Ostern: Girls On Top 5 Girls On Top 2011 mit grossem Programm. Der Abend für JUNGE und JUNGGEBLIEBENE! Show aus Berlin! Augsburg Mühlhausen, Bayern 24.04.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Ostern: Girls On Top 5" ****************************** Der Wilde Süden an OSTERN: GIRLS ON TOP 5 ****************************** SPECIAL: Wegen schönem Wetters ist der Einlass ab 14.00h schon möglich. Das Beach-Club Team ist somit 13 Stunden für uns da! Ostersonntag: 24.04.2011 Wo? Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen Eine Sonderausgabe der Mottoreihe: ****************************** GIRLS ON TOP 5 - SEXY UNIFORMS ****************************** Und wir haben ein tolles Programm für euch vorbereitet: SHOW aus BERLIN: Zofe Sophie wird euch mit einer heissen, erotischen Showeinlage begeistern Kostenloses kleines PHOTOSHOOTING für die Gäste DJ Ozzy (Wilder Süden) meets DJ Rev. One (Partybeats) Die Austeller gehören natürlich zu der Girls On Top Mottoreihe! ERO-CHAINS TITAN-DILDO ****************************** Noch nicht genug: Club Guides die auf die Atmosphäre achten und für die Gäste da sind 3 Extra Paarebereiche: * Space Shuttle * Indoor Beach Haus * Spiegelzimmer Ozzy`s UNIFORM Bar ab ca. 01.00h: SEXY UNIFORMS! ****************************** Der Dresscode ist: STYLISCH SEXY.... Uniformen wären toll, aber keine Plicht!!! SEXY STYLISCH Schon ****************************** WIR BELOHNEN EURE KREATIVITÄT: Wer aber in Uniform erscheint erhält einen 15 Euro Gutschein vom St.Tropez für einen Besuch nach Wahl an einem Freitag!!!! ****************************** Das alles zu Fairen Preisen Das alles zu Fairen Preisen Das alles zu Fairen Preisen Voranmeldung Paare: 49 Euro Voranmeldung Joy-Herren: 70 Euro Voranmeldung Damen: 15 Euro ****************************** Abendkasse: Paare: 59 Euro Herren: 100 Euro Damen: 25 Euro Girls on Top Rabbatt für Junge Paare: (Ersten 10 Anmeldungen) GIRLS ON TOP: Youngster Rabatt Youngster Paare (zusammen bis 66 Jahre): Ersten 10 Paare 35 Euro/Paar Es zählt die ANKUNFT im CLUB nach ANMELDUNG bei JOYCLUB!!! Junge und Junggebliebene Paare & Singles sind willkommen! Wir freuen uns auf Ostern und eine heisse Girls on Top Party im Beach-Club St.Tropez! |
![]() | 11. März 2011 JUHU Endlich eine Uniform Party für Angel. Freu mich schon |
![]() | 11. März 2011 juhuu Ich freu mich schon sehr |
![]() | 11. März 2011 Hats das schonmal im Swinger Deutschland gegeben? Sexy Uniforms? Aja noch der 1.Flyer. Infos und Anmeldung für Ostersonntag unter: "Ostern: Girls On Top 5" Lg |
![]() | 11. März 2011 ^^ sind dann alle sexy dress mädels für mich? alle in uniform werden dann von mir persönlich vernascht |
![]() | 13. März 2011 Wir suchen schon nach günstigen Unform-Einkauf-Möglichkeiten Hallo! Der Dresscode an diesem Abend ist SEXY UNIFORM: Alles was zum Thema passt. Zur Not auch Lehrer und Schulmädchen... wir suchen noch günstige Einkaufsmöglichkeiten und Händler für den Event. Wer kann helfen? |
![]() | 13. März 2011 Wer an.. |
![]() | 13. März 2011 nach der party ist vor der party wir haben zwar noch keine ahnung wie ihr die ibiza party toppen wollt.....aber wir sind uns sicher das ozzy und die crew alles machen werden um auch dieses event wieder zu einem einmaligen highlight werden zu lassen freuen uns wie die schnitzelkönige lg paul und paula ps: wenn genug leute zusammenkommen werden wir einen 9-sitzer partybus von bayreuth aus nach augsburg machen.....also wer eventuell mitwill einfach melden |
![]() | 13. März 2011 und es wird sicher wieder ozzygeil... Kaum erholt vom "Ibiza Event" schon wieder der nächste Renner. Na, wir sind wieder dabei und mit dem Dresscode werden wir uns auch diesmal nicht lumpen lassen. Freuen uns auf Ostern, die Hasen, die Eier und.... besonders auf die Party bei Augsburg. Heiße Grüße derweilen, Sue und Mark P.S.: Hoffentlich sind bis dahin die Duschen etwas definierter temperiert!!!!! Bye... |
![]() | 30. März 2011 übernachtung hallo wisst ihr ob man in dem club übernachten kann oder ob es in der nähe übernachtungsmöglichkeiten gibt? |
![]() | 31. März 2011 siehe |
![]() | 05. April 2011 Hallo Ihr liebes Partyvolk *frieden* diese Party muss einfach genial werden, 1. - weil sie Ozzy macht und 2. weil ich (Jenna) wieder mal ein Jahr älter werde Also Leute, ich würde mich freuen, wenn wir alle zusammen tanzen, feiern und evt. auch ...... Bis dahin ganz liebe Grüsse Jenna & (Lutz) |
![]() | 05. April 2011 oh oh wird bestimmt lustig!! |
![]() | 05. April 2011 @saxe777 und wieder mal zusammen im club geburtstag feiern, aber kennen uns immer noch nicht...(persönlich).. |
![]() | 05. April 2011 Oh, ohhhhh Das verspricht ja wieder ne gaaaanz besondere @Saxe.. evtl. solltest Du mal bei uns vorbei schauen... könnte gut sein, dass dort ein Kleinigkeit auf Dich wartet LG ero_chains |