Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE & BI LADIES ATRIUM "Black & White Ed." - Augsburg-Müh

Wilder Süden Logo
********eden
11.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PAARE & BI LADIES ATRIUM "Black & White Ed." - Augsburg-Müh
PAARE & BI LADIES Abend - "Black & White Ed." - KEINE SINGLE HERREN - ATRIUM und BEACH CLUB
Leckerstes Essen, Top Service, Party im Atrium/Swingen im Beach-Club, KEINE Single Herren, knisternde Erotik und spannende Erlebnisse. sind die "Zutaten" für diesen erlebnisreichen Abend im Beach-Club!!!
Die SEXY SANTA wird sehr voll! DANK EUCH gibt es einen weiteren PAARE ABEND IM ATRIUM UND BEACH-CLUB!!!! Wir geben wieder ALLES für einen faszinierenden, erotischen Abend! *wiegeil*

Faire PAARE ONLY PREIS: 75 Euro - Inklusive einem grossem Getränkeangebot und einem liebevollem Buffet, Sauna, Wellness und sämtlichen Handtüchern (ohne Limit!) in TOP AMBIENTE!

Dank 350 Voranmeldungen Atrium und Beach-Club in Kombination!!!


▼ ▼ ▼ BITTE AUF MEHR ANZEIGEN KLICKEN für ALLE INFOS ▼ ▼ ▼

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Paare- und BI LADIES Abend

KEINE SINGLE HERREN

SAMSTAG: 22.11.14 - Ab 20.00h bis 04.00h


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*




Erfahrene Paare sind ebenso willkommen wie Newcomer!

Wem die SEXY SANTA zu voll ist, der ist HIER genau richtig! Oder gleich 2 Paare-Events mitnehmen *top*





Unsere Paare-Abende werden immer beliebter!!! unser Programm für EUCH:*top*


*pfeil* Keine Single Herren

*pfeil* Partytime mit DJ Ozzy mal Laut(er) mal Leis(er) nach Tanzlust und Laune der Gäste

*pfeil* Ozzy ist gerne für euch an dem Abend da und sind gerne für euch da für alle Fragen und Wünsche und Anregungen mit seinen Club Guides

*pfeil* Verlosung einer LIMOUSINENFAHRT für 8 Personen ab MITTERNACHT in einer LUXUS-Limousine, in der ALLES erlaubt ist - Inkl. 2 Flaschen Schampus!!!

*pfeil* Paare Kontaktbörse mit Info-Bändern

*pfeil* ATRIUM PARTY mit DJ Linus und DJ Ozzy - 70s to Charts - Wenig House - Tanzbare Specials

*pfeil* ATRIUM HAPPENING PLAYROOMS neben den zahlreichen Themenspielräumen zusätzlich geöffnet

*pfeil* All Inklusive PAARE ABEND mit leckersten kalt/warmen Buffet

*pfeil* Ozzy`s Erotik Bar mit Stromausfallparty und SPECIAL GEISTERSTUNDE!!! *wiegeil*


DRESSCODE: Wir ihr euch wohfühlt. BLACK & WHITE! Siehe Beschreibung!


*dj* *dj* *dj*
Charts Classic, 70s, 80s, Charts gut und bunt gemischt, nicht zu laut und nicht zu leise

mit DJ LINUS - Ex Arkanum und DJ Ozzy
*dj* *dj* *dj*


Ozzy und die CLUB ANGELS ist als Ansprechpartner bis zum Schluss gerne für euch vor Ort.

*dj*



BI Orientierte Ladies sind willkommen und bekommen bei Interesse auch ein Leuchtband.



Der ideale Abend für Unerfahrene/Erfahrene Paare jeden Alters oder Paare die nicht nur auf Party Only und mehr Kommunikation und Erotik aus sind.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Fairste Preise!!!!





