Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag - Wellness, Massagen, Geb.Kuchen, EBar und TANZTEE!

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag - Wellness, Massagen, Geb.Kuchen, EBar und TANZTEE!
★★★★ Ozzy`s Geburtstags "Tanztee" ★★ ★★


★★ Am Sonntag im Club Chillen und mit Ozzy Geburtstag nachfeiern! Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir einen schönen Nachmittag/Abend verbringen würdet in "Wilder Süden Wohnzimmer" Beach-Club und "Schlafzimmer" Erotik Bar *zwinker*

MIT ANMELDUNG nur 40 Euro/Paar:


★★★★ Ozzy`s Geburtstags "Tanztee" ★★ ★★

★★★★ Ozzy`s Geburtstags "Tanztee" ★★ ★★





*achtung* Hermann wird vor Ort sein und bietet seine beliebten Massagen an!

*party* Es ist auch der Start einer neuen Mottoreihe: "Tanztee Deluxe" *lol* mit etwas Party und Tanzmusik querbeet
von Charts bis zu Schlager und Disco Fox und Deutsch sowie Rock geben

*essen* Es wird leckeren Kuchen geben, warme Speisen und das Premium Beach-Club Buffet inklusive zahlreichen Nachspeisen.

Gemütliches Zusammensein, Chillen und Relaxxen, Bischen Party und wer Lust hat, feiert in der Erotik Bar mit *wiegeil*

Ab spätestens 18.00h feiern wir dann zusammen in Ozzy`s ErotiK Bar die legendäre Stromausfallparty für eingeladene Geburtstagsgäste (also IHR die sich anmelden!)


Ratschen, Relaxxen, Sexeln und zusammen Lachen und Geniessen. Jeder ist *willkommen* ★★

Ich würde mich freuen, mit euch zusammen einen lustigen Sonntag zu verbringen *knuddel*

Euer Ozzy - WILDER SÜDEN






*alarm* Wellness mit Indoor Beach Whirlpool, Sauna, Relaxx im Indoor Beach und Sex

*alarm* Aloe Vera Massagen von und mit Masseur Hermann (Anmeldung im Club)

*alarm* Extra Paarebereich: Djungle und ab 18.00h Erotik Bar für Alle (Singles auf Einladung eines Paares)

*alarm* Neue Spielwiesen geöffnet

*alarm* Indoor Beach mit Whirlpool, Wellnesszone und neuen Spielwiesen




NEU: MYSTIC EROTIK BAR ab 18.00h:

Neues Licht, neue spannende Düfte, Mystische Musik und viel viel Kopfkino!



SWING SWING SWING!! "Beach Sunday Ozzy´s Geburtstags-Tanztee *lol* Geöffnet von 14.00 bis 23.00 Uhr!
Geburtstags- Special Price Paare 40.-, Soloherren 80.- - Damen Kostenlos ohne Verpflichtungen. Nur mit Anmeldung in Joy
!

Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEUTE
★★★★ Ozzy`s Geburtstags "Tanztee" ★★ ★★


★★ Am Sonntag im Club Chillen und mit Ozzy Geburtstag nachfeiern! Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir einen schönen Nachmittag/Abend verbringen würdet in "Wilder Süden Wohnzimmer" Beach-Club und "Schlafzimmer" Erotik Bar *zwinker*

MIT ANMELDUNG nur 40 Euro/Paar:


★★★★ Ozzy`s Geburtstags "Tanztee" ★★ ★★

★★★★ Ozzy`s Geburtstags "Tanztee" ★★ ★★





*achtung* Hermann wird vor Ort sein und bietet seine beliebten Massagen an!

*party* Es ist auch der Start einer neuen Mottoreihe: "Tanztee Deluxe" *lol* mit etwas Party und Tanzmusik querbeet
von Charts bis zu Schlager und Disco Fox und Deutsch sowie Rock geben

*essen* Es wird leckeren Kuchen geben, warme Speisen und das Premium Beach-Club Buffet inklusive zahlreichen Nachspeisen.

Gemütliches Zusammensein, Chillen und Relaxxen, Bischen Party und wer Lust hat, feiert in der Erotik Bar mit *wiegeil*

Ab spätestens 18.00h feiern wir dann zusammen in Ozzy`s ErotiK Bar die legendäre Stromausfallparty für eingeladene Geburtstagsgäste (also IHR die sich anmelden!)


Ratschen, Relaxxen, Sexeln und zusammen Lachen und Geniessen. Jeder ist *willkommen* ★★

Ich würde mich freuen, mit euch zusammen einen lustigen Sonntag zu verbringen *knuddel*

Euer Ozzy - WILDER SÜDEN






*alarm* Wellness mit Indoor Beach Whirlpool, Sauna, Relaxx im Indoor Beach und Sex

*alarm* Aloe Vera Massagen von und mit Masseur Hermann (Anmeldung im Club)

*alarm* Extra Paarebereich: Djungle und ab 18.00h Erotik Bar für Alle (Singles auf Einladung eines Paares)

*alarm* Neue Spielwiesen geöffnet

*alarm* Indoor Beach mit Whirlpool, Wellnesszone und neuen Spielwiesen




NEU: MYSTIC EROTIK BAR ab 18.00h:

Neues Licht, neue spannende Düfte, Mystische Musik und viel viel Kopfkino!



SWING SWING SWING!! "Beach Sunday Ozzy´s Geburtstags-Tanztee *lol* Geöffnet von 14.00 bis 23.00 Uhr!
Geburtstags- Special Price Paare 40.-, Soloherren 80.- - Damen Kostenlos ohne Verpflichtungen. Nur mit Anmeldung in Joy
!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.