Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Süden: PAARE ABEND: "Wir um die 30-50" - Augsburg-Müh

Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilder Süden: PAARE ABEND: "Wir um die 30-50" - Augsburg-Müh
Paare und BI Ladies Ü30 Special mit DJ Ozzy und Ozzy`s Erotik Bar - KEINE SINGLE HERREN HEUTE!!!
Wilder Süden: PAARE ABEND: "Wir um die 30-50"

Samstag - 28.MAI 2016 - Ab 20.00h - Ab 400 Personen mit ATRIUM - der Erotik Disco der nächsten Generation!

*alarm* Frühanmelder Special sichern! 79 (!) Euro/Paar - REAL ALL INKLUSIVE - Nur Mit Voranmeldung



Leckerstes Essen, Top Service, Party und Swingen im Beach-Club, KEINE Single Herren, knisternde Erotik und spannende Erlebnisse. sind die "Zutaten" für diesen erlebnisreichen Abend im Beach-Club!!!

Feinster Sound von *dj* Ozzy & Friends querbeet durch die Jahrzehnte gut gemischt von den 60s bis zur Neuzeit
und geiler Stimmung!
Faire All Inklusive Preise und knisterende Erotik im Premium Club!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Die Fakten:


*pfeil* KEINE Single Herren - PAARE PARTY - Premium 5 Herzen Swingerclub

*pfeil* Ozzy`s Erotik Bar mit Stromausfall-Party, Kopfkino und SEX

*pfeil* BI Ladies Kontaktbörse mit Kontaktbändern und Event/Club Guides vor Ort für Neulinge

*pfeil* INDOOR BEACH WELLNESS LOUNGE!!!
Neue Indoor Beach Spielwiesen & Buddha Lounge geöffnet - Geniesst DIE WELLNESS LOUNGE - Bei schönem Wetter auch mit Sonnenterasse und kl. Beach *sonne*

*pfeil* REAL All Inklusive PAARE ABEND mit einem PREMIUM kalt/warmen Buffet und allen Getränken Inklusive

*pfeil* Zahlreiche Themenplayrooms im ersten Stock - Duschen, Sauna, Hygieneartikel - Top Sauberkeit

*pfeil* Der ideale Abend für Unerfahrene/Erfahrene Paare jeden Alters oder Paare die nicht nur auf Party Only und mehr Kommunikation und Erotik aus sind.

*pfeil* Hotel-SHUTTLE-Service! Schreibt dem Shuttle-Tom und lasst euch fahren und geniesst die Party noch mehr:

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html




DRESSCODE: DRESS TO IMPRESS- Alles ausser Unterhosen und Badeschlappen sind OK - IHR entscheidet!



*alarm* *alarm* *alarm*

Ozzy und die CLUB ANGELS ist als Ansprechpartner bis zum Schluss gerne für euch vor Ort.


AMPEL-KONTAKTBÖRSE mit BÄNDERN

*alarm* *alarm* *alarm*

BI Orientierte Ladies sind willkommen und bekommen bei BI Interesse auch ein Band!






*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*



Faire 79 Euro/paar
AK 24 Std vor Partybeginn 99 Euro

Damen Voranmeldung 25 Euro
AK 35 Euro





Beach-Club St.Tropez:

*beep* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*beep* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*beep* Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und Beach Terasse
*beep* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.


Playrooms:

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen
☆ Space Shuttle
☆ Sexos - Mausefalle
☆ Darkroom
☆ Spiegelzimmer Abschliessbar
☆ Erotik Bar
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
NEU NEU NEU NEU: PLAYROOM: The Budda Lounge und NEUE SPIELWIESEN im Indoor Beach!!!


Wilder Süden: PAARE ABEND: "Wir um die 30-50"
Paare und BI Ladies Ü30 Special mit DJ Ozzy und Ozzy`s Erotik Bar - KEINE SINGLE HERREN HEUTE!!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wilder Süden: PAARE ABEND: "Wir um die 30-50"



*****e98 Paar
143 Beiträge
Hallo...
... freuen uns schon auf die Party *cheers* , hoffentlich werden es noch genügend Party People, damit es für`s Atrium *dance* reicht. Wir haben uns wieder im Gästehaus Winter einquartiert.
Bis in 3 Wochen, wird bestimmt wieder klasse.
LG
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
200 Leute sollten es schon werden, damit sich der PAARE Abend auch rentiert für 1000qm Club Area. Also bitte weitersagen *g* *knuddel*

Freuen uns auf Euch *party* Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für 100 Paare
Herzlichen Dank für über 200 Personen auf dem PAARE ABEND *top*

Vielleicht schaffen wir ja sogar 300...aber erst bei 400 macht das Atrium auf. Aber an diesem Abend ist eh PAARE EROTIK & Kennenlernen und Wiedersehen und eine erotische prickelnde Stimmung im Vordergrung