Wir freuen uns auf Euch! *knuddel*


PAARE & BI LADIES ATRIUM "Black & White Ed."
PAARE & BI LADIES Abend - "Black & White Ed." - KEINE SINGLE HERREN - ATRIUM und BEACH CLUB

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
PAARE & BI LADIES ATRIUM "Black & White Ed."



*****_by Mann
52 Beiträge
Pension??????????
Hallo woooo in der nähe des Clubs gibts den eine Pension oä???????????


Bitte um Antwort

MFG Michi und Carmen
Ibis Budget
in Gersthofen...........45 Euro ......ca. 5 Minuten mit dem Auto zum Club.....
hi,hi,,, ich dachte wir schlafen alle bei euch @***gu *dafuer*
*********ers69 Mann
213 Beiträge
Hotel
Ludwigshof ist das nächstgelegene, Stadthotel Gersthofen sehr zu empfehlen.
******aap Paar
36 Beiträge
Hui .....
Vandekaap freut sich schon irre auf die Party!
*dance*
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Neu
Huhu! Jemand von euch auch zum ersten mal im St. Tropez bzw. vielleicht sogar zum ersten mal in einem Club? Wir waren schonmal in einem Club aber nicht im St. Tropez und freuen uns sehr auf den Abend wir sicher lustig, prickelnd und aufregend *g*
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Passend zum Event
Wir haben mal nen Fotowettbewerb gestartet vielleicht macht ja der ein oder andere mit...

Wilder Süden Events: Wann gibts nen neuen Fotowettbewerb
*******ple Paar
64 Beiträge
Tübingen Reutlingen etc?!
Hallo zusammen!

ist jemand aus dem Raum Stuttgart Reutlingen Tübingen dabei?
wie würden es gerne mit unserem ersten club Besuch versuchen *g*
vll ergibt sich ja sogar ne Fahrgemeinschaft *g*

meldet euch einfach *g*
@ BrisCouple
Wendet euch bei Ankunft an den Club als Neulinge oder an Ozzy, diese erklären es euch gerne.

Wir sind auch angemeldet, könnt euch auch gern bei uns melden, da wir Joy-Swingerpaten sind, gerne helfen wir euch weiter *wink* .

Gruß opaldream
*****Fun Paar
87 Beiträge
Gibt aber im Normalfall auch Clubguides die einen in Empfang nehmen, alles zeigen, erklären etc.
Dürft euch auch gerne an uns wenden, dann übernehmen wir das auch sehr gerne *g*

Oder wie opaldream schon erwähnt hat die "offiziellen" Paten wie sie anschreiben oder im Club dann nach Ozzy fragen, der Hilft Neulingen auch immer gerne weiter. *top*
*dance* freu mich schon riesig auf Euch *hicks* *cheers*
Club Guides und Kontaktbänder
Liebe Paare!


Wir haben wieder vor Ort CLUB GUIDES - ANGELS zur Verfügung, die euch alles Wichtige sagen und auch gerne Tipps geben und Frage und Antwort stehen.


Ich Ozzy, bin gerne für euch da!!!


Dazu wird es wieder die beliebten Kontaktbänder geben:


ROT: ANFÄNGER - Wir schauen uns das erstmal in Ruhe an und schliessen Partnertausch aus

GRÜN: Wir wollen gerne neue Kontakte knüpfen und Leute kennenlernen und sind sexuell offen


PINK: BI LADIES Interesse! Bei Sympatie ist auch gerne das Spiel unter den Damen erwünscht.


Bänder werden nur an Damen ausgegeben. *wink*



Ich freu mich auf euch alle *knuddel*


Euer Ozzy
@ Club Guides und Kontaktbänder

Danke euch beiden OzzyundKitty für diese Information, somit wissen nicht nur Neulinge wie und was *g* .

