Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch Workshop - München - 03.12.2011
Latex Fetisch Workshop Latex Workshop mit Top Modell Lelojka München…
zum Thema
Fetisch Foto Workshop - München (02.03.2013)3
Latex Lack Leder Workshop mit Top Modell Ceschi Ob edle Kleider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Fetisch Workshop in München morgen

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Latex Fetisch Workshop in München morgen
Für kurzentschlossene zum Buß und Bettag......

Für unseren längst ausgebuchten Latex Lack - Leder - Fetisch Workshop in München ist durch Krankheit wieder ein Platz frei geworden. First come first serve.....

Fact's zum Workshop:

Ein weiterer Workshop zum Thema erotische Photographie befaßt sich mit Fetischfotografie und deren spezielen Anforderungen an Posing Lichteinstellungen und Nachbearbeitung. Ob Lack, Leder, Latex, High Heels, Stiefel etc…..dieser Workshop bringt ihnen die ganze Bandbreite der Fetischfotografie nahe. Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer Aufnahme herausholen und mit welchen Mitteln sie ihre Bilder weiter perfektionieren können.


Der Schwerpunkt dieses Workshops liegt. Bei verschiedenen kreativen Inszenierungen werden die speziellen Anforderungen an Lichtsetzung
bei Fetisch Shooting gemainsam herausgearbeitet mit einem ausdrucksstarken Model.

• Perfekte Planung des Shootings
• Spezielle Lichtinszenierung und Blitztechnik bei Fetischbildern
• Hervorheben der Besonderheiten der Materiealien bei Fetisch Shootings hervorheben ( Lack, Leder, Latex )
• Genaues Arbeiten und Regieanweisungen
• Bildkomposition- und Aufbau
• Posingvarianten
• Tipps und Tricks die das Shooting erleichtern
• Ausgiebiges freies arbeiten mit dem Model


Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, es gibt eine Mittagspause.

Mittwoch 17. November
Dauer: 10 - 16 Uhr
Kosten: Pro Person € 159,- inkl. MwSt.
Wo: Studio Excentric, München


Anmelden bitte per pn



Die maximale Anzahl der Kursteilnehmer ist im Sinne der Effektivität begrenzt.
mia
da stehe ich euch auch gern mal als model zur verfügung bei diesem thema.

lg
mia
???
wie als Model im Fetisch bereich und was stellst du dir da genau vor?

Gruß Heino
@heino
AUCH als model ...
mal zur frage stelle:
habe von geneigtem "heino" eine pn bekommen mit folgendem inhalt:


> Hallo,
>
> ich meinte damit ob du TfP, Provision oder Pay shootings machen tust?
> Dein Körper iss ja okey doch deine Mimik ist etwas sehr flasch und darum Frag ich oder hast da doch mehr trauf?
>
> Gruß Heino



nun ich empfinde diese nachricht als absolut arrogant und herablassend, ich denke mal etwas mehr an takt und höflichkeit kann man schon erwarten, auch hier auf dieser plattform.
da meine fotografen durchaus einen namen haben den sie nicht durch blöde sprüche sondern durch können erreicht haben denke ich mal dass derlei an frechheit absolut unangemessen ist.

die bilder die ich hier eingestellt habe sind von KEINEM profifotografen gemacht worden sondern sind schnapschüsse, dazu entstanden sie bei einer aussentemperatur von 8 grad (durch das latex wird die kälte noch verstärkt empfunden).aber auf meinem profil sind auch andere fotos die von einem namhaften meister der fotografie gemacht wurden und die zeigen ein kompletteres bild.
habe nicht vor mich hier von einem flegel der keinerlei kinderstube genossen zu haben scheint zu beleidigen lassen.
Grins
ich ahbe dir schon per mail gesagt das ich mich vertip habe und nicht falsche sondern flache meinte, und soory aber auch deine Bilder auf deinem SC sind zwar von Thomas_Kierst doch eben keine (modeln SC bilder) das ich da nachfrage ob du mehr Trauf hast! den ich suche Models die Emutionen rüberbringen ohne diese zu haben und ich will mich weder mit Thomas_Kierst noch mit Art_Angel auf eine Linie setzten doch auch ich habe ansprüche die ich voher abkläre. Wenn ich da nicht um den heißen brei rum Rede und diene haut zu dünn ist überlegt dir das mit dem Modeln noch mal. Den ich glaub das andere wenn sie Geld zahlen direkter sind und dich eher heim schicken wennd as nicht so klappt als sich auf nee Diskosion ein zu lassen!

Und dann finde ich es scheise das du nach einer Frage die über PN gelaufen ist noch mal in drn Latex Fetisch Workshop in München morgen Postest den das soll eingeltich was für Fotografen sein die an seinem workshop interesse haben!

aber naja...

( von ihr sorry )

ganz egal wer nun für dich ein toller fotograf ist und wer nicht. DU spuckst hier grosse töne und kannst selber den von mir erwähnten fotografen nicht annähernd das wasser reichen und DARUM geht es.

ich habe bereits mit diesen fotografen gearbeitet, ergo bist du ein rückschritt wenn du endlich mal kapierst was ich meine !!!
oh diese schwere rechtschreibung ...
auf deine frechheiten gehe ich nicht weiter ein da das lesen deiner verworrenen gedanken aufgrund deiner fürchterlichen rechtschreibung schon eine herausforderung an sich ist.

nach groben überfliegen hast du in dein posting doch tatsächlich 24 (!!) wörter falsch geschrieben !! das ist eine beachtliche leistung und gelingt doch wirklich nicht so leicht jedem wenn er nur ab und an mal wenigstens eine bildgeschichte in der bravo liest.
vom völlig falschen satzbau zum grossteil mal ganz zu schweigen. ich spare mir nun deine pn bezüglich thomas kierst hier zu posten in der du ihn sehr wohl als nichtskönner bezeichnest weil ich mir auf ihn als fotografen nichts einzubilden brauche.
ich habe nur die pn veröffentlicht die deine frechheiten eingeleitet hat und habe die anderen taktvoll übersprungen.

also sei einfach so klug (auch wenn das noch so schwer sein sollte) und schweige, dann verhinderst du wenigstens noch grösseren schaden.

ich werde dich fortan ignorieren und dir meine unzulänglichkeit ersparen.
deine bilder habe ich mir angesehen und muss sagen dass sie gar nicht mal so schlecht sind, allerdings bist halt auch noch ein phantasieloser kopierer ohne eigene ideen, hast aber durchaus potential das du ausschöpfen solltest anstatt frechheiten zu verbreiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.