Freuen uns auf Euch *knuddel*

Ozzy
30-50er Shuttle
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
**********_2013 Paar
138 Beiträge
Hello an alle lieben Paare ✌️😃
So, wir sind am SA das erste mal im St. Tropez und hoffen hier Tipps und Unterstützung für schöne Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Clubs zu bekommen 😊😊
Vielleicht trifft man sich dann schon vorher auf einen Drink und eventuelle Fahrgemeinschaft.
Wir sind dankbar für jeden Tipp 😃
❤️-liche Grüße an alle und vor allem an diejenigen, die sich bei uns melden 👍
S & E. 😘
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel-Tipps und weitere Infos
Hallo liebe Paare!

Wir bedanken uns bei über 300 Personen. Das wird sicher ein sehr schöner, entspannter, erotischer Abend! Für das Atrium reicht es derzeit nicht ganz, weil unter 400 Personen verläuft es sich viel zu sehr und leider kommen auch immer mind. 20% spontan doch nicht.

V


Auf der White Night ist das Atrium offen. Schon angemeldet?

WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT "White Summer"





Macht nichts! Wir haben eine sehr grosse Club Area mit zahlreichen Playrooms, Bistro mit Anbau und

die


Indoor Beach Wellness & Erotik Lounge

Neue Spielwiesen, Sonnenterasse und Buddha Playrooms stehen Euch zur Verfügung.






Vielleicht macht ja auch das Wetter mit und der Beach ist geöffnet.


*sonne* Swinger Guides sind für euch vor Ort und zeigen Neulinge gerne das Haus und Unterstützen bei der Kontaktaufnahme


Anbei noch unsere Hoteltipps:

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden


Und die 10 nicht ganz so ernstgemeinten Gebote für einen guten Abend im Wilden Süden:

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden




Ich bin auch gerne für euch da am Abend. *knuddel* Euer Ozzy - WILDER SÜDEN
Ozzy mit Freundin Sina, ist aber Samstag nicht dabei ;)
****ks Paar
39 Beiträge
Hotel Römerstadt
...sind im Hotel Römerstadt untergebracht, ist noch jemand da *wink* ?
*******ets Paar
37 Beiträge
Lech Camping
Hallo ihr Lieben, sind ab Freitag auf dem Campingplatz gegenüber vom Club! Wer noch? Lg Frexenets😘
Wir wollen DICH kennenlernen!
Wir suchen eine blonde, sportliche, schlanke bi- Frau zw. 25-45 Jahre für einen sexy Abend. Auch ein entsprechendes Paar mit sportlichem, durchtrainierten ihn und bi- sie kommt in Frage!
*****aar Paar
6 Beiträge
Wir suchen eine nette BI Lady
Wir suchen eine nette bi Lady die Lust hat mit uns ein wenig zu feiern auch ein paar kommt evtl in Frage wobei das interesse eben mehr an einer bi Sie besteht.
Ihr werdet mich überwiegend beim tanzen finden da ich sehr auf tanzen stehe und mich dabei auch gerne sexy bewege und streicheln lasse *g*
paar suche paar
Wir suchen eines attraktives paar zum Samstag abedns Sttropez Partys..
*****e98 Paar
143 Beiträge
So,
machen uns bald auf den Weg, freuen uns schon auf eine schöne Party heute Abend. *zwinker*
30-50er - Shuttle
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
So,
machen uns bald auf den Weg, freuen uns schon auf eine schöne Party heute Abend.

Wir auch *freu2* !!
****x4 Paar
461 Beiträge
*top*
Wilder Süden Logo
********eden
11.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freuen uns auf EUCH
*party* *willkommen*

Das Wilder Süden Team und Ich, Ozzy, Freuen sich auf EUCH *knuddel*

Gute Anreise! Einlass ab 20.00h *knuddel*
Ozzy auch FC Fan *zwinker*
*****Pan Mann
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein schöner Abend - Lieben Dank - Euer Ozzy
Das war einfach ein schöner Abend mit der genau richtigen Anzahl der Gästen. Da brauche ich kein Atrium, wenn wir so zusammen feiern "wie früher" als ich 2007 das erste Mal in Augsburg war.


*beep* Franz und Marion und das immer Top werkelnde gut aufgelegte Beach-Club Team als Partner und Freunde für den Wilden Süden

*beep* Wunderbare, Liebe Menschen und aufmerksame Paare

*beep* Sex, Spiel, Spass und Freude

*beep* Tolle Outfits - Knisternde Stimmung - Viel lachende Gesichter gesehen

*dj* Dreamteam Forever - Knut und Ozzy *dj*




*danke* an meine Freunde, Bekannten und die vielen vielen neuen Gesichter in NIMMERLAND.


Euer Ozzy - WILDER SÜDEN





Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.