Liebe Grüße
opaldream ( Swingerpaten)
Paare & Bi-Ladies - Shuttle
Hallo!
Ozzy hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Juhu................
ab 350 ist das Atrium offen ! Wir sind schon bei 365 !!!!! Rock`n Roll !!!!!
Wilder Süden Logo
********eden
11.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja wir gehen davon aus und brauchen euren Support
Ja richtig! *ja* 350 Leute Plus X! *wiegeil* *danke*

ABER: Wir möchten aber alle Gäste bitten bis Morgen zu STORNIEREN, wenn ihr NICHT Mitfeiern könnt, damit WIR Planen können *top*



Mit 250 Leuten ists doof im Atrium. Mit 350: *wiegeil* SUPER!



Wir werden dieses Mal auch die Paare vermerken, die angemeldet sind, aber nicht erschienen sind: UNFAIR gegenüber Anderen und uns Veranstaltern.





Also bitte nehmt euch die 10S ekunden und storniert, wenn ihr nicht mitfeiert!







Wir freuen uns MEGA auf die Party und Bohren Das Programm noch demenstprechend auf:





*dj* DJ LINUS: *dj* Meets DJ Ozzy (Wilder Süden)

Referenzen:
Ex Arkanum * After Wiesen Löwenbräukeller * Ü30 Party Bad Tölz

*beep* Verlosung einer Limousinenfahrt

*beep* Kontaktbörse für Paare

*beep* Club Guides am Eingang "THE ANGELS"
Zeigen euch gerne alles und sind für euch da

*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms geöffnet

*beep* Ozzy`s Erotik Bar mit very Special Drinks geöffnet

*beep* Shuttle Tom ist im Einsatz!

*beep* ALL INKLUSIVE!

*beep* Abwechslungsreiches, leckers Schlemmerbuffet

*beep* DRESS TO IMPRESS: SEXY DRESSCODE!!!


Bitte dazu auch beachten:

Wilder Süden Events: Die All Inklusive Leistungen des Beach-Clubs: ÜBERSICHT




Wir freuen uns auf EUCH *knuddel*
Logo St.Tropez
*********ropez
7.904 Beiträge
Neuer Flyer und wir freuen uns!
Wir freuen uns, daß sich soviele angemeldet haben und geben wieder alles für eine Top Paare Party!


Wir hoffen, daß auch die kommen, die sich angemeldet haben *danke*


Das Atrium und seiner 18M Bar, Playrooms und Quickie Lounges stehen bereit und im Beach-Club werden wir wieder feinste Speisen und Top Service bieten.



20.00h ist Einlass!
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Saunabereich
Ist bei Partys im Saunabereich was los oder eher an Sonntagen? Und was genau sind die Massagen, Wellnessmassage? Da stehen die Leute sicher schlange...oder?
na
Das ist mal ne Frage zu einer Paare-Party!


Also Saunabereich ist offen, aber die Leute sind doch mehr im Atrium, beim Essen, ratschen oder auf den Spielwiesen *g*
Sonntags ist der Saunabereich mehr frequentiert *zwinker*

Bei den Massagen hat Hermann aber alle Hände voll zu tun, aber findet immer Zeit für die Wünsche der Gäste. Daher empfehle ich dafür den Freitag:

NEU: Secret Dreams - Kopfkino & Massagen



Euer Ozzy
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Danke
Danke Ozzy,
Wir wollen ja nix verpassen *zwinker*
*******geil Paar
40 Beiträge
Hermann...
... hat wahre Zauberhände - ein Muss für jede Genießerseele! Verzauberung nur durch Berührung - Wahnsinn *top*

Liebe Grüße
Lena *wink*
*freu2* juhuuu, P.A.R.T.Y. am samstag *freu2*

mit viel *dance* + *party2* *hicks* und natürlich *popp*

ich freue mich sehr euch alle wiederzusehen *kuss2*
Endlich mal .....
wieder NORMALE Menschen am Samstag *zwinker*
Wir
können aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein, haben daher schweren Herzens unsere Anmeldung storniert *heul* !

Wir wären soooo gern dabei gewesen!!

Wir stehen daher leider den Neulingen auch als Swingerpaten nicht zur Verfügung *snief2* *traurig* .

LG. opaldream (Joy-Swingerpaten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.